Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 321 von 488 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840

Thema: P2-Thread

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

AW: P2-Thread

Ein Lack namens "blushing bride"? Errötende Braut? Das ist ja süß

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ein Lack namens "blushing bride"? Errötende Braut? Das ist ja süß
    Das hab ich mir auch gedacht
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Warum erst heute?
    Die errötete Braut war doch gestern aus.
    Und das rosa hat sooo gelächelt und Mama zu mir gesagt!

BJ-Einsteiger Avatar von lilamaedchen

Ich fahre morgen noch vor der Arbeit zu einem DM um die neuen Sachen zu kaufen. Habe extra 4 DMs heute angerufen Und einer hat die Sachen seite heute Nachmittag.
    Auf der Liste stehen:
    Alle Lacke
    Fixing Spray
    Face Base
    und beim Rest mal gucken

evolisa
    Besucher

ich brauch unbedingt die 2 crack-lacke da

Allwissend

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich fang aber auch bei Nagelstickern, oder sobald iiiiirgendwas nur übersteht oder rau ist an dran rumzumachen. Naja, Geld gespart...
    Ja, dann ist das wohl wirklich nix für Dich...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm ich brauch da schon topcoat drüber.
    ich hab vor 2 tagen den schwarz-holografischen space-nail lack von eyeko ausprobiert und der hat ohne topcoat eine ganz rauhe oberfläche, das mochte ich garnicht
    da muss so ein schneckenschleimspurlack wie der poshe oder seche oder diamont drüber nägel gehören glossy ^^
    Da hast Du mich falsch verstanden. Ich mach auch einen Topcoat drüber (Seche vite), aber dann ist der Lack trotzdem noch etwas hubbelig.

Bei uns gab es da neue Sortiment gestern auch noch nicht.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich bin so gepsannt meine neuen crackling lacke auszuprobieren, die ich mir heute gekauft habe
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von LaLady

Eine Frage zu dem neuem Sortiment:
    Bleiben die Lippies so wie sie sind? Geht Park Street aus dem Sortiment?
    Das ist mein Allround-Lippenstift und deswegen wäre es schrecklich

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

soweit ich heute sehen konnte, waren die lippenstiffte alle noch da
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15

Lipgloss Brigitte Bardoooot
    ..weil ich Schminken liebe

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die errötete Braut war doch gestern aus.
    Und das rosa hat sooo gelächelt und Mama zu mir gesagt!
    Echt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    soweit ich heute sehen konnte, waren die lippenstiffte alle noch da
    Bei uns war noch das alte Sortiment da, sogar in 2 DMs
    Und bei einem DM war mein Lieblings-Stift leer geräumt

Gesperrt

Hab mir den p2 Crackle Lack gestern noch geholt und grad aufgetragen. Ist das normal, dass er den unteren Lack mit aufreißt? Find ich grad blöd, weil hatte mir die Nägel so schön in hellblau lackiert und dann das

Experte Avatar von trashy_malvina

Habe gestern die Crackle Lacke gesichtet und direkt bei dem schwarzen zugeschlagen. Danach kam aber bei mir und meiner Freundin die große Enttäuschung :leiderja: Funktioniert zwar gut, sieht aber irgendwie doch nicht so toll aus wie ich es mir gedacht hatte. Und das obwohl ich einen sehr farbintensiven roten Lack drunter hatte. Vielleicht liegts aber auch an meinen kurzen Nägeln, glaube auf langen Nägeln sieht das ganze bestimmt interessanter aus.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab heute folgendes erstanden:

- p2 victim color hellblau (042 beeing in heaven)
    Der Lack sieht mit einer Schicht aus, wie ein Klarlack. Blauen Schimmer sieht man definitiv keinen, allerdings wirken die Nägel sehr gesund und rosig. Ich könnte mir vorstellen das er bei Verfärbungen nicht schlecht ist.
    Ich hab es jetzt mit zwei Schichten versucht. Damit sieht man das hellblau sehr zart. Mit zwei Schichten deckt er nun erstaunlich gut.
    Der Ton ist sehr schön, allerdings auch nach 15 Minuten ist der Lack noch nicht ganz getrocknet

- Prepare your lips (lip base)
    Wie schon geschrieben wurde handelt es sich um einen Stick.
    Nach dem Auftrag fühlt es sich etwas pudrig an und die Lippen sind deutlich gefärbt.
    (sieht aus, wie der Schutz beim Skifahren )
    Ich hab die base jetzt mit zwei verschiedenen Produkten versucht, beide Male hat sie die Farbe von Gloss und Stift verändert.
    Die Töne werden rosiger, was auch daran liegen kann, dass ich nur etwas durchscheinende Lippenfarben verwende.
    Mit der base bekommen sie eine kleinen rosigen Barbie-Touch
    Das ist nicht so mein Fall, vielleicht taugt sie unter ganz deckenden Produkten mehr. Ob sie ihren Job gut macht,
    kann ich noch nicht sagen

-open your eyes
    Hervorragender Farbton! Bisher sahen solche Produkte bei mir immer sehr unnatürlich aus, der p2 Ton ist sehr natürlich, obwohl der Stift Kaugummirosa ist Ein erster Test auf der Wasserlinie ist auch zumindest vom Farbton prima!
    Dafür ist er aber wohl nicht gemacht, ist ja ein Jumbopencil.
    Für einen hellen Klecks am Augenrand auf jeden Fall sehr sehr gut!
    Viele Grüße Alchemilla

Gesperrt

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Crackle Lacke gesichtet und direkt bei dem schwarzen zugeschlagen. Danach kam aber bei mir und meiner Freundin die große Enttäuschung :leiderja: Funktioniert zwar gut, sieht aber irgendwie doch nicht so toll aus wie ich es mir gedacht hatte. Und das obwohl ich einen sehr farbintensiven roten Lack drunter hatte. Vielleicht liegts aber auch an meinen kurzen Nägeln, glaube auf langen Nägeln sieht das ganze bestimmt interessanter aus.
    Ich hab etwas längere Nägel und es sieht gut aus. Probiers mal mit einem hellblauen Lack wie ich gerade. Sieht super aus.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Hab mir den p2 Crackle Lack gestern noch geholt und grad aufgetragen. Ist das normal, dass er den unteren Lack mit aufreißt? Find ich grad blöd, weil hatte mir die Nägel so schön in hellblau lackiert und dann das
    eigentlich sollte das nur minimal sein, dass der den unteren lack mitreißt... oder war der untere lack nicht ganz durchgetrocknet?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Gesperrt

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte das nur minimal sein, dass der den unteren lack mitreißt... oder war der untere lack nicht ganz durchgetrocknet?
    Ne der war trocken. Vielleicht warte ich das nächste Mal etwas länger bevor ich den Crackle auftrage. Bei dem von Isadora gabs sowas nicht. Naja das erklärt dann wohl den Unterschied im Preis

Ne der war trocken. Vielleicht warte ich das nächste Mal etwas länger bevor ich den Crackle auftrage. Bei dem von Isadora gabs sowas nicht. Naja das erklärt dann wohl den Unterschied im Preis
    bei mir haben beide gleich gut funktioniert vielleicht liegts an dem pinsel? der von isadora ist ja um breiten länger als der von p2
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Bei uns war noch das alte Sortiment da, sogar in 2 DMs
    bei mir auch nicht
    glg

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    bei mir haben beide gleich gut funktioniert vielleicht liegts an dem pinsel? der von isadora ist ja um breiten länger als der von p2
    Länger auch noch? Mein Isadora Pinsel ist um Längen breiter als der normale P2-Lack Pinsel. Dann muss der Crackle P2 Pinsel ja auch noch sehr kurz sein, ist dann sicher schwierig aufzutragen.

Ich komm jetzt i keinen DM zum Testen, stellt doch mal bitte rein!

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen

Länger auch noch? Mein Isadora Pinsel ist um Längen breiter als der normale P2-Lack Pinsel. Dann muss der Crackle P2 Pinsel ja auch noch sehr kurz sein, ist dann sicher schwierig aufzutragen.

Ich komm jetzt i keinen DM zum Testen, stellt doch mal bitte rein!
    meinte,dass der breiter ist
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

ach so, ja er ist wirklich extrem breit, das finde ich auch. Ist aber gut so, denn das macht es leichter, mit 1 oder höchstens 2 Strichen eine seeehr dicke Schicht zu machen. Nur so kommen ja diese genialen grossen Bruchstücke raus.

Hat jemand schon Fotos vom schwarzen P2 Crackle?

Experte Avatar von Leela_83

Bei den Nagellackjunkies gibt es schon eins

Edit: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1809
    LG
    Leela

Allwissend Avatar von devilina

Das neue sortiment hat auch Hamburg erreicht

Budni ist in HH schneller als dm.
    War eben in der Hamburger Meile, bei dm noch nichts, bei Budni schon
    Swatches mache ich, aber das kann etwas dauer, gehe jetzt erstmal zum Zahnarzt und lasse meine Weisheitszähne ziehen...
    wenns mir wieder besser geht dann aber gern!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Waaas? Der Budni dort hat das Sortiment schon?? Ich war heute bei 3 Budnis, aber keiner hat die neuen Sachen. Vielmehr war das alte Sortiment nochmal richtig schön aufgestockt worden

Beknackt, dass die Filialen unterschiedlich schnell beliefert werden Dann muss ich wieder extra in die Innenstadt fahren, wo ich hier an jeder Ecke einen Budni habe in meinem Viertel
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab vorgestern aus Frust, weil der Müller hier keine 20% auf Kosmetik hat, beim neuen p2 Sortiment im DM daneben zugeschlagen.
    Geworden sinds:
    - alle Lacke inkl. Crackling und Topcoat
    - perfect look l/l in orange
    - perfect color l/l in Super Sister
    - universe e/s spacy uranus
    - HD Concealer 010
    - HD Makeup 011
    - Fixing Spray
    - lip base
    - color time l/g in schwarz und peach

Der schwarze l/g brennt auf meinen Lippen wie ein Plumper, richtig unangenehm. Deshalb bring ich den peachigen (weil unbenutzt) wieder zurück. Schade, denn die Farben fand ich toll und wollte sogar erst noch den hell- und fuchsia-pinken mitnehmen.

Vom MU hab ich überhaupt nix erwartet, hab dann aber Komplimente bekommen ohne dass ich irgendwelche Andeutungen gemacht hätte.

BJ-Einsteiger

Hat schon jemand diese Anti-Rötungs-Base probiert bzw. mit der von Alverde verglichen?
    Geändert von Jeany1980 (02.09.2010 um 20:26 Uhr)
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Waaas? Der Budni dort hat das Sortiment schon?? Ich war heute bei 3 Budnis, aber keiner hat die neuen Sachen. Vielmehr war das alte Sortiment nochmal richtig schön aufgestockt worden

Beknackt, dass die Filialen unterschiedlich schnell beliefert werden Dann muss ich wieder extra in die Innenstadt fahren, wo ich hier an jeder Ecke einen Budni habe in meinem Viertel
    Also wir (Budni Glockengiesserwall) haben seit gestern die neuen Sachen, seit heute auch die Automatic Eyeliner und Kohlkajalstifte.
    Auch die beiden Essence LE's sind vorhanden

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war heute in drei dm filialen und keine hatte das neue sortiment

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Bei den Nagellackjunkies gibt es schon eins

Edit: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1809
    Naja, ich muss sagen, mit dem Cloudy drunter gefällt mir das jetzt nicht sonderlihc. Sieht nur aus wie aufgebröselter schwarzer Nagellack.

War heute auch mal wieder im dm. Die Pastelllacke waren übelst abgegrast und weil die Geleyeliner von essence auch alle waren hab ich sonst auch nix mitgenommen. Hab noch einen 10fach PUnkte Gutschein von Payback, der lohnt nicht für zwei Lacke. Da geh ich morgen noch in einen anderen dm.

Diese rote neue Lipcream sah ja auf dem Swatch ein paar Seiten vorher so hammergeil aus. Im Laden kam sie mir aber irgendwie sehr orangestichig vor. Kann das jemand bestätigen?

Ach: Und der neue Mono e/s in matt dunkelgrau hat mich zumindest auf dem Swatch auf meiner Hand an den Rockabilly aus der essence 50's Fever erinnert. Sollte jemand ein Dupe von dem suchen, kann er ja mal schauen. Vielleicht wäre der was!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Neues Sortiment entdeckt!! Juchuu!

Die Facebase ist als Highlighter gut zu gebrauchen. Und das war's dann. Aber nach dem Testen - ich war die erste, die an ALLE Tester durfte! - wollte ich sie ohnehin als eine Art Highlighter.

Die Pastelllacke sind schön. Open your heart ist hübsch. Alle nicht deckend beim ersten Mal, also so überhaupt gar nicht, man sieht beim being in heaven nichtmal, dass es eine FARBE ist. Es macht den Nagel aber sehr schön hell und glänzend und "frisch".
    Für den Rets hatte ich noch keine Zeit. Wird aber in Augenschein genommen.

Die Lipcreams gefielen mir. War auch da die erste Testerin. Dieser eine rote ist richtig klasse (nicht der pinke), kein bisschen orange bei mir (@Meri), durfte aber (noch ) nicht mit.
    Das Make Up habe ich auf der Hand getestet. Farbton gefällt. Bin durch meine Arbeit erstaunlicherweise leicht gebräunt, da ist mir der Ton fast schon zu hell. Aber ich hab noch ausreichend ausgelistetes MU hier.

Das Fixingsspray ist auf dem Handrücken eeeewig nicht getrocknet. Es war irgendwie schmierig und feucht. Hab es allein und über dem getesteten MU ausprobiert. Seltsames Gefühl. So pappig. Mag ich nicht auf dem Gesicht haben.

Morgen werden die e/s angeschaut.
    Hab ja übermorgen Burzeltag, da darf ich mir was schenken
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Neues Sortiment entdeckt!! Juchuu!

Die Facebase ist als Highlighter gut zu gebrauchen. Und das war's dann. Aber nach dem Testen - ich war die erste, die an ALLE Tester durfte! - wollte ich sie ohnehin als eine Art Highlighter.

Die Pastelllacke sind schön. Open your heart ist hübsch. Alle nicht deckend beim ersten Mal, also so überhaupt gar nicht, man sieht beim being in heaven nichtmal, dass es eine FARBE ist. Es macht den Nagel aber sehr schön hell und glänzend und "frisch".
    Für den Rets hatte ich noch keine Zeit. Wird aber in Augenschein genommen.

Die Lipcreams gefielen mir. War auch da die erste Testerin. Dieser eine rote ist richtig klasse (nicht der pinke), kein bisschen orange bei mir (@Meri), durfte aber (noch ) nicht mit.
    Das Make Up habe ich auf der Hand getestet. Farbton gefällt. Bin durch meine Arbeit erstaunlicherweise leicht gebräunt, da ist mir der Ton fast schon zu hell. Aber ich hab noch ausreichend ausgelistetes MU hier.

Das Fixingsspray ist auf dem Handrücken eeeewig nicht getrocknet. Es war irgendwie schmierig und feucht. Hab es allein und über dem getesteten MU ausprobiert. Seltsames Gefühl. So pappig. Mag ich nicht auf dem Gesicht haben.

Morgen werden die e/s angeschaut.
    Hab ja übermorgen Burzeltag, da darf ich mir was schenken
    Danke für die Info! Dann war das mit dem orange sicher mal wieder die Drogerieleuchte.
    Der Open Your Heart ist der in Flieder gell? Der darf garantiert mit!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

bei mir sind heute auch die face-base, der crackling-lack in schwarz, das neue hd-make up (mal sehen, obs hält was der name verspricht^^) in zwei farbtönen und die charming-secret mascara. mal sehen, was erste tests ergeben :)

Haartyp: 3aMii

möp Avatar von pingu.in

stricter, was hat die mascara denn für ein bürstchen?
    schnapp.schildkröte

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe heute das neue Sortiment gefunden (Budni am HBF und Budni in Harburg).

4 von den matten e/s

Die neuen Farben bei den Color Boulevard e/s

Noch mehr Fotos sind in meinem Blog.

Mitgenommen habe ich die Perfect Face Red Base. Hat die schon jemand getestet? Bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht. Morgen weiß ich mehr
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

@schnappschildkröte
    also das is ein gummibürstchen, aber es ist so gebogen, so u-ähnlich, falls du verstehst was ich meine^^ hatte noch so eine gebogene mascara, in gespannt. gummibürstchen mag ich recht gern.

Haartyp: 3aMii

möp Avatar von pingu.in

ooh, ich liebe gummibürstchen berichtest du bitte, wenn du sie getestet hast? :)
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Sortiment gefunden (Budni am HBF und Budni in Harburg).
    Meinst Du den Budni am Glockengießerwall gegenüber vom Hbf oder direkt in der Wandelhalle?

mania
    Besucher

war heute auch in einem DM - bei p2 war zwar schon das neue Display zu sehen - aber leider leer - die beiden (älteren) Damen hatten wohl wegen ihrer lautstarken Lästerei über eine andere (jüngere) Kollegin keine Zeit mehr das ganze neue Zeug einzusortieren...