Hab die Architect LE heute das erste Mal live gesehen und mich hat nichts umgehauenHab mir nichts gekauft, obwohl ich den hellsten Gloss ganz schön fand.
Hab die Architect LE heute das erste Mal live gesehen und mich hat nichts umgehauenHab mir nichts gekauft, obwohl ich den hellsten Gloss ganz schön fand.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hab mir aus der le den hellsten gloss gekauft und find den super
Hab heute die Architekt LE gesehen und einen Lack (den dunkelblauen) und eine Palette gekauft
Jippiiiii,
hab die LE heute doch noch entdeckt (für die Bonner, dm in Beuel, Haltestelle Beuel Rathaus) und hab mir die 2 hellen Glosse mitgenommen. Für den pinken war ich nicht mutig genug.
Die zwei hellen sind der absolute Hammer!!!!!
Endlich kann ich auch nudige Lippen haben
Ansonsten sah ich da echt immer aus wie frisch aus dem Grab (RodeoDrive war ganz schlimm).
Und die halten echt gut!!! Am Montag werde ich mir noch die anderen Farben anschauen. Eigentlich steh ich mehr auf Lippis aber Skyline und Skyscraper haben mich echt überzeugt.
Kann man Glosse backuppen?
edit: hab grad mal draufgeguckt. 24 Monate haltbar! Da hol ich mir sowas von nochmal n Backup![]()
ich glaub die 24 Monate beziehen sich aber auf die Haltbarkeit, wenn man sie einmal offen hatte. Wenn du sie zulässt würd ich auf mehr tippen
Aber nur tippen, wissen tu ichs nicht![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Umso besser
edit:
Guten Morgen!
Bei den LipglossLadys gibt es weitere Bilder zur Flower Le
http://www.lipglossladys.com/
Die Lippis sehen toll aus!![]()
Geändert von mamann (20.06.2010 um 14:05 Uhr)
Huhu,
020 skyline ist der nudige und 010 skyscraper der dunklere. 030 ist dann der pinke. Kein Plan woher die immer ihr Anordnungskonzept nehmen.
Den 010 trage ich jeden Tag, macht ne schöne natürliche Lippenfarbe und einen dezenten Glanz. Passt zu allem![]()
Wie sind eigentlich die P2 Foundations?
Bräuchte eins für meine leichte Urlaubsbräune. Gibt es die auch in mittleren bis dunkleren Nuancen?
Wieviel kosten die?
Es sollte ncht zu glowig und nicht zu matt sein, eher gelbstichig als rosastichig, aber am Besten neutral wie die HR Foundations Color Clone sein.
Könnt ihr mir freundlicherweise helfen?
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Am neutralsten finde ich die So Natural Foundation. Bei den beiden anderen war für meine gelbstichige Haut nichts dabei.
Ich habe die Farbe 010 (die hellste) mit leichter Bräune getragen. Da ist also nach Luft nach oben ins dunklere. Da könntest du also gut was finde
Achso, und die Foundation ist echt gut. Hat jedoch ein eher mattes Finish.
Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen (im Vergleich zum Revlon Colorstay zB).
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Danke, wird demnächst gekauft. Wieviel ist denn der Preis? Hoffentlich nicht über 3 EuroIch Geizkragen
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Für alle Düsseldorferinnen: Der DM auf der Friedrichstrasse (Nähe Graf-Adolf-Platz) hat diese Flowers/Irgendwas LE.
Ich hab mir nichts mitgenommen, ich fand die LE eherIst aber wohl frisch aufgestellt,war noch alles da
![]()
So ein Zufall, bei mir waren es auch die beiden letzten. Die dunkelste Farbe war noch komplett da. Ich finde den Gloss zwar wirklich toll, aber mit dem Applikator bekomm ich keinen schönen Auftrag hin, nur mit den Fingern. Hatte ich bisher noch nie.
Ja stimmt, der Applikator ist jetzt wirklich nicht der beste, finde der nimmt zu wenig Gloss auf, muss glaub 5 mal reingehn damit die Farbe dann perfekt ist aber das nimm ich gern in kauf bei dem Ergebnis![]()
Gut, bzw. nicht gut, aber ich dachte schon, ich wär unfähig. Ja, bei dem Ergebnis ist mir das auch wurscht. Endlich mal nix glitzeriges. Ich mag Lippenstifte nicht, habe keinen einzigen und alle Glosse haben Glitzer, dieser nicht. Perfekt![]()
Diese Architect-Glosse lassen mich nicht los. Ich muss jetzt nochmal doof fragen: Ist das dasgleiche Produkt wie die Color Star Lip Creams? Also von Konsistenz, Haltbarkeit und Geruch?![]()
Die Konsistenz ist nicht ganz so "fest" wie bei den Star Creams![]()
DankeHach, das klingt zu gut, dann muss ich morgen wohl doch in den DM...
![]()
Cassie, wie siehst du denn aus! Ganz anders?!?!? Schoeeen!!
Ich habe jetzt 3 Wochen lang das Lash Serum von P2 ausprobiert und wollte hier meinen Senf dazu geben.
Die Wimpern sind ein minimal bisschen gewachsen, das merke ich vor allem beim Tuschen. Dicker und kraeftiger sind sie auf jeden Fall geworden, auch wenn es sie nicht davon abhaelt trotzdem beim Abschminken Selbstmord zu begehen... Was mir extrem negativ auffaellt, ist dass das Zeug im Auge wirklich wahnsinnig brennt, und das kann halt passieren, wenn ich vor dem Schlafen gehen das Zeug auftrage, da kann ich mich nicht mehr so konzentrieren
Das Zeug ist gut ergiebig, ich werde es aufbrauchen und dann am Ende nochmal ein Fazit ziehen. Ich bin ganz zufrieden damit, wuerde es aber Leuten, die im Allgemeinen zufrieden mit ihren Wimpern sind, nicht weiterempfehlen. Dafuer ist das einfach zuviel Aufwand sich jeden Abend dieses komische Zeug draufzuklatschen!
Die roten Augen tun mir voll Leid, ich sehe aus wie ein Junkie auf Entzug... die Wahrheit ist leider, dass die Augen superempfindlich sind nachdem ich 14 Stunden mit Kontaktlinsen rumgeeiert bin
Hoffentlich ekelt sich keiner zu doll vor dem Foto![]()
Jetti: Oh![]()
![]()
danke!
Jo, hab ja meine Haare dunkel gemacht, um wieder an meine Naturhaarfarbe zu kommenFinds auch viel besser und sie sind direkt viel gesünder
und glänzend
Das mit dem Serum ist ja interessant, da schleich ich ja auch schon ne Zeit lang drum rum..aber ich hab Angst vor dem Brennen![]()
Gefaellt mir super!! Ist das denn nun deine natuerliche Farbe?? Ich habe sowieso die Theorie, dass dunkle Haare mer glaenzen als helle... und das hat irgendwelche physischen Gruende, Lichtreflektion und so... Hmmm.. anyway, sieht super gut aus!!
Vielleicht brennt das Serum weniger bei Leuten, die nicht so empfindliche Augen haben... ick wees et noescht. Also, ich meine, vielleicht bin ich einfach auch nur ein bisschen daemlich![]()
Ja fast, ist n Tick dunkler als meine NHF, aber grad das find ich gut.
Hmm, ich glaub dann hol ichs mir doch nicht, weil die bei mir schon empfindlich sind...bei mir brennt zB auch manchmal die 88er Schimmer...
Heute werden erstmal die LE Glosse begutachtet und evtl gekauft (wenn noch welche da sind..)![]()
Die will ich mir auch mal aus der Naehe anschauen...
Meine Eltern glauben mittlerweile, dass ich nur noch nach Hause komme um deutsche Drogererieschminke zu shoppen hihi
My private jet, wo ist denn das bitte eklig? Ich bin regelmäßig im Chlor und sehe danach wahrlich schlimmer aus. Ohne Deinen Hinweis wäre mir das nichtmal besonders aufgefallen. Aber einen Unterschied zu vorher sehe ich trotzdem, schaut ein wenig länger aus das Nachher, vorallem der Außenwinkel auf dem letzten Bild.
Ich bin jetzt seit gut fünf Monaten, knapp sechs sogar, begeistert von dem Serum und habe es noch nicht nachkaufen müssen. Im Schnitt verwende ich es vier, fünf Mal pro Woche. Das Wachstum habe ich hier ja bereits anhand von Fotos nach ca. nem Monat dargestellt, mittlerweile kann ich nur bestätigen: Es Funktioniert! Ganz weit innen Richtung Augenwinkel habe ich 2009 Monate darauf gewartet, dass etwas (nach-)wächst. Nach vier Wochen Serum konnte man auf den Bildern eine neue Wimper sehen. Jetzt hab ich da an jeder Seite ca. drei, vier und bin super glücklichAuch die fiese allergiebedingte Lücke ist zu. Endlich alles wieder "dicht".
Brennen tut es bei mir gar nicht mehr. Anfangs nur, wenn ich zu nah an die Wasserlinie gekommen bin, mittlerweile aber auch das nicht mehr. Es sei denn, ich hau mir mal wieder nen Zacken ins Auge, das tut aua, aber nachts bin ich manchmal nicht mehr wach genug dafür
An den Augenbrauen funktioniert das übrigens auch. Durch falsches Zupfen fehlte mir immer ein Härchen genau in der Mitte (hat vermutlich keiner gemerkt, solange ich nicht drauf hingewiesen habe). Irgendwo hier im Forum las ich was davon, dass es wohl auch mit dem Brauenwachstum klappen soll. Und joa, hat esMan muss aber aufpassen, das Zeug regt das Wachstum aller anderen Härchen auch an, hab nie so viel gezupft wie in der Zeit, in der ich die Braue gezüchtet habe.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
@my private jet
Das mit den roten Augen finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich trage auch Kontaktlinsen und nach einem langem, stressigen Bürotag habe ich auch oft rote Augen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
MANJUICE!
Leute, ich bin so ein Opfer... ich habe mir die Glosse gekauft:
Habe beim dm (Bonn-Kaiserpassage) auch die Flower-Dingsbums-LE gesehen, aber die Lippenstifte fand ich enttäuschend. Die Farbabgabe ist zumindest bei den zwei unglitzrigen (den dritten habe ich mir nicht angeschaut) enttäuschend, kam mir eher vor wie ein Lippenpflegestift mit ein bisschen Farbe. Oder wie diese Gelee-Stifte von Artdeco. Näh, schade drum.
Satinnka und Nephilim, danke fuer die Entwarnung!! Ich glaube, man denkt halt immer, dass die Augen (sowie auch die Zaehne) idealerweise 'weiss' sind, was bei keins der beiden der Fall ist. Ich hab mich ganz schon erschrocken, als ich das auf dem Bild gesehen habe! Habe auch schreckliche Horrorgeschichte von Ueberreizung gehoert bei Kontaktlinsen, bis hin zur absoluten Unvertraeglichkeit - seitdem checke ich alle paar Wochen meine Aederchen im AugeZwar wider Willen, weil es ein wenig unsexy ist, aber wat mut dat mut!
Ich kann auch eine Wirkung feststellen und bin gespannt, ob sich in den naechsten Wochen noch etwas tut... Los Wimpern, wachset!
Haha Memen... Ja, manjuice, that's the word. Das kann sich ja nur wieder ein Mann ausgedacht haben das ZeugsIch plaediere fuer mehr Frauen in der Produktentwicklungsabteilung bei P2! Ach ja und in der Designabteilung auch!!
Uebrigens bin ich dafuer, Memen, dass du einen Blog schreibst. Du machst tolle Fotos und ich vertraue deinem Urteil. Du erfuellst alle Voraussetzungen! Na?
mementori, das mit den Glossen hast du einen Superfang gemacht.
Also mpj(ich darf dich hoffentlich abkürzen oder), dieses Serum brennt bei mir manchmal auch in den Augen. Meine Wimpern sind dadurch weicher und auch etwas geordnet. Naja mit meinen lächerlichen Wimpern bin ich damit schon recht zufrieden.
Franzueueue (hehe bin an einem hollaendischen Keyboard, da bekommt dein Nickname direkt eine ganz andere Note!), du darfst mich abkuerzen Baby, ditte ist kein ProblemIch bin ja auch uebel angefixt von den Lipglossen... Mein erster Gang in Deutschland wird zu DM sein. Ich hoffe es geht nicht mit mir durch!!!!
Da sachste was, ich habe auch extrem stummelige Wimpern, die ihren Namen eigentlich gar nicht gerecht werden und bin froh, dass da ueberhaupt etwas passiert. Es brennt bei mir wie die Hoelle, aber dann muss ich einfach aufpassen. Dafuer das Produkt zu verteufeln, waere ploehd.
Oh gott die Glosse sind ja echt der Renner.
Ich peees gleich nochmal los![]()
Aaaaalso ich bin wieder da...
Beim dm in der Kaiserpassage gabs von den Glossen nur noch die Tester (wer das wohl war?) und aus der Eclipse LE auch nicht mehr das, was ich wollte.
Bin dann zum dm bei mir um die Ecke und da wollte ich mir auch erst den mittleren der Glosse kaufen, aber auf dem Applikator des Testers war sowas von wenig Farbe, da hab ichs doch gelassen.
Ich hab einen von den ganz alten essence Glossen und da muss ich gefühlte 10 mal mit dem Ding in den Gloss, um richtig Farbe auf die Lippen zu kriegenUnd dafür dannn 2,75..nee ich hab gelassen.
(Aber das Eclipse Display wurde gerade frisch eingeräumt, da musste ich dann noch zwei Sachen mitnehmen.)
Jetzt hört ihr auf einen mit den doofen Lipglossen anzufixen, ich trag doch so gut wie keine Glosse![]()
So bin zurück von der Sternstraße.
Im dm Fehlanzeige...weder Architect Le noch Flower Le und auch keine Twilight oder RTP Le.
Hab mir dann bei Rossi aus Frust den summer jam e/s
Den lila e/l (essence rtp le) und das matte schwarz von rival de loop gekauft....dähm...frustkauf....![]()