Ich hab mir neulich den Rainbow Gloss in Lovely Peach gekauft, ich find ihn sehr schönSo peach-rosa mit starkem Goldglanz.
Etwa so sieht er aufgetragen aus:
In echt vielleicht ein bisschen goldener![]()
Ich hab mir neulich den Rainbow Gloss in Lovely Peach gekauft, ich find ihn sehr schönSo peach-rosa mit starkem Goldglanz.
Etwa so sieht er aufgetragen aus:
In echt vielleicht ein bisschen goldener![]()
Wow, die Farbe sieht echt stark aus!
fürs Anfixen.
Muss langsam ne Liste für den nächsten DM-Besuch machen gehen...
Danke, Chinda, fürs Fotografieren!
Mir gefallen die ganzen Sachen saugut. Besonders die Lidschattenstifte und die Nagellacke!
Hab mir gestern den perfect&easy Make up Stick gekauft, um ihn als Abdeckstift zu benutzen. Gefällt mir ganz gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er fördert die Unreinheiten auch
Hat den noch jemand?
Wollte den ja als Alternative zum Benefit Playstick nehmen, weil der immer sooo teuer ist![]()
Liebe Grüße
Feerique
auf der suche nach grünen e/s habe ich gestern color boulevard mitgenommen. die neue grüne "color your life"-palette, die ich erst im auge hatte, fandich nicht so schön.
naja, mit grüns geb ich es langsam auf. aufgetragen ist es wieder nicht soooo passend.
was mir aber aufgefallen ist. die 5 grüns passen untereinander gar nicht zusammen. da hatte jemand bei p2 eine geschmacksverwirrung. da sind lauter kalte töne und zwischendrin einer mit goldanteil!!!
Ich find den grünen Duo e/s von p2 toll, nici72.
Wenn du willst, kann ich mal AMU Fotos von mir mit dem e/s suchen und posten, dass du dir ne ungefähre Vorstellung davon machen kannst![]()
Ich hab gestern auch einen Color Boulevard e/s mitgenommen, nämlich 060 Chicago Streets. Aber hab die Farben noch nicht ausprobiert
Der Chicago Streets, ist das der mit den dunklen grau und schwarz Tönen?
Die grüne colour Boulevard Palette hab ich auch und ichsie! Auch wenn die Farben nicht so zusammenpassen, finde ich sie aufgetragen wunderschön.
Ich find die Farben vom Duo passen zusammen
Hier mal n paar Fotos
![]()
oh, du hast ja schon eine recht ähnliche augenfarbe wie ich, wobei bei mir nicht mal ein fitzelchen grau/grün mitmischt, was mich zunächst lange davon abgehalten hat, grünen lidschatten zu tragen. sieht jedenfalls top aus.
habe mir jetzt die 020 Palette gekauft, der blauton kommt meinem alten artdeco e/s sehr nahe, das kühle braun ist absolut top (ich mag kein warmes braun als e/s). nur der komische rosaton sagt mir nicht so zu...
ohhhhh...schöööön!
da hab ich wohl wieder mal zur falschen palette gegriffen
aber so teuer sind die ja nicht, dass man sich nicht noch das duo holen könnte.
Hab mir heute den l/g lovely Peach gekauft und finde ihn klasse! Er klebt nicht, die Farbe ist super schön und er fühlt sich auf den Lippen samtig-zart an. Die Volume Lip Cream hab ich auch geholt und werd sie bald mal testen.
ich find den grünen colour boulevard toll. den goldglitter sieht man am auge sowieso nicht, ich find die passen zusammen. bin kühl und mir stehen alle töne![]()
ich find den grünen colour boulevard toll. den goldglitter sieht man am auge sowieso nicht, ich find die passen zusammen. bin kühl und mir stehen alle töne![]()
@Leila: Ja, der Chicago Streets ist der mit den Tönen von weiß über silber bis hin zu schwarz!![]()
@Sweetrose: ich hab den Chicago streets e/s noch gar nicht richtig ausprobiert, hab nur so ein bisschen von dem dunklen heute verwendet (mit einem anderen e/s). Aber ich finde den jetzt nicht übermäßig glitzerig, wenn man den mit manchen e/s von Essence vergleicht (da ist ja z.T. richtig grober Glitzer bei)
Heute im DM hatten sie die Metallic Chic LE!
Der Lipgloss "Seductive Silver" durfte mit. Die Nagellacke haben mir auch gefallen, aber bei so Metallic-Sachen hab ich immer Angst, dass die nicht mehr abgehen bzw. nur ganz schwer...
die gehn ganz leicht ab![]()
Ich glaub, dann muss ich mir die beim nächsten DM-Besuch nochmal genauer anschauen.![]()
Welche e/s Paletten sind eigentlich in der LE? Bei uns lag alles durcheinander.
Diese mit dem pink und lila und eine grüne (aber nicht die mit den 3 Grüntönen, sondern die mit einem Grünton).
pink und lila? Hast du dir die vielleicht genauer angesehen?
Ist das ein starkes Pink so wie hier:
![]()
Hm, gute Frage. Ich weiß nur, dass es mir etwas zu stark war.
Fotos findest du auf der DM-Seite, unter Kosmetik - Augen - Lidschatten - Und dann liegen dann so 5 Paletten rum. Die oben rechts und die unten links sind in der LE dabei.
Ist das nicht eher ein helles Violett? Meines Wissens nach hat UMA so ein Pink in der Art, aber ich weiß leider auch nicht, wie der e/s von der Haltbarkeit oder Textur her ist. Hop oder top, das weiß man zumeist erst nach dem Kauf. Eine Alternative dazu ist der u.m.a.-Thread. Vielleicht findest du dort einen Review zum betreffenden e/s.;)
Heute bei Budni meinte die Verkäuferin, dass P2 zu einem großen Konzern gehört, der auch bekannte Marken betreibt. Weiß jemand mehr darüber?
Würde mich mal interessieren, wer dahinter steckt.
Habe mir heute den Rainbow Color Gloss in perfect rose geholt. Der gefällt mir sehr gut. Und dann noch 2 Metallic Kiss Glosse für jeweils 99 cent. Schade, dass die aus dem Sortiment gehen.
p2 ist die tochterfirma des österr. unterwäsche-unternehmens "palmers". die haben selbst unterwäsche und auch kosmetika. von wem das hergestellt wird weiss ich nicht, aber p2 selbst ist kein "großer konzern"![]()
Ich habe auch geschrieben "gehört zu einem großen Konzern", nicht dass P2 ein Konzern ist ;).
@missi: ich warte schon sehnlichst drauf bis die Metallic Sachen bei uns irgendwo reduziert rumliegen. Hab die immer benutzt und wo ich mir welche Nachkaufen wollte, waren die weg![]()
also ob palmers jetzt ein großer konzern ist... nö.
Die Metallic Sachen sind bei uns auch ziemlich gut weggangen.
Ich finde die richtig gut!
Auch die Maxi Pumps Lippies sind/waren toll. Ich konnte gerade noch meinen "Sweet Dreams" ergattern.
Ich hasse es, wenn meine Lieblinge rausgehen. Meistens kriegt man dann nie wieder so einen tollen Farbton oder nur noch teuere Marken bieten einen ähnlichen Ton an. Von Manhattan gab es vor vielen Jahren einen total schönen -für mich perfekten- Puder (Touch of Gold, hat damals ungefähr ca.10 DM gekostet!) und als sie den rausgenommen haben musste ich jahrelang nach Ersatz suchen. Habe ich ihn neulich endlich gefunden, aber hat mich auch 33 Euro gekostet (BB).
Na ja, aber die neuen Produkte von P2 sind auch schon gut. Der Rainbow Colour Gloss ist z.B. richtig schön <3.
Ou ja bei den Lippenstiften war auch einer meiner Lieblingstöne dabei, und der hat so lange gehalten. Und nun das![]()
Die neuen Lippenstifte mag ich auch nicht. Davon steht mir leider keine einzige Farbe. Mit den Maxi Pump Lippies war ich da sehr viel besser bedient und habe mir vor kurzem noch einen in "timeless" gekauft. Die neuen Lippies sind entweder zu rot oder zu braun oder zu rosa; irgendwie finde ich da nichts Passendes.
Also von den Farben her mag ich die neuen. Aber dann hab ich mir den Absolut Color gekauft. Die Farbe ist zwar sehr schön, die Konsistenz ist auch voll cremig aber er ist immer so schnell weg das es etwas nervt. Da waren die anderen Lippis um Welten besser. Die halten auch locker 4 Stunden. Aber der hier höchstens eine.
Hab heute die neue LE gesehen, aber irgendwie hat mir da doch nicht so viel gefallen wie ich mir gedacht hatte. Die Nagellacke waren ok, aber irgendwie nicht so mein Fall. Und der Rest war so naja ....![]()
Geändert von Süperkeks (09.04.2008 um 21:07 Uhr)
ist die Metallic Chic Le schon auf dem Markt? Mich interessiert der Gloss und der Nagellack![]()