Würdest du den als 'fast schwarz' bezeichnen?
Also für mich ist der sehr dunkebraunrot.
Aber da unterscheiden sich die Wahrnehmungen sicher auch sehr![]()
Würdest du den als 'fast schwarz' bezeichnen?
Also für mich ist der sehr dunkebraunrot.
Aber da unterscheiden sich die Wahrnehmungen sicher auch sehr![]()
Interessant, das heißt alleine ist der Skyline sogar noch heller als der Underage, ja?
Danke Krümelchan![]()
Ich habe doch gestern tatsächlich noch den Summer Rain Nagellack aus der Sun Love LE bekommen, der überall ausverkauft sein soll. In dem dm (Troisdorf beim HIT) standen noch 2 Flaschen![]()
So, wie angedroht stand ich heute vorm Lippenstift-Regal und es durften Champs-Elysee und Rue Saint Honore bei mir einziehen.
Swatches für alle interssierten (Achtung, nich sauber aufgetragen, eben nur für die Swatches), der Rue Saint Honore is aber eigentlich dunkler.
Rue Saint Honore
Champs-Elysee
![]()
Och geht. Die Spirale bzw Ringe generell dreh ich einfach über die Lippe. Is dann zwar n bissel doof mitm Lipliner, aber mich störts nimmer.
Nerviger is nur, wenn die Kugeln der Spirale Farbe abbekommen und dann unter der Lippe alles verschmiert ist.
Rue dingsda sieht super an dir aus!!!![]()
Wow, die sehen beide toll aus an deinen Lippen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Find ich auchsehen beide harmonisch aus, obwohl sie ja dunkler sind
![]()
Der dunkelste Lippie sieht bei dir gar nicht soo krass dunkel aus. Aber du hast ihn auch nicht sehr stark aufgetragen, oder? Sieht jedenfalls toll aus.
Danke nochmals euch!
Naja, wie man es sieht. Ich bin einmal oben und unten mit dem Lippenstift drüber und hab dann mit Pinsel nachgearbeitet weils wirklich sehr ungleichmäßig war.
Wie gesagt, die Bilder hab ich fürs Forum gemacht, da setz ich mich nich extra ne viertel Stunde hin bis alles sitzt![]()
Boah, ich find beide umwerfend an dir Strange Kitten!!Für mich wären die nix aber an dir hauts mich um - und das sogar ohne dass ich das ganze gesicht sehe
![]()
Sieht klasse aus, aber mir wäre das wohl viel unpraktisch... *g*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@*milka*: Bei Interesse kann ich ja ma das ganze Gesicht einstellen
@chinda: Ach so unpraktisch is das nich, da gibts schlimmeres.
Sieht sehr toll aus vorallem deine Piercings :)
Was jemand zufällig, ob bei den Lipcreams sowie den Lipsticks irgendwann mal neue Farben dazu kommen? Die sind ja jetzt schon eine Weile im Sortiment. Tolle wäre die Lipcream "Brigitte Bardot" als matter Lippie. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Also, in nächster Zeit wird da nichts Neues kommen, denke ich mal.
Vielleicht erst im Herbst zur nächsten Sortimentsumstellung.
Da werden dann auch die Perfect Stay Lip Creams rausfliegen, kann ich mir vorstellen.
Ich hab mir damals die Color Star Lip Creams in "Brigitte Bardot" und "Grace Kelly" gekauft und benutze Brigitte nur Zuhause, weil die Farbe so furchtbar aussiehtSo ein pappsüßes Babyrosa..nee, war für mich ein Fehlkauf.
"Grace Kelly" ist aber toll
Was meinst du denn mit "matt"- nicht schimmernd und/oder nicht cremig glänzend?
Das ging aber schnell!Ist das der erste Lippie den du da jetzt drauf hast?
Sehr interessant im ganzen! Du hast wirklich Narrenfreiheit wie du so schön sagst, aber ich finds gut! Ich mag die Piercings, passt toll zu deinen Lippen. Nur die abrasierten Haare sind nicht so meins. Aber i h würd dir auf der Strasse hinterhergucken![]()
ziemlich lang sogar!
Wuhu, das knallt! Also das Gesamtbild
Trägst du da den Rue Saint Honore?
ja, genau, is der Rue. Leider, trotz mehrmaligen auftragen, nich so schön Pigmentiert wie er im Stift aussieht :/
@*milka*: Danke :D
Muss ja auch nich jedem gefallen, is mir ja auch bewusst ;)
Aber auch ohne das auffällige AMU und die knallige Haarfarbe würde der lila Lippie gar nicht so extrem an dir wirken, denke ich. Du hast ja auch eher einen olivfarbenen Teint und so eine schöne LippenformWeiß auch nicht, aber ich denke, dass der Lippie auch als "Normalo" toll und nicht zu krass an dir aussehen würde.
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Bist du einer "Szene" angehörig? Gothic, Cybergothic oder so? Sorry, kenne mich da gar nicht aus. Würde mich nur interessieren.
ich habe seit gestern die p2 color signals LE entdeckt. Der rote Lack ist so schön![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Strange Kitten: Sieht echt cool ausWas hast du denn für Lidschatten benutzt?
![]()
Hab mir heute doch schon ein Backup der Flowerdings LE Mascara gekauft, will das Risiko dann doch nicht eingehen dass ich nachher keine mehr krieg.
Cyber??? Gaaaaanz ganz dünnes Eis!
Wenn es Hassobjekte gibt, dann die. Ham auch nix mt den Grufties zu tun bzw keiner weiß, was sie da wollen.
Wenn ich mich in Schubladen stecken soll, dann ne Mischung aus Goth, Punk, Psychobilly und Horrorpunk.
Danke!
Der blaue is aus der 120er-Palette, der schwarze aus dem Essence-Duo und der Highlighter is irgendein silber Glittergedöns von Essence.
Nein, leider nicht. Aber MAC hat da sicher was. Nicht, dass ich mich bei MAC auskennen würde oder irgendwas davon hätte, aber die haben doch so eine riesige Lippieauswahl
Sorry, wollte dir da nicht zu nahe treten (schreibt man das zusammen oder nicht?). Wie gesagt, kenne mich da auch in keiner Schiene aus.
Is scho ok, ich nehm es dir ja nich übel.
Bei Cybers isses halt so, dass man sie mag oder hasst, dazwischen gibts eigentlich nix. Könnt mich stundenlang dazu auslassen, aber das gehört hier nich hin.
Der korallfarbene Lippie aus der Blumenstunde ist bei mir heute fast komplett abgebrochen weil es so warm ist. Stand aber zugedeckt im Schatten. Tja, schade!! Ich glaube P2 Lippenstifte können mich ab heute ganz offiziell am A lecken!![]()
Neues Display gibts auf der Zweitplatzierung!
Leider weiß ich den Namen nicht mehr (stressig heute).
Bunte Lacke, Lidschatten... :)
dm Lernling 3Lj
Das hoff ich auchaber wenn nicht, ist auch nicht schlimm, war ja nich so teuer. Außerdem finde ich die Verpackung lustig. Auch mal interessant den Inhalt seines Mascaras so genau beobachten zu können...
Ich habe heute die Color Signals LE gesehen. Mit durfte nur der Cream to Powder Bronzer, der ziemlich penetrant nach Kokos riecht. Hatte gehofft, dass das schnell verfliegt, aber nach zwei Stunden hab ich es immer noch in der Nase... Ach ja, den Quick dry Spray hab ich auch noch eingepackt, aber noch nicht getestet...
Der Rest war mir zu bunt![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!