Foddos:
Das ist Essence - My Boyfriend's Jeans und der silberne P2 Crackling TC
Bin auch von dem begeistert!
Foddos:
Das ist Essence - My Boyfriend's Jeans und der silberne P2 Crackling TC
Bin auch von dem begeistert!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
in der frankfurter innenstadt habe ich immer noch nichts vom neuen sortiment gesichtet...wenigstens konnte ich mir aber noch ein back up des augenbrauengels holen.
Ok, für die komplette Verwirrung, das steht bei Facebook:
Sorry, für mich klang das nach neuer LE.Vibrant colors - jetzt kommt Farbe in den Herbst! Die Farben der 80er sind zurück und viele entdecken diese leuchtenden Töne für sich. Die Farben reichen von giftigem Gelb hin zu Senftönen, atemberaubenden, leuchtenden Blau über Fluo-Pinktöne bis zu Electric-Rot. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon einen Liebling der Saison für euch entdeckt?
Sagt mal,
sind bei Euch die "pure color"-Lippenstifte zur Zeit auch nicht erhältlich? Ich dachte, die bleiben im Sortiment?![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Die Lippies bekommen eine neue Rezeptur :)
@Skyandholly:, dann bin ich ja beruhigt! Ich mag doch den Champs-Élysée so gerne ....
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Erst werden LEs geshopt, und dann muss ich mich noch in den Douglas trauenBis dahin müsst ihr wohl den Urteilen der anderen vertrauen - ist ja nicht so als wär ich hier die einzig Qualifizierte
![]()
Hab jetzt natürlich erstmal die Lip Base gekauft, aber so das Nonplusultra ist die nicht - hab sie heute zusammen mit dem 'Spicy Coral' von Catrice getestet, und die Haltbarkeit ist immer noch scheiße![]()
![]()
Gibts in Wien schon das neue Sortiment von P2? Wenn ja, dann mach ich mich gleich morgen auf die Reise.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Heute bei uns waren auch kaum noch Lippis da, viele Fächer leer.
Dabei hab ich geschaut, es waren definitiv auf den Lippis die da waren die neuen Chargennummern, die ja die verbesserte Rezeptur haben sollen.
Wer weiß warum da trotzdem so viele fehlten.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
du arme ... das kenn ich. in "meinem" dm, der am nächsten von mir ist, hat immer noch den alten kram. 15 km weiter haben sie alles, bin letzte woche extra nur wegen dem p2-zeug dorthin gefahren x)
und jetzt muss ich lesen, was man noch UNBEDINGT brauchtaber immer der sprit x) mir wärs auch lieber, wenn mein dm endlich mal die neuen sachen bekommt.
Ich auchHabs heute mal auf einen Pinsel aufgetragen und bin dann damit in meinen Puder gegangen, das hat viel besser funktioniert, als wenn ich mir das Spray aufs Gesicht sprühe
![]()
Finde die Lippenbase aber auch toll, trage sie unter meinem MAC Lippi und der hält von morgens bis ich es wieder abschminke![]()
Ich habe heute das neue Sortiment gefunden und bin von allen Produkten die ich mir bisher gekauft habe, begeistert. Besonders die Lippenbase finde ich toll. Geruch, Textur, Wirkung, alles klasse (musste ich ja direkt auftragen ^^). Die Crackling Lacke sind auch super und Eyebright und Lipdesigner finde ich auch gut. Alles in allem eine gelungene Umstellung.
Allein das Liquidblush hat mich total enttäuscht von der Farbe her. Beide Farben sind extrem braun-orangestichig und glitzern. Auf meiner hellen Haut (auf dem Handrücken) sieht es aus wie glitzriger Bronzer. Also gar nichts für mich. Naja, bleibe ich meinen EDM Blushes treu ^^
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Also bisher bin ich von den neuen Sachen einigermaßen begeistert. Lediglich das Fixing Spray find ich bisher nicht sooo toll. Nach dem Sprühen hab ich richtigw Wasserperlen im Gesicht und ich halte die Flasche jetzt nicht supernah ans Gesicht. Der Halt war zwar gut aber es hat zB auch nicht mattiert.
Ich probiere es nochmal, indem ich es auf nem Pinsel sprühe und dann auftrage.
Von der Anti-Red Base und der Lip-Base bin ich aber schwer angetan...und die Crackling Lacke sind auch toll!
Ich finde die Lippen Base auch echt gut, Lippi hält deutlich länger und siehrt wie beschrieben, pudrig ausgefällt!
Die Make Up Base habe ich jetzt das zweite mal benutzt und bin bis jetzt zufrieden.
Kann mir jm. was zu der Foundation sagen? Ich hab bei Mac NC45. Oder passen die Farben gar nicht? Heller? Dunkler?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
in der rotenturmstrasse auch schon.
Ich glaub der neue graue Lidschatten muss auch noch bei mir einziehen, hab gerade ein wunderschönes Alltags-MU damit gesehen.
Zum Glück sind die nicht allzu teuer.
und ich habe die olle lipbase im dm liegen lassen![]()
Vorgestern hab ich mich nachmittags nochmal auf Ohr gehauen und was träume ich da? Dass ich wie ne blöde in der Stadt rumlaufe, um das neue Sortiment zu sehen
und dann finde ich einen Teil und hab voll den Tunnelblick, weil ich ja gar nicht richtig weiß, wie die sachen wirklich aussehen...und dann renn ich grade in den nächsten Laden und kurz davor ruft mein Freund an und weckt mich *lol*
![]()
Verdammt, mich fixt das MU ja auch an, aber ich kriege es irgendwie nicht raus, den richtigen Farbton zu finden. Ich weiß, dass ich normal eher gelbliche MU nehmen muss, also müsste ich einen der beiden Beige Töne kaufen. Auf dem Unterarm sah aber der helle Ivory Ton noch am ehesten brauchbar aus. Aber bei dem Kunstlich kann man das ja eh nicht wirklich sagen. Wie zum Geier finde ich das raus? Proben von den verschiedenen Tönen werden ja vermutlich nicht zu bekommen sein, oder?
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Swatch dir doch beide auf den arm und verlass das Geschäft, dann siehst du sie bei Tageslicht. Oder du machst echt einen ordentlichen Klecks drauf und verteilst das irgendwo draußen mal im Gesicht oder Hals.
Hm, ich hab immer das Gefühl, dass der innere Unterarm da nicht so aussagekräftig ist, bzw. passen die alle nicht zu 100%.
Ich stell mir grad vor, wie die Verkäuferinnen im DM schauen, wenn ich da mal großzügig was auf den Arm packe, raus latsche, und mich da erst mal schminke.
Kann übrigens jemand mit trockener Haut mal berichten, ob das MU bei ihm irgendwie Hautschüppchen betont? Das machen die nämlich meistens bei mir...
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
also ich habe mir diese hd foundation auch gekauft, aber was zum teufel soll dieser pinsel??? ich finde das echt ekelig. habe meinen gerade benutzt und der sieht nun total vollgesifft aus. finde diese pinsel sache nicht so wirklich prickelnd.
Ich überleg grad, ob ich die Anti-Red Base zurückbringen soll. Budni nimmt auch angebrochene Produkte zurück und da die Base irgendwie nichts bringt..![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Wenn du sie vergessen hast: Ruf bei DM an, dann legen die das zurück und du kannst es abholen. Ich hatte Samstag meinen Lipliner (der übrigens super ist!) liegenlassen und hab ihn gestern dann abgeholt. Die schreiben das an der Kasse auf.
Und zu dem Lipliner. Ich hab den Perfect Lokk Lipliner in "080 rose" gekauft und das ist sooo ein schönes helles rosa.
Aber ich hab auch noch den alten P2 pure last lipliner, in "02 rose" und es ist NICHT die gleiche Farbe, der alte ist viel dunkler, obwohl die Farbe der verpackung exakt gleich ist.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich teste im DM die Produkte auch direkt im Geschäft. Dafür sind die Tester ja daSpiegel und Abschminktücher gibts ja auch.
Dafür muss man halt mal ungeschminkt hin, aber wie soll man das sonst testen?
Letztlich ist es den Geschäften ja sicher lieber ich teste ordentlich, als das ich dann doch was Angebrochenes zurück bringe.
Viele Grüße Alchemilla
Bei uns war nu auch endlich das neue Sortiment da und für den Anfang durften der Top coat in Silber, das Fixing Spray,die Lip und die Anti Red Base mit!
Ich mag alles total gerne...
Das Fixing Spray is auch super zum Pigmente auftragen :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
So, hab nochmal den Lipliner im vergleich geswatched. Die alten Liner gibt es doch nicht mehr, oder? FIind es nur schon blöd, die Farbe gleich zu nennen, wenn sie anders aussieht.
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
maaanmuss mir jetzt doch noch das fixingspray holen
wie findet ihr eig das flüssigrouge? ist es wirklich so braunstichig und hat nur glitzer/schimmer?
Bin am überlegen, ob ich heute schon innen dm soll und einiges kaufe.
Wollte aber erstmal zwei Wochen oder so warten, wenn der erste Run darauf abgeklimt ist. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab es nur auf dem Handrücken getestet aber beide Töne sind sehr braunstichig und glitzern extrem!
Für mich auf keinen Fall n Rouge was man haben/testen müsste..
a) Zu auffällig und b) nach meinem Empfinden eher was für dunkle,gebräunte Ladys..
Erinnert viel mehr an einen Bronzer als an Rouge..
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
emily_violet, ich finde, der neue Lipliner hat den Namen Rose eher verdient
Der alte sieht eher nach Pink oder Rosenholz aus. Trotzdem natürlich blöd, dass die sich farblich so unterscheiden, obwohl sie den gleichen Namen haben.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
textur meine ich natürlich =)