Das Fixing-Spray interessiert mich jetzt aber. Braucht man dann kein Puder mehr, um das Make up zu fixieren? Das wäre ja super, denn Puder über dem Make up gefällt mir an mir meistens nicht. Ohne Puder verabschiedet sich das Make up aber zu schnell.
Das Fixing-Spray interessiert mich jetzt aber. Braucht man dann kein Puder mehr, um das Make up zu fixieren? Das wäre ja super, denn Puder über dem Make up gefällt mir an mir meistens nicht. Ohne Puder verabschiedet sich das Make up aber zu schnell.
Ich bin total begeistert von dem Open Up Your Eyes Stift! Er verleiht einen strahlenden Blick und zaubert auch Augenschwellungen optisch weg, da er die Augenpartie leicht aufhellt, ohne dass es unnatürlich aussieht. Ich muss mich unbedingt damit eindecken! Aber ich merke gerade, dass ich vergessen habe, mir den Spitzer zuzulegen.Ohne den bin ich aufgeschmissen. Hoffentlich gibt's den noch!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der Anspitzer wird wohl zu klein sein, der Jumbo Anspitzer von P2 ist glaub ich genau für die geeignet.
Hab mir jetzt doch die HD Foudation in 010 zugelegt, im Geschäft sah sie als Klecks nicht sooo dunkel aus, und wenn man es verstreicht dann wirds heller. Aber ich muss sie nochmal morgen bei tageslicht richtig auftragen. Sonst werd ich einfach ein wenig von der Nivea Ideal Finish 02 Nude reinmischen.
Sonst hab ich noch:
- Fixing Spray
- Makeup Base
- Nagellack: Blushin Bride 041 (saugeile Farbe)
- Jumbo Anspitzer
Hab total die Crackling Lacke verpasst, als ich so vernebelt von Euphorie davor stand...
Ja es scheint noch eine Zwischengröße zu geben und dieser Jumbo ist noch ein wenig größer
Im Notfall - Oppa hat so ähnliche Teile (nein, keine Schminkstifte!) so rundherum mit dem Messer angespitzt...
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Meine Ausbeute war das HD MU in 21, 20 fand ich extrem hell.
Und das MU Fixing Spray. :)
Wie wende ich das denn an?
MU, Puder, Spray und danach noch mal pudern?
Extrem hell wäre ja ein Segen für die Blassen unter unshihi
@ Linni: Also ich mach das so: Base, Makeup, Puder, Fixing spray (danach kein Puder mehr)
Für meinen Hautton ist das MU leider auch zu hell, durfte ich heute im Tageslicht feststellen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hihi... Klar wird es auch Mädels geben, für die das MU zu hell ist, aber die haben dann auch sicher keine sehr helle HautDas steht aber bei Linni im Profil, und bei uns anderen steht nur hell, und uns ist es allen viel zu dunkel - das macht es irgendwie absurd komisch
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Kann mir gar nicht vorstellen das das MU so dunkel sein soll, ist das hellste genauso dunkel wie die hellste Nuance des alten "So Perfect"?
Wenn ja, dann ist es auch nichts für mich...
Die 3. Farbe heißt ja irgendwas mit Ivory, ist die vielleicht nicht schön hell? Manchmal ist es ja so bei MU's das nicht immer die erste Nuance die hellste ist, sondern einfach nur rosastichig, genau wie beim "All day matte".![]()
Blog
William Shakespeare.
Ok, Vampy
Rina - ich meine, das So Perfect ist heller, das ging bei mir im Sommer nämlich ganz gut. Kann ich aber nicht definitiv sicher sagen.
Blog
William Shakespeare.
nein, das ivory ist nicht generell das hellste, nur das hellere rosa-stichige (siehe mein swatch).
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Im deutsch/österreichischen Drogeriesortiment gibt es sowas wie "extrem hell" nicht - das widerspricht sich... so wie "trockenes Wasser". o.o
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ach ihr seid doch alle neidisch, weil wir Dunkelhäutchen ne ne Drogerie-Foundation kaufen können und ihr nich :-P
![]()
Blog
William Shakespeare.
Das Set ist von dm und kostet sogar 3 oder 4 Euro. Müsste es aktuell noch geben. Es ist aber nur im vorübergehenden Sortiment, also sollte man sich beeilen, wenn man das noch haben will. Kann ich auch nur empfehlen. Eignet sich auch, um Foundation oder Cremes umzufüllen, wenn die Verpackung unpraktisch ist oder man noch letzte Reste aus der Tube kratzen, aber die Tube nicht tagelang aufgeschnitten herumstehen haben will. Für den eigentlichen Zweck, sich Reiseproben abzufüllen, ist es natürlich auch brauchbar...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
"Neid ist der Grund, warum dich manche Mädchen grundlos hassen"
hat mir meine Mutter schon früh beigebracht x)
finds aber schon ein bisschen fieß von euch sie auszulachen
hab heut das fixingspray getestet und die haktbarkeit war ganz gut. nur der nebel könnte mir etwas feiner sein ... und es kam versentlich etwas davon auf meinen arm -.- das hat total geklebt ...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ich war gestern bei uns im DM und wollte mir das Spray holen... Alles weg!Sachen fürs Auge und Lippen waren noch da, aber fürs die Base Sachen fürs Gesicht, das Spray und so alles leer
Doof!
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Vielleicht ´ne doofe Frage, aber wie benutzt ihr die Anti-Red-Base? Wie ´ne Creme übers ganze Gesicht verteilt oder nur punktuell?
Hab mir zudem noch die Lip-Base mit und die Lacke "Trouble" ()und "Gracious" (den hab ich nie beachtet, bzw als Dupe zum ´nem OPI-Lack abgetan, aber der hat ja ´nen Schimmer drin
da durfte er mit...naja besser spät als nie
).
Desweiteren neu beide Crackling-Lacke, freu mich schon aufs Ausprobieren![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also 21 Dark Ivory passt, könnte zwar minimal heller sein, aber okay.
Das Foto war im Dezember, da war ich seeehr blass.
Inzwischen bin ich was dunkler.
Hab auch mein ein neues Profilbild rein gepackt.
Aber schön das ich euren Tag gemacht habe.![]()
![]()