Kann man die dann spitzen? Sorry für die Fragen, hatte echt noch nie nen e/s Pencil.![]()
Kann man die dann spitzen? Sorry für die Fragen, hatte echt noch nie nen e/s Pencil.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Gehäuse ist komplett aus Plastik, also muss man den nicht anspitzen. Den kannst du dann halt immer weiter rausdrehen. Vielleicht könnte man die Mine an sich anspitzen...könnte aber auch sein, dass es dann abbricht![]()
Also ist das im Grunde wie ein Lippie?!
Joah, in der Optik eines dicken Buntstiftes.
Sie sehen so aus.![]()
sh*tich hab nur September gelesen....
und diesen khakifarbenen hab ich gar nicht erwischt, als der mal aktuell war...der muss schnell wieder raus gewesen sein...![]()
*Bruderlos*
da hat die kosmetikverrückte hälfte des hirns den verstand ausgeschaltet... jaja das phänomen kenne ich.
vll gab's den khakifarbenen auch gar nicht, ist doch oft so, dass die promobilder anders aussehen als die wirkliche produktpalette
Ah, okay. Ich glaube, bei einem e/s braucht man auch nicht unbedingt eine spitze Spitze.
Danke! Ich wäre wahrscheinlich tatsächlich so dabbisch, das anspitzen zu wollen.
Komplett off-topic (aber ich muss es loswerden, bin grad sehr stolz auf mich): Ich hab mir grad die Haare selber geschnitten und ich sehe NICHT wie ein explodierter Wellensittich aus!
Off-Topic Ende
![]()
Sagt mal, geht (oder ist schon) der Nail Color Correcting Pen aus dem Sortiment??? Ich war jetzt in 5 verschiedenen dm-Märkten und nirgendwo gibt es ihn mehr![]()
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...die-augen.html
Mädels habt ihr das schon gesehn ?![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
Manchmal habe ich bei den Drogeriesachen in D das Gefühl, dass die "preiswert" aussehen wollenSoviel teurer kann ein anderes Schachteldesign von den Materialkosten her doch nicht sein?
Revlon ist zwar hier teuer, aber in den USA nicht, also wenn man ein Großhersteller ist wie P2, müßte sich das eigentlich lohnen.
Oder das durchsichtige Plastik, wie es essence, P2 etc verwenden, ist wirklich soviel preisgünstiger![]()
Bisher hat Pinkmelon nur die Pressemitteilung für die Nägel- und Augenprodukte bekommen. Teint und Lippen kommt hoffentlich nächste Woche, schrieb mir die Administratorin.
Danke für die Info, das klingt ja vielversprechend!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Finde ich auch :)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass was ganz Tolles bei den Lippenprodukten kommt![]()
Ich auch.Die haben mMn aus dem günstigen Preissegment die schönsten Lippenfarben.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Finde ich auch :)
wow das sind ja tolle neue sachen. die matten lidschatten sind auch toll. und ob der glossy eyeliner wirklich so ist? es werden bestimmt ein paar sachen zu meiner make-up sammlung dazukommen.
ich überlege mir seit einiger zeit, ob ich mir die p2 lippies "kö" und "rue saint honoré" kaufen solldas sind ja schon etwas kräftigere farben, doch irgendwie habe ich wieder lust mal was anderes auf den lippen zu tragen.
wenn dann würde ich sie nur tupfend auf die lippen auftragen, damit das farbergebnis nicht so stark wird.
trägt ihr solche farben auch im alltag?
Ich habe mir den "Rue Saint Honore" gekauft und plane, ihn im Spätherbst und Winter auf jeden Fall im Alltag zu tragen. Dann eben mit ganz dezentem AMU, damit die Farbe gut zur Geltung kommt und es nicht zu viel wird.
Rue Saint Honore habe ich, aber ich würde das eher im Dunklen Herbst tragen und für mich ist wichtig, das man schöne gepflegte Lippen hat.
Ich fände es ja toll, wenn wieder Lipfood Sachen kämen.
Oh ja, das Vanille-Lipfood war super.Das könnte gern wieder ins Sortiment kommen. Jetzt im Sommer habe ich es aber nicht vermisst, weil es doch sehr reichhaltig und vor allem extrem weich ist. Das wäre bestimmt weggeschmolzen.
Au ja, und dann bitte in nem anderen Döschen mit kleiner Antatsch-Fläche, fand diese große Fläche irgendwie störend..
Aber wird wohl nix, das wurde anscheinend ja nicht ohne Grund rausgenommen. Außerdem hat Frau ja auch genug Lippenpflege
...ich brauch sicher für mind. 1 Jahr nix mehr kaufen
.
klar trage ich solche farben im alltag, rue saint honoré hab ich selbst daheim, echt wunderschön :) kö find ich dagegen noch ziemlich dezent, hab aber auch schon überlegt mir den zuzulegen.
natürlich erntet man für kräftige lippen im alltag ab und zu ein paar blicke, aber bei mir warens bisher noch keine, die man negativ interpretieren konnte ;D
also trau dich und trag was dir gefällt :D
Ja, aber jetzt, wo Herbst und Winter vor der Tür stehen, könnten wir es sicher gut gebrauchen.![]()
Über die Lip-Foods würde ich mic auch freuen :( Wollte mir im Frühjahr das mit Honig holen, aber als ich es kaufen wollte war es schon ausverkauft und aus dem Sortiment :(
hui, dann werde ich morgen/übermorgen mal schauen, obs hier schon die neuen Chargen-Lippies gibt und einen mitnehmen :)
Vom neuen Sortiment werd ich mir wohl einige neue Eyeliner holen. Ich liebe die Teile.
Schade finde ich, dass es keine neuen Khol Kajal Farben gibt, wo doch 2 rausgehen.
Bin gespannt, was noch neu kommt![]()
glg
gerade heute hab ich das hier: http://jadebluete.blogspot.com/2010/...zum-gloss.html ausprobiert, nämlich mit meinem rodeo drive der noch nach der alten formel gemacht wurde.
bin echt zufrieden mit meinem nude-lipgloss, fühlt sich sehr pflegend an und hält auch ganz gut. der rodeo drive war bei mir zwar nicht abgebrochen aber weil er so supercremig war sah er auf den lippen echt seltsam aus. konnte mit meinem mac myth einfach nicht mithalten und als lipgloss macht er sich ja auch besser ;)
Ich glaube schon, dass sie einfach nur in einer anderen Verpackung kommt :)
Naja, meiner Meinung nach ist so'ne Facebase ein Produkt, das in der Regel nur Leute kennen, die sich ein wenig damit beschäftigen. Bevor ich bei den BJs war, wusste ich garnicht, das es sowas wie Bases gibt. (Ich wusste damals auch nur annähernd was Foundation & Concealer bedeutet.)
Die dm Marken achten aber sehr auf Kundenfeedback, vor allem auf das der Blogger und deren Leser. Deswegen denke ich ja, dass es nur ne neue Verpackung gibt ^^
ich hab mir die face base noch mal gekauft zum bunkern. mach ich ja sonst nicht, aber da ich sie wirklich gut finde, hab ich mich ausnahmensweise fürs bunkern entschieden![]()
Die Face Base habe ich sicherheitshalber auch noch mal nachgekauft. Als ich mir allerdings die neuen Augen- und Nagelsachen angesehen habe, hat mein Portemonnaie Freudensprünge getan. Das Design spricht mich ebenfalls überhaupt gar nicht an und unter den Farben ist auch kein Must-Have, das mich umhaut. Wenn da nicht noch was Gigantisches nachkommt, lasse ich wohl von allen neuen Sachen die Finger. Die letzte Umstellung fand ich viel erfreulicher...![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Soeben wurde ein weiteres Augenprodukt bekannt gegeben, den True Color Eye Artist. Da das heute veröffentlicht wurde denke ich, dass die anderen Sachen auch heute noch veröffentlicht werden
Hier seht ihr das Foto:
http://carryslife.blogspot.com/2010/...color-eye.html
Ich will endlich den Rest anschauen, hoffe du hast Recht.
Hab der Administratorin ne PM geschrieben, mal schauen was sie antwortet ;)