Wie kann man einfach gelbe Ausrufezeichen auf alle Deckel knallen und das dann für "Verpackungsdesign" halten?![]()
Wie kann man einfach gelbe Ausrufezeichen auf alle Deckel knallen und das dann für "Verpackungsdesign" halten?![]()
Oh mein Gott, eine beschissene LE nach der nächsten...![]()
-------
Geändert von ~Emily~ (12.11.2010 um 15:16 Uhr)
Was wolltest du denn alles haben?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hach der "hightower ligloss" aus der architect your beauty le fixt mich anich glaube, dass ich ihn brauche
schmeckt er nach irgendwas?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Dachte auch: Karneval ist doch schon vorbei![]()
die ist ja wirklich total hässlich. so wie 1 euro kinderschminke sieht die aus
bähhhh
Mein Blog: *klick*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Is ja eine Nullnummer nach der nächsten momentan -.-
Ohman die sollen sich halt einmal 2-3 Monate Zeit lassen und dann was mit ner ordentlichen Verpackung rausbringen.
Die Le-Überflutung is ja echt der Wahnsinn![]()
Blog
William Shakespeare.
Da find ich den essence-LE-Raushau-Wahn aber noch um einiges schlimmer.
Wobei die essence LEs wenigstens etwas kreativer sind als die von p2, muss man sagen.
Blog
William Shakespeare.
ich hab heute die Flower LE gesehen und der korallige Lippenstift war natürlich schon weg![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ja eben![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wie findet ihr die Brilliant Shine Lipsticks?
Bis jetzt hab ich größtenteils nur Schlechtes darüber gelesen. Vom Prinzip her klingen sie aber gar nicht so schlecht, finde ich..
Und ich finde die Verpackung ja so schön![]()
Ich habe mir eben die Flower LE angesehen und die ist ja noch schrecklicher als auf den Promobldern.
Ich wollte ja gerne 2 Lippies, aber die waren soooo sheer, dass ich mit dem Tester x Mal über meinen Handrücken fahren musste, um überhaupt etwas zu sehen.
Da hab ich mir lieber den Soft Grape von Alverde gekauft.![]()
An Scheußlichkeit nimmer zu überbieten, was?
Also P2 macht im Moment anscheinend diesen LE Wahnsinn wie Essence mit - zig LEs aufeinmal raushauen. Und die P2 LEs find ich im Moment noch um einiges mieser (da ist ja die Architect LE noch am schönsten - mal von der SUN LE abgesehen, die es ja schon länger gibt und mir gut gefällt).
Die Color Signals find ich nicht nur von den Farben schrecklich (ich bin kein Fan von Knallfarben), sondern auch noch ausgesprochen lieblos und so ist das bei P2 meist, wenn die zu viel aufeinmal rausbringen, wirds Design immer liebloser.
Das mit dem "zu viel auf einmal rausbringen" scheint aber irgendeinem nicht vorhergesehen Umstand geschuldet, denn die Architect Your Beauty ist eigentlich von Ende April! Das hier war einer der ersten Blog-Beiträge darüber:
http://www.fashion-fee.com/2010/04/s...ur-beauty.html
Warum die in den meisten Läden (hier auch) erst jetzt auftaucht, ist mir ein Rätsel. Aber dass zwei zeitlich relativ nah zueinander rauskommen, ist bei p2 nicht sooo ungewöhnlich, z.B. die Colors in Motion und die Sunlove waren ja auch ziemlich zeitgleich draussen. Die Architect Your Beauty würde zeitlich eigentlich zur Wellness Time! gehören.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich glaub die Architect war nur im Budni im April, für DM war sie tatsächlich für Juni angekündigt.
habe mir heute aus der Flower LE den lilanen Eyecatcher Kajal gekauft da finde ich die Farbe sehr schön, sonst alles nicht so der Knaller
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich liebe den shimmery mauve lippie. bin wirklich sehr begeistert und ich denke ich werde mir zum ersten mal ein back up von einem lippie kaufen.
Ich habe gestern bei miausmiles Bilder vom p2 Lippie Champs-Elysee gesehen und fand ihn sooo schön.
Ist der wohl auch mit sehr hellblonden Haaren zu tragen? Ist ja schon sehr dunkel..
Hat ihn vllt sogar eine Blondine?
An Miau sieht der Lippie echt bombig aus
Ob er dir mit sehr hellblonden Haaren stehen würde...hmm..ich denke, es kommt darauf an, was für ein Typ du bist. Gwen Stefani hat ja auch platinblonde Haare und an ihr sehen krasse Lippenstiftfarben einfach genial aus, weil es zu ihrem Typ und Still im Allgemeinen passt.
Ich bin eher der "süße" Typ (klein, rotblond, kindliche Gesichtszüge, zierlich) und ich ziehe mich auch eher lässig an (Jeans, T-Shirt, Chucks), sodass so ein Lippie an mir z.B. sicher sehr dämlich und aufgesetzt aussehen würde
Aber für nicht mal 2 Euro kann man ihn mMn auch einfach just for fun kaufen und ihn mal Zuhause ausprobieren. Dann sieht man ja, ob er einem steht und ob man so auch rausgehen würde.
Ja, ne? Bei Miausmiles ist der echt genial
Hm.. ich denke schon, dass ich vom Gesicht her eigentlich "krassere" Sachen tragen kann ohne dass es wie "5-jährige hat sich mal an Mamas Schminke bedient" aussieht...
Aber ich frage mich ob der Kontrast zu den hellen Haaren nicht zu groß ist. Seitdem ich so hell bin, fällt mir auch immer wieder auf, dass meine lange getragenen Amus viel zu hart und dunkel zu den Haaren erscheinen... ärgerlich.
Naja, ich werd wohl nicht drum rum kommen ihn mal auszuprobieren...
Jaaa, bei Miau sieht der soooo toll aus
"5-jährige hat sich mal an Mamas Schminke bedient"- genau so würde es bei mir aussehen
Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber so wie es sich anhört, könntest du wirklich so der Typ Gwen Stefani sein..Und zu dem Lippie würde ja auch ein schöner schwarzer Lidstrich reichen, finde ich. Gwen Stefani trägt ja auch meistens nur Lidstrich und knalligen Lippie. Ich liebe ihre MUs![]()
So, hier ging mein Lack-Feldzug dann weiterIch finde die Verpackung ja abartig hässlich - dabei bleib ich auch - aber ich wollte mir dennoch ein paar Sachen anschauen. Und der blaue Lack ist also wirklich, wirklich toll
So ein richtig schönes türkis, aber nicht zu hell wie das hellblau aus der essence SB - das mag ich nämlich nicht. Den lila Lack hab ich dann auch noch mitgenommen, weil mir so ein kräftiges, mittleres Lila noch fehlte.
Dann wollte ich ja noch gern den Shimmery Mauve l/s haben - ich hatte auch wirklich Bock auf eine sheeren l/s - aber der ist ja so was von sheer - sheerer gehts ja nicht mehr. Bin schon mit dem rumgelaufen, hab ihn dann aber doch zurückgestellt - nee, der ist nix
Gute Wahl - den hab ich auch, der ist tollIch hab heute nach dem mysteriösen 'Berry' geschaut, aber den gabs hier noch nicht.
Stimmt, aber die Sun Love ist ja auch so eine 'Endlos LE' - gabs ja letzten Sommer auch schon so was. Ich finde, die zählt nicht so richtig.
Die Lipglosse bzw. Lip Creams der Architect your beauty LE sind einfach der Hammer....wer die nicht nimmt, ist selber SchuldHab auf meinem Blog schon erwähnt, dass ich selten so oft einen Gloss benutzt habe. Meine Beiden sind fast täglich im Einsatz...Bilder gibt es auf meinem Blog, falls wer mal schauen mag
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich find Glosse allgemein doof![]()
Blog
William Shakespeare.