Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 488 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von my private jet

AW: P2-Thread

Danke Whitewall & Satinka für die Tipps!! Muss das mal ausprobieren, diese Bläschen kann ich gar nicht ausstehen!! Sieht aus als hätte ich Krötenfinger

BJ-Einsteiger Avatar von DasJulchen

hach, ich hab zur zeit so viel liebe für den gelben lidschatten aus der signals le... den zusammen mit einem braun, ich nehme gern mac espresso, und man hat einen dezenten alltagslook mit hingucker den gelben lidschatten kann ich wirklich nur empfehlen!

Fortgeschritten

ich habe mir nun von p2 eine pflegende base für die nägel geholt und bin mal gespannt ob das was ausmacht. meine fußnägel haben manchmal solche "rillen" und dann sieht der nagellackauftrag echt blöde aus. mal schauen
    Julchen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ julchen: Ist das dieser Base & Care Coat? Hab ich mir auch schon überlegt, mir den zuzulegen. Und das Nagelöl... Kannst Du mal sagen, wie Du es findest, wenn Du es ausprobiert hast?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Asleep

Sodele, war heute mal wieder bei dm. Wollte eigentlich nur ein pflegendes Nagelöl mitnehmen. Dabei ist mir dieser Base & Care Coat noch nachgelaufen und dank dieser unsäglichen Anfixerei hier der Scandal Nagellack. Der sieht ja aus.
    Trägt ihr den "normal" oder macht ihr da noch Mattlack drüber?
    Und dann hat mich noch der Duo e/s "warm earth" angelacht. So eine Farbe suche ich schon ewig!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab in den letzten Tagen zwischendurch mal wieder meinen Pastel Dream Gloss in Crazy Love (Apricot) benutzt und ich mag ihn immer mehr. Als ich ihn mir damals gekauft habe, war er mir zu glitzerig und klebrig, was ich mittlerweile gar nicht mehr finde
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Leute an allen die unbedingt den Colors in Motion "Apple Cheeks Red" haben wollten, aber leider doch nicht haben konnten. Ich hab ein Dupe gefunden und zwar den Sweet Rose aus dem perm. Sortiment. Er ist recht ähnlich wie Apple vielleicht etwas blasser

Im Pott

Swatches

Sweet Rose ist nicht so samtig im Auftrag wie der Apple Cheeks Red.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von Cassie1984

DSer Blush sieht echt schön aus
    Ich finde eh, dass man oft wegen der ganzen LEs die Sachen aus dem normalen Sorti gar nicht richtig wahrnimmt und sieht, dass es da auch ganz tolle Farben gibt...

@Meri: Ne, hab ich doch gesagt, der Scandal ist geil Ich trage den am liebsten solo, aber mit Matt-Lack sieht der auch toll aus Du brauchst jetzt nur noch den Charismatic den helleren Bruder vom Scandal...(der soll auch ein OPI Dupe bzw China Glaze Dupe sein)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    DSer Blush sieht echt schön aus
    Ich finde eh, dass man oft wegen der ganzen LEs die Sachen aus dem normalen Sorti gar nicht richtig wahrnimmt und sieht, dass es da auch ganz tolle Farben gibt...

@Meri: Ne, hab ich doch gesagt, der Scandal ist geil Ich trage den am liebsten solo, aber mit Matt-Lack sieht der auch toll aus Du brauchst jetzt nur noch den Charismatic den helleren Bruder vom Scandal...(der soll auch ein OPI Dupe bzw China Glaze Dupe sein)
    STimmt, dieser Blush hat was. Ich werde mich jetzt nicht auch noch mit Blush anfixen lassen.

Ich hab ihn auch solo gemacht, bzw. mit einem "normalen" Coat drüber. Die Farbe ist wirklich genial. Zuerst dachte ich ja: "Nee, rot haste schon so viele." ABer ein solches echt noch nicht! Und Du wirst lachen: Der Charismatic ist als nächstes dran.
    Hast Du sonst noch eine Farbe, die Du empfehlen könntest?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich mag den Scandal am liebsten matt. Ich finde ja, dass sich nur glitzrige und metallische Lacke richtig gut mattieren lassen. Der Scandal kommt auch extrem geil über schwarzem Lack - unbedingt mal ausprobieren (und dann noch matt )

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Leute an allen die unbedingt den Colors in Motion "Apple Cheeks Red" haben wollten, aber leider doch nicht haben konnten. Ich hab ein Dupe gefunden und zwar den Sweet Rose aus dem perm. Sortiment. Er ist recht ähnlich wie Apple vielleicht etwas blasser

Im Pott

Swatches

Sweet Rose ist nicht so samtig im Auftrag wie der Apple Cheeks Red.
    Danke für den Hinweis, ich bin eine von denen, die das Rouge nicht mehr bekommen haben

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich mag den Scandal am liebsten matt. Ich finde ja, dass sich nur glitzrige und metallische Lacke richtig gut mattieren lassen. Der Scandal kommt auch extrem geil über schwarzem Lack - unbedingt mal ausprobieren (und dann noch matt )

Das muss ich echt mal ausprobieren!

@Meri: Welche hast du denn schon von p2?

Ich finde Scandal, Charismatic, Rich & Royal und Stylish mit am schönsten. Ich wollte mir aber zB auch noch den Rich und den Diva anschauen, die hab ich noch nicht.
    Hast du Catrice in der Nähe? Falls ja, musst du dir unbedingt die Lacke angucken, die Farbauswahl ist klasse!

Meine Laune...
    Inspired

Ja, und dangerous, stormy und gorgeous und elegant usw.

Meine Laune...
    Asleep

@Meri: Welche hast du denn schon von p2?

Ich finde Scandal, Charismatic, Rich & Royal und Stylish mit am schönsten. Ich wollte mir aber zB auch noch den Rich und den Diva anschauen, die hab ich noch nicht.
    Hast du Catrice in der Nähe? Falls ja, musst du dir unbedingt die Lacke angucken, die Farbauswahl ist klasse!
    Ich hab noch etliche relativ alte, von den Triple Power Nail Polishs. Von den Neuen hab ich nur den Scandal und den Rich & Royal. Den Charismatic will ich mir auf jeden Fall näher angucken und dann guck ich mir auch den Stylish mal an.
    Catrice gibt's im IhrPlatz, da könnte ich Freitag evtl. mal reinsprinen. Den Weatherforecast hätte ich gern.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, und dangerous, stormy und gorgeous und elegant usw.
    Dangerous? Stormy? Gorgeous?
    Sag doch gleich, alle, Floor!

Jahrelang hab ich praktisch keinen Lack getragen, jetzt lass ich mich anfixen ohne Ende.

Mattiert hat der Scandal was, aber glänzend gefällt er mir besser. Hab vorhin mal probeweise (auf einem Stück Papier) eine Schicht schwarz mit Scandal drüber aufgetragen, aber ihc glaub die war zu dick. Es war nämlich dunkelrot. Den gleichen Test nochmal mit dünner und der sieht genauso aus, wie ihc mir den Undead von Essence gewünscht hätte. Das ich nicht selbst schon auf die Idee gekommen bin!
    Ich probier den Scandal auch mal noch mit dem Ready to be bitten aus und evtl. mattiert.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Danke, Franzüü. Den Sweet Rose habe ich. Also muss ich nicht mehr traurig sein, dass ich den Apple Cheek damals nicht bekommen habe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Weiß jemand ob es den Ultra Strong Nailhardener (orangefarbene durchsichtige Flüssigkeit) noch gibt oder ob der bei der letzten Umstellung rausgegangen ist? Ich meine aber nicht den Perfect Nailhardener. Bei den vielen Nagelhärtern usw. im Nailstudio-Regal verliert man ja total den Überblick...

@Meri: Waaah, ich hab doch tatsächlich gestern einen meiner absoluten Lieblingslacke vergessen Gracious!
    Der ist besonders im Herbst und Winter schön *find*
    Freu mich schon, den wieder zu tragen Den musst du dir auch noch angucken

Meine Laune...
    Asleep

@ Cassie: *notier* Wird gemacht!
    Ich hab jetzt im Moment nur zwei der neuen und kann mich schon nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll und in welcher Kombi.

Ach, eine Frage: Ich habe mir letzten Samstag das P2 Nagelpflegeöl gekauft. Meint ihr, dsa bringt was, wenn man ihn benutzt, obwohl der Nagel lackiert ist?

Ich glaube eher nicht, ich würds über Nacht auf dem unlackierten Nagel einwirken lassen . Sicher ist sicher.

Wenn du den R&R hast, wird dir der Gracious auch gefallen, ist so ein lila-taupe

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab vorhin den alten Lack runtergemacht und jetzt grad beim Vokabellernen das Öl einmassiert.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Jahrelang hab ich praktisch keinen Lack getragen, jetzt lass ich mich anfixen ohne Ende.

Das kenn ich Ich hab auch so gut wie nie Farblack getragen - hatte nur einen schwarzen und dunkellila, die ich auf Gruftiefestivals getragen habe (wenn ich es nicht vergessen habe) und ab und zu Klarlack. Inzwischen könnte ich gar nicht mehr darauf verzichten - Lack ist ein tolles Stylingaccessoire, mit dem man jedes langweilige Outfit aufpeppen kann. Hab inzwischen echt viele - hab heute erst wieder zwei gekauft

Meine Laune...
    Asleep

*hihi* Ich bin gespannt, was ich am Freitag nach Hause schleppe.

Hab übrigens grad die schwarz-rot Kombi gemacht. Ich mag die Farbe vom Scandal echt gern, aber die Konsistenz finde ich etwas zäh. Irgendwie krieg ich den einfach nciht gleichmäßig aufgetragen.

Was für welche? @Floor

@Meri: Ich nehm immer etwas mehr Lack nach dem Motte, lieber etwas zu viel als zu wenig. Wenn ich nämlich zu wenig erwische, kann ich den Nagel gleich vergessen, weil das ungleichmäßig wird, wenn man dann nochmal drübergeht.
    Nehm ich etwas zu viel, verläuft er dann von selbst gleichmäßig. (Natürlich nur einen Tick mehr nehmen als man für den Nagel bräuchte, ich streife dann immer nur eine Seite des Pinsels ab und nehme die andere Seite zum lackieren )

Experte Avatar von Jini

Wo wir grad bei Fingernägeln sind ... ich liebe den Pflegelack hier, er trocknet superschnell und ich benutze ihn gern als Unterlack - außerdem riecht er gut
    Hab mir sogar in meiner Extrem-Nagel-Pflege-Phase eingebildet er lässt die Nägel schneller wachsen.
    Sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Lack?

@Meri: ist das das Öl in dem Pumpspender? Das mag ich auch gern, es glättet raue Nagelhaut so schön, auch an den Zehen, sieht gleich viel gepfleger aus. Doof finde ich nur: da kommt immer direkt so viel raus.
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Meine Laune...
    Asleep

Ja, den hab ich auch und grad als Unterlack drunter gemacht!

Nee, ich meinte das, wenn Du bei Deinem Link weiterklickst. Lässt sich mit Pinsel auftragen und riecht lecker nach Limone.

Experte Avatar von Jini

Vielleicht sollte ich das mal probieren - gibt vielleicht weniger Sauerei
    Außerdem finde ich alles an Nagelprodukten gut was mit Pinselchen aufzutragen ist UND gut riecht! *erfolgreichangefixt*
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Allwissend Avatar von Gelini:)

@Meri: Ich nehm immer etwas mehr Lack nach dem Motte, lieber etwas zu viel als zu wenig. Wenn ich nämlich zu wenig erwische, kann ich den Nagel gleich vergessen, weil das ungleichmäßig wird, wenn man dann nochmal drübergeht.
    Nehm ich etwas zu viel, verläuft er dann von selbst gleichmäßig. (Natürlich nur einen Tick mehr nehmen als man für den Nagel bräuchte, ich streife dann immer nur eine Seite des Pinsels ab und nehme die andere Seite zum lackieren )
    mach ich genauso

ich bin von den p2 nagellacken ja echt angetan, ich muss aber sagen, von den sonstigen produkten aus dem nagelsortiment bin ich nicht so begeistert Hab mich zwar noch nicht durch alles durchgetestet; hab ich nun auch nicht mehr vor, aber die Sachen die ich getestet hab, haben bei mir nicht so gut abgeschnitten.

Also das Nagelspitzenweiß wird ziemlich schnell dickflüssig und ist dann im Auftrag ziemlich kompliziert, wobei ich den Pinsel von vornherein ungeeignet finde.. ganz abgesehn von der Haltbarkeit!
    Dann hab ich mir letztens einen nagelhärter gekauft, hier bei dem Link der 2.

http://p2-cosmetics.de/cgi-bin/nagel...&hp=1279125014

Auf der Homepage steht mattes Finish, also ich den Härter gekauft. Auf der Flasche steht jedoch glänzendes Finish und so war es dann acuh Das allein wäre nicht so das Problem, aber die Haltbarkeit lässt total zu wünschen übrig und so sehen die nägel schon nach einem tag unmöglich aus, sodass ich ihn runtermachen muss, somit kann ich die nagelhärtung nichtmal wirklich beurteilen ..

Naja und dann noch den Nail Color Re-new, der "ideal auch zur versiegelung geeignet" ist... so steht es jedenfalls auf der Flasche, also wollte ich ihn als TC benutzen.. Im Auftrag ist der aber auch nicht so super, da muss man schon wirklich viel am Pinsel haben (siehe oben), ansonsten kann man die ganze Mani nochmal ablackieren..
    Und dazu bilden sich bei einigen der Lacke noch Bläschen die vorher nicht da waren..
    Und auf "nacktem" Nagel hält der hier auch nichtmal länger als 1 Tag..

Finde ich insgesamt ziemlich seltsam, da ich mit den color victim lacken suuuper gut zurecht komme; die finde ich qualitativ wirklich gut

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Meine Laune...
    Asleep

Heutige Ausbeute: "So cool!" Lack (der hat mich für den Sommer so angelacht) und "gorgeous". Dazu den 8 in 1 Nail Wonder Lack. Mein alter Überlack hat Blasen geworfen, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich hoffe, der ist besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte hier noch mal schnell für die Lots wegen den Blushes bedanken

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier noch mal schnell für die Lots wegen den Blushes bedanken
    Jetzt weiß ich wieder, was ich noch gucken wollte im dm.

Meine Laune...
    Relaxed

Der rennt ja nicht vor dir weg oder doch

Meine Laune...
    Asleep

Zum Glück nicht! *hoffentlich*

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

P2 Lucky Lashes Waterproof Mascara in schwarz aus der Flower LE ist einfach großartig! Werde noch Backups von dieser Mascara kaufen!

Warum kann P2 diese Mascara nicht ins Standardsortiment nehmen???

Meine Laune...
    Fine

Ist die echt so gut?

Ich wollte ja eigentlich bei meiner Multi Action bleiben und keine Mascaras mehr testen...
    Nee, ich werde es wohl eher lassen und mir für das Geld einen Pure Color Lipstick kaufen

Ich finde es aber toll, dass p2 endlich mal eine anscheinend vernünftige Mascara herausgebracht hat (wenn auch nur in einer LE). Mich haben bis jetzt alle p2 Mascaras enttäuscht. Die pinke False Lashes Creator fand ich noch am besten, aber die hat manchmal ein recht gutes Ergebnis gemacht und dann wieder ein grottenschlechtes Außerdem war die Farbabgabe schlecht..Und die Beauty Insider Mascaras kann man alle vergessen. Achja, die rote mit dem Kaviarextrakt war auch okay, nur hat die auch so wenig Farbe abgegeben.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Mascara von P2, die fand ihc sogar sehr gut. Hab ich auch ein paarmal nachgekauft. Nur irgendwann gab's die nicht mehr. Hab dann eine andere genommen, die vom Namen her ähnlich war und die war so schlecht. Miese Farbabgabe, hielt überhaupt nicht (bei dem leichtesten Nebel war Pandaalarm angesagt) und dann hat das ZEug auch noch in den Augen gebrannt.
    Bin dann zur Multi Action von essence gewechselt und bin mit der so zufrieden, dass ich wohl auch bei der bleiben werde. Da hol ich mir von P2 lieber noch ein paar Nagellacke und wenn der Herbst kommt, ein Make Up.

Meine Laune...
    Fine

Da gabs vor 4,5 Jahren mal eine verlängernde Mascara von p2- die fand ich ganz gut, wenn ich mich so zurückerinnere.
    Gibts leider nicht mehr..

Die aktuelle 2-Phasen-Mascara geht bei mir auch gar nicht..leider. Aber meine Wimpern mögen einfach keine Wimperngrundierungen. Verkleben bei mir und klumpen und die Spitzen werden so kräuselig.

Meine Laune...
    Fine

Hab mir heute den Flower Hour Lippenstift in Shimmery Mauve gekauft.

Auf dem Handrücken fand ich den so schön und musste ihn haben
    Als ich dann meine ganzen Lippenstift- und Glossswatches (inkl. Shimmery Mauve) im dm mit einem Kosmetiktuch von der Hand gewischt habe, hat mein ganzer Handrücken silber geglitzert.
    Hab dann erst draußen, als ich den Lippie aufgemacht habe (ist ja mit dem Kassencode zugeklebt), gesehen, dass der Lippie mit Silberglitzer durchzogen ist. Beim Swatchen hat man gar keinen Glitzer gesehen und ich hab mich schon gewundert, warum mein Handrücken wie eine Discokugel aussah

Auf den Lippen sieht man den Glitzer zum Glück nicht. Der Lippie hellt meine relativ blassen Lippen minimal auf (er kommt nicht so krass hell wie auf Paddys (von I & A) stark pigmentierten Lippen raus), ist schön cremig und lässt die Lippen einfach etwas besser als normal aussehen. YLBB sozusagen
    Wer einen Lippie sucht, der nur einen Hauch von Farbe gibt und leicht glänzt, sollte zugreifen.

Heute hab ich mal wieder den Sunset Boulevard und den Nathan Road angeschaut, aber die Tester waren so extrem weich, dass die Farben auf meinem Handrücken irgendwie so extrem geknallt haben..Hab dann doch keinen genommen.
    Eine BJ hat vor kurzem gemeint, dass sie den Nathan Road so liebt und dass sie ihn als "stark peachig mit Orangestich" bezeichnet. Der Tester war Knallorange.. Kann man den echt tragen, ohne dass er so knallt?

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

@BavarianBaby: finde P2 Mascaras generell Sch..ße, aber die ist echt super. Von 6:30 Uhr bis jetzt 22:19 Uhr nur am unteren Wimpernkranz minimal-/fast gar kein verschmierten ~nur sehr sehr leicht~

Bei mir gibt Sie Schwung, Volumen *ganz okay* , verlängert *kann ich nur schwer beurteilen, glaub schon ein wenig (kann auch mehr sein)* , färbt meine Wimpern schön schwarz, kein klumpen/verkleben, trennt ganz gut, beschwert meine Wimpern gar nicht und krümelt nur beim Abschminken.

Kann sogar mit meiner MaxFactor False Lash Effect Mascara *nicht die wasserfeste Variante* im Punkt Wimpern trennen echt gut mithalten.