Ich finde, dass die neuen Kajals (hab den schwarzen und grauen auf meinem Blog geswatcht) mit den x-Act von Manhattan mithalten können. Eine gute Alternative.
Ich finde, dass die neuen Kajals (hab den schwarzen und grauen auf meinem Blog geswatcht) mit den x-Act von Manhattan mithalten können. Eine gute Alternative.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
cool x) dann werd ich mir die mal die woche holen gehn x)
![]()
Ich auch! Hab normal auch den X-Act und bisher kam noch kein anderer an den ran. Da bin ich gespannt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oh dann werd ich mir die Kajals doch auch mal näher anschauen gehen weil meine Kajals fast alle abloosen![]()
Habe mir vorhin den Eye Brightener gekauft und der ist ja toll, lässt die Augen schön wach aussehenHoffe, dass er bis heute Abend noch da bleibt wo er auch bleiben soll
Nur er passt doch gar nicht in den p2 Anspitzer! Hab genau den neben dem Stift mitgenommen, weil ich mir gedacht hab, dass er sicher nicht in meinen alten Anspitzer passt. Das ist doch merkwürdig, oder passt der bei euch rein?
![]()
Für den Eye Brightner gibt es einen extra Anspitzer, der ist jetzt auch neu![]()
Beni Der Eye Brightener bleibt den ganzen Tag an seinem Platz. Der Anspitzer dazu ist knallorange und liegt genau neben dem Doppelanspitzer.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich hab den Eyebrightener heute morgen auf der Wasserlinie benutzt und es hält noch![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hab mir den schwarzen heut gekauft. bin sehr gespannt x)
hab mir auch noch nen lipliner geholt.
eine frage: wie sind denn die augenbrauenstifte von p2? hab gehört, es soll auch einen hellen extra für blonde geben. wenn er nicht zu dunkel ist wäre er ideal. hat jemand swatches oder nen bericht?
Die Kajals und den Eye Brightener muss ich mir morgen auch nochmal anschauen. Wollte mir ja eh schon länger auch den Stylish Great Britain kaufen.
@evolisa: Der helle Augenbrauenstift von p2 hat meines Wissens nach einen Rotstich, also vllt nicht unbedingt geeignet.![]()
rotstich? omg nee das brauch ich nicht x) ich hab ein kühles aschblond und ich glaub das passt dann nicht x)
hmmm ... klingt logisch. wo gibts denn einen grauen?
ich hab seit zwei tagen den make-up-fixier-spray und bin jetzt schon begeistert!
@evolisa: ich hab mir mal bei H&M einen guten Augenbrauenstift geholt, vielleicht gibts da was in deiner farbe?
Paddy von Innen & Außen benutzt den hellsten essence Augenbrauenstift und der ist kühl.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
dann werd ich mal bei maybelline schauen und mir den von p2 auch mal auf rotstichtigkeit überprüfen x)
Evolisa
Hier hat jemand den für blonde: *klick*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
danke x)
auf dem bild sieht er ja schon sehr hell aus ... mal gespannt wie er in real ausseht
alles klar, dann wirds der von maybelline x)
x)
werd die wche mal schauen gehn x) danke für den tipp
BavarianBabe, soooo herausragend sind die Fruity Glosse nicht. Riechen halt extrem lecker. Den Roten benutze ich zur Zeit ganz gerne. Er deckt nicht wirklich, legt nur einen leichten roten Schleier auf die Lippen.
Also "brauche" ich sie wohl doch nicht![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich mag das fix-Spray auch echt gerne. Habs heute zum 3. Mal getragen. Einmal an einem ganzen Tag: hielt gut, allerdings musste ich schon Nachmittags nachbessern, ist aber normal bei mir.
Einmal zum Feiern: Hat eine Nacht tanzen mit schwitzen gut überstanden
Heulen: heut konnte ich leider testen wie sich Tränen machen. Nach 3 vollgeheulten Tempos saß die MF noch fast perfekt.![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
hab eben mal den neuen wasserfesten kajal mit dem x-act auf der hand verglichen. der von p2 lässt sich leichter auftragen und in punkto wasserfestigkeit stand er dem x-act in nichts nach. bin mal gespannt wies auf dem auge ist, werde es heut abend ausprobieren x)
Ich habe seit gestern diese Lip-Base und die macht bei mir gar nichts besonderes, eine verbesserte Haltbarkeit des Lippenstifts konnte ich auch nicht feststellen. Schade.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hat eigentlich schonmal jemand den Eye Brightener als Base getestet?