Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 488 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600

Thema: P2-Thread

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: P2-Thread

Ich höre das böse "Koralle" jetzt nicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Haha ^^ Ich finde Koralle aber eine schöne Farbe, auch wenn es der Trend ist.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Genau das ist ja mein Problem!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

*hust*

Dann hab ich auch nix gesagt!

Gesperrt

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Bin ganz hin und wech! Habe mir gestern 2 Color Star Lip Cream gekauft - Brigitte Bardot und Rita Hayworth.

Ich finde die Qualität wirklich sensationell gut, und mit Rita Hayworth habe ich für mich die perfekte Farbe für den Sommer gefunden!! Der Farbton hat genau die richtige Mischung pink-coralle auf meinen Lippen
    da werd ich dann heute doch noch mal gucken müssen

Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Haha ^^ Ich finde Koralle aber eine schöne Farbe, auch wenn es der Trend ist.
    oh man ist das das mies auf Koralle spring ich zur Zeit total an

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

kann mir einer einen guten lippenpinsel empfehlen, der in dm oder rossmann erhältlich ist? würde nämlich mit dem gerne versuchen den regent street lippie aufzutragen.

Fortgeschritten Avatar von Richi

Hallo zusammen kennt jemand von euch ein Dube vom P2 Nagellack aus der 1st Option Nude Pink? Meiner ist fast leer und von der Haltbarkeit war der jetzt auch nicht so toll, von der Trockenzeit will ich gar nicht erst anfangen

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

kann mir einer einen guten lippenpinsel empfehlen, der in dm oder rossmann erhältlich ist? würde nämlich mit dem gerne versuchen den regent street lippie aufzutragen.
    Ich hab den von Rossmann mit transparentem Stiel. Finde den ganz gut, auch wenn ich nur äußerst selten Lippenpinsel benutze.
    Hab mir den eigtl nur für einige Paletten-Lippenfarben gekauft.
    Kostet knapp über 1 Euro.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich hatte zwar nur ein Pröbchen von der Color Star Lip Cream in Rita Hayworth, aber die kam auf meinen Lippen ganz sicher nicht korallig raus, sondern himbeerig mit Blaustich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte zwar nur ein Pröbchen von der Color Star Lip Cream in Rita Hayworth, aber die kam auf meinen Lippen ganz sicher nicht korallig raus, sondern himbeerig mit Blaustich.
    Bei mir wars auch eher pink als alles andere

Inventar

Ahh, mir ist grade mein p2 - Nagellack "abgefallen"...
    Ich hab geduscht und plötzlich sehe ich sozusagen meinen Nagel auf dem Boden schwimmen bzw. die 2 Lagen Nagellack, die ich ursprünglich drauf hatte und an einem weiteren Finger konnte ich den Nagellack dann auch im ganzen abziehen
    Das ist mir auch noch nie passiert...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ahh, mir ist grade mein p2 - Nagellack "abgefallen"...
    Ich hab geduscht und plötzlich sehe ich sozusagen meinen Nagel auf dem Boden schwimmen bzw. die 2 Lagen Nagellack, die ich ursprünglich drauf hatte und an einem weiteren Finger konnte ich den Nagellack dann auch im ganzen abziehen
    Das ist mir auch noch nie passiert...
    hmm- das könnte sein, dass du evt. eine unsichtbare fett/ölschicht vor dem lackieren drauf hattest, denn wenn auch nur kurz mit den fingern über die unlackierten nägel drüberpatschst, bleibt da auf den nägeln etwas dort und das könnte der grund für das abpeelen des lackes sein
    TIPP: vor dem lackieren, alle nägel kurz mit einem wattepad/wattebausch mit nagellack getränkt über die nägel gehen, das versichert, dass du auch "fettfreie" nägel hast

hast du einen unterlack benutzt? wenn nein, versuchs mal mit einem drunter .. und wenn ja, versuchs mal mit einem anderen, könnte evt. sein, dass sich diese kombi nicht verträgt

oder deine körperchemie sagt einfach dem lack nicht zu- sprich dein körper mag die p2 lacke nicht
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar

Hm, an meiner Körperchemie und dem Unterlack kann´s eigentlich nicht liegen Ich hab ja mehrere p2 Lacke und den (perfectly) hatte ich auch schon des Öfteren drauf und er hat immer wunderbar gehalten... Beim Unterlack könnte es höchstens sein, dass er schon zu alt ist (2 Jahre ), aber sonst hat er es auch immer noch gemacht
    Eventuell hatte wirklich eine Ölschicht auf dem Nagel, auch wenn ich nicht wüsste, woher
    Komisch...
    Aber deinen Tipp mit dem Wattepad werde ich mal ausprobieren, danke

*Rina*
    Besucher

Das "Problem" hab ich auch oft
    Obwohl ich immer alles richtig mache, sprich mit Unterlack und lala...

Fettig ist da auch nix, da pass ich schon auf...naja eigentlich ganz lustig den Nagellack so abzuziehen xD
    Ist mir lieber als mitm Entferner

Inventar

Öfter? Oh ne, ich hoffe das passiert bei mir jetzt nicht auch öfter^^ Das war ja jetzt das allererste Mal...
    Wobei es wirklich ganz witzig ist, das so abzuziehen

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze jetzt seit 1,5 Wochen die So Perfect Foundation und ich liebe sie
    Ich glaube, ich will keine andere mehr haben.
    Die deckt so schön, man kann sie gut layern und sie färbt nicht ab! (machen andere Foundations bei mir schon, habe extremst ölige Haut)
    Sie hat nur eine Schwachstelle: Ich habe das Gefühl sie betont ein kleines bisschen meine großen Poren.
    Außer es mit ner Base drunter zu versuchen, gibts ja keine andere Möglichkeit, oder?

Hatte da eventuell an die Loreal Base im Tiegel gedacht, die finden ja viele sehr gut.
    Nur frag ich mich da auch, ob es nicht ein bisschen unverhältnismäßig ist, sich ne 17€-Base zu kaufen um eine 3,50€-Foundation tragbarer zu machen..

Aber ich will unbedingt bei der So Perfect bleiben..

Hier hatten doch auch schon vor einiger Zeit ein paar gute Erfahrungen mit der Foundation gemacht, oder?
    Ich erinnere mich, glaub ich, an Floor?
    Geändert von aspera (12.06.2010 um 21:58 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondes, bei mir ist es im Moment fast bei jedem Lack so, dass es schon schon ganz abknibbeln lässt. Ich denke es liegt einfach am Unterlack. Bei mir ist der Microcell und der neigt ja fast zum Ende und die Textur ist ja nicht mehr dieselbe. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Lack nicht den Unterlack mag. Kann sein.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Fine

Das So Perfect 16 hours stay MU hatte ich noch nicht, dafür hab ich das All Day Matt MU und das ist auch toll! Deckt sehr gut, mattiert, sieht natürlich aus und ist (zumindest bei meiner empfindlichen Haut) gut verträglich.

Leider hab ich seit einigen Wochen ein paar trockene Stellen an den Wangen und da kann ich das All Day Matt nicht mehr nehmen, da es die Stellen ziemlich betont

Aber wer keine Probleme mit trockener Haut hat und stärkere Deckkraft braucht, dem kann ich das All Day Matt auf jeden Fall empfehlen

Wie ist denn die Konsistenz vom So Perfect MU?
    Und wie ist die hellste Farbe?

Meine Laune...
    Fine

Hat einer von euch eigentlich einen der Fruity Kiss Glosse?

Mich würde ja der mit Kokos-Ananas-Geschmack oder Erdbeere ansprechen, aber ich hab ja schon so viele Glosse..und eigentlich mag ich ja Lippenstifte lieber..

Sind die eher flüssig oder cremig-fest? Lohnt sich der Kauf oder kann man gut drauf verzichten?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das So Perfect MU ist wirklich klasse. In der Preisklasse so ziemlich das Beste, was da zu finden ist. Ich fands auch besser als einiges von Manhattan, L'Oréal, Esprit und Max Factor. Nur eins von Maybelline mochte ich immer noch etwas lieber

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bei mir wars auch eher pink als alles andere

Ich definiere Koralle auch völlig anders.

Inventar

Hm, ja ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es entweder an ´ner Ölschicht auf meinen Nägeln oder am Unterlack lag, da muss sowieso mal ein neuer her.

Ich hatte das So Perfect vor ca. ´nem Jahr mal, ist da irgendwas an der "Rezeptur" verändert worden? ...das ganze Sortiment hat sich seitdem ja etwas verändert.
    Bei mir hat das damals leider nicht so super gehalten und die Farbe war mir glaube ich etwas zu rosastichig. Jetzt liebäugel ich aber schon länger mit dem All Day Matt Mal gucken wie lange ich es noch schaffe, es nicht zu kaufen

*Rina*
    Besucher

Ich mochte das so perfect bezüglich finish und haltbarkeit auch, aber es hat bei mir leider ganz schlimm nachgedunkelt und war mir auch zu rosa...
    Genau wie das All day matt...das einzige was für mich noch tragbar von P2 ist, ist das natural touch, das ist ziemlich neutral.

Inventar

Das Natural Touch hab ich auch noch so gut wie voll daheim rumstehen, das hab ich mal versehentlich gekauft, wollte irgendwas anderes, was aber eine ähnliche Verpackung hat. Das kann ich fast gar nicht benutzen, das zieht bei mir ein, wie ´ne Creme D.h. im Endeffekt sieht man leider so gut wie gar nichts^^

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ich mochte das so perfect bezüglich finish und haltbarkeit auch, aber es hat bei mir leider ganz schlimm nachgedunkelt und war mir auch zu rosa...
    Genau wie das All day matt...das einzige was für mich noch tragbar von P2 ist, ist das natural touch, das ist ziemlich neutral.
    So isses bei mir leider auch. Habe das Natural Finish und wollte gerne mal die anderen testen, aber die sind definitiv zu rosa. Ich überlege sogar, ob ich das Natural Touch noch "färben" soll
    Ich habe aber leider das Gefühl, dass das MU für trockene Haut nicht ideal ist. Wenn ich trockene Stellen habe, werden die i-wie imme rnoch trockener und fangen sich an zu schälen
    Aber für die Preisklasse ist es trotzdem unschlagbar.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Hab das 16-Hours Make-Up auch und finds echt super, hält, sieht gut aus, lässt sich gut auftragen; Deckung finde ich allerdings mittelmäßig.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss hier nochmal ein Loblied auf das Mosaikpuder singen.
    In den letzten Tagen war es sehr schwül und heiss und alles verlief in meinem Gesicht.
    Da ich leider eine fleckige Haut mit Rötungen und kleinen Unreinheiten habe, wollte auch nicht ohne irgendwas zur Arbeit gehen.
    Da kam mir das Mosaikpuder wieder in die Hände und es war genau richtig.
    Es hat super ausgeglichen und hielt auch ganz gut bei der Schwüle.

Meine Laune...
    Fine

Bin heute auch das erste Mal nach langer Zeit wieder ohne Foundation draußen gewesen. Mir war heute irgendwie nicht danach und da hab ich mich für das p2 Mosaikpuder plus Kompaktpuder entschieden. Hat toll meine Rötungen auf den Wangen abgedeckt und mein gesamtes Hautbild schön ebenmäßig erscheinen lassen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Bin heute auch das erste Mal nach langer Zeit wieder ohne Foundation draußen gewesen. Mir war heute irgendwie nicht danach und da hab ich mich für das p2 Mosaikpuder plus Kompaktpuder entschieden. Hat toll meine Rötungen auf den Wangen abgedeckt und mein gesamtes Hautbild schön ebenmäßig erscheinen lassen

Inventar Avatar von blackpingu

also mein correction puder ist fast leer. in der mitte war es irgendwann nur braun, zum rand hin blieb es aber bunt bis zum ende

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also mein correction puder ist fast leer. in der mitte war es irgendwann nur braun, zum rand hin blieb es aber bunt bis zum ende
    Das klingt ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht hole ich mir das auch noch. Als hätte ich nicht genügend Puder...

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Das So Perfect 16 hours stay MU hatte ich noch nicht, dafür hab ich das All Day Matt MU und das ist auch toll! Deckt sehr gut, mattiert, sieht natürlich aus und ist (zumindest bei meiner empfindlichen Haut) gut verträglich.

Leider hab ich seit einigen Wochen ein paar trockene Stellen an den Wangen und da kann ich das All Day Matt nicht mehr nehmen, da es die Stellen ziemlich betont

Aber wer keine Probleme mit trockener Haut hat und stärkere Deckkraft braucht, dem kann ich das All Day Matt auf jeden Fall empfehlen

Wie ist denn die Konsistenz vom So Perfect MU?
    Und wie ist die hellste Farbe?

Danke für die Antworten zum So Perfect

Das All Day Matte hatte ich auch schon.
    Das hat mir vom Finish zwar besser gefallen (da ich ja sehr ölige Haut habe), aber es deckte nicht mal annähernd so gut, ließ sich nicht layern und hielt nicht so lange bzw. färbte ab/weggeschwommen. Zudem hat mich diese Tube unglaublich aufgeregt. Ja, ich weiß, man sollte es eigentlich nich von der Verpackung abhängig machen, aber ich musst mir zum Schluss so dermaßen die Hand abquetschen, damit da was raus kam... Aua. und nervig.

Die Konsistenz vom So Perfect is schon ziemlich fest, also nicht so flüssig. Ist ja auch sehr deckend. Ich finde es verbindet sich gut mit der Haut. Man hat das Gefühl, es bleibt richtig da "kleben" und liegt nicht nur wie ne dicke Cremeschicht oben auf. Das find ich wirklich gut. Man braucht keine Angst haben sich mal ins Gesicht zu fassen und gleich alles zu verwischen.
    Dafür fühlt es sich etwas "schwer" an. Im Winter ist das bestimmt weniger schlimm als jetzt im Sommer.

Zu den Farben des So Perfect:
    Das wird für viele ein Problem sein, denke ich.
    Ich bin wirklich kein heller Typ, brauche bei Drogerie MU meistens die zweit- bis dritthellste Nuance (und das ist ja in der Drogerie meistens schon einigermaßen 'dunkel').
    Aber bei dem So Perfect habe ich die hellste Nuance und sie passt sogar noch auf meinen in den letzten zusätzlich gebräunten Teint. Sie dunkelt auch wirklich ganz schön nach, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. Bin lieber ein kleines Nuance-lein zu dunkel als zu hell

Der (kleine) Rosastich stört mich nicht, da er meinen unerwünschten Gelbstich gut ausgleicht. (ja, ich weiß, das ist hier auch selten, dass jemand gegen seinen eigentlichen Hautton arbeitet, aber für mich funktionierts mag keine zu gelbe Haut haben)

So, kleiner Roman

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Mein Mosaikpuder ist auch noch nicht braun, und ich erahne bereits den Boden.

Auf das so perfect MU habe ich ja bereits ein Loblied ausgesprochen, es gilt nach wie vor: Genial! Man kann sogar damit schwimmen und duschen gehen, es hält und hält und hält... auch mein normaler MU-Entferner entfernt es nicht rückstandslos, habe da aber einen für wasserfestes MU und der macht dann alles schön sauber.
    Es übersteh die versprochenen 16 Stunden locker, neulich von morgens sechs Uhr bis Mitternacht, das ganze an einem sehr warmen Tag. Und dann eben das eine Mal, als ich den Berg rauf und wieder runter rannte, weil ich was vergessen hatte und spät dran war. Hatte das damals ganz begeistert hier erzählt, war mein Härtetest
    Nachdunkeln tut es glücklicherweise nicht, wäre fatal, bin sehr hell. Es verschmilzt aber echt gut mit der Haut und fühlt sich gar nicht so an, als hätte man etwas im Gesicht. Ich hasse nämlich nichts mehr als wenn man deutlich sieht, dass ich MU drauf habe.

Mittlerweile hat sich mein Hautbild aber richtig, richtig verbessert. Meine Couperose ist irgendwie besser geworden (ich könnte meine Apothekerin knutschen!!) und mir reicht meine Creme, Puder + heller Blush, um ein schönes, ebenmäßiges Hautbild zu haben, und das trotz trockener Haut ohne Schüppchen.
    Daher verwende ich derzeit das So perfect fast nur bei der Arbeit im Schwimmbad oder wenn ich mit Freunden schwimmen gehe. Denn ohne Foundation mag ich nicht gesehen werden, da sind mir die Äderchen und Rötungen zu unangenehm.

Das All Day Matt habe ich lange geliebt, aber mittlerweile passt die Farbe gar nicht mehr, irgendwie verändert sich das immer und schaut entweder Miss Piggy-like aus oder wird gelblich.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Noch jemand, der so begeistert ist

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Antworten zum So Perfect MU, aspera

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag das so perfect auch recht gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Janine9n

die neue le wurde gerade bei uns aufgebaut. ich hab mal drüber geguckt, aber es gab noch keine tester.
    Mein Blog: *klick*

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

heute gabs die neue le bei uns

hab mir den blauen pinsel die graugelbe lidschattenpalette und diese lippencreme in der farbe skyscraper mitgenommen

die lidschatten sind schön gefällt mir voll auch die textur ist für den preis ok find ich.

lippencreme ist fast vergleichbar mit brigitte bardot aber auf keinen fall ein dupe

möp Avatar von pingu.in

mamblakunju, wie findest du denn den pinsel? (ist ein kabuki, oder?)
    schnapp.schildkröte

Inventar

Ui, wie viel kostet denn die Lidschattenpalette?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    mamblakunju, wie findest du denn den pinsel? (ist ein kabuki, oder?)

Der Frage würde ich mich anschließen. Und wie ist das mit dem eckigen Griff - nervt das nicht irgendwie?