Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 488 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680

Thema: P2-Thread

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: P2-Thread

Hier gibt es übrigens einen schwarzen Lippie von Barry M. ^^

Ich hab btw heute meine Lippenstifte "depotted" und mir ist aufgefallen, dass die von P2 beiweitem am schmierigsten sind, die wurden sofort zu Matsche im Döschen, sind die nur bei mir so oder hat noch wer halbflüssige?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Black-No.1

Puh, gerade noch mal Glück gehabt. Ich wollte mir den Lipgloss heute holen....aber schmierig ist nicht gut....bei den ganzen Winter-LEs ist sicherlich auch wieder mal was dunkles und evtl. auch viel schwarz dabei?! Wollen wirs hoffen!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Dann war der Tester wohl irgendwie sche*** weil der Tester vom grauen matten e/s hat bei uns fast gar keine Farbe abgegeben :grummel:.
    Also ich finde die geben gut Farbe ab, hier bin ich mit beiden matten grauen p2 e/s geschminkt (dunkles und helles grau) und finde es sieht nicht gerade farblos aus ---> https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=23634

ps: ich benutze nie eine e/s Base

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Ich hab btw heute meine Lippenstifte "depotted" und mir ist aufgefallen, dass die von P2 beiweitem am schmierigsten sind, die wurden sofort zu Matsche im Döschen, sind die nur bei mir so oder hat noch wer halbflüssige?
    Die Pure Colors Lippenstifte sind schon seeeeehr weich. Schön, aber wirklich cremig.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Da wurde doch jetzt die Textur geändert, von den Lippies in härter. Ich nehmen die ganz weichen als Cremerouge her.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich überlege mir, das Eye Soufflé in Dreamy Cream zu kaufen.
    Ist das empfehlenswert? Ich würde es solo tragen, um einfach einen Hauch Farbe auf den Lidern zu haben und ohne viel Lidschattenzauberei frischer auszusehen

Der neue Tubenlidschatten (Flirt Time Cream e/s, glaub ich) in Vanilla wäre auch eine Option- gibts dazu schon Erfahrungsberichte?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich hatte am Tester geswatcht und fand die gar nicht übel was die Farbgabe angeht,
    aber ich hab sie dann doch stehen lassen, habe sowas aus der Summer LE und benutze es fast nie.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also ich finde die geben gut Farbe ab, hier bin ich mit beiden matten grauen p2 e/s geschminkt (dunkles und helles grau) und finde es sieht nicht gerade farblos aus ---> https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=23634

ps: ich benutze nie eine e/s Base
    So Süße herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft mich endgültig zu überzeugen das ich die matten e/s von P2 doch noch brauche .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe eben den schwarzen Crackling Lack ausprobiert. Finde ich ja doch ganz witzig, aber der ist bestimmt super schnell hinüber - der fängt ja sofort an wie verrückt zu klumpen und zu trocknen am Flaschenhals und am Stiel...

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir, das Eye Soufflé in Dreamy Cream zu kaufen.
    Ist das empfehlenswert? Ich würde es solo tragen, um einfach einen Hauch Farbe auf den Lidern zu haben und ohne viel Lidschattenzauberei frischer auszusehen

Der neue Tubenlidschatten (Flirt Time Cream e/s, glaub ich) in Vanilla wäre auch eine Option- gibts dazu schon Erfahrungsberichte?
    Puh, also ich mag die Eye Spiuffles leider so gar nicht. Die Farben sind hübsch und wnen man es mit dem Finger aufträgt, fühlt es sich auch total toll an - aber ich hab danach auf dem Lid keinen hellen Schimmer sondern NUR Glitzergedöns, ganz furchtbar - finde ich zumindest.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

treibt ihr Unwesen

So Süße herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft mich endgültig zu überzeugen das ich die matten e/s von P2 doch noch brauche .
    Unbedingt!

Ohne Witz, ich schminke mich nur noch damit.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Vampylicious

Der matte graue hats mir auch auf jeden Fall angetan.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Seriously? Avatar von Smb

Den matten grauen hatte ich gestern zum ersten Mal drauf aber irgendwie hat er sich trotz Base ein wenig in der Lidfalte versteckt. Das müssen er und ich nochmal ein ernstes Wort miteinander reden.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ähm, Mädels, kann mir eine von euch erklären, was DAS da auf meinem Lipliner sein soll? *schüttel*

Allwissend Avatar von strawbemmy

@strange kitten:
    ööhm ... nice!
    welche grundfarbe hatte der denn mal ursprünglich? beige oder rot?

Experte Avatar von Viva

Ich nenne das liebevoll "Schokoschimmel"
    Das ist das gleiche Phänomen wie bei Schokolade: Bei zu hohen Temperaturen passiert irgendwas mit den öligen und fetten Anteilen.. die werden irgendwie raustranspirieren, sich dann mit niedrigeren Temperaturen wieder festigen und sich quasi als äußere Ablagerung absetzen.
    Riecht er noch gut? Wie trägt er sich auf? Wenn er krümelt, keine Farbe mehr abgibt oder stinkt wie hulle, hau ihn weg. Sonst ists wie bei Schokolade: Optik im Arsch, lecker ists meist trotzdem noch.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte als Kind Wachsmalstifte mit einer Drehmine, die sahen wenn sie älter wurden manchmal ähnlich aus.

Ich habe gerade zum ersten Mal den Matte Top Coat von p2 ausprobiert... haut mich nicht so vom Hocker. Ich finde, die Farbe nicht mehr so leuchtend, wie ohne den Top Coat (er ist ja auch nicht klar, sondern eher weißlich), außerdem weicht er den Farblack etwas auf und ich habe nun z.T. Unebenheiten im Lack, die vorher nicht da waren. Schade.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zum ersten Mal den Matte Top Coat von p2 ausprobiert... haut mich nicht so vom Hocker. Ich finde, die Farbe nicht mehr so leuchtend, wie ohne den Top Coat (er ist ja auch nicht klar, sondern eher weißlich), außerdem weicht er den Farblack etwas auf und ich habe nun z.T. Unebenheiten im Lack, die vorher nicht da waren. Schade.
    Ich finde den essence top coat besser, weil er wirklich mattiert. Mir ist das mit dem aufweichen auch aufgefallen. Mir scheint es, als würde er die Farbe vom Farblack etwas zurück nehmen und mit seiner leicht weißlichen Farbe nochmal nachdecken, sodass es eben "matt" aussieht. Es bleibt aber noch ein gewisser rest"glanz". So richtig matt wird es nicht.
    Passend dazu lade ich gerade ein Video bei Youtube hoch, wo ich die beiden top coats vergleiche. (falls es dich interessiert)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mir ist auch aufgefallen, dass er nicht richtig mattiert sondern eher satiniert. Außerdem stört es mich wahnsinnig, dass er die Farben verändert. Nicht sehr, aber doch genug, dass es nicht mehr die Farbe ist, die es vorher war. Ich werde mir den von essence mal noch holen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Bei den Nagellackjunkies war das auch schon Thema, dass der P2 nur satiniert. Zwischen Essence und Essie matte about you ist optisch kein Unterschied.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ähm, Mädels, kann mir eine von euch erklären, was DAS da auf meinem Lipliner sein soll? *schüttel*

leckkka

Hab heute die neue Base und das Fixing Spray unter und über dem MakeUp gehabt, hielt bisher bombenfest! Und das obwohl ich gearbeitet hab und geschwitzt hab! Bissel Glanz aufer Stirn hab ich zwar, aber das is das Illuminating Powder glaub ich. :D

Edit: und zur Lippenbase kann ich mal sagen, dass sie meine Lippen unheimlich weich macht und sich damit der Lipgloss, den ich momentan zu killen versuche super gut auftragen lies! War ich ganz und gar nicht gewohnt. Auch nicht, dass er sich wunderbar auf den Lippen gehalten hat. Zwar ne halbe Stunde länger, aber er hat sich nicht verzogen oder wurde fleckig oder so. Aufa Arbeit musst ich halt öfter mal was trinken, Warenauffüllen und hin und her laufen is net grad so prickelnd ohne, da war der Gloss dann weg, aber insgesamt bin ich erstmal zufrieden.
    Geändert von Vampylicious (26.09.2010 um 00:56 Uhr)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

LovelyLotti
    Besucher

Ich liebe den Exe Brightner. Habe ihn jetzt das erste Mal etwas nachgespitzt und man kann den "Spitzabfall" (also ich meine Produkt, nicht Holz) sehr gut wieder an den Stift "anmodellieren", da er wunderbar weich und cremig ist. So hat man kaum echten Abfall.
    Bin total begeistert. Bisher hatte ich nix, womit ich meinen Augen-Innenwinkel aufhellen konnte ohne das es sich unschön abgesetzt hat - mit dem Eye Brightner ist es perfekt. Ebenso als Highlighter unter die Brauen. Nur als Concealer funktioniert er bei mir nicht so toll, da stehen mir keine rosastichtigen Töne.

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    @strange kitten:
    ööhm ... nice!
    welche grundfarbe hatte der denn mal ursprünglich? beige oder rot?
    Rot, is die Farbe "cherry".

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Das ist das gleiche Phänomen wie bei Schokolade: Bei zu hohen Temperaturen passiert irgendwas mit den öligen und fetten Anteilen.. die werden irgendwie raustranspirieren, sich dann mit niedrigeren Temperaturen wieder festigen und sich quasi als äußere Ablagerung absetzen.
    Riecht er noch gut? Wie trägt er sich auf? Wenn er krümelt, keine Farbe mehr abgibt oder stinkt wie hulle, hau ihn weg. Sonst ists wie bei Schokolade: Optik im Arsch, lecker ists meist trotzdem noch.
    Ah, ok.
    Also Farbabgabe fand ich jetzt mau, riechen tut er nich/ ich nichts, aber ich hab auch grad Schnupfen und das muss demnach nix heißen. Ich klopp den trotzdem lieber weg, auch wenns nix dolles is, aber das lass ich nicht an meinen Mund.
    Aber wegen den Temperaturen: Ich lager mein Zeug unter dem Bett in einer Plastekiste, also isses wenigstens schattig, und übermäßig warm war es ja auch nicht. Könnte es trotzdem an meiner Lagerung liegen oder eher an der Lagerung im DM?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Hm, wär auch mein erster Gedanke ist.. aber irgendwie ists dennoch leicht eklig. Lag der mal in der Sonne oder so?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von LovelyLotti Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Exe Brightner. Habe ihn jetzt das erste Mal etwas nachgespitzt und man kann den "Spitzabfall" (also ich meine Produkt, nicht Holz) sehr gut wieder an den Stift "anmodellieren", da er wunderbar weich und cremig ist. So hat man kaum echten Abfall.
    Bin total begeistert. Bisher hatte ich nix, womit ich meinen Augen-Innenwinkel aufhellen konnte ohne das es sich unschön abgesetzt hat - mit dem Eye Brightner ist es perfekt. Ebenso als Highlighter unter die Brauen. Nur als Concealer funktioniert er bei mir nicht so toll, da stehen mir keine rosastichtigen Töne.
    Ja, den hatte ich gestern auch benutzt und find ihn auch super toll!
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Hm, wär auch mein erster Gedanke ist.. aber irgendwie ists dennoch leicht eklig. Lag der mal in der Sonne oder so?
    Nee, nicht, dass ich wüsste. Hab den auch erst im August gekauft, da wars ja nimmer so heiß ^^

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von LovelyLotti Beitrag anzeigen
    welchen spitzer benutzt du denn dafür? ich habe mir am samstag den transparenten lipliner gekauft und den doppelanspitzer von p2, aber selbst daür ist der stift zu dick...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Da gibt es noch einen orangefarbenen Spitzer direkt neben dem Doppel-Spitzer, der ist extra für den Stift.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Gesperrt

Hab heute das erste mal den Boulevard Color e/s in Paris in Love auf dem Lid getragen und muss sagen ich bin begeistert von der Farbabgabe und der Haltbarkeit.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen

Genau das ist auch mit meinem Kajal von P2 passiert den ich vielleicht 2 Monate habe...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

P2 - Crackling Top Coat 020 silver blast auf P2 eternal

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute das erste Mal meine Lip Base benutzt und ich muss allen BJs zustimmen, die gemeint hatten, dass sie die Lippenstiftfarbe sehr verfälscht.
    Mein schöner Caramel Beige von Catrice wurde zu Rosy Caramel Beige
    Die Absolute Moisture Lippies decken zwar nicht so stark wie z.B. die von p2, aber ich kann mir vorstellen, dass auch da die Farben verändert werden.

Außerdem finde ich den Auftrag der Base nicht sehr angenehm, weil der Stift so trocken ist und die Lippen "gezerrt" werden.

Die Haltbarkeit wurde eventuell ein bisschen verlängert, aber nicht weltbewegend.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hmm, mein DM hatte heute die neuen P2 Perfect Look Kajalstifte noch nicht.

Gibt es davon irgendwo Swatches? Besonders interessieren würden mich braun und bronze.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger

ich hab mir die perfekt look! kajal waterproof gekauft.
    in schwarz und lila
    ich bin absolut begeistert die halten sehr lange und malen wie ein Stift:)

wie sind eigentlich die Rouge Produkte von P2?

evolisa
    Besucher

kann nur zustimmen, die sind klasse!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Lackkauf aus Stress und Frust, Glamour und Stormy.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Jabelchen: Die Cracklinglacke sind toll! Ich hab den silbernen grad über dem rausgegangenen "Be Wild" je am Ringfinger und Daumen. Sieht echt klasse aus!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Jap, ich trag den silbernen grad am Ringfinger auf einem pinken Holo.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

ich habe mir den gestern auch gekauft und sofort über nen grünen essence ("Show your feet" - aber ich trage den an den Händen! Bin ich nicht total ausgeflippt? ) gepinselt.
    So richtig schön wird der aber nur, wenn man ihn ordentlich dick aufträgt. Je dünne r die Lackschickt, desto kleiner die Cracks.

Gefällt mir gut, jetzt möchte ich den auch noch in schwarz
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm