ich habe das fixierspray heute mal getestet und finde es ganz angenehm auf der haut. nicht klebrig und es trocknet auch flott. ich bilde mir schon ein, dass das make up besser gehalten hat, werde das aber in den nächsten tagen noch intensiver mit verschiedenen foundations testen.
Meri, ich hab das auch ständig, dann gehe ich raus und es schaut total anders aus. Drogerielicht ist fies. Umkleidelicht auch, nebenbei
Und ja, open your heart ist der fliederfarbene. Wunderhübsch. Habe ihn auf dem kleinen Finger getestet, weil ich noch ne Farbe suche, die mein mit Klarlack gekittetes Pflasterstück (das den Riss im Nagel klebt) überdeckt. Nach zwei Mal lackieren sieht er schön deckend aus.
Magst Du berichten, wie es ist, nachdem Du es das erste Mal benutzt hast? Vorallem, was Nachdunkeln, Wisch- und Wasserfestigkeit und den Auftrag mit dem befestigten Pinsel betrifft. Oh, und kann man das zur Not aufdrehen, z.B, um es umzufüllen? Danke schon mal im Voraus![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
hab heut auch endlich das neue sortiment gesichtet. aber es fehlten zwischendurch sachen,zb. die crackling lacke. weiß nicht, ob die schon ausverkauft waren oder einfach nur noch nicht geliefert. dieser pseudo-le steller war auch komplett leer und neu ( also nicht verschmiert oder so)
und ich wollte doch nur die cracklinglacke
ich fand übrigens die alten lackfarben viel schöner, find die neuen passen überhaupt nicht zum herbst.
ich finde es auch seltsam, dass sie grade jetzt pastell lacke ins sortiment nehmen.
die anderen Farben finde ich aber schon ziemlich passend und freu mich drauf![]()
uuuh, das fix und das hd-makeup sehen interessant aus. ich glaub, ich muss morgen mal los![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hier gibt`s leider noch nix, weder LEs noch neues Sortiment. Die rausgehenden Artikel müssen aber schon ein Weilchen nicht mehr nachgefüllt worden sein, da war nur noch wenig da.
Von den ausgelisteten Lacken gab`s trotz zwei Displays keinen einzigen mehr (wollte eigentlich noch einen "gorgeous"- Backup, ich liebe diesen Lack...)
Aufgrund der schönen Anfixerei hierdurften dann die beiden Brauengele mit (vom dunklen wars auch der letzte).
Die neuen Lacke sehen auf den Promobildern sämtlich aus wie Cremelacke, stimmt das?![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ja, das stimmt![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke, leogecko!
Na denn, Creme und (zumindest die pastelligen) ja wohl auch noch sehr sheer - das wird mal eine nicht ganz so teure Sortimentsumstellung...![]()
@ glittersittich
ich kenn das, ich hab auch keinen gorgeous mehr bekommenund ich find den so toll....grummel
wie man den rauskicken konnte![]()
*Bruderlos*
Ich konnte heute noch einen gorgeous NL ergattern. Bin schon gespannt aufs lackieren
. Ich hoffe mal, dass er auf den Nägeln auch wirklich lila rauskommt und nicht allzu silbrig.
Gerade trage ich den lilanen Lack aus der Sun Love LE. Der gefällt mir auch sehr gut.
![]()
Man fasst es nicht...
Den mochten doch viele sehr gern - und ein Dupe eines teureren bzw. hier schwer erhältlichen Lackes (nfu.oh) sollte er ja wohl auch sein... *grmpf*
Wenn statt dessen wenigstens ein Hololack gekommen wäre...![]()
...aber wie gesagt, Cremelacke sind nicht wirklich meins (wenn nicht gerade in einer "wawoooom!"- Farbe
), und sheere schon dreimal nicht...
![]()
Der schwarze Crackle Lack über p2 Scandal
![]()
Danke Glittersittich![]()
Ich stimme zu, die Kombination siehtaus.
![]()
ich war grad in drei dm's und keiner hat das neue sortimentnaja, morgen fahre ich in den urlaub, komme dann in drei wochen wieder. bis dahin sollte es ja endlich in die läden kommen
![]()
Fand den Pinsel von Isadora auch erst total umständlich, aber nachdem ich mich daran gewöhnt hab, find ich den besser als den von p2, weil bei dem breiten kann ich einmal über meinen Nagel pinseln und alles ist perfekt. Aber das Ergebnis ist bei beiden gleich gut würde ich sagen und der Preis von p2 ist sowieso unschlagbar, wenn man das mal ausprobieren will
Hier noch ein Vergleich der 2 Pinsel![]()
![]()
Geändert von Beni (03.09.2010 um 13:03 Uhr)
Ich hab heute nochmal das HD-Makeup ausprobiert und ich mag es immer mehr. Der Pinsel ist zwar viel zu hart und tut fast weh beim Auftragen, außerdem schiebt er sich dabei nach oben und verschließt so die Öffnung für das MU, aber ich hab es auch mal auf den Handrücken aufgetragen und es ist null nachgedunkelt (Nr. 011), im Farbton neutral (nicht rosa-grau) und beim Abwaschen ist das Wasser an der Stelle mit Makeup richtig abgeperlt, wie imprägniert.
Mir hat es pur aufgetragen zu viel Deckkraft und es setzt sich in den Poren ab, aber nachdem ich wieder mit einem feuchten Schwämmchen drübergegangen bin, find ich das Aussehen sehr natürlich und ebenmäßig.
Eigentlich "wollte" ich es nicht mögen, weil ich bisher mit keinem p2/essence Makeup zurecht kam, aber dieses werde ich zwischendurch sicher benutzen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
leogecko, gut zu wissen. Habe mir das MU heute auch geholt (endlich eine Filiale mit dem neuen Sortiment gefunden), dann weiss ich ja schonmal Bescheid. So ein integrierter Pinsel ist mir grundsätzlich suspekt, aber da das MU beim Swatchen einen super Eindruck machte, habe ich es trotzdem gekauft in Nr. 010
.
Ausserdem auch alles andere, was ich auf meiner Neues-Sortiment-Liste hatte:
- HD Concealer 010
- Anti-Red-Base (nur für meine ewig rötliche Nasenspitze)
- Shimmer Blush 020 sweet rose
- Eye Brightener
- Lip Liner
- Lip Base
- Color Star Lipcream "Marilyn Monroe" (endlich ein sattes Rot!!)
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Bremen Obernstr. räumt auch gerade das neue Sortiment ein
Wuhaaa, ich bin sooooo blöd :((
Ich dachte, der Gracious geht raus und hab mir mal noch 3 geschnappt und nun ist es der Gorgeous - was mache ich jetzt mit den 3 Lacken?
Sieht ja wohl auch doof aus die umzutauschen ....
LG
Geändert von Tiia (03.09.2010 um 15:02 Uhr)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
'Oh man und ich bin grade nicht in Bremen *argh* *heul*
Habe heute auch das neue Sortiment gefunden und die "Perfect Face! Anti-Red Base" musste mit.
Den matten, grauen Lidschatten wollte ich eigentlich auch mitnehmen, aber ich finde, dass die Farbabgabe nicht so berauschend gut war. Musste schon mehrere Male mit dem Finger ins Pfännchen tupfen, um überhaupt die Farbe zu erkennen.
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Erzähl mir nichts vom Umkleidelicht.Bei h&m seh ich jedesmal wie eine nach drei Wochen an Land gespülte Leiche aus.
Ich finde den wunderherrlich lila. Ganz tolle Farbe. Kann auch nicht verstehen, dass der rausging.
Das werd ich auch mal nachpinseln.
Ich war heute bei uns hier. Hab noch einen 10fach Punkte Gutschein von Payback und wollte eigentlich Großeinkauf machen. Am Ende bin ich ohne was raus, weil sie weder das neue P2 Sortiment haben noch die essence Denim LE. Und nur für die Aqua Creme von Balea wollte ich dann den Gutschein nicht auf den Kopp hauen. Und ich hatte mich schon so auf den Fliederlack und den Crackle Lack gefreut.In SB komm ich frühstens am Freitag wieder in den dm - wenn überhaupt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe das Fix Spray geholt und finde das Zeug sehr gut!
Die "rosa" Base habe ich auch gekauft und die HD Foundation, das werde ich morgen ausprobieren.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich hab auch heute das neue Sortiment entdecken können. Um mich herum war aber so viel los, dass ich nicht so wahnsinnig Lust aufs Stöbern hatte (hab nur das neue MU getestet und es ist viel zu dunkel), sondern gleich die Sachen, die mich wirklich interessierten, eingesackt habe: Die MU-Base und die Lippenbase. Zu Hause hab ich beides schon ausprobiert, aber nach so kurzer Zeit kann ich noch nicht viel darüber sagen, ob die beiden was taugen oder nicht. Die MU-Base ist aber glitzeriger als gedacht und die Lippenbase lässt den bisher getesteten Lippenstift (Catrice Dark Rosewood) ziemlich rosa erscheinen, so viel steht fest.
Hat schon jemand diese Beauty Lengthening Mascara und die in der lilafarbenen Verpackung getestet?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
trage heute das fixing-spray über mf - ist super! ich bin echt begeistert von dem zeug. lässt die mf bei mir ebener und einfach schöner aussehen und hält sie auch deutlich besser an ort und stelle (habe das problem, dass sich mu bei mir grundsätzlich im laufe des tages verabschiedet - egal welche unterlage, egal welches mu).
Ich weiß, die Frage ist blöd, aber an die, die die Anti-Red Base haben:
Tragt ihr die Base im ganzen Gesicht, oder nur an den "roten Stellen" auf ?
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Ich habe vor, die Base nur an rötlichen Stellen einzusetzen (in meinem Falle die Nasenspitze), denn ich mag Bases eigentlich prinzipiell nicht so gern
. Wäre mir insgesamt alles zuviel mit Foundation, Concealer, Puder...Ist aber noch nicht ausprobiert, da ich es heute erst gekauft habe und mich nicht wieder abschminken wollte.
Aber das kann man natürlich handhaben wie man mag![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe das neue Sortiment heute auch bei Budni gefunden. Allerdings hatte erst der dritte Budni Tester... Da frage ich mich doch, was das schon wieder soll. Großartige Organisation!
Auf dem Fixing Spray steht, daß man es über das Make-Up und Puder sprühen kann. Funktioniert das tatsächlich, ohne daß das Puder dann matschig wird?
Die grüne Base würde ich nur gezielt auf rote Stellen auftragen. Durch die Hautröte wird das Grün neutralisiert, wenn Du grün auf "nicht-rot" aufträgst, dürfte sie grün bleiben. Meine Theorie hierzu... noch nicht getestet, weil ich die Base gerade eben erst gekauft habe.