Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 488 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360

Thema: P2-Thread

Gesperrt

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    boooah wie ich dieses catrice zeug hasse, da ist das von p2 echt gold
    Ja ich hasse das Catrice Zeug auch aber ich muss meine 4 Döschen leer bekommen,bzw. ich will sie leer bekommen,hat ja schließlich auch mal Geld gekostet.

Zitat Zitat von Black-No.1 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, so ein Mist, jetzt muss ich mir die Foundation & das Fixing Spray doch holen....immer diese Anfixerei hier
    Ja so gings mir gestern auch

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    An die, die den Pinsel beim HD MU abgemacht haben - geht der Deckel noch ordentlich zu? Also ist die Flasche weiterhin dicht, auch, wenn man sie transportieren würde?

Ich will den Pinsel auch ausrupfen, unbedingt
    Ich hab den Pinsel erst abgeschnitten und dann rausgezupft und die Flasche geht natürlich noch zu,da du das ganze ja nach unten drücks wenn du den Deckel zumachst.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist sie dicht, ist ja nur das Gestrüpp ab. Konnte auch alles restlos entfernen zum Glück. Sie schiebt sich ja zu, wenn man den Deckel drauf macht und auf, wenn man ihn abnimmt.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr den Pinsel denn abgemacht? Ich drücke mir immer etwas auf die Hand,
    das wäre ohne Pinsel einfacher.
    Ich hab die Haare erst versucht abzuschneiden,gibt aber ne mega Sauererei ,dann hab ich mit der Pinzette das ausreisen angefangen bis mein Vater meinte wie lange willst du hier sitzen?
    Er hat mir ne Zange gegeben und ich war ruck zuck fertig

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die grüne Anti-Red-Base gekauft und trage sie heute das erste Mal. Die Rötungen macht sie super weg aber dafür glitzere ich wie eine Discokugel so ein Sch.... ich hatte mich so gefreut!!!
    Oh nee oder ich wollte sie mir das nächste mal auch holen gehen,ich mein ein bisschen Glow wäre okay aber Discokugel Feeling muss nicht sein .

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Ich hab eben die Lipbase drauf gemacht... Finde sie total bescheiden! Das sie die Lippen total rosa macht nervt mich total. Kann sie also nur mit rosa Lippenstift benutzen.
    Oh nee oder ich wollt sie das nächste mal auch mitnehmen,hmm ich glaub ich warte hier noch ein paar Erfahrungsberichte ab und dann swatch ich sie im DM nochmal und überleg dann spontan ob ich sie mitnehm .

ist diese lipbase echt so deckend??? wenn ja, warum hat p2 die nicht transparent gestaltet???? ist doch blöd, wenn man roten lippenstift trägt und darunter dann eine pinke base ist ????

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    also ich kann diese meinung mit den anderen nicht teilen hab die lippenbase gestern unter rotem lippenstift (p2 oxford street) getragen und wirklich garkeinen unterschied festgestellt.
    wenn man nen deckenden lippenstift benutzt dürfte das sowieso kein problem sein, aber glaube auch nicht dass es bei weniger deckenden lippies so einen riesen unterschied machen dürfte.

ich bin jedenfalls zufrieden damit hab früher immer einen transparten lipliner als base für die kompletten lippen genommen und mit der neuen base spar ich mir einiges an zeit ;)
    Okay hmm ich glaub ich muss sie doch selber testen bei so verschiedenen Meinungen über die Lip Base

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

ist diese lipbase echt so deckend??? wenn ja, warum hat p2 die nicht transparent gestaltet???? ist doch blöd, wenn man roten lippenstift trägt und darunter dann eine pinke base ist ????
    ist bei mir auch nicht so schlimm! Einfach mal probieren. Meine Lippen werden zwar minimal heller (ich trag die Base auch nur dezent auf), aber das stört die Lippenstiftfarbe nicht. Obs besser hält, muss ich mal probieren.
    glg

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich bin heute auch endlich mal wieder zu DM gekommen und hab mir die neuen Sachen angeschaut.

Die Anti-Red Face-Base und das Fixierspray durften mit.
    Getestet wird dann an nächste Woche. Ich bin gespannt.

Ich hab aber völlig vergessen nach den Crackling-Lacken zu schauen
    Viele Grüße
    Nina

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

@Claudia27: Leweöya hatte auf ihrem Blog Erfahrungsberichte gepostet.

Zitat: grüner Glow, es sah aus als hätte ich mir grünes Pigment übers Gesicht gestäubt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Lewelya Genau darum hab ich heute auch den Eye Brightener mitgenommen, weil ich eine amerikanische YouTuberin gesagt hat, sie würde den von Benefit dafür nehmen und das wär das beste was sie je als Concealer gehabt hätte für die Augen. Morgen mal schauen, bin gespannt.
    Ich hatte heute eine Diskussion mit meiner Kollegin. Ich trage den Eye Brightener auf der Wasserlinie, sie meinte der wäre nicht dafür gedacht, sondern eher als Concealer, wie oben erwähnt.

Was stimmt denn nun? Aus der Anleitung habe ich eigentlich eher beide Verwendungszwecke herausgelesen. Oder sehe ich das falsch?

Inventar Avatar von Lewelya

also von der Wasserlinie habe ich nichts gelesen und auch von Concealer nicht.
    Da steht der Stift sei für den inneren Augenwinkel und den äußeren Augenrand.
    Auf die Concealeridee bin ich selbst wegen der rosanen Farbe gekommen, weil es ja extra Concealer für Augenringe gibt in ähnlichen Farbtönen. Auf die Wasserlinie würde ich persönlich ihn nicht nehmen, da ich etwas Angst um meine Augen hätte. Aber wenn du es gut verträgst ist es doch toll
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    also von der Wasserlinie habe ich nichts gelesen und auch von Concealer nicht.
    Da steht der Stift sei für den inneren Augenwinkel und den äußeren Augenrand.
    Auf die Concealeridee bin ich selbst wegen der rosanen Farbe gekommen, weil es ja extra Concealer für Augenringe gibt in ähnlichen Farbtönen. Auf die Wasserlinie würde ich persönlich ihn nicht nehmen, da ich etwas Angst um meine Augen hätte. Aber wenn du es gut verträgst ist es doch toll
    Ups... tja, vertragen tue ich ihn prima und gut aussehen tut es auch. Sehr viel besser als mit dem weißen Kajal, den ich dafür habe. Dann mache ich damit wohl einfach mal weiter.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die grüne Anti-Red-Base gekauft und trage sie heute das erste Mal. Die Rötungen macht sie super weg aber dafür glitzere ich wie eine Discokugel so ein Sch.... ich hatte mich so gefreut!!!

Ich habe sie heute auch gekauft, obwohl ich die andere Base von p2 sehr gerne benutze (in rosa Flasche), aber die grüne Base hat mich so als Swatch überzeugt dass eine mitgehen musste
    Ich habe nichts dagegen zu glitzern *kitschigbin* Ich habe ja auch gleich im Laden gesehen dass die glitzert.
    Wenn man abpudert, glitzert man nicht mehr so viel.

den Eye Brightener Stift habe ich übrigens auch, gefällt mir nicht, das rosane sieht an mir komisch aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Hmm also ich werd es beim nächsten Besuch im DM einfach mal wagen und die grüne und die rosane Base sowie die Lipbase mitnehmen,gibt ja immer nen Grund zu DM zu gehen .

Experte Avatar von miezekatze89

ich hab diese neue Charming-Maskara von P2 ...
    macht bei mir eig. schon schöne wimpern, wenn mir beim abschminken nicht welche ausgehen würden *HEUL* ...
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Gesperrt

Hab heute die P2 Profi Time HD Foundation in #011 Dark Beige aufgetragen und muss sagen bin bisher begeistert ,sie hält und hält hab bisher erst 1mal mit Yves Rocher Luminell loser Puder #01 Translucide nachgepudert .
    Wenn sie mich weiter so überzeugt könnte sie zu meinen Lieblingen gehören und in meine HG Anwärter Sammlung wandern.

möp Avatar von pingu.in

hab mir heute die neue "beauty insider lengthening mascara" gekauft.. morgen wird getestet. bin schon leicht aufgeregt
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Doch also beim mir macht die Base die Lippen rosa (und das obewohl ichs nicht dick ausgetragen hab...). Weiß auch nicht warum die nicht transparent ist.
    Hast die neue Face Base schonmal auf dem Gesicht getestet?
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Möchte mal wissen wie dick ihr die Base auftragt, dass sie die Farbe Eurer Lippenstifte verändert. Kann ich nicht bestätigen.

Wenn ich die Base auftrage ist sie auf meinen Lippen zwar rosa, aber bisher wurde die Farbe des Lippenstiftes dadurch bei mir nicht verändert, egal, welchen Lippenstift ich verwendet habe.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    hab mir heute die neue "beauty insider lengthening mascara" gekauft.. morgen wird getestet. bin schon leicht aufgeregt
    Ooh, bitte berichten. Bei manchen Blogbesitzerinnen schien die Mascara wirklich ganz tolle Wimpern zu machen und ich bin jetzt ganz angefixt. Falls ich morgen zu dm komme, werde ich sie mir auch kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ich hab die Lengthining Mascara und find sie vom Ergebnis her gut. Allerdings find ich, dass das Bürstchen 1. zu groß (oder die Öffnung zu klein) und 2. zu weich ist. So verbiegt es sich beim Zumachen total und es ist auch eine relativ schmierige Angelegeheit, wenn man nicht den richtigen Einschubwinkel erwischt. Schade, dass so der eigentlich gute Eindruck ein bisschen getrübt wird...

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Ooh, bitte berichten. Bei manchen Blogbesitzerinnen schien die Mascara wirklich ganz tolle Wimpern zu machen und ich bin jetzt ganz angefixt. Falls ich morgen zu dm komme, werde ich sie mir auch kaufen.
    ich war auch wegen einem blogbericht total angefixt... und weil ich eh total auf gummibürstchen stehe
    ich berichte morgen
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Doch also beim mir macht die Base die Lippen rosa (und das obewohl ichs nicht dick ausgetragen hab...). Weiß auch nicht warum die nicht transparent ist.
    Hast die neue Face Base schonmal auf dem Gesicht getestet?
    ja, hört sich jetzt echt blöd an (weil viele ja meinen sie ist so wie die andere) aber ich finde die fühlt sich silikonischer an. fast schon wie mac prep-prime für das gesicht. kann auch sein das ich es mir einbilde, aber mein hautgefühl sagt mir: STEFFI, DAS FÜHLT SICH ANDERS ALS SONST AN. ich bin halt ein freak

Gesperrt

Mein Fazit zu der P2 Profi Time HD Foundation in #011 Dark Beige nach 12 Stunden tragen ist sehr sehr positiv.
    Die Foundation hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen,sie ist nach 12 Stunden immer noch sehr deckend und nicht verrutscht und fleckige geworden, lediglich an der Nase musste ich innerhalb der 12 Stunden 2mal nachpudern, was aber auch an meiner äußerst fettigen Haut an meiner Nase liegen kann.
    Ansonsten war ich überall noch perfekt geschminkt und hätte zu keiner Zeit nachschminken oder nachpudern müssen um noch auf die Piste zu gehen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Mein Fazit zu der P2 Profi Time HD Foundation in #011 Dark Beige nach 12 Stunden tragen ist sehr sehr positiv.
    Die Foundation hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen,sie ist nach 12 Stunden immer noch sehr deckend und nicht verrutscht und fleckige geworden, lediglich an der Nase musste ich innerhalb der 12 Stunden 2mal nachpudern, was aber auch an meiner äußerst fettigen Haut an meiner Nase liegen kann.
    Ansonsten war ich überall noch perfekt geschminkt und hätte zu keiner Zeit nachschminken oder nachpudern müssen um noch auf die Piste zu gehen.

Kann ich so auch nochmal bestätigen
    Hast du das Spray ausprobiert drüber?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Kann ich so auch nochmal bestätigen
    Hast du das Spray ausprobiert drüber?
    jetzt weis ich was ich gestern in der Eile vergessen habe, das Spray .

möp Avatar von pingu.in

so, habe heute die neue beauty insider lengthening mascara benutzt und bin ziemlich zufrieden. an meine mischung aus multi action tusche und maximum definition bürste kommt sie nicht ganz heran, aber doch recht nah das bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig. es ist gebogen und hat zwar rundherum borsten, in der "kuhle" sind sie jedoch sehr kurz. da muss man die mascara beim tuschen wahrscheinlich auch drehen... das hat bei mir aber ganz gut geklappt. die tusche trocknet auf den wimpern recht schnell, was mir ja sehr wichtig ist. ansonsten trennt sie gut, macht schön schwarz und auch ein bisschen volumen. also ich bin zufrieden.. aber beim nächsten mal sieht es bestimmt besser aus. ein bisschen üben muss ich noch
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen wie dick ihr die Base auftragt, dass sie die Farbe Eurer Lippenstifte verändert. Kann ich nicht bestätigen.
    ich auch nicht. Ich find sie super.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

ja, hört sich jetzt echt blöd an (weil viele ja meinen sie ist so wie die andere) aber ich finde die fühlt sich silikonischer an. fast schon wie mac prep-prime für das gesicht. kann auch sein das ich es mir einbilde, aber mein hautgefühl sagt mir: STEFFI, DAS FÜHLT SICH ANDERS ALS SONST AN. ich bin halt ein freak
    Echt? Hm, doof... Ich hab weder die alte noch die neue getestet, aber wenn du das sagste...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich trag die Lippen-Base wie einen Balm auf. Sie macht die Lippen - und dann den Lippenstift - schon etwas heller, finde ich. Macht mir aber nix, es ist eine diskrete Abmilderung der Lippenstiftfarbe. Und ich spare mir den Lipliner
    Die Lippen austrocknen tut sie bei mir auch nicht.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Verlängert die Lippenbase denn bei euch die Haltbarkeit des Lippenstifts?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

jemand hatte doch geschrieben, dass P2 sagt man solle das Makeup mit der face base vermischen wenn es einem zu dunkel ist oder? Ich hab das heute im Verhältnis 2 bis 3:1 gemacht und ich seh immer noch aus als hätt ich ne akute Hepatitis

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Davon abgesehen geht das doch auch zu Lasten der Deckkraft, oder? Ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Ich stelle mich doch nicht morgens in aller Herrgotts Frühe ins Bad und mische noch stundenlang Foundation, nur damit die endlich passt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. Ich find sie super.

Naja, super finde ich sie nicht, aber sie macht zumindest nicht die Lippenstifte rosa

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht. Habe sie zwar noch nicht intensiv getestet, aber wenn das einen großen Unterschied gemacht hätte, wäre ich hier im Thread wohl spontan in Begeisterungsstürme ausgebrochen, und das war nicht der Fall.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

erneutes update zur foundation:
    hilfe!!!! ich wollte gerade fotos für den komplettstyling thread machen und dachte mich tritt ein pferd!!!! überall weisse flecken im kinnbereich... ich hab im kinnbereich relativ häufig pickelchen und trockene stellen davon. die foundation scheint an diesen trockenen stellen irgendwie alles noch trockener zu machen oder aufzuhellen,keine ahnung was da passiert aber es pasiert... so im spiegel sieht man nicht viel davon aber auf den fotos...

also so seh ich wirklich nicht aus!!!!!! und wer ab und zu mal in den komplett thread schaut weiss das..

hat das noch jemand beobachtet???
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Mmmmmh, könnte es vllt daran liegen, dass die Pigmente im Make-up an den trockenen Hautpartien das Blitzlicht der Kamera anders reflektieren?

Das war zumindest mein erster Gedanke, als Du geschrieben hast, dass man diese Flecken im Spiegel so nicht sieht.

Ich bin sowas von enttäusch von dem neuen Makeup viel viel viel zu dunkel und dann dunkelt es auch noch nach

Hier ein Farbvergleich:

Die Lippenbase habe ich bisher halb-halb getestet und beide Seiten hielten gleich lange und sahen auch gleich aus von der Farbe.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 21:18 Uhr)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich hab keine ahnung, auf jeden fall sieht das voll ätzend aus! hinterher sieht das drausen bei sonnenstahlen genau so aus....
    im spiegel sieht man davon fast nix.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Dann geh' doch einfach mal mit dem Spiegel nach draußen ans Tageslicht.
    Mache ich auch immer so ...

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich bin sowas von enttäusch von dem neuen Makeup viel viel viel zu dunkel und dann dunkelt es auch noch nach

Hier ein Farbvergleich:

Und für sowas haben die das "So perfect"-MU rausgenommen.
    Vielen Dank, p2!

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    bei mir ja - aber anscheinend hab ich komische Lippen....

@DaWe: Dann hoffe ich mal ganz fest, dass ich auch komische Lippen habe!

Galina
    Besucher

lewelya, das ist zwar etwas ot, aber hast du das revlon photoready MU in der nuance aus einer deutschen drogerie? das könnte vom farbton her nämlich was für mich sein.