Hui, ein Makeup Fixierungsspray. Ich war bisher immer zu geizig für Fix+, dann werd ich wohl erstmal das testen![]()
Hui, ein Makeup Fixierungsspray. Ich war bisher immer zu geizig für Fix+, dann werd ich wohl erstmal das testen![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich kenn Makeup Forever zwar kaum (habs ein paarmal gesehen,aber nie was gekauft,weils mich nicht reizte) aber die P2 Sachen sehen interessant aus, zumindest,was ich so erkennen konnte![]()
6,45 € für eine p2-Mascara ?
Ganz schön heftig, batteriebetrieben hin oder her.
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Ui, mir gefällt die Entwicklung die P2 macht immer besser, da kommen andere Marken einfach nicht hinterher.
Ich hab ja noch Reserve der alten Facebase, ich warte dann hier auf die ersten Testergebnisse und verbrauch erstmal ein wenig von der alten (ich hoffe ja nicht, dass die Neue besser ist).
Ansonsten find ich den Eye Brightener und die Lip Base interessant, alles andere mal schauen. Denke ja, das Makeup wirds nur wieder in zu dunklen Nuancen geben...
P2 darf gern die Preise ein wenig anziehen, wenn sie dafür ordentliche Produkte machen, meine Meinung.
Geändert von Baobao (26.08.2010 um 13:08 Uhr)
Könntet ihr mir bitte erklären was ihr mit dem nachmachen von MUF meint? ich raff das grad ned![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
diese Profi-Time-Sachen. Die heißen High Definition. So wie die HD Serie von MUFE
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Das ist natürlich leider keine Garantie, dass sie auch wirklich gut sindAber wir werdens ja sehen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Also, im Gegensatz zu anderen Drogeriemarken macht p² ne ordentliche Entwicklung!
Werde die neue Base dann probieren, die alte fand ich nun nicht so dolle. Und das Fixierspray reizt mich auch.
Bei MakeUp von p² bin ich immer sehr kritisch. hatte früher dass Mousse und das Mineral Kompakt Puder und damit als 13-15 Jährige immer Pickel bekommen (und da hatte ich noch kein Pillen-Pickelproblem, da keine genommen :D). Aber HD reizt ja schon... :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Vibra-Mascara von p2? Wo steht das?
Ich hab diese andere von Maybelline noch hier rumfliegen und mich hat das Vibra-Ding eher gestört, also ich brauch das net.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ah, muss ich wohl überlesen haben, danke..
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh toll!!Ich freu mich auf die Gesichts-und Lippensachen!
P2 soll endlich in die österreichischen DM's einziehen,....
Von den neuen Sachen interessieren mich der Make Up Fixing Spray (bisher zu geizig für Fix+ von MAC), die Lip Base und die neuen Color Victim Lacke.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Schattenkind, wo hast du denn die Info her? Das wäre echt zu toll, wenn unsere dms das auch hätten, ich frag mich nur, was dafür fliegt.
toll...dann will ich hier in D aber als Ausgleich die S-he Nagellacke..die liebe ich nämlich
*Bruderlos*
Was muss ich hier lesen, das farbige Augenbrauchgel geht raus?Das ist mein HG, benutze es jeden Tag! Augenbrauenstifte oder -puder sehen bei mir unnatürlich aus.
Kennt denn jemand eine vergleichbare Alternative von einem anderen Hersteller?
Schnell zum dm, hoffentlich kann ich noch welche bunkern.![]()
Da ich es immer noch nicht geschafft hab zu einem DM zu kommen:
Wie lang hält denn so ein farbiges Augenbrauengel ca. bei euch?
(nicht, dass ich mir eins kaufe morgen, es toll find und kurze Zeit später isses sowieso leer...aber wenn es ein paar Monate hält hätte ich ja Zeit ne Alternative zu finden)
ich bin auf die neuen sachen auch sehr gespannt.
gibts p2 nicht in einigen österr. Palmers Fillialen?
sonst unkreativ!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ja, ich würde mir wünschen, dass es P2 auch bald in den österreichischen DM's gibt.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Gibt es eigentlich neue Pressebilder? Bin irgendwie voll nich up-to-date.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Wäre echt genial, wenn es p2 endlich in Ö-Dms gäbe. Ich komme mir immer etwas fehl am Platz vor, wenn ich in einen Palmers gehe und nur Kosmetik kaufe.![]()
Ich mach das auch immer, ich hab kein Problem damit, die sollen froh sein, wenn man Geld dort lässt.![]()
Ja das sage ich mir auch immer vor :) Ich glaube morgen wird es wieder so weit sein und der Palmers im DZ wird unsicher gemacht
Vielleicht probiere ich auch mal das Augenbrauengel (ihr habt mich neugierig gemacht :-P)
Und ich sag gestern noch im Lippie Thread 'Vielleicht kommt ja einer ins p2 Sortiment'
Und im Großen und Ganzen bin ich recht begeistert - Primer, HD MU und Fixing Spray finde ich klasse. Nur dass es anscheinend wirklich keinen Ersatz für das Augenbrauengel geben wird, nehme ich ihnen übel...
Es mag eine blöde Frage sein, aber wozu braucht man einen transparenten Lipliner?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(