Hab den Bericht zur Lenghtening Mascara gerade auf Innen & Außen gelesen, und bei Paddy überzeugt mich das Ergebnis nicht
Verlängernde und trennende Mascaras funktionieren bei mir aber auch nicht. Ich bleibe bei meinem HG essence Multi Action![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die Beauty Insider Lengthening Mascara habe ich mir auch angeschafft und, ja, funktioniert ganz gut bei mir. Das Bürstchen ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin damit schnell zurecht gekommen. Bei mir trennt die Mascara gut und macht entgegen des Namens ganz toll geschwungene Wimpern. Nur so dicht, wie ich das auf manchen Fotos gesehen habe, kriegt sie es bei mir nicht hin. Ich werde da noch ein bisschen rumprobieren, vielleicht schaffe ich es ja noch.
Ich benutze normalerweise die HR - Glorious und die hier bekommt bei mir ein fast identisches Ergebnis hin.![]()
Also ich hab das Fixierspray jetzt gestern und heute getestet und es hat bei mir Null Effekt!!!
Ich konnte weder eine längere Haltbarkeit meines Makeups feststellen, noch war die Foundation ebenmäßiger
Keine Ahnung, aber ich finde, dass man mit stinknomalem Thermalwasser-Spray mehr Effekt hat vor allem, da die alle viel feiner sprühen.
Ich werde mir das Fixierspray nicht mehr nachkaufen und es jetzt mal mit dem Mac Fix+ probieren.
So, war im dm und hab endlich den Open Your Heart Lack (der fliederfarbige) und den silbernen Cracklinglack erstanden. Der Rest kommt dann leider erst nächsten Monat.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also, mit der Anti-Red Base bin ich nicht glücklich. Ich trage sie zwar nur auf meine Nase auf (Rudolph, the Red-Nose-Reindeer), aber trotz danach aufgeschmierter Foundation schwankt der Eindruck zwischen "sieht aus wie immer" und "komisch krank-blass um die Nase
". Ich glaube, die wird aus meinem Bad verschwinden
Die HD-Foundi habe ich zuerst mittels Kneifzange aus dem Werkzeugkasten meines GöGas in 2 Sekunden von ihrem dämlichen Pinsel befreit, dann mal aufgetragen in 010. Von hell kann hier keine Rede sein (ist ja nicht neu, diese Beobachtung), aber passt im Moment sehr gut zu mir (Restbräune, geschätzt NC 25-30). Wegen der Deckkraft kommt aber auch sie nur auf meine T-Zone.
Diese Lengthening Mascara muss ich mal probieren. Ich mag nämlich so Gummibürstchen und möchte vor allem nur meine Wimpern getrennt haben und ein bissel verlängert.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Bei I & A hat Paddy einen Bericht über den schwarzen Kajal von P2. Gibt es den noch nicht oder gibt es den vielleicht nur nicht bei Budni? Ich habe heute jede Menge Lipliner gefunden, aber nicht einen einzigen Kajal...![]()
Die Automatic Lipliner und Kajalstifte sehen optisch ja gleich aus, bist du sicher, dass du sie nur nicht gesehen bzw. verwechselt hast o.ä.?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Also ich hab mir den heute bei DM gekauft. Er stand nicht direkt im Regal sondern "baumelte" in so einer extra Plexiglas-Aufhängung davor rum (zusammen mit irgendwelchen anderen Kajals, die ich nicht weiter beachtet hab).
Edit: Da du ja schon auf I&A zu sprechen kamst: Hier siehst du im letzten Bild, wie das Fach aussieht, in dem der Kajal auch steckt.
Geändert von Sec (14.09.2010 um 20:37 Uhr)
Boah, sieht dieser Cracklinglack geil aus!
Hab mir heute den silbernen gekauft und ihn grad über Gracious gepinselt: kleiner Finger, Zeigefinger (weil ich dort Tipwear kaschieren wollte) und am Daumen, hab dort aber so schräg nur die Hälfte gepinselt. Sieht richtig gut aus! Hätt ich nciht gedacht. Bin nichtmal sicher, ob ich noch nen Coat drüber machen soll, das matte Finish hat was.
Ich glaub meine Haut mag die neue Facebase nicht...gestern hab ich schon nach kurzer Zeit unglaublich geglänzt, das hatte ich mit der alten nie.
Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass die neue mehr glitzert/schimmert als die alte...ich bin gerade sehr froh, dass ich noch Back-ups der alten Facebase hierhab.
Dafür find ich das Fixing-Spray super und der Tip, das mit einem Pinsel aufzutragen ist wirklich Gold wert!
Ein andermal, muss gleich in die Falle. Aber hab vorhin auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Die Facebase soll laut Facebook vielleicht günstiger gemacht werden, weil sich so viele beschwert haben. :D Nützt aber auch nichts, wenn ihr die alle jetzt schlechter findet. Meistens ist es ja so, dass die Formel kontinuierlich verschlechtert werden, bis es dann aus dem Sortiment fliegt.. - die wollen uns nur den Abschied erleichtern, denke ich.
Dieses Lash-Serum ist ja auch geflogen, hab ich eben erst bemerkt. Vermisst das jemand? Ich hab vor kurzem eins gekauft aber noch nicht getestet. Ich befrüchte, dass, falls es was nutzen sollte, meine Wimpern davon abhängig werden und nach Absetzen des Produkts komplett ausfallen und ich aussehe wie ein Nacktmull mit kreisrundem Haarausfall. (Edit: politisch inkorrekter Vergleich geändert. Ich habe noch etwas Angst vor euch. :D)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich nehm den Mac 134er, das hat so eine "Paddle"-Form...hab den geschenkt bekommen und ich komm irgendwie mit dem fürs Puder nicht 100%ig zurecht (ich ziehe doch den Zoeva Kabuki vor), aber für das Fixing Spray ist der mit seiner flachen, "breiten" Form ideal
.
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal nen 60 Euro Pinsel "nur" für ein billigeres Fixierspray benutzen werde, aber klappt wirklich super damit.
Ich komme mit ca. 3 Pumpstößen denk ich fürs ganze Gesicht dann aus, find nicht, dass der zuviel Spray schluckt. Aber hab das heute das erste Mal so gemacht...mal schauen was der Langzeittest sagt zum Verbrauch. Auf jeden Fall ists so 1000 mal besser als direkt aufzusprühen, da hat man ja sonst das Gefühl das Puder fließt einem wieder runter.
Was? Das LASH SERUM ist raus aus dem Sortiment? Das find ich ja doof...
Habt ihr auch Probleme bei der Face Base, Produkt raus zu bekommen? Ich pumpe mich immer zu tode und nix kommt raus. Am Anfang gabs kein Problem. Aber nach 2-3 mal benutzten schon...
Ich hab die erst 2 mal richtig benutzt...muss ich mal schauen.
Allerdings hab ich sie schonmal aufgeschraubt, drinnen ist kein Plastikröhrchen was bis zum Boden durchgeht, sondern so ein "Ansaugstutzen" (wenn man das so sagen kann).
Denke der Boden soll mit der Entnahme sozusagen nach oben gezogen werden...wie bei der roten und grünen Base von Alverde.
Scheint ja dann nicht so reibungslos zu funktionieren.
Ich will definitiv die alte Base mit alter Verpackung zurück...geht ja nicht, dass ich mit der neuen Base mehr glänze als ganz ohne. Und wenn dann die Verpackung noch nichtmal vernünftig funktioniert?!
Oh je, ich finde auch, dass man jetzt mehr Produkt braucht für das ganze Gesicht...hm. Aber mehr Glanz kann ich nicht feststellen![]()
Oder ist meins dann kaputt? Aber du hast doch auch die Facebase in der neuen, rosanen Verpackung oder? Weil die alte war ja in einer Tube mit durchgehendem Röhrchen...
Nicht, dass bei meiner das Röhrchen abgebrochen ist.
Bei mir gibts definitiv mehr Glanz, keine Ahnung woran das liegt, ich hab auch nicht mehr/weniger gemacht als sonst auch. Kann mir das auch nicht so wirklich erklären, aber irgendwie ist das Hautgefühl auch anders bei der neuen...
Ja, die weißliche Tube ist die alte die nun ersetzt wurde.
Die Alte find ich wie gesagt viel viel besser als die Neue, also Murks ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Allerdings hatte ich noch nie Probleme, dass die Pumpe nicht funktioniert hat, bei keiner der 2 Tuben, die ich bisher benutzt hab.
Hehe ja das ist die alte Version! Ich hab auch kein Röhrchen drin, also kein langes.
Also ich find die neue Verpackung der Base irgendwie hübscher, eleganter.
So, mein erster Eindruck zum Fixing Spray: einfach geil! Ich hab damit nun 2 Stunden gearbeitet, hab es also von 18:30 ab an drauf (und immernoch) und trotz, dass ich geschwitzt hab, ist das MakeUp noch da, wo es hingehört und hat sich kein bisschen abgesetzt oder ist fleckig geworden! Super genial! Ich bin ganz hin und weg. Und den Duft finde ich überhaupt nicht schlimm. Sehr fruchtig frisch und angenehm.Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich damit mein MakeUp viel leichter auf der Haut anfühlt. Kann mich aber auch irren, da ich heute mal wieder meinen altbewährten Auftrag mit den Fingern aus Teeniezeiten angewand hab und damit sehr zurecht kam. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das MakeUp viel eher mit der Haut dann bindet, als mit dem Pinsel. Ausserdem hab ich damit estgestellt, dass ich mit den Fingern weniger Produkt verbrauche, als mit dem Pinsel.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ja, das Fixing Spray ist echt klasse. Macht auch ein bisschen meine Pleite mit der Facebase gut...
Hab heute morgen um kurz nach 6 mein MU und Puder aufgetragen und dann mit der Base fixiert und um 13.30 ca war noch alles da wo es morgens war.
Echt top!
Die Tage hab ich mir 2 Nagellacke gekauft... "Open your heart" und "dating time"... Toooll, besonders "dating time"![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich komm (seit ich es einmal ausprobiert) mit Pinsel viel besser zurecht. Hab sonst das Make up mit Schwämmchen aufgetragen, aber das Ergebnis war mir nie deckend genug. Mit Pinsel alles wunderbar.
Der wird alle 2 Tage gewaschen und alles ist supi
Das Fixing Spray trag ich auch mit dem Pinsel auf. 2-3 Spüher auf den Pinsel und dann tupf ich das aufs Gesicht.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Herr Maus hat den Pinsel mit der Zange entfernt.
Mit Pinsel kan ich ja so gar nicht. Ich trage jedes MU mit den Händen auf.
Bei allem anderen braucht ich viel zu viel davon und/oder es wird ungleichmäßig.
Meinst du den Pinsel am HD Make up? Den konnte ich in Einzelteilen rausrupfen und das ohne viel Kraft.
Ich frag mich echt, was man sich dabei denkt, da einen Pinsel ranzumachenIch mein, da sammeln sich dann doch schön Bakterien. Und ein Make up ist ja nicht innerhalb von ein paar Tagen aufgebraucht, das ist echt
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog