Ich hab mit der Lip Cream in "Brigitte Bardot" gar keine Probleme und verstehe gar nicht, warum so viele damit nicht zurecht kommenIch brauche da auch keine Lippenpflege drunter, das Produkt ist doch schon cremig! Streifig wird das bei mir auch nicht. Wenns streifig wäre, würde ich die Lip Cream auch nicht tragen, ich bin da schon pienzig.
Allerdings sind die halt schon deckend, aber mittlerweile kann ich da auch einfach mal ohne Spiegel nachziehen, ist kein Problem.
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich finde auch nicht, dass sie streifig sind oder gar ekelhaft riechen. da rieche ich jeden tag auf öffentlichen toiletten fieseres. aber jut, das will ich mir auch nicht auf die lippen schmieren.die alten p2 lippies haben viel künstlicher gerochen als die lip creams
![]()
Gemeint waren ja auch die Perfect Stay Lipcreams, nicht die Star LipcreamsUnd die Perfect Stay trocknen wohl komplett matt, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
ich putz hier nur ich hab keine ahnung
Oh, ich dachte, die seien komplett aus dem Sortiment gegangen...
Was gibts eigentlich so Neues im p2 Lande?
Ich war einmal im dm - aber um Katzenfutter zu kaufen... mein Freund sah sehr gestresst aus, als wir darein sind, weil die die Heizung anhatten und ihm wohl zu warm war. Da wollte ich ihm mein ewiges Angestarre der MakeUp-Regale nicht antun. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hatte eine der Lip Creams mal direkt vom Tester auf die Hand auf die Lippen versucht aufzutragen (da war die Theke gerade neu und alle Tester noch unangetastet) und bei mir kroch die in jede kleine Lippenfalte...
Ich hab allerdings auch relativ trockene Lippen, vllt müsste ich da eine Base drunter tragen.
Da ich aber eh kaum Lipgloss trage würd sich das Theater mit Base+Gloss dann eh kaum für mich lohnen.
Mich überzeugen die Lip Creams auch nicht. Habe 01 und 02.
Ich hab auch Brigitte Bardot und hab keine Probleme
Ich trage aber auch immer wenn ich Lippenzeugs benutze ordentlich Pflege drunter auf. Und die Lip Cream dann relativ dünn drüber.
Also du meinst jetzt wirklich diese Lip Creams und nicht die, die es auch in "Brigitte Bardot" und co gibt, ne? Da habe ich leider keine Ahnung
Wenn du aber die Star Creams da meinst, die scheinen auch in die Lippenfältchen zu kriechen, aber wenn man 5 Minuten wartet, wird das durch die Körperwärme perfekt verteilt und sieht dann sehr natürlich aus.
Das stimmt, als ich einmal etwas zu viel erwischt hab und später wieder in den Spiegel geschaut hab, war es gleichmäßig verteilt.
Die Perfect Stay Lipcreams dagegen sollen wirklich nicht so gut sein und die lippen extrem austrocknen. Und die trocknen ja auch matt, während die Star Creams eher wie ein sehr dickflüssiger Gloss sind.
Ja, das hab ich auch festgestellt. Nach dem Auftragen siehts nicht so gut aus, aber wenn man ein paar Minunten wartet, siehts super aus![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wenn das so ist, würde ich es noch mal probieren: denn wie hier schon einige festgestellt haben, verteilt sich das Gloss nach ein paar Minuten von alleine gleichmäßig. Da brauchst du dann auch keine Base darunter oder Gloss darüber![]()
Die Star Creams gibts hier auf der Webseite gar nicht![]()
Es gibt zwei p2 Homepages. Eine P2-HP und eine P2 cosmetics Homepage. Die P2 Cosmetics wird upgedatet. Da dürften sie zu finden sein.
Aber das ist sie doch, oder? http://www.p2.com/category/26/0/index.html P2 cosmetics steht bei mir im Tab
Nein, das ist sie: http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/index.pl?hp=doit
Da sind auch die Star Creams zu finden![]()
Oh, danke. Die sieht tatsächlich anders aus!
Wie findet ihr die Pure Last Lipliner? Halten sie, was sie versprechen: "präzise und langanhaltend" ?![]()
Geändert von Jayanna (02.06.2010 um 21:43 Uhr)
Hab mir jetzt doch 2 Paletten aus der Architect your Beauty LE geholt,eine davon hab ich heute schon getestet und bin sehr zufrieden,die E/S sind gut aufzutragen und schön pigmentiert
eye shadow Palette Empire State Building und Jin Mao Tower,Lip Cream skyline
![]()
![]()
Terribly Happy
In meinem dm stehen immer noch die Reste der Read my Lips LE da..Ich glaube, dass die Architect Your Beauty auch nicht mehr kommt..
Gibt es schon irgendwo einen Swatch von der Color Star Lip Cream in Sophia Loren? Ist die echt so dunkel wie sie im Fläschchen aussieht?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mein Blog: *klick*
...wollte nur mal mitteilen, dass ich am WE den Nagellack Divine gekauft hab und total von der Schimmerfarbe begeistert bin.....![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
Divine habe ich mir auch neulich gekauft, zwei Schichten aufgetragen und jetzt schwanke ich immer zischen "Ist ja schööön!" und "Iihhh, Tussi!" (irgendwie scheinen mir meine Hände zu dunkel für den)
Hab einen Swatch von "Sophia Loren" gefunden, hat sich also erledigt!![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mein HG von P2 ist der Mega Shine Top Coat! Der beste den ich (bis jetzt) hatte.
Das Sun Love Shimmer Fluid gefällt mir auch.
Heute hab ich mir endlich den Regent Street Lippie gekauftso eine schöne Farbe!
Bei mir kommt der aber eher so YLBB mäßig raus. Jetzt hab ich schon 5 von den neuen p2 Lippies
Ach ja, jetzt weiß ich was ich vergessen hab. Ich wollte mir evtl noch ein Backup von dem Summer Flirt Blush aus der Sun Love holen und mir mal das Schimmer Fluid anschauen (wollte das mal als Hightlighter oder mit MU vermischt testen).
Ich habe mir die Shimmer Lotion in der helleren Farbe 010 "it´s summertime" geholt und bin begeistert. Im Gesicht hab ich sie allerdings noch nicht getestet, nur auf dem Handrücken. Sogar nach dem Händewaschen hat es noch geschimmert.
Ach so, da gibts sogar 2 Farben? Ich dachte immer das andere wäre ein Bronzing Fluid
Mich interessiert auf jeden Fall das helle![]()
Da fragst du jetzt was...die waren beide gleich verpackt, nur dass halt das eine dunkler war. Ich gehe davon aus dass es das gleiche in dunkler ist, habe es aber auch nicht genau unter die Lupe genommen.
heut war es so weit, habe mir den regent street lippie gekauft
jetzt zuhause angekommen, habe ich ihn natürlich gleich ausprobiert, doch der sieht an mir irgendwie komisch aus. die farbe sieht auf meinen lippen knallig aus und verteilt sich nicht so gut auf den lippen, wie die anderen lippies von p2. die lippen werden so streifig, kenne ich bisher nicht von den p2 lippies. hmm habt ihr eine idee, wie ich ihn dennoch aufbrauchen könnte? eventuell mit einer anderen farbe mischen? wenn ja, mit welcher?
Vielleicht würde ein Lippenpinsel helfen, da wird der Auftrag meist gleichmäßiger. Ansonsten kenne ich das Problem nicht unbedingt bei meinen Lippies. Den Regent Street hatte ich mal geswatcht, tolle Farbe!
Bei p2 gibt es jetzt doch eine Summer LE, die bis September erhältlich sein soll. Ich frage mich was mit den Sachen passiert, die noch übrig bleiben. Werden die dann reduziert, wie bei anderen LE's? Das wäre eigentlich logisch. :)
Bin ganz hin und wech! Habe mir gestern 2 Color Star Lip Cream gekauft - Brigitte Bardot und Rita Hayworth.
Ich finde die Qualität wirklich sensationell gut, und mit Rita Hayworth habe ich für mich die perfekte Farbe für den Sommer gefunden!!Der Farbton hat genau die richtige Mischung pink-coralle auf meinen Lippen
![]()