Ich mochte die Lippenmaske total gerne und bin sehr traurig das die so ohne Vorwarnung aus dem Sortiment genommen wurdeKonnte nichtmal eine Dose bunkern.
Ich mochte die Lippenmaske total gerne und bin sehr traurig das die so ohne Vorwarnung aus dem Sortiment genommen wurdeKonnte nichtmal eine Dose bunkern.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Das nervt mich an p2 auch etwas, dass von heute auf morgen Sortimentswechsel kommen, ohne Ankündigung oder vorab Ware zu reduzieren
Auf einmal sind die Sachen, die man gerne mochte, weg und man hat keine Chance mehr irgendwas zu bunkern.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Das finde ich immer so doof besonders auch bei den tollen Lip Food Sachen hat mich das sehr geärgert.Die könnten uns doch wenigstens mal vorwarnen wenn schon nichts reduziert wird![]()
Ja, die Lip Food- Produkte waren echt toll. Die hätten sie ruhig im Sortiment lassen können und sich die Fruity Kiss Glosse sparen können..
Lip Food war das Honigzeug und das Erdbeerpeeling oder?!
Die gibts nicht mehr?!
Och nööö... Mein Erdbeer ist fast leer!
Gibts sonst noch was unbedingt testenswertes von p2?
Ich hab von p2 irgendwie kaum was außer Lack.
Die Mascaras finde ich nicht empfehlenswert, aber jeder hat ja andere Wimpern und andere Ansprüche an eine Mascara
Die Intensive Khol Eyeliner finde ich toll, die Pastel Dream Glosse ebenso.
Den Eyebrow Express Augenbrauenstift benutze ich auch gerne.
Das All Day Matt MU ist auch gut, besonders wenn man eine stärkere Deckkraft braucht.
Apropo rausgehen... müsste bei p2 im September nicht auch ein Sortimentswechsel kommen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja die haben meine Lippen so toll gepflegt auch im Winter,jetzt muss ich nach Ersatz suchen.Absolut das finde ich auch diese Fruity Glosse reizen mich so gar nicht
Genau die! Ich hab noch ein Töpfchen von dem Erdbeer hier,mein letztes
Das mit Hoing war auch super toll,hätte das so gerne wieder!
Hab auch noch ein neues Döschen mit Vanille da...ich trau mich garnicht das anzubrechen weil es dann ja bald weg ist.
Seit wann sind die draußen? In meinen Steinzeit dm's sind dann ggf. noch welche
vorhanden und ich kann bunkern. Oder sind die schon länger als 2 Monate draußen?
@Linni Maus,ich denke du wirst kein Glück haben die sind seit dem letzten Sortimentswechsel draußenDas war im Frühjahr,denke ich.
Ja, stimmt. Ich muss aber sagen, die meisten LEs (von allen Marken) in letzter Zeit haben mich ziemlich enttäuscht...
Naja, wir können uns eh nur überraschen lassen, p2 kündigt ja fast nie was an... und das nervt auch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
So ein Mist!
Da werd ich selbst bei mir in der tiefsten Eifel keinen dm mehr finden der sie hat.
Naja, dafür sind LE's bei mir meistens noch komplett zu haben... Tröstet mich gerade
leider irgendwie gar nicht. *schnief*![]()
Das glaube ich dir ich vermisse die auch so sehr! Ich hoffe da kommt irgendwann noch etwas neues oder ähnliches ins Sortiment.
@Chinda,ja die LE's generell sind in den letzten Monaten wirklich nichts besonderes.
Das mit dem Lip Food hat mich auch geärgert. Ich hab nur noch einen kleinen Rest Honig, aber ich hätte auch so gern mal Vanille gehabt...![]()
Das Lipfood mit Honig hab ich auch geliebt. Ein bischen ist in meinem Töpfchen noch drin,aber dann wars das.
Ich hab das immer über Nacht aufgetragen und am nächsten Morgen superweiche Lippen. Nichtmal bunkern konnte ich
Ein bischen Erdbeer habe ich noch, aber nicht mehr viel!
Muss gucken ob in dem Honig noch was drin ist, aber ich glaube das war leer.
Gibt es von einer anderen Firma was vergleichbares?
Ich wollte mir eigentlich auch noch ein 2tes Vanillelipfood und mindestens 1 mal Honig kaufen, allerdings waren die paar Töpfchen die noch im Regal standen alle zermatscht.
Ja, das liebe ich bei uns auch immer!
Da stehen noch 2 Töpfchen von irgendwas, die muss man schon auf machen,
weil man sonst nach Hause kommt und ein angetatschtes hat!
Wer weiß wo die vorher mit ihren Matschefingern waren...![]()
Ich hab noch eins mit Mango und das liebe ich. Es gibt nur wenig, das so toll pflegt.
ich hab auch noch ein ungeöfnnetes mit mango,dass bald ins seski darf
früher hatte ich auch noch das mit honig
das fand ich super toll
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Das Erdbeer ist auch toll, nur die Knübbelchen mach ich weg.![]()
Gibt es sowas auch von anderen Firmen?
Ich wollte mir mal so ein Lipfood holen, aber alle Töpfchen waren angegrabbelt, da hab ich's bleiben lassen. Das geschah dann noch zwei oder dreimal, dann hab ich aufgegeben. Und als ich dann erfahren hab, dass sie rausgehen bzw. rausgegangen sind, dachte ich: Jetzt brauchst du auch nicht mehr. Hätte es aber doch gern mal probiert. Vor allem das mit Honig hätte mich gereizt. Ich liebe Honig!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Geht mir ganz genau so,kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal etwas aus einer Catrice LE gekauft hab.Bei p2 ist das leider auch so.![]()
*nachdenk*
Bei mir war es die Nude Sensation, wo ich das letzte Mal was aus einer Catrice LE gekauft habe, weil der eine Blush dem Benefit Coralista recht ähnlich war, den ich heiß liebe, nur leider recht teuer ist.
P2... hm, puh, die Read my Lips, da hab ich diese Jogurt Balm...
Und die zwei LEs waren im Februar(!!!!), das sagt glaub ich alles...
Nein, wart, von der Colors in motion hab ich mir was psen lassen (die Eyeliner und der eine Gloss waren toll).
Naja, war auch schon im März...
Das All Day Matt MU macht bei mir keine Pickel. Ich hab Mischhaut und da läuft es mir mit Puder auch in der T-Tone nicht weg.
Mit MAC kenne ich mich nicht aus, aber es gibt max. 5 Töne und da solltest du schnell rausfinden können, ob und welcher Ton passen könnte
Ja, die Intensive Khol Eyeliner sind zum Spitzen. Sind das Kajastifte nicht immer?![]()
Hab mir heute meinen dritten und vierten Pure Color Lippie gekauft: Nathan Road und Sunset Boulevard. Hab heut Park Street getragen und der hat ohne Essen und Trinken locker 3 1/2 Std. gehalten. War ganz erstaunt.
Wenn sie nur auch Essen und Trinken etwas besser überstehen würden, die Pure Color Lippies...![]()
Um das All Day Matt MU schleich ich schon eine ganze Weile rum. Wusste nicht, ob ich das nehmen sollte oder das "So Perfect 16 hours" (oder wie das heißt). Aber Du scheinst ziemlcih zufrieden mit dem All Day Matt zu sein, BavarianBaby. Dann werde ich mir das mal holen.![]()
Ich hab sowohl das All Day Matt als auch das So perfect. Wenn du heller bist als ich Meri, könnte das So perfect schon etwas zu dunkel sein (jetzt im Sommer kann ichs tragen, hab die hellste Nuance davon).
Ich hab hier in dem Thread auch schon mal beide verglichen mit Vor-und Nachteilen, falls du dich für die interessierst.
Stimmt, ja! *nochmal nachguck* Hm... Ich werde wohl einfach mal gucken, welches vom Farbton her am besten passt. Im Herbst/Winter/Frühling bin ich nämlich sehr blass, im Moment würde ich meine Gesichtsfarbe als "gesund" einstufen (wenn auch nicht gebräunt).
3,25€ und die lohnen sich absolut![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Okay, dafür wird es getestet! Danke!
![]()
![]()
Ich bekomm Schnappatmung! Auf p2.com gibt's noch Lipfood!
Wie kann das sein?
Ich befürchte weil sie einfach zu langsam sind ihre Site zu aktualisieren![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Und ich dachte schon irgendwo im nahen Ausland (Österreich, Schweiz, Niederlande) wäre es ggf. noch zu bekommen.
Hat Luxemburg auch p2?
Luxemburg ist nicht weit von mir zu Hause entfernt.![]()