BavarianBabeAlso, Foundation, Concealer und Puder sind mir insgesamt dann doch genug auf der Haut
. Obwohl ich keine empfindliche Haut habe, ist mir der Gedanke an NOCH mehr irgendwie unangenehm.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Falscher Thread, sorry.
Wollte was zu Catrice schreiben.... -_-
(Ralph Waldo Emerson)
In meinem DM war heute leider noch gar nichts vom neuen Sortiment zu sehen
Dafür hab´ ich mir dann aber das Augenbrauengel in "Golden Ocher" mitgenommen - und natürlich gleich ausprobiertDie Farbe passt super, vielleicht hol´ ich mir noch die 1-2 Exemplare, die noch da waren, als Back ups, mal gucken, wie es den restlichen Tag über hält.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Hier ist noch nichts neues von P2 da, auch nicht dieses Pröbchen. Alles noch beim alten.
bei meinem dm ist leider auch noch alles beim alten .(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Wahrscheinlich wird wirklich erst am 1. September das Sortiment ausgetauscht. Noch 2 Tage!![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ab wann soll denn das neue Sortiment offiziell kommen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
mein DM baut gerade um, morgen kommen die neuen Sachen und werden sofort eingeräumt
Aber natürlich alles ohne Ankündigung aus den Regalen verschwunden![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Bei mir war gerade eben schon alles neue eingeraeumt. Wir sind aber immer frueh dran.
Habe das fixierspray mitgenommen, und 2 matte e/s.
Düsseldorf, dm in den Schadow Arkaden hat schon das neue Sortiment.
hab mir noch nichts geholt, weil ich mir zu unsicher war, was ich holen soll.
Irgendwie bin ich versucht morgen mal zu meinem DM zu fahren... aber die sind sooo langsam. Nachher ists wieder schade ums Benzin.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Mein Vorsatz ist nichts zukaufen, auch wenn mir das neue Sortiment gefällt. Aber ich habe fast alles in der Art und meine Bestände müssen erstmal alle werden. Angeschaut wird trotzdem, eventuell hüpft der Liquid Blush in den Einkaufskorb, obwohl ich da eher auf eine "rosigere" Farbe gehofft habe. Ich hoffe ich bleibe standhaft, ich muss mir einfach sagen: "Das ist das neue Standartsortiment, das bleibt 'ne Weile."
Bei uns direkt in Bremen gabs noch nix, aber in der Waterfront waren alle Lippenstifte weg?!![]()
Welche Lippenstifte? Es kommen doch gar keine neuen Lippenstifte ins Sortiment, oder?![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
In meinem dm waren auch alle Pure Color Lippenstifte weg, ich denke, dass das daran liegt, dass bei diesen die Rezeptur verändert wurde. Vllt. werden die ja einfach ausgetauscht![]()
Ja, das kann sein.
Ja ich meinte die normalen Lippis Pure Color![]()
in 'meinem' DM hat heute eine mitarbeiterin das halbe regal ausgeräumt. vielleicht sind die neuen sachen morgen oder übermorgen da![]()
schnapp.schildkröte
Hab mir dank eurer Anfixerei das Augenbrauengel geholtHoffentlich ist es richtig Kacke, damit ich nicht traurig bin, dass es aus dem Sortiment geht
![]()
Ich fürchte, du wirst traurig sein - weil es so klasse ist.![]()
Das eilt ja auch nicht,das Sortiment wirds ja etwas länger geben (und eigentlich sollte ich ja mal sparen). Aber bin zum carlsplatz gelatscht,weil ich dachte,daß die fix sind und zumindest die Denim LE aufbauen und die Schadow Arkaden liegen genau in der Gegenrichtung von meinem Arbeitsplatz aus
. Aber die am Carlsplatz war gestern fleißig dabei die Return to Paradise aufzubauen,da mach ich mir keine Hoffnungen auf die Denim.
Aber ich werd später mal zu den SA laufen,mal sehen,was mir so gefällt.
So, nu hab ich das dunkle Augenbrauengel doch gebunkertNachdem wir nun doch beste Freunde geworden sind dank etwas mehr Geduld meinerseits beim Auftragen und einem deutlich besserem Ergebnis als mit dem transparenten Gel...und weil es ja offensichtlich tatsächlich nicht zurückkommt
![]()
Ich vermelde auch eine erfolgreiche Anfixung mit dem Brauengel. Habe es eben gekauft und ausprobiert. Schlagt mich, aber mir bleibt der Sinn von dem Zeug verborgen.
Ich wurde auch schon mal fast mit dem getönten Brauengel angefixt, hab es aber dann doch gelassen. Das Gel färbt ja nur die Haare und ich muss leider auch ein paar leichte "Lücken" füllen, sodass ich mit einem Brauenpuder oder Stift besser bedient bin.
Ich kann das Augenbrauengel auch nicht gescheit auftragen irgendwie... es sieht so merkwürdig aus, man kann seine Brauen gar nicht richtig formen, sondern hat nur betonen. Aber ich habe so doofe natürliche Augenbrauen, dass mir das leider nicht reicht. Habt ihr Tipps?![]()
Kommen eigentlich auch neue Nagellackfarben?
+Wenn jemand das neue Sortiment in Berlin sichtet:Bitte bescheid sagen!
Ja5 Pastell-Lacke, 4 kräftigere Farben, 2 Crackle-Lacke und Sticker schau hier
Kommen wahrscheinlich Mitte September..
Ich hab heute beim neuen Sortiment zugeschlagen. Mit durften die beiden Crackling Lacke, die Anti-Red Base, die Lip Base und das Fixing Spray.
Der erste Eindruck (besonders von der Anti-Red Base!) ist schon mal sehr gut.
Sie löscht tatsächlich Rötungen aus und macht eine ganz ebenmäßige Haut. Wens interessiert und Bilder sehen will, kann aufm Blog schauen, dann muss ich die Bilder nicht nochmal hier hochladen.
Und essence hatte auch endlich reduziert![]()
Ich hoffe morgen wird in meinem DM endlich auch das neue Sortiment da sein...
Morgen werd´ ich noch mal hingucken, da muss ich eh noch ein paar Dinge für den Urlaub besorgen, und dann hoff ich einfach mal, dass es da ist.
Besonders die Anti-Red-Base muss mit...!
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@Galina: Die von alverde kenne ich nicht. Ich hatte sie mir nicht gekauft, weil die ja bei vielen superschlecht ankam und insgesamt nicht so gut sein soll (bleibt grün etc.). Umso besser, dass es jetzt von p2 eine gibt![]()