Hier ein Direktvergleich:
(die Farben sind ziemlich naturgetreu getroffen)
Du hast mich übrigens inspiriert mal meine koralligen Lippenstifte zu fotografieren und zu vergleichen, die Tage wird es auf meinem Blog zu finden sein![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Die Seite kann man vergessen, die aktualisieren sie so gut wie nie...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe heute da p2 MÜ gekauft in 030, bin ja sooo
gespannt. :) Mit was pudert ihr drüber? Ich habe noch ein Mac Studio Fix Puder hier und ein Max Factor Puder.
Ich muss sagen, ich bin mit meinem "Ku'Damm"-l/s nicht so ganz zufrieden. Ich bin zwar ein kühler Sommer, aber der Farbton des Lippenstiftes ist zu kühl sogar für mich. Ich sehe damit zu verfroren aus. )=
http://www.fashion-fee.com/2010/08/p...llung-das.html
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh die können nicht mein getöntes augenbrauengel ausm sortiment nehmen![]()
Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Werde nochmal zu den Lacken schauen...hab da einige noch nocht von denen die rausgehen, vllt darf noch einer mit.
Ansonsten trauere ich nichts nach, freue mich eher auf die neuen Sachen...vorallem die neuen Lackfarben.
Geändert von mamann (05.08.2010 um 12:53 Uhr)
Wie sind denn die Eyeliner, die rausgehen? Also die "pure last kajal"?
die nehmen gorgeous* und fancy aus dem sortiment`? *das nfu.oh dupe? neeeeeeeeiiiiiinnnnnnn *bunkern geh*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ok, ich gehe heute das dunkle Augenbraungel punkern, das ist mein HG. Frechheit, wie können die das nur raus nehmen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Und ich das Helle![]()
Naiiiiin die können doch nicht die Facebase rausnehmen.
Super, ich werd morgen wenn ich in die Stadt komm direkt mind 2 Stück kaufen, hoffentlich sind dann welche da.
Wieso nehmen die immer die guten Sachen raus.
Und das hellere Augenbrauengel wollte ich doch auch noch testen hmpf...
edit. Ich habe nun wegen der Facebase eine Mail an DM geschrieben, ich hoffe es wird dafür Ersatz geben!
Wenn ich die Antwort hab stell ich sie hier rein!
Geändert von Baobao (05.08.2010 um 14:38 Uhr)
Waaaas, habe ich gerade richtig gelesen, das dunkle Augenbrauengel geht raus?Sind die denn verrückt??? Das können die doch nicht machen!
*beschwerengehmuss*!
Ich finde es zumindest gut, dass man jetzt wenigstens die Chance hat, zu bunkern.
Sonst hat p2 ja einfach immer still und heimlich das Sortiment umgestellt und mögliche Lieblinge waren einfach weg.
Ich hab Glück, dass keins meiner Lieblingsprodukte rausgehen wird. Würden z.B. der Intensive Khol Eyeliner in Stylish Great Britain oder die Color Star Lip Cream in Grace Kelly verschwinden, wäre ich sehr sauer![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Äh, wer hat mir den Tip mit dem MU gegeben? Ich bin total fasziniert!
Ich glänze kaum und es hält! Wenn ich keine Pickel davon bekomme werde ich
die Empfehlerinbis an ihr Lebensende!!!
Das All Day Matt MU? Das war ich!
Schön, dass es dir gefällt. Ich mag besonders die tolle Deckkraft.
Warum gehen denn alle Augenbrauengele, auch das durchsichtige?Das ist doch so ein Basic, das man immer brauchen kann. Ich hoffe jetzt einfach mal wie mamblakunju, dass sie nur neu verpackt werden.
Ich bin aber schon gespannt auf die neuen MUs, Lidschatten und hoffentlich ein paar neue Intensiv Kohl Eyeliner. Die MUs waren mir alle zu dunkel und die Eyeliner liebe ich. Bei den Lidschatten war bisher nichts für mich dabei, vielleicht ändert sich das ja dann im September.
Juju - ne, das dunklere Augenbrauengel hat keinen Rotstich
Bin doch gerade mal flott los zu Budni un hab da noch 2 mal die Facebase mitgenommen, selbst wenn sie (hoffentlich!) in neuer Verpackung wiederkommt, verbrauchen werd ich sie sowieso.
Ich auch!! Morgen früh. Ich krieg die Krise!! Ich brauche unbedingt weiterhin ein so genial ewig lang haltbares, absolut chlor-, seifen-, wasser-, dusch-, wisch-, regen-, sport-, schweißfestes Make Up in GENAU DER Farbe! Und für den Preis, und so verträglich!
Selbst 37 Grad und Arbeit in der Sonne hat es ausgehalten ohne auch nur ein winziges bisschen zu verschmieren.
Ich muss bunkern!
Weiß jemand, wann bekannt wird, was als Ersatz für alle Produkte ins Sortiment genommen wird?
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Ach du Schande,da gehen aber viele tolle Produkte aus dem SortimentWenigstens wird es diesmal angekündigt und alle können noch rechtzeitig bunkern! Ich trauere mit allen die ihre Lieblingsprodukte bald nicht mehr bekommen werden,ich hatte das auch erst neulich wieder.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Mich macht eigtl nur der Rauswurf des Soft Peach Blushes traurig, der ist so schön.
Aber ich bin umso mehr auf die neuen Sachen gespannt.
Naja, ich hätte es gern noch früher, also während das Produkt noch hergestellt wird, ich hab nämlich gerade zumindest hier die letzten 2 Facebases gekauft (1 aus dem Regal und 1 hat mir die Verkäuferin aus der Schublade unten geholt). Und die Verkäuferin meinte auch sie weiß nicht ob sie nochmal Nachschub kriegt.
Das stimmt,zum bunkern wird die Zeit jetzt langsam zu knapp weil der Vorrat nicht mehr so groß ist.Warum die Sachen die raus gehen nicht reduziert werden hab ich auch noch nie verstanden![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich werde mir die Lacke ansehen.
Den "so cool" und den "gorgeous" hab ich mir vor kurzem mitgenommen. Bin froh drum! Die anderen werd ich mir dringend angucken müssen, ebenso den Concealer. Ich hätte mir auch das so Perfect MU gerne mal wegen der Farbtöne angeguckt,aber am Schluss ärger ich mich um so mehr, dass es raus geht.
Die machen ja ganz schön Tabularasa.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mich wundert es, dass gerade Soft Peach rausgeht. Kann mir vorstellen, dass das neben den 2 Rosatönen am besten verkauft wurde
Anderes Thema:
Ich hab mir ja vor ein paar Tagen den Nathan Road und Sunset Boulevard gekauft. Hab vorher Sunset Boulevard probehalber aufgetragen..leider ein FehlkaufLeicht aufgetupft ist es eigentlich meine eigene Lippenfarbe, aber normal aufgetragen (und ich trage sowieso nie wirklich viel auf) herrscht eher Barbiealarm
Hab eher schwach bis normal pigmentierte Lippen und dachte nicht, dass der so hellrosa rauskommen wird...Mag ich an mir nicht.
Die können doch nicht meinen Lieblingslack aus dem Sortiment nehmenIch muss den attraction ganz unbedingt bunkern gehen..
Oh gott - ich dachte die Face Base wäre recht beliebt gewesen.. Ich muss mir unbedingt mindestens einen Concealer und eine Face Base holen.![]()
Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Farben der Lacke mit den Nummern/Namen sieht? Damit ich weiß, ob ich noch was holen muss.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
was die wollen die facebase rausnehmen? oO
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!