Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 488 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Vampylicious

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also 21 Dark Ivory passt, könnte zwar minimal heller sein, aber okay.

Das Foto war im Dezember, da war ich seeehr blass.
    Inzwischen bin ich was dunkler.
    Hab auch mein ein neues Profilbild rein gepackt.

Aber schön das ich euren Tag gemacht habe.
    hehe
    Hatten ma immerhin bissel Fun. ;)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von LinniMaus

Voll peinlich für mich als Neuling...

Du bist ja jetzt herzlichst bei uns aufgenommen. ;)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Dankeschön!
    Ich hab das auch nicht böse aufgefasst.

Ich glänze übrigens noch nicht!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Muss dir nicht peinlich sein, ich fand nur die Aussage so süß. Aber wenn du so gebräunt bist ist es natürlich klar, dass die dir dann zu hell ist.
    Aber wieso bist du ein Neuling? Bist doch jetzt auch schon ein Weilchen hier.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Voll hell gerade du
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

treibt ihr Unwesen

Ich finde das MU überhaupt nicht so dunkel

Ich bin momentan bei ca. NC 35 und mir hat das "dark beige" jetzt ganz gut gepasst --> http://farm5.static.flickr.com/4107/...5d031a85_b.jpg

Auf diesem Bild wirkt es sogar heller als Körper --> http://farm5.static.flickr.com/4089/...1f3ce433_z.jpg

Ich habe aber auch das Gefühl dass sich meine Haut sehr vielen "Helligkeits"-und-"Dunkelheits"-Stufen anpasst

Wenn "dark beige" etwa NC 35 ist, dann würde ich die hellere beige Nuance bei NC 25 einstufen und das finde ich ist schon sehr hell.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meri ich schreibe aber viel zu selten hier mit.

Sternchen0081
    Äh ja, bin ich doch auch...
    Müsstet du doch mit am besten wissen.

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen0081
    Äh ja, bin ich doch auch...
    Müsstet du doch mit am besten wissen.
    Ich weiß doch
    Ich kann deine Foundation nich nutzen sonst säh ich echt witzig aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Ich find mich doch immer zu weiß!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Meri ich schreibe aber viel zu selten hier mit.
    Kann man ja ändern.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Dafür fehlt mir hier ehrlich gesagt etwas der Überblick...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Asteria, ich verwende Anti-Red Sachen nur auf wirklich roten Stellen, ähnlich wie Concealer. Auf dem ganzen Gesicht wär es mir zu kalkig.

Und wie vorhin beschrieben um Foundation Farbe etwas mehr olive zu bekommen. Zusammen mit dem NYX dunkelbraunem Konturmittel.
    Dann wird es insgesamt nicht aufgehelt.

Ich hatte übrigens gestern diese Mischung (2 NYX Foundationtöne+Konturmittel+Anti-Red) aufgetragen und dann mit dem Spray fixiert. Also diese Kombi ist absolut genial! Ich konnte gar nicht glauben, wie klein die Poren damit aussehen
    Ich glaub da hab ich zufällig eine geniale Mischung für meine Haut entdeckt!
    Allerdings ist das Spray auf der Stirn nicht so toll, da sah ich aus wie lackiert
    Viele Grüße Alchemilla

bissig Avatar von Vampy

Hm, ist dieses Anti Red denn jetzt ein Must Have? Ich hab ja immer recht viele rote Stellen von Pickeln, aber ich bilde mir ein, es hätte auch schon jemand geschrieben, dass das Zeug nix taugt. Und wie war das noch mal mit der Base?
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Ich bin momentan bei ca. NC 35 und mir hat das "dark beige" jetzt ganz gut gepasst --> http://farm5.static.flickr.com/4107/...5d031a85_b.jpg

Auf diesem Bild wirkt es sogar heller als Körper --> http://farm5.static.flickr.com/4089/...1f3ce433_z.jpg

Ich habe aber auch das Gefühl dass sich meine Haut sehr vielen "Helligkeits"-und-"Dunkelheits"-Stufen anpasst

Wenn "dark beige" etwa NC 35 ist, dann würde ich die hellere beige Nuance bei NC 25 einstufen und das finde ich ist schon sehr hell.

Ja gut, aber du bist auf jeden fall mal dunkler, als wir Kalkmäuerchen.
    Deshalb empfinden wir auch das MakeUp als sehr dunkel.
    Blog
    William Shakespeare.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Kann mir gar nicht vorstellen das das MU so dunkel sein soll, ist das hellste genauso dunkel wie die hellste Nuance des alten "So Perfect"?
    Wenn ja, dann ist es auch nichts für mich...

Die 3. Farbe heißt ja irgendwas mit Ivory, ist die vielleicht nicht schön hell? Manchmal ist es ja so bei MU's das nicht immer die erste Nuance die hellste ist, sondern einfach nur rosastichig, genau wie beim "All day matte".
    Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Hm, ist dieses Anti Red denn jetzt ein Must Have? Ich hab ja immer recht viele rote Stellen von Pickeln, aber ich bilde mir ein, es hätte auch schon jemand geschrieben, dass das Zeug nix taugt. Und wie war das noch mal mit der Base?
    Ich habs zurückgegeben. Fande nicht, dass es super gedeckt hat. Stattdessen schimmert es teilweise noch grün durch die Foundation und krallt sich an trockene Stellen, sodass diese nochmal extra betont werden
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber du bist auf jeden fall mal dunkler, als wir Kalkmäuerchen.
    Deshalb empfinden wir auch das MakeUp als sehr dunkel.

Ich bin von Natur aus auch nicht so, sondern eher bei NC 25 ich bin erst vor einer Woche aus Kroatien zurück gekommen, habe die Bräune so mitgebracht
    Ich habe nie das Problem in der Drogerie eine Foundation zu finden die hell genug ist, sondern eher eine die nicht so rosastichtig ist
    Aber dagegen ist auch ein Kraut gewachsen, ich bin nie ohne Eisenoxide im Haus.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die grüne Base von Alverde hat doch keinen Glitzer, vielleicht ist die eher brauchbar?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Asteria, ich verwende Anti-Red Sachen nur auf wirklich roten Stellen, ähnlich wie Concealer. Auf dem ganzen Gesicht wär es mir zu kalkig.

Und wie vorhin beschrieben um Foundation Farbe etwas mehr olive zu bekommen. Zusammen mit dem NYX dunkelbraunem Konturmittel.
    Dann wird es insgesamt nicht aufgehelt.

Ich hatte übrigens gestern diese Mischung (2 NYX Foundationtöne+Konturmittel+Anti-Red) aufgetragen und dann mit dem Spray fixiert. Also diese Kombi ist absolut genial! Ich konnte gar nicht glauben, wie klein die Poren damit aussehen
    Ich glaub da hab ich zufällig eine geniale Mischung für meine Haut entdeckt!
    Allerdings ist das Spray auf der Stirn nicht so toll, da sah ich aus wie lackiert

Danke Ich habs bis jetzt einfach auf die Wangenpartie und um die Nase gegeben. Fand das Ergebnis Schön gleichmäßiger Teint! Benutz dann nur noch Concealer und losen Puder drüber und fertig! Glitzert bei mir auch nicht übermäßig, sondern nur ein leichter "Glow-Effekt".
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Ich bin von Natur aus auch nicht so, sondern eher bei NC 25 ich bin erst vor einer Woche aus Kroatien zurück gekommen, habe die Bräune so mitgebracht
    Ich habe nie das Problem in der Drogerie eine Foundation zu finden die hell genug ist, sondern eher eine die nicht so rosastichtig ist
    Japp, ist bei mir auch so. Mein Teint ist eher gelblich und einen Ticken dunkler. Aber darauf rosastichiges MakeUp... da würd ich leuchten wie ne Tomate. Aber hab mit NYX und dem hellen von alverde zwei gute flüssig MakeUps gefunden. ;) MAC ist mir doch etwas zu teuer.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid doch alle neidisch, weil wir Dunkelhäutchen ne ne Drogerie-Foundation kaufen können und ihr nich :-P
    das erklärt so einiges ich bin gar nicht nc von Natur sondern GELB vor Neid

Ach iwo, nicht peinlich. :rose:

Oh nein, du findest ich bin auch ein Käse nein, Quatsch, ich find NC25 auch eher hell, aber nicht mehr im "Oh Kind, iss mal mehr Gemüse du bist so blass-Omi-Kommentar"-Bereich... Das habe ich früher, als ich irgendwie noch heller war, dauernd gehört. Aber ich bin auch eher gelb-blass und seh dann ungesund und käsig aus.
    Aber ich muss das mit dem light beige nochmal testen, aber eigentlich brauch ich grad keine neue Foundation

ja das hab ich auch. bin nc25 mit einem ganz leichen hang zu etwas dunkler je nach Sonnenbegegnung und es ist immer alles zu rosa. Aber ich hab irgendwie keine Lust, jedne Morgen zu mischen, ich hätt gern so was Passendes. Daher nehm ich derzeit Mac Select in NC25 + msf natural medium plus, das passt am besten zusammen bei mir
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Meine Laune...
    Stressed

Ich find mich doch immer zu weiß!
    Ich muss auch dringend mal die Sonne in der Dose testen nach Jahren

mein-blog

treibt ihr Unwesen

@Vampylicious, @emily_violet

deswegen liebte ich (bevor ich Eisenoxide zum mischen kannte) CHANEL Makeup´s, die meisten Nauncen sind schön gelblich.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Nach mal war zur Anti-Red-Base / Alverde Anti- Rötung :

Ich denke so etwas ist nur nötig, wenn die Rötungen etwas größer sind. Dann kann man die Creme schön gleichmäßig verteilen und ist nicht mit Concealer zugespachtelt. Für kleine Pickelchen, Narben, Adern, Muttelmale ist die Base nicht geeignet. Dafür deckt sie letztlich zu schwach.
    Und man muss bedenken, dass ein Anti-Red Produkt nur neutralisiert, wenn Rötungen da sind.
    Sonst macht sie das Gesicht einfach nur grün

Wenn man z.B. schnell rot wird, hat man ja nichts davon in diesen Stiuationen zu neutralisieren, sonst aber eher ungesund auszusehen
    Dafür wär eine deckende Foundation besser geeignet oder MF.

Die p2 Anti-Red Base neutralisiert nicht übermäßig. Sie ist nicht sehr stark pigmentiert und durch den leichten Glow kann man sie vermutlich auch "nur pur" (ohne Foundation) verwenden. Ich finde auf dem Handrücken kann man sehr gut sehe wie sie neutralisiert. Der wird mit einer dünnen Schicht nämlich einfach nur blass.

Alverde Anti-Rötungen deckt deutlich stärker. Ich denke für die breite Masse ist sie zu stark pigmentiert. Man muss sie sehr vorsichtig dosieren und ich finde man muss sie auch abdecken, da sie deutlich die gecremten Stellen mattiert.
    Ich wollte gerade beide fotografieren, es scheint aber zu viel Sonne, dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Alverdecreme bei mir nicht ganz abzuwaschen geht. Mein Arm sieht aus, als hät ich einen blauen (bzw. grünen) Fleck
    Aber so einen dicken Klecks gibt man sich ja auch nicht ins Gesicht, es sei denn man probiert eine längerfristige "Entrötung" aus
    Viele Grüße Alchemilla

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe eine Frage an diejenigen die das neue Fluid Blush haben. Ist es normal, dass auch nach ewigem pumpen nichts aus der Flasche kommt? Ist es vielleicht noch versiegelt und ich habe es nur nicht gemerkt?

Fortgeschritten Avatar von Rype

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an diejenigen die das neue Fluid Blush haben. Ist es normal, dass auch nach ewigem pumpen nichts aus der Flasche kommt? Ist es vielleicht noch versiegelt und ich habe es nur nicht gemerkt?
    Das ging mir bei der Anti-Red-Base auch so! Habe dann mal den Pumpkopf abgeschraubt, reingeguckt, wieder draufgeschraubt und auf einmal gings...

Rype, okay, ich werde es weiterprobieren. Wäre schade wenn es nicht klappen würde, ich habe das Rouge heute als Lidschatten getragen und bin zufrieden. Musste aber halt den Kopf abschrauben um an den Inhalt zu kommen.

Habe den "Maximize your lips" bekommen. Ob er wirklich aufplustert kann ich noch nicht sagen, es kribbelt aber. Jedenfalls ist der Gloss milchig. Auch auf den Lippen ist er leicht weiß.

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Falls ewiges Pumpen weniger als 50 Hiebe meint - versuch's weiter
    Ich habe irgendwann aufgegeben (so bei 40 habe ich aufgehört mitzuzählen, danach nochmal gefühlte 20 Mal draufgehauen) und dann völlig frustriert einmal ganz feste auf die arme Flasche gekloppt, plötzlich hatte ich nen riesen Klecks auf Schreibtisch, Collegeblock und was da sonst noch so lag
    Seither gehts

Das Schlimmste ist, dass es nichtmal meins war. Meine Freundin meinte, ich sollte das ruhig schonmal ausprobieren (habe es für sie gekauft). Naja, ich erspare ihr Sport
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Juhuuu! Ich hab´s geschafft!
    Hab jetzt einfach weiter gepumpt und irgendwann kam das Zeug endlich raus.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute endlich das neue Sortiment gesichtet

Bin nur 1,2 Minuten davor gestanden, also hab ich mir nur mal grob einen Überblick verschafft, aber so wirklich umgehauen hat mich nichts
    Lidschatten und Kajals hab ich eh genug und die Teintsachen a la Fixing Spray & Co interessieren mich auch nicht.

Die Foundation hab ich in der "hellsten" Nuance auf der Hand geswatcht und fand sie schön deckend, nur leider zu dunkel. Sie ist aber von der Konsistenz her richtig mit der Haut verschmolzen, das hat mir gut gefallen

Hab mir nur die Lipbase mitgenommen, obwohl mich die Color Time Glosse auch angesprochen haben. Bei dem hellsten Ton hatte ich aber Bedenken, dass die Farbe zu sehr Brigitte Bardot (Color Star Lip Cream ) ist, die ich an mir gar nicht mag. Den transparenten Liner und den Plumper werde ich mir wahrscheinlich auch noch kaufen in nächster Zeit.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Gesperrt

War auch grad im DM das neue P2 Sortiment anschauen ,leider ist es wieder mal nicht nur beim schauen geblieben und somit sind folgende Produkte ins Körbchen gehüpft:

*P2 Perfect Face Make UP Fixing Spray
    *P2 Profi Time High Definition Make UP #011Dark Beige
    *P2 Open UP your Eyes Brightener

Ansonsten durften noch mit:

*Essence AMU Entferner Oil Free
    *P2 Color Victim Nailpolish #208 Rich&Royal (da ich mich heute morgen von meinen Gelnägeln getrennt habe)
    *Rasiergel (4x)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Den Open Your Eyes Brightener hab ich jetzt auch. Vorhin erst entdeckt und ausprobiert im Laden. Ich dachte ich seh nicht recht, wie Benefit Eye Bright, nur ohne diese winzigen Glitzerpartikel, die mich da so gestört hatten. Ich hab ihn in der Tasche und kann kaum erwarten nach Haus zu kommen um den richtig zu probieren
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So langsam gehts voran in meinem dm. Das Regal ist schon ausgeräumt und teilweise sind auch schon die neuen Schilder dran. Morgen dürfte das neue Sortiment stehen.
    Mittlerweile interessiert mich ja nur noch die Facebase, der Eyes Brightener und die Lipbase. Die Lacke werden wohl doch nicht in der Anzahl bei mir einziehen wie zunächst gedacht bzw. wenn überhaupt, dann erst mit der Zeit.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Gesperrt

Appropos Lacke ich hab da mal ne dumme Frage,nachdem ich mich heute morgen von meinen Gel Nägeln getrennt habe muss ich ja nun wieder selber lackieren bzw. das erst mal richtig lernen .
    Jedenfalls hab ich die ganzen Color Victim Nagellacke durchgeschaut konnte aber den London Weatherforcast und den Sold out forever nicht finden kann mir da jemand mal die Nummern von den beiden verraten :blumen:.
    Gekauft hab ich mir heute nur den #208 Rich&Royal habt ihr noch irgenwelche Vorschläge welche Nagellacke ich mir noch unbedingt zu legen sollte.

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    [B]
    Jedenfalls hab ich die ganzen Color Victim Nagellacke durchgeschaut konnte aber den London Weatherforcast und den Sold out forever nicht finden kann mir da jemand mal die Nummern von den beiden verraten :blumen:.
    Die Lacke sind von Catrice und nicht von P2

Gesperrt

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Die Lacke sind von Catrice und nicht von P2
    Lol das kann auch wieder nur dem Blondchen passieren naja etz weis ich auch warum ich sie nicht gefunden hab.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Endlich hab ich auch was bekommen :)

Bei mir eingezogen ist:

Perfect Face! MU Fixing Spray
    Prepare your Lips - Lip Base
    Crackling Top Coat

Das Spray und der Top Coat ist klasse Bei der Lip Base bin ich mir noch nicht sicher
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Fortgeschritten Avatar von wontecho

bin mit der lipbase recht zufrieden. macht die lippen schön eben und der duft ist einfach der wahnsinn x)
    sonst hab ich nur noch einen nagellack mitgenommen. von den neuen hat mich eigentlich nur noch der dunkelgrüne trouble interessiert, leider waren alle neuen schon weg. zum glück hab ich dann einen einzigen im essence-regal gefunden, der hat da auf mich gewartet :D

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    bin mit der lipbase recht zufrieden. macht die lippen schön eben und der duft ist einfach der wahnsinn x)
    sonst hab ich nur noch einen nagellack mitgenommen. von den neuen hat mich eigentlich nur noch der dunkelgrüne trouble interessiert, leider waren alle neuen schon weg. zum glück hab ich dann einen einzigen im essence-regal gefunden, der hat da auf mich gewartet :D
    Stimmt, duften tut sie richtig gut Finde sie trocknet die Lippen aus Mach ich beim nächsten Mal ein bisschen Lippenbalsam drunter.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

BJ-Einsteiger

mich würd das Perfect Face Make UP Fixing Spray interessieren. wie findet ihr sie? Wollte mir schon immer mal den von Mac holen, aber jetzt gibts ja diese wesentlich günstigere Alternative...