Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 488 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720

Thema: P2-Thread

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: P2-Thread

Ich mach da immer eine "normale" Schicht drauf, der bricht bisher immer gut.
    Ich mag den auch noch in schwarz haben. Vielleicht guck ich mal, dass ich noch einen gelben und/oder orangenen Lack finde. Irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt, meinen Fingernägeln einen Lava-Look zu verpassen mit dem schwarzen Crackle drüber.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hmm, mein DM hatte heute die neuen P2 Perfect Look Kajalstifte noch nicht.

Gibt es davon irgendwo Swatches? Besonders interessieren würden mich braun und bronze.
    Hier gibts Swatches von Grün, Blau, Schwarz und Grau:
    http://wassermelonenherz.blogspot.co...aterproof.html

Hier gibts Swatches von ALLEN Farben des Perfect Look Kajals (mit Vergleich zu den alten Kajalstiften):
    http://mmuh.blogspot.com/2010/09/ver...l-p2-pure.html

Das neue Grün gefällt mir gar nicht. Viel zu hell und froschmäßig
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    meinen Fingernägeln einen Lava-Look zu verpassen mit dem schwarzen Crackle drüber.

guuute Idee!
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hier gibts Swatches von Grün, Blau, Schwarz und Grau:
    http://wassermelonenherz.blogspot.co...aterproof.html

Hier gibts Swatches von ALLEN Farben des Perfect Look Kajals (mit Vergleich zu den alten Kajalstiften):
    http://mmuh.blogspot.com/2010/09/ver...l-p2-pure.html

Das neue Grün gefällt mir gar nicht. Viel zu hell und froschmäßig
    Oh, verdammt, die klingen ja echt guuuuut
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    ich habe mir den gestern auch gekauft und sofort über nen grünen essence ("Show your feet" - aber ich trage den an den Händen! Bin ich nicht total ausgeflippt? ) gepinselt.
    So richtig schön wird der aber nur, wenn man ihn ordentlich dick aufträgt. Je dünne r die Lackschickt, desto kleiner die Cracks.

Gefällt mir gut, jetzt möchte ich den auch noch in schwarz
    Ich habe beide Farben und bin ebenfalls begeistert Letzte Woche hab ich den schwarzen über einem knallpinken Lack getragen,das sah echt gut aus.Allerdings trage ich ihn nicht sooo extrem dick auf sondern etwas dünner weil da die Risse feiner werden.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Juju
    Besucher

BavarianBaby hatte mich gebeten, meine Erfahrungen mit dem Color Time Gloss zu teilen, und hier bin ich.

Bisher habe ich nur die Farbe 040 Midnight Affair, ein blaustichiges, dunkleres Pink. (Hilfe, ich bin so schlecht im Beschreiben von Farben... ) Die Farbe wirkt auf den ersten Blick sehr kräftig, aber wenn man es sparsam dosiert, sieht das Ergebnis schön natürlich und frisch aus. Ich finde die Konsistenz total toll: Das Gloss zieht kaum Fäden und klebt nicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, wie nach dem Auftragen von Lippenpflege. Die Haltbarkeit ist in Ordnung - Essen und Trinken übersteht es natürlich nicht unbeschadet, aber lieber habe ich geschmeidige Lippen und lege öfter Farbe nach als wenn ich eine betonartige, bröckelige Schicht drauf habe.

Das einzige, was mich ein bißchen stört, ist die Verpackung. Die Verschlusskappe will ich aus Gewohnheit immer abdrehen, aber dann kann es passieren, dass man die Tube auseinander geschraubt hat, denn man muss die Kappe abziehen. Außerdem kommt auf Druck ein bißchen zuviel Gloss aus der Tube; ich mag feste Flakons mit reinstippbarem Applikator bei Glossen lieber.

Wäre ich im Moment nicht so furchtbar pleite, hätte ich mir zumindest die Farbe 020 Daydream auf jeden Fall auch schon geholt.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank fürs Berichten, Juju

Wenn, dann würde ich mir gerne Morning Romance (hellrosa) und/oder Afternoon Flirt (orange) kaufen, aber ich bin mir noch unsicher. Und genug Glosse hab ich ja sowieso schon

Ich hab Angst, dass Morning Romance auf den Lippen so seltsam babyrosa rauskommt wie die Color Star Lip Cream Brigitte Bardot Die Color Time Glosse sind aber nicht so deckend, denke ich. Ich hätte es gern milchig -und keinen Barbiealarm

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Übrigens, ich weiß nich, ob es schon erwähnt wurde, aber in jeder Packung Balea-Einwegrasierer ist ein blauer Perfect Look-Kajal drin.
    Obs nur blaue gibt weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls einen drin und beim groben Überblick über die anderen Packungen hab ich auch nur blaue gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das scheint eine neue Werbestrategie zu sein. Ich hab auch schon gesehen, dass sie einen von den rosanen Perfect Look Kajals mit einem ebelin Pinsel verkaufen. (Ich weiß aber nicht mehr genau welcher und ob es das noch immer gibt.)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich weiß nich, ob es schon erwähnt wurde, aber in jeder Packung Balea-Einwegrasierer ist ein blauer Perfect Look-Kajal drin.
    Obs nur blaue gibt weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls einen drin und beim groben Überblick über die anderen Packungen hab ich auch nur blaue gesehen.
    Es gibt auch andere Farben- bei mir war der (alte) Pure Last Kajal in True Brown dabei

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Das scheint eine neue Werbestrategie zu sein. Ich hab auch schon gesehen, dass sie einen von den rosanen Perfect Look Kajals mit einem ebelin Pinsel verkaufen. (Ich weiß aber nicht mehr genau welcher und ob es das noch immer gibt.)
    Das sind Lipliner- es gibt auch gar keinen rosafarbenen Perfect Look Kajal

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find die Crackling Lacke auch toll . Leider weigert sich die Seite, auch noch das andere Foto anzunehmen (da hab ich den schwarzen auf nem orangen/koralligen Lack komplett aufgetragen).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt

Ich muss hier mal von den P2 Matte Dream e/s schwärmen,war ja gestern an nen anderen Tester bei nem anderen DM und ich muss sagen die Farbabgabe hat mich total überzeugt so das ich gestern schon Black Attitude,Grey Style und White Connection mitgenommen hab und heute die restlichen Farben Brown Chic, Rose Charm und Lilac Attraction freu mich schon riesig darauf mit den e/s endlich ein zu schminken .

Wie teuer sind die nochmal, Claudia? Ich wollte mir davon ja auch noch 1-2 holen...

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Wie teuer sind die nochmal, Claudia? Ich wollte mir davon ja auch noch 1-2 holen...
    Die kosten nur 1,55 Euro .

Hab heut 2 schöne Max Factor e/s gesehen aber die waren mir dann doch zu teuer der Burnt Baked hat fast 7 Euro gekostet und der aus dieser X Collection in Champagner hat 8 Euro gekostet,das mir zuviel für Drogerie e/s ,evtl. dürfen sie mit wenn mal wieder 25% auf Max Factor ist .

Ach sooo Dachte die ganze Zeit, die würden 2,55 oder 2,95 kosten . Na gut, dann dürften doch eher 3-4 mit ...

Meine Laune...
    Asleep

Ich muss da grad wieder loswerden, wie günstig P2 doch ist, wenn man bedenkt, dass diese Marke auch qualitativ echt nicht schlecht ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ach sooo Dachte die ganze Zeit, die würden 2,55 oder 2,95 kosten . Na gut, dann dürften doch eher 3-4 mit ...
    Weist jetzt auch warum alle 6 Farben bei mir einziehen durften .

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mir gestern nun auch einen Perfect Look Kajal zugelegt (grey). ABer so richtig halten auf der Wasserlinie tut er bei mir nicht
    Aber trotzdem scheint er sehr wischfest zu sein. Habe mir was auf die Hand gemalt und man konnte nicht einfach alles wegwischen.

Kann man die Lipliner eigentlich als Lippenstift verwenden? Soll ja besser halten. Aber tun sie das wirklich??
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Princess T.
    Besucher

Heute Mittag nach der Arbeit geht's ab nach D zum p2-Regal ausräumen.

Blushjunkie Avatar von September

Sagt,... ich bin der Meinung, dass der Make Up Fixing Spray auch normales Kompaktpuder (und Blush) haltbarer macht,... also das Puder scheint mir nicht so schnell zu verschwinden.
    Bild ich mir das nur ein, oder kann das jemand bestätigen? Der Geruch haut mich in der Früh nämlich jedes mal um,.... .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

BJ-Einsteiger Avatar von SizyQ

Ich finde das Fixing Spray sehr erfrischend, obwohl ich nicht wirklich bestätigen kann das die Haltbarkeit bei mir dadurch verlängert wird. Das könnte auch daran liegen das ich es einfach nicht lassen kann mir ab und zu ins Gesicht zu fassen. Ich benutze es jetzt schon ca. 1,5 Wochen, allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl das es ein klein wenig auf der Haut brennt... hoffentlich legt sich das wieder.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von Euch die neuen Cremelidschatten "Flirt"?
    Die mit dem Pinselchen vorne dran. Wie trägt bzw verteilt man das denn ab besten?
    Das ist irgendwie ein Gemansche, aber der Lidschatten hält super.

Ich habe sie mir hauptsächlich als farbige Base gekauft, geht super und hält ewig.

Meine Laune...
    Asleep

Gibt es von P2 eigentlich auch Stampinglacke? Wenn ja, taugen die was?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Die mit dem Pinselchen vorne dran. Wie trägt bzw verteilt man das denn ab besten?

Ich habe sie mir hauptsächlich als farbige Base gekauft, geht super und hält ewig.
    Kann man die mit den Artist Cream e/s vergleichen? Die benutze ich immernoch als Base, sind aber bald leer.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Gibt es von P2 eigentlich auch Stampinglacke? Wenn ja, taugen die was?
    direkt Stamping Lacke gibt es nicht von p2, zumindest hab ich die noch nicht gesehen. Aber ich stempe immer mit dem schwarzen Color Victim "Eternal". Das geht damit echt super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Die Balea Einwegrasierer mit Gratiskajal von P2 gibt es immer noch. Ich konnte hier den metallic petrol und true brown entdecken. Gibt es noch andere farben in den Rasierersets?

Der Pure Color Lipstick "Sunset Boulevard" ist wirklich toll!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Nur für den Kajal kauf ich mir keinen Einwegrasierer. Die Rasierer sind nämlich Schrott, ich hatte mir die dieses Jahr gekauft für den Urlaub und ich hab mich nur geschnitten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Och sch*****! Ich hab sie geholt weil ich dachte, dass sie gut sind...Naja, danke für die Warnung, da muss ich dann besonders aufpassen. Und wenn es nicht klappt....kamen ja nur 95 Cent.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Entweder mit dem Finger verteilen oder mit einem synthetischen Pinsel z.B. ebelin Concealerpinsel (für Concealer und Cremelidschatten)

Gesperrt

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Sagt,... ich bin der Meinung, dass der Make Up Fixing Spray auch normales Kompaktpuder (und Blush) haltbarer macht,... also das Puder scheint mir nicht so schnell zu verschwinden.
    Bild ich mir das nur ein, oder kann das jemand bestätigen? Der Geruch haut mich in der Früh nämlich jedes mal um,.... .
    Also ich hab aber auch das Gefühl das mein Puder länger auf dem Gesicht hält wenn ich das Fixing Spray benutzte .

Zitat Zitat von SizyQ Beitrag anzeigen
    Ich finde das Fixing Spray sehr erfrischend, obwohl ich nicht wirklich bestätigen kann das die Haltbarkeit bei mir dadurch verlängert wird. Das könnte auch daran liegen das ich es einfach nicht lassen kann mir ab und zu ins Gesicht zu fassen. Ich benutze es jetzt schon ca. 1,5 Wochen, allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl das es ein klein wenig auf der Haut brennt... hoffentlich legt sich das wieder.
    Hmm aber ich lang mir auch ab und an mal unbewusst ins Gesicht und muss sagen seid ich das Fixing Spray benutzte hält mein Puder und mein Make UP besser.
    Das mit dem Brennen hab ich nur beim Catrice Haute Color Fixing Spray beim P2 Fixing Spray zum Glück nicht .

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich bin auch überrascht war Samstag bisschen feiern und um 3 Uhr nachts sahs noch recht ordentlich aus also bei mir hat dass Fixing Spray schon Wirkung gezeigt und ich habe sonst immer dann etwas Glanz/fettige Haut was nicht der Fall war habe dass Gefühl alles hält länger wie Claudi auch schon geschrieben hat
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    direkt Stamping Lacke gibt es nicht von p2, zumindest hab ich die noch nicht gesehen. Aber ich stempe immer mit dem schwarzen Color Victim "Eternal". Das geht damit echt super
    Hm... Ich hab noch einen uralten P2 Nagellack in schwarz, da werd ich den mal ausprobieren. Danke!

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Nur für den Kajal kauf ich mir keinen Einwegrasierer. Die Rasierer sind nämlich Schrott, ich hatte mir die dieses Jahr gekauft für den Urlaub und ich hab mich nur geschnitten.
    Da hab ich gegenteilige Erfahrungen, ich benutze die von Kopf bis Bein und komme super mit denen klar.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Entweder mit dem Finger verteilen oder mit einem synthetischen Pinsel z.B. ebelin Concealerpinsel (für Concealer und Cremelidschatten)
    danke Krümelchan.
    Den Ebelinpinsel habe ich sogar.

Allwissend Avatar von +Anna+

also ich finde die Anti-red-face-base echt toll!
    Ich finde echt,dass sie die Rötungen ausgleicht und das Make-up lässt sich dananch gut auftragen.

Ob das Make-up länger hält kann ich nicht sagen,weil meine Foundation( Revlon Colorstay Make-up+Manhattan Clearface Compact-Powder) eh immer bis zum Abend sitzt.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Habe mir heute zwei Packungen von den Einwegrasieren geholt mit je einem schwarzen und einem pflaumenfarbenen Kajal. Danke fürs Anfixen, hätte ich so nicht mitbekommen und der Verkäuferin an der Kasse hab ich auch gleich Bescheid gegegen, die holt sich auch noch was.

Fortgeschritten

Wann wendet ihr denn diesen open up your eyes! brightener Sift an? Vor der Eyeshadowbase? Danach? Nach dem Lidschatten?

Inventar Avatar von Lewelya

nach der Base, vor dem Lidschatten
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hab mal ne Frage: Gibt es diese Kajals,die so toll halten sollen, jetzt nur mit nem Einwegrasierer?
    Welche Farben gibts denn?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Fine

In den Rasiererpackungen gibt es die alten Pure Last Kajals (die Vorgänger der Perfect Look Kajals), die aber auch toll halten.
    Die neuen Perfect Look Kajals gibt es nur im neuen Standardsortiment.

Farben..ich habe hier schon gelesen: schwarz, blau, braun, pflaume (lila)- keine Ahnung, ob es noch andere Farben als Goodie gibt.