Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 488 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520

Thema: P2-Thread

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: P2-Thread

Mal eine Frage an die, die die Glosse/Lipcreams aus der Architect your Beauty LE haben: Wie bekommt ihr möglichst viel aus dem Flakon?

Meins scheint schon gut leer zu sein, aber aufgrund des Flakonsdesign steckt sicherlich noch eine Menge drin. Wie komm ich an die Reste? Pfropfen rausziehen und mit einem Pinsel? Aufsägen???

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die, die die Glosse/Lipcreams aus der Architect your Beauty LE haben: Wie bekommt ihr möglichst viel aus dem Flakon?

Meins scheint schon gut leer zu sein, aber aufgrund des Flakonsdesign steckt sicherlich noch eine Menge drin. Wie komm ich an die Reste? Pfropfen rausziehen und mit einem Pinsel? Aufsägen???
    du könntest evt. den lipgloss in warmes/lauwarmes wasser eintunken und dann werden die reste nach unten sinken und in eine dose reinleeren..

hier gibts ein video dazu

es könnte evt. nicht klappen, hab gehört, dass bei manchen das lipgloss nachher gekippt ist- ein versuch wäre es wer?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Den gibt es immernoch - hättest im Schminktisch nur bis auf Seite 3 zurückblättern müssen. *klick*
    Du kannst mir jetzt glauben oder nicht, aber ich habe alle 3 Seiten mehrfach durchgeblättert und der Thread wurde nicht angezeigt. Und er wird auch immernoch nicht angezeigt :(

Edit: Habe das Problem gelöst. Wusste nicht, dass man da nen Zeitraum einstellen kann xD
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    du könntest evt. den lipgloss in warmes/lauwarmes wasser eintunken und dann werden die reste nach unten sinken und in eine dose reinleeren..

hier gibts ein video dazu

es könnte evt. nicht klappen, hab gehört, dass bei manchen das lipgloss nachher gekippt ist- ein versuch wäre es wer?
    Das hab ich schon probiert. Der Flakon wird warm (habs mit 90° C heißem Wasser probiert) aber die Lipcream zeigt sich unbeeindruckt. sie riecht höchstens etwas anders, was nach dem Erkalten wieder verschwindet

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich habe schwarze Augenbrauen und bei mir sieht das dunkle Brauengel sehr natürlich aus. Es lässt die Brauen einfach ein bißchen definierter aussehen und festigt ihre Form, aber man sieht definitiv nicht angemalt aus. Drüberwischen macht auch gar nichts, denn wie Unschuld sehr richtig schrieb, trocknet das Gel und man kann nichts verschmieren.
    Ach Mensch, ihr bösen Anfixerinnen Dann brauch ich das jetzt wohl doch noch

Gleich am Montag

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hatten wir das nicht ohnehin schon längst geklärt?

Ist ja gut Befehl wird Montag ausgeführt

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Meins scheint schon gut leer zu sein, aber aufgrund des Flakonsdesign steckt sicherlich noch eine Menge drin.
    Wie viel ml waren denn da drin?
    Ich hätte so gerne die hellste Lipcream gehabt, hab sie aber beim ersten Sehen im dm (da war die LE fast voll und unangetatscht) nicht mitgenommen und beim nächsten Mal waren die hellsten Glosse alle weg

Das hab ich schon probiert. Der Flakon wird warm (habs mit 90° C heißem Wasser probiert) aber die Lipcream zeigt sich unbeeindruckt. sie riecht höchstens etwas anders, was nach dem Erkalten wieder verschwindet
    Ich hab das auch schon mal probiert und mir ging es genau wie dir, Krümelchan. Meinen Sensual- Gloss aus der What a girl wants LE hat es auch nicht beeindruckt. Meinen Lippenmaximierer von alverde hingegen schon, da hat es funktioniert
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Ich will endlich wissen, welche neuen Lippen- und Teintprodukte ins Sortiment kommen...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Floor beim Lipgloss ist doch so ein Abstreifer dran also das weiße, das kann man doch rausziehen und damit kann man besser ans Lipgloss drankommen
    Hier ein Video dazu klick
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich will endlich wissen, welche neuen Lippen- und Teintprodukte ins Sortiment kommen...
    Ich auch .

Und ich ergebe mich auch, ich kaufe am Montag das helle Augenbrauengel...immer diese Anfixerei.

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Gibt's eigentlich ein rotstichiges braunes Brauengel?
    Und ich bin immernoch enttäuscht, weil ich keinen So Perfect Concealer in meiner Farbe gekriegt habe.. jedenfalls keinen angegrabbelten.. Aber der Tester war natürlich mal wieder unberührt

Baobao
    Besucher

Ist der Concealer wirklich so gut?
    Ich glaub den schau ich mir in der hellsten Farbe auch nochmal an...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ist der Concealer wirklich so gut?
    Ich glaub den schau ich mir in der hellsten Farbe auch nochmal an...
    Ich hatte den So Perfect Concealer vor 2,3 Jahren mal und fand ihn nicht gut.
    Zu orangestichig und zu wenig Deckkraft

Ich hab allerdings stärkere, bläuliche Augenschatten. Bei leichten ist die Deckkraft vielleicht ausreichend.

Wie viel ml waren denn da drin?
    Ich hätte so gerne die hellste Lipcream gehabt, hab sie aber beim ersten Sehen im dm (da war die LE fast voll und unangetatscht) nicht mitgenommen und beim nächsten Mal waren die hellsten Glosse alle weg
    6,5 ml Gloss sind drin.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Floor beim Lipgloss ist doch so ein Abstreifer dran also das weiße, das kann man doch rausziehen und damit kann man besser ans Lipgloss drankommen
    Hier ein Video dazu klick
    Grundsätzlich richtig, aber der Hals vom Flakon ist recht lang, so dass man genauso gut ans Gloss kommt wie mit Abstreifer. Zur Not schmeiß ich morgen Schatzis Flex an, bei über 1000 Umdrehungen/Minute ist der Hals in Nullkommanix ab und ich kann den Rest in ein Döschen abfüllen

Meine Laune...
    Fine

Zur Not schmeiß ich morgen Schatzis Flex an, bei über 1000 Umdrehungen/Minute ist der Hals in Nullkommanix ab und ich kann den Rest in ein Döschen abfüllen

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Soll ich mein Tabellenbüchlein holen, damit die Flex nicht glüht??
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab allerdings stärkere, bläuliche Augenschatten. Bei leichten ist die Deckkraft vielleicht ausreichend.
    Ich finde den gar nicht orange, sonst hätte ich den gleich gefeuert. Vielleicht wurde der zwischenzeitlich ausgetauscht?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meri

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Und ich Volldepp kaufe unwissend gestern die Face Base... Wenn die jetzt gut ist und aus dem Sortiment geht...

Andere Frage: dm nimmt den Kram doch anstandslos zurück, oder? Auch angebrochen? Hab mir diese Handbutter geholt und erst nachher im Netz gelesen, dass die nicht so toll ist. Der Test heute Nacht (ich hatte gehofft bei mir ists anders) hat genau das ergeben: trockene Hände, fast schlimmer als vorher. Jetzt würd ich die gerne zuückgeben. Muss das dann im selben dm sein, wo ich sie gekauft hab?

Achso: und vor dem Brauengel stand ich auch - soll ich mich jetzt freuen, dass ich es nicht mitgenommen hab, oder verpass ich jetzt was großes?

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Man kann in jedem dm die Sachen zurückgeben, auch angebrochen. Sogar ohne Bon :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Meri

Ich melde mich mal wegen den Lipcreams

Ich hab gestern abend noch den Abstreifer abgepfriemelt und den Flakon in fast kochendes Wasser gestellt. Nach ca. 8 Minuten war das Zeug flüssig genug um es in ein Döschen gießen zu können. Etwas konnte ich mit dem Applikator noch rauskratzen und den Rest hab ich dann mit Schatzis Flex erledigt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich finde den gar nicht orange, sonst hätte ich den gleich gefeuert. Vielleicht wurde der zwischenzeitlich ausgetauscht?
    Kann sein, dass die da mittlerweile was geändert haben
    Oder es hat irgendwas mit meiner Haut zu tun, dass er sozusagen "nachgedunkelt" (eher "nachoranget") ist..

Meine Laune...
    Asleep

Das ist mir zum Glück hiermit nicht passiert. Ein anderes Makeup, das ich vor einigen Monaten hatte (jetzt gammelt es in der Ecke rum) hat entsetzlich (orange) nachgedunkelt UND wurde fleckig. An Halloween wäre ich damit als Kinderschreck garantiert der Knüller gewesen.

Experte Avatar von Viva

Ich hatte auch einen alten p2 Concealer (die in der Tube mit Schwämmchen vorn), der etwas zu dunkel und zu orange war, dann auf der Haut noch einen draufgesetzt hat und mich aussehen hat lassen, wie der eine Ninja Turtle (ihr wisst schon, der mit dem orangenen Band :D)
    Der ist ziemlich bald eingetrocknet und wurde weggeworfen. Ist aber wirklich schon ein paar Jahre her (2?) und kann sich geändert haben.. wenn die wirklich mittlerweile gut sind, werd ich mich nochmal umgucken. :)
    Die wandern nicht so stark sondern trocknen an, oder?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    Fine

Der Concealer in der Tube mit dem Schwämmchen vorne dran ist der So Perfect 16h Concealer

Vielleicht haben die mittlerweile was daran geändert, weil es mir damit genauso wie dir ging, Viva.

Meine Laune...
    Fine

An alle Color Star Lip Cream- Fans:

Versucht mal den alverde Lippenbalsam aus der Chocolate LE als Base. Ich hab den weißen (White Chocolate) und hab den vor einiger Zeit mal morgens benutzt und ca. 1 Std. später meine Lip Cream in Grace Kelly aufgetragen.
    Das Ganze hat aus der Flasche trinken, Suppe essen und naschen ziemlich gut überstanden. Natürlich war das Ganze dann nach ca. 6,7 Std. nicht mehr glossig, aber man konnte die Farbe trotzdem noch gut erkennen.

So lang hat die Lip Cream vorher noch nie gehalten. Und ich weiß, dass der Lippenbalsam Schuld gewesen sein muss, weil ich sonst unter Lippenschminke nie Lippenpflege auftrage bzw. mögliche Reste vorher abwische

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich könnte gar nicht ohne Lippenpflege drunter . Ich hab dann immer wenn ichs vergesse das Gefühl, meine Lippen trocknen aus.
    Ist bei mir schon fast Routine. Als allererstes kommt immer die e/s Base und ne Lippenpflege.

Das mit dem Erhitzen und in ein Döschen gießen probier ich auch mal aus, wenn sich mal ein paar Glosse dem Ende zuneigen.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

ich finds SO schade, dass der color victim lack in gorgeous! rausgeht... mann mann mann... hier gibts ihn auch nicht mehr zum nachbunkern. aber in meinem is ja zum glück noch ein bisschen drin.

vllt hol ich mir das augenbrauengel auch noch...
    ich habe hell- bis mittelbraune haare und will die augenbrauen zwar leicht anfärben aber nicht zu dunkel haben. soll ich zum hellen oder dunklen gel greifen?

z.z. benutze ich einen hellbraunen kajal zum nachzeichnen bzw auffüllen, hab aber eher dunkle augenbrauen.
    sollen halt ned noch dunkler werden.
    mit der kajalfarbe bin ich eigtl sehr zufrieden!

Also, ich vermelde gehorsamst den Kauf des dunklen Augenbrauengels. Das Gute ist, es glitzert wirklich nicht! Das Schlechte ist, dass ich keinen großen Unterschied sehe zu 'normal', und es fixiert auch nicht so gut wie das transparente.

Mach ich was falsch? Gibt es einen Geheimtrick? Ich will auch begeistert sein vom Gel und dann wiederum traurig, dass es raus geht

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das Transparente fixiert gar nicht, das hingegen Farbige ausgezeichnet

Echt Das ist ja wirklich komisch...

Vielleicht mach ich nen Mix aus beiden

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

ich trage gerade zum ersten Mal einen Nagellack von P" rich&royal glaub war der Name.
    Der ist toll....für den Preis gut zum auftragen und eine gute Haltbarkeit.

sonst unkreativ!

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich hab mir auch das helle Augenbrauengel gekauft, nachdem hier viele so traurig waren, dass es rausgeht. Benutzt habe ich es schon einige Male und muss Leighton recht geben - bei mir fixiert das durchsichtige Gel auch besser. Von der Farbe her ist es aber toll, da passt es super zu meinen Augenbrauen.

Ich hab mir jetzt heute morgen mal richtig Mühe gegeben mit dem Auftrag, nicht nur so husch, husch, drüber, und ich finde das Ergebnis schon besser. Das farbige Gel fixiert die Brauen zwar nicht so stark wie das transparente, dafür hält es irgendwie länger - total komisch! Ich teste weiter

Inventar Avatar von Lewelya

So wie es aussieht hat P2 ordentlich bei Makeup Forever geklaut Aber seht selbst:
    Klick

Hoffentlich ist das Anti-Rötungszeug besser als das von Alverde
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von my private jet

habs auch gerade entdeckt, bei der verpackung war das auch mein 1. gedanke. und untenherum erinnern die produkte eher an benefit! aber es sind schon einige schätze dabei!! bin gespannt!

Experte Avatar von Leela_83

Also ich hab hier bis jetzt immer nur still mitgelesen und nachdem ich so viel von dem Augenbrauengel gelesen hatte,konnte ich natürlich nicht wiederstehen.Naja erstmal dacht ich: "Was???-Augenbrauengel??-Und dann auch noch farbig??-Nää,das braucht kein Mensch......" ok,wie gesagt ich konnte nicht wiederstehen und hab es mir heute gekauft,also das helle....Boah wie geil ist das Zeug denn?
    Ich dachte das wird so schmierig oder sieht Theo-Weigel-mäßig aus,aber ne,das sieht total natürlich aus,ich finds wirklich toll und ich werd mir locker mindestens 2 auf reserve kaufen und für meine Mama hole ich das dunkle
    Ich muss dazu sagen,dass ich Augenbrauenstifte hasse wie die Pest,weil ich finde,dass das irgendwie unnatürlich rüberkommt,ich finde das Augenbrauengel gibt ne leichte Tönung und betont die Augenbrauen ganz toll,aber eben nicht zuviel.Ich liebe es......
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht hat P2 ordentlich bei Makeup Forever geklaut Aber seht selbst:
    Klick

Hoffentlich ist das Anti-Rötungszeug besser als das von Alverde
    Ui, eine Lipbase! Ein transparenter Lipliner! Toll!