Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 488 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040

Thema: P2-Thread

*Rina*
    Besucher

AW: P2-Thread

Da bin ich mal auf das Fixing Spray gespannt^^

@Vampy, Ich kann mich noch an einen 2-farbigen Lidschattenstift von P2 erinnern, in spacigem hell- und dunkelblau, denn hab ich mir mit 15 gekauft...

Das Design war damals so leicht "futuristisch" angehaucht, viel mit silber, etc., genau wie bei Essence^^

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf das Fixing Spray gespannt^^

@Vampy, Ich kann mich noch an einen 2-farbigen Lidschattenstift von P2 erinnern, in spacigem hell- und dunkelblau, denn hab ich mir mit 15 gekauft...

Das Design war damals so leicht "futuristisch" angehaucht, viel mit silber, etc., genau wie bei Essence^^
    Das stimmt. Aber in dem Alter fand ma alles toll. xD
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @baobao: wie ist denn der sprühkopf (bzw. die feinheit des sprühnebels) bei mac im vergleich zu dem von p2? ich finde den sprühnebel von p2 zwar ok, aber etwas feiner könnte er noch sein. falls der von mac feiner wäre, würde ich mir das fix+ vielleicht mal kaufen und nach dem aufbrauchen p2 rein füllen
    Ich finde, dass das der Sprühnebel schon ein wenig feiner ist beim Fix+ Sprühkopf, bzw bei P2 ist das "Areal" auf das sich das Gesprühte verteilt viel kleiner, deshalb zieht bei mir das von P2 auch etwas langsamer ein (was denk ich halt am Sprühkopf und nicht am Produkt an sich liegt).
    Aber ich glaub nicht, dass ich mir extra Fix+ wegen dem Sprühkopf kaufen würde, so groß ist der Unterschied dann doch nicht. Ich hatte es nur vor einigen Wochen gekauft, bevor ich erfahren hab, dass P2 auch ein Fixierspray rausbringt:leiderja:.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe noch so ein Fixing Spray von einem Mineral Shop, das in so einem Sprühdingen ist, das einen extrem feinen Sprühnebel macht. Ich denke, das werde ich dann auch mal umfüllen. Ich habe das Fixing Spray ja auch gekauft, aber noch nicht getestet - nur im dm, und da fand ich es schon nicht so toll - viele große Tropfen auf der Hand. Alternativ kann man das Zeug aber auch auf einen Puderpinsel sprühen, und damit dann über das Gesicht tupfen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

danke, baobao

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern schon drei der gebackenen Lidschatten gekauft hab, musste heute der Vibrant Saturn noch mit her (ja, mein Stamm-dm hatte heute offen). Der ist echt toll.
    ich fand ihn nicht gut, das lila war schön, aber der goldkupfrige Glitzer im Lidschatten hat das Gesamtbild versaut.

BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    ja das mit den trockenen Stellen habe ich auch beobachtet. Hab sie dummerweise ohne Creme als Basis getestet und schwupp wusste ich genau, wo ich vorher hätte cremen sollen
    Hab gerade allerdings Foundation darüber aufgetragen, dann sieht man den Schimmer nicht mehr. Aber mit Puder ist es wirklich unerträglich wenn man damit rausgehen möchte.
    Ich wusste gar nicht vorher dass ich so trockene Haut, hab mich richtig erschreckt...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen

Ja, daran kann ich mich auch erinnern Damals gab es auch Lippenstifte mit durchsichtigem Plastikverschluss- davon hatte ich mir einen seltsamen Lilaton gekauft, aber draußen nie getragen Zu dem Zeitpunkt habe ich meine Lippen aber sowieso nie geschminkt, wenn ich rausgegangen bin.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ja, daran kann ich mich auch erinnern Damals gab es auch Lippenstifte mit durchsichtigem Plastikverschluss- davon hatte ich mir einen seltsamen Lilaton gekauft, aber draußen nie getragen Zu dem Zeitpunkt habe ich meine Lippen aber sowieso nie geschminkt, wenn ich rausgegangen bin.
    Von denen hatte ich mal so nen rosanen, da aber dieser durchsichtige Deckel damals so schnell kaputt gegangen ist (entweder rastete der nimmer ein oder ist rissig geworden), lag der dann schnell mal im Müll. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Morgen gehts zu DM... Hmm, eigentlich wollte ich die Lipbase, aber die scheint ja doch nicht so dolle zu sein, oder? Dann wirds wohl nur das
    P2 Make up Fixing Spray...
    Mittlerweile denke ich mir auch, dass ich mir eventuell "nur" 2 Produkte aus dem neuen Sortiment zulegen werde Den Color Time Gloss in Hellrosa-Milchig oder Orange und die Foundation. Wenn die Lipbase wirklich nichts bringt, dann will ich dafür nicht mal die 2 Euro hinlegen

Bei der Foundation hoffe ich insgeheim, dass die hellste Nuance doch nicht soo dunkel ist und eventuell trotzdem von mir benutzt werden kann. Benutze Foundation sowieso nur auf den Wangen, und wenn man nur wenig Produkt nimmt und es gut einarbeitet, könnte es vielleicht gehen
    Aber erstmal muss ich das neue Sortiment überhaupt in meinem dm sichten

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Die Foundation werde ich mir wohl doch mal anlegen, ich such ständig eine, die dunkel ist

Ist sie für trockene / Mischhaut geeignet?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Die Foundation werde ich mir wohl doch mal anlegen, ich such ständig eine, die dunkel ist

Ist sie für trockene / Mischhaut geeignet?
    Esmi, ich könnte mir vorstellen, dass Dir die zwei dunklen Nuancen noch zu hell bzw. zu rötlich sind.
    Guck' sie Dir mal an - wenn mich nicht alles täuscht hattest Du bei der Esprit die 300/ 400 oder?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Japp bei der Esprit hatte ich die 400 und selbst die ist noch zu hell

Hmmmm ich schau mal morgen ob die ein Tester da haben.. kanns schwer einschätzen.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Auf Facebook empfiehlt p2 ja, zu dunkle Foundation einfach mit ihrer Face Base aufzuhellen. Na toll, 1. mag ich keine Face Base und 2. hab ich keinen Bock, jedes Mal extra rummischen zu müssen, nur weil die keine wirklich helle Foundation rausbringen wollen
    Das sehe ich auch so- gerade in unseren Breiten müsste die sich doch verkaufen wie warme Semmeln. Bin selbst Hellhäutchen (derzeit benutz ich das Mousse Makeup von p2 in der hellsten Farbe und darüber das Mosaikpuder von uma... da sind mir die neuen doch definitiv auch wieder zu dunkel...).

Aber danke für den Tip, dass p2 jetzt auch bei Facebook ist, hatte früher schon danach gesucht...

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ansonsten sollten wir uns vielleicht mal kollektiv beschweren. Gerade bei p2 kann ich das überhaupt nicht verstehen. Die sind doch was Trends angeht immer so auf Zack - warum raffen die dann nicht, dass so viele einfach kein passendes MU finden, weil alles zu dunkel ist??
    Eben...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe die Base heute unter einem nudefarbenen Clinique-Lippenstift getragen. Tragegefühl war gut, die Farbe der Base hat an der Lippenstiftfarbe auch nichts geändert und gut gehalten hat der Lippenstift auch. Der Härtetest kommt aber erst am Montag. Im Büro hänge ich wahlweise an der Wasserflasche oder aber an der Kaffeetasse. Mal sehen, wie gut das Ganze dann hält.
    Au ja, das würde mich auch interessieren. Normalerweise ist mir Base auch etwas zu viel (als Lippenstift und Lipgloss- Nutzer)- aber wenn sie dadurch wirklich einen wasser-und kaffeereichen Tag gut überstehen...

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    ja das mit den trockenen Stellen habe ich auch beobachtet. Hab sie dummerweise ohne Creme als Basis getestet und schwupp wusste ich genau, wo ich vorher hätte cremen sollen
    Dann können sie`s ja, wenn es als Anti Red Base nicht ordentlich funzt, als Creme- Indikator verkaufen - so wie früher diese roten Tabletten, die den Zahnbelag färbten - "der Cremesparer - nur da cremen, wo es nötig ist..."
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Wenn ich das richtig sehe, hellt die Lippenbase die Lippenstifte durch die Rosatönung auf?
    Dann wäre sie perfekt für mich

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Naja... Ich frag mich schon wie stark diese Beauties die Base auftragen, um diesen Effekt zu erreichen Bei ein bis zwei dünnen Schichten sehe ich da keinen Unterschied. Hab die Base gestern getestet, und dabei nur die eine Seite mit der Base 'behandelt' - wenn ich dann ein Stück Klopapier küsse, färbt die Seite mit Base weniger stark ab als die ohne. Ob das im Alltag den großen Unterschied macht, muss sich zeigen - ich glaube ja eher an Versiegelung als an Grundierung

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei deckenden Lippies ändert sie vielleicht nichts, aber bei durchscheinenden Tönen und bei Lipgloss hellt sie definitiv auf, auch mit nur einer dünnen Schicht Wenn man sie auf die Hand aufträgt, sieht man ja schon, dass sie definitiv rosig pigmentiert ist.

Ich verwende eher "Sommer-Typ" Töne, die werden zwar heller, es bleibt aber in der Farbfamilie.
    Bei bräunlichen und orangen Töne könnte ich es mir störender Vorstellen
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Mittlerweile denke ich mir auch, dass ich mir eventuell "nur" 2 Produkte aus dem neuen Sortiment zulegen werde Den Color Time Gloss in Hellrosa-Milchig oder Orange und die Foundation. Wenn die Lipbase wirklich nichts bringt, dann will ich dafür nicht mal die 2 Euro hinlegen

Bei der Foundation hoffe ich insgeheim, dass die hellste Nuance doch nicht soo dunkel ist und eventuell trotzdem von mir benutzt werden kann. Benutze Foundation sowieso nur auf den Wangen, und wenn man nur wenig Produkt nimmt und es gut einarbeitet, könnte es vielleicht gehen
    Aber erstmal muss ich das neue Sortiment überhaupt in meinem dm sichten
    Die Glosse möchte ich mir auch mal anschauen... Vielleicht wandert ja doch einer in mein Körbchen. :D Genau, für Null Effekt sind mir auch 2 Euro zuviel... :o

Bei der Foundaton... Hm, bis jetzt waren alle die ich in der Drogierie getestet hab zu dunkel für mich. Aber anschauen werd ich sie mir trotzdem mal. Testen wahrscheinlich auch und dann draußen schauen. Unser DM hat mega schlechtes Licht, sehr dunkel und so...

Ohja, ich hoffe sie haben es schon da, das neue Sortiment. :o
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Bei Facebook gibs nen Sneak Peak auf die neue LE.
    Der pinke Lack sieht stark nach dem aus, den ich noch aus der Hawaii-LE hier hab. Pink Orchid hieß der glaub ich.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich fühl mich total angefxt von den neuen Sachen

Weiß jemand, obs die Sachen schon in Hannover gibt?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Der pinke Lack sieht stark nach dem aus, den ich noch aus der Hawaii-LE hier hab. Pink Orchid hieß der glaub ich.
    Gefällt mir jetzt alles nicht so... Bei dem Lack... Ja, glaub auch!
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Fortgeschritten Avatar von Edille

Auf dem Teaser-Foto der neuen LE sind doch Sachen aus dem festen Sortiment abgebildet - das gab es ja schon öfter bei p2. Insofern mache ich mir da jetzt keinen Kopf, dass ich aus der LE unbedingt was haben muss.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hab die Base gestern getestet, und dabei nur die eine Seite mit der Base 'behandelt' - wenn ich dann ein Stück Klopapier küsse, färbt die Seite mit Base weniger stark ab als die ohne. Ob das im Alltag den großen Unterschied macht, muss sich zeigen - ich glaube ja eher an Versiegelung als an Grundierung

Wann kaufst du dir denn endlich das Artdeco Lip Fix?

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich total angefxt von den neuen Sachen

Weiß jemand, obs die Sachen schon in Hannover gibt?
    Ich war eben an der Kopernikusstraße. Da waren sie. Ich glaub zumindest, dass es das neue Sortiment war. Die dm Verkäuferin war grad am Regale auffüllen und ich musste los. Jedenfalls war die HD Foundation da und die Base sah auch anders aus als die alte

Die HD Foundation war mir um Längen zu dunkel. Schade aber auch.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Hm also die Preview auf die LE reizt mich so GAR nicht.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

So habe mir auch das neue Sortiment angesehen und adoptiert wurden der Berry-Blush, der Eyebrightener und die Lipbase. Das Liquidblush empfinde ich von der Konsistenz her als Cremeblush, dazu hat es auch Glitzerpartikel drinnen. Außerdem waren die Farben nicht meins. Die neue Lipcreme hat eine sehr schöne Farbe und wird eventuell später geholt. Der neue Saturn Eyeshadow ist hübsch, habe mir überlegt den als Rouge zu verwenden, habe da aber noch genug. Die grüne Base ist heller als die von alverde, eher wie das grün aus dem 3-fach Concealer Ding. Der Berry hat zwar Glitzer drin ist aber so schön.

Fortgeschritten

Ist das nicht alles im normalen Sortiment? Ich glaube das habe ich heute alles schon im P2 Regal gesehen... Kann mich natürlich auch irren.

Also mein damaliger Lieblingskajal (hatte nen silbernen Umfang und nen schwarzen Deckel) haben se ja einfach irgendwann ausm Sortiment genommen. Der war so toll... und hab auch fast nie was wirklich weggespitzt oder er war nie zerbrochen und hatte ne gute Konsistenz und Haltbarkeit. Hätte den sooo gerne wieder. :(
    Blog
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von mamann

[/TEXTMARKER]

Wann kaufst du dir denn endlich das Artdeco Lip Fix?
    Jo, ich will da jetzt auch endlich nen Testbericht von Floor

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

jippie! Hab am Samstag auch die neuen P2 Sachen gefunden und beide Crackling Lacke und das Make-Up Fixing Spray mitgenommen. Den schwarzen Lack hab ich schon getestet und bin begeistert! Der Rest muss noch getestet werden.
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

evolisa
    Besucher

*zustimm* der schwarze cracklinglack ist einfach super

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Für mich sieht der pinke Lack sehr nach dem "Be Wild" aus, der grad rausgegangen ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger

Ich hatte mir das Make-up-Fixing-Spray gekauft und finds absolut grandios. Ich bin ja der Typ, der sehr gern sehr schnell in der T-Zone glänzt (max. 3 Std. nach Auflegen des Make-ups) und jetzt? Nix mit glänzen, den ganzen Tag nicht! Ich finds klasse, hat echt den ganzen Tag top gehalten und abgesehen vom Lippenstift seh ich immer noch aus wie grad geschminkt.

Das kann ich echt nur wärmstens empfehlen
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Waaah, bei uns waren sie heute beim Einräumen und sowas von überfordert... So ein Mist! Morgen sind die sicher nicht fertig! Menno :(
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Meine Laune...
    Asleep

Himmels.Blüte: Bei mir stehen die aus Prinzip vorm P2 REgal rum, wenn ich dahin komme.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Himmels.Blüte: Bei mir stehen die aus Prinzip vorm P2 REgal rum, wenn ich dahin komme.
    Ohje... Du arme
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also mein damaliger Lieblingskajal (hatte nen silbernen Umfang und nen schwarzen Deckel) haben se ja einfach irgendwann ausm Sortiment genommen. Der war so toll... und hab auch fast nie was wirklich weggespitzt oder er war nie zerbrochen und hatte ne gute Konsistenz und Haltbarkeit. Hätte den sooo gerne wieder. :(
    Du meinst die Khol Kajals, oder? Davon hab ich auch noch einen in Anthrazit- tolle Farbabgabe, nicht zu weich oder zu hart, hält gut

Übrigens, ich war heute wieder in "meinem" dm..und immer noch nix vom neuen p2-Sortiment Immer noch das gut gefüllte alte Sortiment..na toll...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hab heute die rote Lip Cream, den Berry Blush und die Lipbase geshoppt.

Das Fixingspray darf dann morgen mit *g*
    glg

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Ohje... Du arme
    Och, nur nervig, aber halb so wild. Ich drück mich normal ganz frech mit meinem dicken Hintern an denen vorbei.

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    hab heute die rote Lip Cream, den Berry Blush und die Lipbase geshoppt.

Das Fixingspray darf dann morgen mit *g*
    An der Lip Cream überleg ich noch. Schaut ja toll aus, aber wann trag ich das mal? Den Berry Blush werd icih mir aber mal anschauen müssen.
    Außerdem will ich endlich die Lacke!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    An der Lip Cream überleg ich noch. Schaut ja toll aus, aber wann trag ich das mal?
    geht mir auch so. ABER dann hab ich für die paar € was in der Farbe da, wenn ich das Bedürfnis dazu habe und kauf mir sowas nicht in teuer
    Schutzmaßnahme
    glg