Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 488 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360

Thema: P2-Thread

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: P2-Thread

So, jetzt hab ich mir das Video, das Floor vorhin gepostet hat, in aller Ruhe mal angeguckt und irgendwie hat's ja was. Ich denke, der schwarze Lack darf da auf jeden Fall einziehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Hehe, ebenfalls dito. Dafür mußte icfh die Face Base nochmal bunkern, wer weiß was kommt Und P2 ist immer ziemlich schnell mit aus dem Sortiment nehmen

Das stimmt - hier gibts z.B. schon keine der Lacke mehr, die aus dem Sortiment gehen. Könnte mir vorstellen, dass die neuen Sachen bald kommen, d.h. zumindest eher als die von essence, wenn da jetzt schon kein Nachschub mehr kommt...

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich mir das Video, das Floor vorhin gepostet hat, in aller Ruhe mal angeguckt und irgendwie hat's ja was. Ich denke, der schwarze Lack darf da auf jeden Fall einziehen.

Hm, ich bin hin- und hergerissen. Die Art und Weise, auf die der Effekt zustande kommt, finde ich schon genial, aber optisch... hm... mittelmäßig? Keine Ahnung - ich kann ja Nail Art im Allgemeinen nicht viel abgewinnen (außer Leo- und Zebramuster ), aber vielleicht mal für ab und zu am WE - mal gucken. Das Gute ist ja, dass es Standardsortiment ist - da kann man sich das in aller Ruhe überlegen, und ich weiß echt noch nicht, ob ich es gut finde oder komplett daneben. Aber wärs ne LE würde ich es jetzt kaufen

Oh mein Gott, was rede ich denn da? Ich war mal so anders drauf - so sehr links aktivistisch und konsumverachtend - die BJs haben komplett meinen Charakter versaut Dat Flöörchen kriegt bald LE- und Forumsverbot

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    [...]
    Oh mein Gott, was rede ich denn da? Ich war mal so anders drauf - so sehr links aktivistisch und konsumverachtend - die BJs haben komplett meinen Charakter versaut Dat Flöörchen kriegt bald LE- und Forumsverbot

Ich glaub das geht nicht nur dir so.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Wir werden ja immer mehr - macht es das jetzt besser? Naja, ich mach mich jetzt gleich auf den Weg auf ne krass alternative Party, und lass mir diese Flausen wieder austreiben

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Hier auch. In dem einen dm fehlen nur einige der Glosse, und der eine Lack, den ich vor Wochen gekauft habe - dabei ist das eigentlich ein ganz hübscher

ich meine, ich hätte mal gelesen, du kommst auch aus bo, oder? vielleicht waren wir ja im gleichen dm
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Allwissend Avatar von mamann

p2 hat die Rezeptur der Pure Color Lipsticks geändert!!!!
    Wie cool ist das denn !!!

http://keinezicktsoschoenwieich.blog....html#comments

mpj, du bist die Beste

Da leg ich mir doch glatt mal einen zu

Meine Laune...
    Asleep

Die BJs - eine Sekte?

Hm, ich bin hin- und hergerissen. Die Art und Weise, auf die der Effekt zustande kommt, finde ich schon genial, aber optisch... hm... mittelmäßig? Keine Ahnung - ich kann ja Nail Art im Allgemeinen nicht viel abgewinnen (außer Leo- und Zebramuster ), aber vielleicht mal für ab und zu am WE - mal gucken. Das Gute ist ja, dass es Standardsortiment ist - da kann man sich das in aller Ruhe überlegen, und ich weiß echt noch nicht, ob ich es gut finde oder komplett daneben. Aber wärs ne LE würde ich es jetzt kaufen
    Ich weiß was Du meinst. Auf der einen Seite hat es was. Auf der anderen Seite hat es was von abblätterndem Nagellack.

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    p2 hat die Rezeptur der Pure Color Lipsticks geändert!!!!
    Wie cool ist das denn !!!

http://keinezicktsoschoenwieich.blog....html#comments

mpj, du bist die Beste

Da leg ich mir doch glatt mal einen zu
    Haha, also die haben die Rezeptur ja nicht wegen mir geändert... Ist aber schön sich vorzustellen. Ohh, ja ich bin ja so wichtig

Ja ich erwarte jetzt meine neuen Lippies, aber komme sobald nicht dran, weil sie die zu meinen Eltern nach Deutschland verschicken. Bin schon gespannt!! Vielleicht werde ich mir dann auch mehr zulegen, wenn sie nicht in meiner Tasche versuppen, die Biester!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also, ich glaube nicht, dass das schon alles ist... es muss ja ca. so viel nach kommen wie raus flieg, oder nicht?
    Es müssen auf jeden Fall noch Lippen- und Teint-Sachen kommen.

Ich bin aber echt geschockt, dass das Augenbraun-Gel jetzt wirklich geht. *heuuuuuuuuuul*

Von den neuen Sachen will ich sicher den silber Crackle-Lack (ich muss echt sagen, p2 schwimmt auf der trendwelle immer ganz vorne mit, da kann essence sich ne Scheibe abschneiden, die ham erst jetzt einen matte lack), die Spitzen-Sticker(*-*) und diese Glossige Mascara + Eyeliner.

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

@mpj: ich meinte eher danke für die Info
    Finde Deinen Blog super

Baobao
    Besucher

Ich geh morgen direkt mal schauen ob ich einen Sunset Boulevarde mit neuer Rezeptur find, die Mühe mit dem Einschicken werd ich mir dann sparen, find das lohnt sich für mich bei dem Preis und nur 1 Lippi einfach nicht.
    Ich hoffe der schmilzt dann nicht direkt weg und hält auch länger.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    @mpj: ich meinte eher danke für die Info
    Finde Deinen Blog super
    Hehe so wurde es auch verstanden! Dankeschön, freut mich sehr Hoffentlich findest du die P2 Biester mit diesen neuen Chargennummern in deinem DM! Tolle Erklärung mit Bild von mir in Kooperation mit P2, die wollen wohl sicher gehen, dass das idiotensicher ist. Gute Nacht liebe mamann!

Gutsnächtle

winterkalt

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten haben alle so merkwürdige Muster, das sieht wieder ein wenig nach Kinderschminke aus...
    das Zickzack-Wellenmuster ist möglicherweise von Revlon inspiriert

http://www.revlon.com/en/Revlon-Home...ye-Shadow.aspx
    http://www.revlon.com/en/Revlon-Home...Eyeshadow.aspx

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab gestern abend das mit der änderung der rezeptur der p2 lippies gelesen.
    ich hab natürlich noch die mit der alten rezeptur. macht aber nichts, meine sind bisher nicht geschmolzen, ich werde sie behalten

Experte Avatar von beautybabe

Komisch, die neuen Farben der Universe e/s waren gar nicht dabei. Ob es da dann nur noch 4 geben wird?
    Genauso bei den Kajals müssten doch auch 2 Farben ersetzt werden.
    Vllt kommt ja auch noch was.

Gesperrt

Uiiiiiii toll ich freu mich schon auf die neuen e/s ......merkt man das ich ein e/s Junkie bin

Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Ja, ich erwarte immernoch die Nachricht, dass der Concealer und die Facebase nur in anderer Verpackung kommt.
    Ich auch ich die Face Base das können sie mir doch nicht antun

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Die steht bei uns schon seit Wochen unangetastet rum...

ich freu mich auf die neuen Lacke und bin mal gespannt auf die Gesichts- und Lippensachen
    Ich bin auch schon ganz ungeduldig

Bei mir haben alle 2 die ich hatte bis jetzt super gehalten, nie was kaputtgegangen, nur am Ende muss man sie aufschneiden.

Ich hoffe ja nicht, dass sie gestrichen wird...wenn ich sie nicht auf den Gesichtsbildern seh muss ich noch ein paar bunkern.
    Die Flaschen werden sich ja sicherlich halten, und ich hab einfach keine Lust mich da durch die teuren Sachen zu testen...die von L'Oréal hab ich auch und da hält es irgendwie schlechter.

Ich vertrag sie super, und sie macht so ein schönes Hautbild und alles hält auch bei mir etwas länger .
    Also der Spenderknopf von meiner Face Base ist mir bisher erst bei einer von meinen vielleicht 5 verbrauchten kaputt gegangen,aber ich hab sie dann einfach in einen sauber ausgewaschenen und desinfizierten Make UP Pump Flacon umgefüllt .

Hihi, Klugscheiß an, die LE hieß Architect your Beauty, nicht Architect your Body Klugscheiß off... wär ja cool wenn das so ein Baukasten wäre, mit dem man seinen Körper modellieren könnte

Von den neuen Produkten haut micht auch nichts vom Hocker. Was ich mal wieder nicht verstehe ist, wieso sie nicht mal das Design ein bisschen aufpeppen - ist ja letztendlich nur ein bisschen Brainstormen, ist von den Materialkosten bestimmt auch nicht viel teurer. Die Lidschatten haben alle so merkwürdige Muster, das sieht wieder ein wenig nach Kinderschminke aus... einige Lacke finde ich cool! Und auch diese Crack-Lacke finde ich eine gute Sache, glaube aber, dass der Trend nicht so groß sein und lange anhalten wird, wie der Matt-Trend. Bin aber auch neugierig das mal auszuprobieren

da hab ich mich dann wohl verschrieben oder mal wieder kurzzeitig Wunschdenken gehabt .

Das stimmt - hier gibts z.B. schon keine der Lacke mehr, die aus dem Sortiment gehen. Könnte mir vorstellen, dass die neuen Sachen bald kommen, d.h. zumindest eher als die von essence, wenn da jetzt schon kein Nachschub mehr kommt...

Bei uns sind auch schon arge Löcher im Regal und auch nach der Lieferung sind die noch nicht aufgefüllt so das ich davon ausgeh das das wohl auch nicht mehr passieren wird und die neuen Sachen bald einziehen werden .

Ich glaub vor den BJ waren wir alle mal so ganz anders drauf,also ich zumindest .
    Ich hab mir ab und an mal nen e/s gekauft wenn ich ne Farbe gesehen hab die mir total gefallen hat,aber nur von Essence und Catrice und so,wäre nie im Traum drauf gekommen mir nen MAC oder BB oder Chanel e/s zu kaufen und heute .

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Die BJs - eine Sekte?

Ich weiß was Du meinst. Auf der einen Seite hat es was. Auf der anderen Seite hat es was von abblätterndem Nagellack.
    und wer ist unser Sektenführer?

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Komisch, die neuen Farben der Universe e/s waren gar nicht dabei. Ob es da dann nur noch 4 geben wird?
    Genauso bei den Kajals müssten doch auch 2 Farben ersetzt werden.
    Vllt kommt ja auch noch was.
    Dabei find ich die Universe e/s so toll ,leider ist mir mein schwarzer und mein brauner runtergefallen und sind nun in 1000000 Stückchen

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Naja das sieht ja irgendwie trotzdem viel besser aus als das Jedöns von P2... also, nicht dass das wirklich zählt, aber ich stelle mir vor was für Umsätze P2 haben könnte, wenn die Quali stimmt UND die Verpackung schön ist! Säße ich irgendwo bei P2 im Büro, käme mir das als erstes in den Sinn. Die haben ja hoffentlich auch Augen im Kopp. Aber irgendwie offensichtlich ja nicht

Und zu den Lippies: Ich weiß auch nicht, seit wann P2 die neuen Chargen drin haben, bzw. die Rezeptur geändert hat. Das muss schon länger so sein, anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich meine Lippies nur angucke und die schon schmelzen und bei manchen passiert nüschts bei 35 Grad. Manche müssen also quasi schon die neue Rezeptur haben! Grumpf

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    und wer ist unser Sektenführer?
    Na Neff natürlich! Hast du's nicht gelesen? Thread dazu ist hier
    Geändert von mementomori (14.08.2010 um 15:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Gelöscht.
    Geändert von Chocoholica (14.08.2010 um 15:52 Uhr)
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Chocoholica Beitrag anzeigen
    Hier geht es leider nicht weiter - Du hast keinen Zugang zu diesem Bereich.

Nähere Informationen dazu findest Du z.B. in den Info-Threads im Hilfeforum oder im Forums-Menü unter "Fragen & Antworten"

Ist das nur bei mir so ?
    Oder habe ich zu wenige Beiträge ?
    warscheinlich.. kann mir den faden durchlesen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Und zu den Lippies: Ich weiß auch nicht, seit wann P2 die neuen Chargen drin haben, bzw. die Rezeptur geändert hat. Das muss schon länger so sein, anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich meine Lippies nur angucke und die schon schmelzen und bei manchen passiert nüschts bei 35 Grad. Manche müssen also quasi schon die neue Rezeptur haben! Grumpf
    Hm komisch, ich habe meine P2 Lippies fast direkt nachdem sie im Sortiment waren gekauft und bis jetzt sind die weder abgebrochen noch sonstiges. Naja, sie lagern immer im Schrank und habe sie schon lange nichtmehr benutzt. Vllt deswegen
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Oh, die pastelligen Lacke sehen ja toll aus.
    Und von den matte dream eyeshadows sieht das rosa und lila genau nach meinem Geschmack aus.
    Gibt es schon Infos, wann das ganze kommt? I-wann im September?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos, wann das ganze kommt? I-wann im September?
    Ab September. Ich denke, die Filialen werden ab da nach und nach beliefert.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Na Neff natürlich! Hast du's nicht gelesen? Thread dazu ist hier
    Ich weiß ja grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Aber wo wir grad beim Thema anfixbar sind: Ich bin heute doch noch schwach geworden und habe mir den "Be Wild" Lack mitgenommen. Geht der Rich eigentlich auch raus? Nee, oder?

Nein!

Meine Laune...
    Asleep

Danköö! *uff* Dann hat der noch Zeit. Ansonsten hätte ich mir den doch auch noch besorgen müssen, der hat nämlich auch was. Aber wenn ich am Montag schon wieder bei dm erscheine, rollen die mir den roten Teppich aus.

Also der Rich n Royal ist seine 1,55€ garantiert wert. Ich finde ihn klasse, und bei dem Preis kann man einfach so schlecht nein sagen. Ich kenne das, der Chef von meiner Stammdrogerie und die Chefin meiner Stammparfümerie beäugen mich auch schon ganz witzig Aber hey, ich finde, dass wir den roten Teppich in der Tat verdient haben

Meine Laune...
    Asleep

*hihi* Haben wir! Und der Rich & Royal war mein erster P2 Lack aus diesem Sortiment. DAs war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich quetschte mich an der dm-Verkäuferin vorbei, die grad die Regale einräumte, guckte den Lack an und rief bloß: Was eine geile Farbe! Der Blick der DAme war göttlich! *g*

Eines der besten Produkte von P2! Ganz großes Kino. Bin gespannt, ob die neuen Lacke in echt auch so überraschend gut sind! Ich spare schon mal für den Sortimentswechsel haha...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hat von euch jemand die Paradise Dream Eye Pencils getestet? Die gehen ja auch raus. Ich habe den Dreamy Lilac und bin total verschossen
    Der schillert total schön. Mal sehen, vielleicht schau ich mir die anderen Farben auch noch mal an.

Juju
    Besucher

Ich habe den mintgrünen Pencil, finde ihn aber ziemlich schlecht. Klar, die Farbe schimmert sehr schön, aber dafür hängt er bei mir auch binnen Minuten in der Lidfalte.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal, verstehe ich da was falsch, oder werden ALLE Lacke demnächst ausgetauscht?? :grübel:

das hier sind ja die neuen Herbstlacke

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...die-nagel.html

aber was ist das dann???

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-farbwelt.html
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Eines der besten Produkte von P2! Ganz großes Kino. Bin gespannt, ob die neuen Lacke in echt auch so überraschend gut sind! Ich spare schon mal für den Sortimentswechsel haha...
    Oh ja, der wird glaub ich teuer. Bin schon sehr gespannt!

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand die Paradise Dream Eye Pencils getestet? Die gehen ja auch raus. Ich habe den Dreamy Lilac und bin total verschossen
    Der schillert total schön. Mal sehen, vielleicht schau ich mir die anderen Farben auch noch mal an.
    Im neuen Sortiment sind ja auch ganz viele neue Eyeliner und die angeblich auch noch wasserfest.

Hm... Jetzt würde mich der Dreamy Lilac auch wieder interessieren, aber da ich meist eher unspektatuläres AMU hab (braun oder grau) wüsste ich gar nicht, wozu der passen würde...

edit: Ich bin ein Hirni! Das ist gar kein Eyeliner, das ist ein e/s STift, oder? Ich glaub, um mit sowas umzugehen, bin ich zu doof.

Erdbeerhasi, das ist vor allem ALT. Da steht September 2009. Augen auf mein Nagellackkauf

Experte Avatar von golightly

Erdbeerhasi:
    aber was ist das dann???

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-farbwelt.html

-> wenn du den Text liest, dann siehst du, dass das vom letzten Jahr ist.

Die Pencils fand ich total schlecht, alleine die Farben waren alle so ähnlich und lange halten die auch nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meri, "Wasserfester Lidschattenstift mit traumhaft changierendem Farbeffekt" steht drauf. Das sind dicke Stifte und haben etwa die Konsistenz wie ein Labello, nur nicht so fettig.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Haha, also die haben die Rezeptur ja nicht wegen mir geändert... Ist aber schön sich vorzustellen. Ohh, ja ich bin ja so wichtig

Ja ich erwarte jetzt meine neuen Lippies, aber komme sobald nicht dran, weil sie die zu meinen Eltern nach Deutschland verschicken. Bin schon gespannt!! Vielleicht werde ich mir dann auch mehr zulegen, wenn sie nicht in meiner Tasche versuppen, die Biester!
    Ich hab denen auch mal direkt geschrieben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Meri, "Wasserfester Lidschattenstift mit traumhaft changierendem Farbeffekt" steht drauf. Das sind dicke Stifte und haben etwa die Konsistenz wie ein Labello, nur nicht so fettig.
    Hm... Man könnte es ja eigentlich mal probieren. Ich glaub, ich werde ihn mir demnächst mal angucken gehen. Was kostet der denn?

2,95 €
    Die sind zum rausdrehen.