ich denke, wenn man den sprühnebel von weiter weg aufträgt, passiert da nichts.
bin von der deckkraft des mu's ziemlich überrascht und habs grade im allergietest am arm, ebenso das fixing spray.
kann dann morgen mehr sagen.
ich denke, wenn man den sprühnebel von weiter weg aufträgt, passiert da nichts.
bin von der deckkraft des mu's ziemlich überrascht und habs grade im allergietest am arm, ebenso das fixing spray.
kann dann morgen mehr sagen.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
hekate, kannst du mehr zur Farbe des MUs sagen? Sind die Töne wirklich alle so dunkel?
Ich hab heute auch das neue Sortiment entdeckt. Mitgenommen habe ich die beiden Crackling Lacke zum Rumspielen, die Lippenbase und die beiden grauen und den violetten matten Lidschatten.
Pastellige Lacke find ich doofund noch dazu total unpassend für die Jahreszeit. Deswegen hab ich mir drei Lacke aus dem alten Sortiment gekrallt, um die ich schon länger rumgeschlichen bin: rebel, scandal und stormy.
![]()
Wie ist denn die Lippenbase? Eine nette Spielerei oder hält der Lippenstift dadurch wirklich besser/länger?
@amaranth: ich finde die lippenbase recht trocken, hebt erstmal kleine "lippenfetzchen" etwas hervor. mag sein, dass sie die haltbarkeit etwas verlängert aber weltbewegendes konnte ich (nach 2-tägigem test) nicht feststellen. werde ich wohl nicht mehr nachkaufen.
@skyandholly: vom mu gibt es jeweils einen helleren und einen dunkleren gelbstichigen ton und das gleiche noch mal in rosastichig. und die hellen töne verdienen die bezeichnung "hell" nicht.
ich hab heute das neue Sortiment begutachtet und einiges mitgenommenEnttäuscht bin ich von den HD-Sachen, die sind echt super dunkel
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
also ich finde nichtIch hab extra das All Day Matt daneben geswatcht und das ist viel viel heller
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke Berrie :) dann lass ich ihn liegen
möp.
das p2 regal ist seit gestern abend leergeräumt.
erste spähversuche meines freundes ergaben, dass die leeren stellen heute noch nicht aufgefüllt wurden.
werde morgen mein glück versuchen und gegebenenfalls die mitarbeiterinnen beim dm anfeuern.![]()
Hier ist noch kein neues Sortiment da.
Hat schon jemand den Lip Plumper getestet? Wie ist der so? Ist er anders als diese aufplusternden Lipglosse, die eigentlich nur nach Chili schmecken?
Das ist ja mal echt blöd
Auf Facebook empfiehlt p2 ja, zu dunkle Foundation einfach mit ihrer Face Base aufzuhellen. Na toll, 1. mag ich keine Face Base und 2. hab ich keinen Bock, jedes Mal extra rummischen zu müssen, nur weil die keine wirklich helle Foundation rausbringen wollen
Ich hab ihn nicht getestet, aber der soll doch nach Minze-Vanille riechen. Stelle ich mir ganz lecker vor![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ja, Minz-Vanille hört sich lecker an
Deswegen hoffe ich ja, dass der nicht wie alle Aufplusterer ist.
Der Lippenmaximierer von alverde riecht auch ganz lecker nach süßer Minze und trägt sich sehr angenehm. Allerdings ist die Haltbarkeit aufgrund der unklebrigen, sehr leichten Konsistenz gering und einen Volumeneffekt konnte ich auch noch nicht feststellen![]()
Okay, dann schau ich nächstes mal bei alverde. Dankeschön!![]()
ich berichte euch ganz kurz:
hd foundation in 11: integrierten pinsel kann man vergessen, foundi wird streifig und ist nicht verteilbar. konsistenz gel-cremeartig, hautgefühl kurz nach dem auftrag etwas trocken, gefühl verschwindet aber schnell wieder. deckkraft eher stark. finish neutral-matt. tragegefühl sehr gut, "schicht" ist nicht bemerkbar. > bin sehr zufrieden :)
charming-secret mascara: verlängernd, super trennend, kein volumen. u-bürstchen perfekt für die unteren wimpern. layere sie mit der multiaction, ergebnis ist top. alleine kann man sie vergessen, außer, man steht auf den natürlichen look.
perfect face base: sehr angenehmes tragegefühl, ebenmäßigeres hautbild, leider voll mit silikonen (mich stört das aber nicht)
crackling top coat in schwarz: graffiti-effekt wird voll erreicht, super schnell trocken, mattes finish.
lg
Haartyp: 3aMii
stricter, kannst du denn was zur "trocknungszeit" sagen? ich find ja, die multiaction trocknet sehr schnell. ich hatte aber auch schon welche, die nach 2 minuten immer noch feucht waren. und das kann ich üüüberhaupt nich leiden :(
schnapp.schildkröte
@schnappschildkröte:
hast du in dd schon das neue sortiment gesehen?
ich war in der centrum-galerie und am wasaplatz im dm, da gabs leider noch nichts :(
schnapp.schildkröte
jap, am wasaplatz ist das regal seit montag oder dienstag leer geräumt. hatte gehofft, dass diese woche noch was kommt, aber sieht ja nich so aus :/
weißt du zuuuufällig, ob die alverde sachen hier irgendwo reduziert sind?![]()
schnapp.schildkröte
mist :D immerhin ist das essence zeug reduziert, aber davon wollte ich eh nichts haben.
hoffentlich kommen die DMs nächste woche mal in die gänge![]()
schnapp.schildkröte
In den neue befüllten Regalen fehlen noch die vibrier Mascara und so Lidschatten Stifte (?), gibt es dazu Infos? Ich habe bisher nur immer die Platzhaltergrafik im Regal gesehen.
Ich habe hier seit 2 Tagen ein leeres p2 Regal und die füllen einfach nicht auf. :-/
Hier ist es ähnlich: Regale fast leer, nix reduziert (ach nee, P2 reduziert ja nicht, oder? - ich komm grad durcheinander), nix Neues da
Super nervig, und das in FFM, wo andere Käffer das Sortiment schon haben![]()
hab gestern zwei Cracklelacke und den Eyebrightener geholt - gefallen mir gut die Sachen...
Ich war gestern im DM und war ganz erstaunt, dass es das neue Sortiment schon gab, obwohl das hier wirklich eine Kleinstadt ist und wir normalerweise immer mit allem hinterherhinkenMitgekommen ist die Lipbase, der durchsichtige Lipliner, die Anti-Red-Base und der Eye Brightener. Habe gestern auch schon alles außer der Lipbase getestet und bin total begeistert
Die Base gegen Rötung deckt tatsächlich alles wunderbar ab, ein Traum
![]()
1. Frage: Welches Blush würde eigentlich zu dem Lippenstift ,,Street Walk" gut passen?
2. Frage: Macht das neue Lippenbase die Lippenstifte haltbarer?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Es würde mich echt mal interessieren, wozu ein transparenter Lipliner gut ist. Wenn man den nicht sieht, kann der ja auch keine franseligen Lippen kaschieren.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
damit die farbe nicht in die feinen fältchen um die lippen läuft![]()
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(