Dann bin ich irgendwie blind.Stand heute morgen noch vor P2 und hab die nicht gesehen
Hast du nen Tipp wo ungefähr im Aufsteller ich gucken muss?
Dann bin ich irgendwie blind.Stand heute morgen noch vor P2 und hab die nicht gesehen
Hast du nen Tipp wo ungefähr im Aufsteller ich gucken muss?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich bin erst einmal vor dem neuen Sortiment gestanden und kann es daher nicht genau sagen.
Warte, ich schau mal, ob ich bei Innen & Außen ein Foto finde.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
So ein langes Gebilde kommt mir jetzt gar nicht bekannt vor. Hmmm, morgen noch mal gucken.
Danke euch!!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Gerne![]()
Ich hab total vergessen nach diesen Kajals zu gucken!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hat jemand schon die neue Mascara mit "Batterieantrieb" gesehen?
Hier gibt es petrol und braun in den Rasiererpackungen.
Das wäre mir auch lieber gewesen. Naja, Plaume ist mir auch recht, aber schwarz hätte ich nicht gebraucht. Naja, ich gucke nochmal, wenn Nachschub kommt, vielleicht sind die anderen Farben noch dabei dann.
jetzt gibts ne Vibrator Mascara auch von P2 ?
Naja nachdem ich endlich meine Maybelline Jade Pulse Perfection Mascara leer bekommen hab und ich nicht wirklich begeistert warweil kein anderer Effekt wie mit normaler Wimperntusche bei normalem Auftrag zu erkennen war und auch das vibrierende Gefühl an den Wimpern komisch war,wird die Wimperntusche von P2 wohl an mir vorrüber gehen
.
Allerdings bin ich sehr begeistert von der P2 Beauty Insider Mascara in der pinken Hülse, die werd ich mir sicher irgendwann mal wieder nachkaufen,aber erstmal mach ich noch meine restlichen 10 angebrochenen Mascaras leer,und dann warten wieder meine HG Mascaras
auf ihren Einsatz,hach ich freu mich schon so wenn ich die öffenen darf
.
Ich war gestern zum Shopping in D. Und in einem p2 Regal habe ich bei den Mascaras eine leere Reihe gesehen, wo drunter irgendwas mit elektrisch stand. Der Preis stand auch drauf. Irgendwas mit 6 Euro, also viel teurer als die normalen Mascaras.
Nur komisch, dass ich im Internet keine Informations über diese angebliche Mascara finden kann.
Ich hab mir den silbernen Crackling-Lack geholt.Der ist ja toll.
Das Fixing Spray durfte auch mit, bin gespannt.
Die Flirt e/s haben mich leider nicht überzeugt.Der Pinsel war total krümelig.
Hmm 6 Euro finde ich allerdings auch heftig für ne P2 Mascara. Aber gut für mich und meinen Geldbeutel da das noch ein Grund ist sie mir nicht anzuschaffen
.
Vibrator-Mascaras sind eh nix für mich. Hatte damals die von Lancôme und die fand ich sch*****.
Echt? Bei mir ist es genau anders. Ich habe mich mit den dummen "Lady Rasierern" ständig geschnitten (egal welcher), und mit denen so gut wie nie. Ich denke mal, dass ich mit den Einwegrasierern automatisch weniger stark aufdrücke. Ich benutze die bestimmt seit drei Jahren nur noch, und finde sie echt klasse. Dauert auch viel länger bis die Klingen stumpf werden, und außerdem habe ich viel weniger eingewachsene Haare und so![]()
Ja - und das Rasieren an sich geht auch schneller![]()
Hm, ich bin irgendwie zu "öko" für Einwegrasierer.
meine beauty insider lengthening mascara bröckelt irgendwie schon ein bisschen :-/
schnapp.schildkröte
Ich bin total gespannt auf die Vibrationsmascara, vielleicht gönne ich sie mir, wenn das Bürstchen mir zusagt.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab grad festgestellt dass man den perfekt Look kajal super layern kann.
Wer auf solche Farben steht, kann mal Green und turquoise übereinander geben, das sieht ziemlich genial aus. Kann mir vorstellen daß man mit den anderen Farben auch tolle Kombis erzielen kann.
Mit dem matten "Lilac Attraction"-Lidschatten habe ich den perfekten Kombipartner für das lila Lidschattenduoaus der Essence Twilight-LE gefunden.
Die matten Lidschatten habe ich gestern zum ersten Mal getestet und bin schon mal sehr zufrieden.
Ich hab mir gestern endlich den Color Time Gloss in Morning Romance gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Kann Jujus Meinung nur bestätigen.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, schön leicht und wunderbar cremig-geschmeidig, überhaupt nicht klebrig. Die Haltbarkeit ist okay, auch wenn die Farbe langsam weggeht, spürt man immer noch das weiche Gefühl des Glosses auf den Lippen![]()
Schade, dass es keine Nudetöne im Beige- oder Braunbereich gibt. Pink trage ich nicht und Schwarz auch eher nichtWenn, dann werde ih mir eventuell noch Afternoon Flirt (orange) kaufen.
Außerdem hab ich mir gestern noch den p2 Feel Good Mineral Compact Powder (puh, langer Name!) in Nude Feather gekauft. Ich hatte den mal in der zweithellsten Farbe vor ca. 3 Jahren, weil es die hellste an dem Tag nicht gab, aber die war mir etwas zu dunkel.
Grade von Facebook die Vorschau zur neuen Mascara:
Fotoalbum dazuZitat von P2 auf Facebook
Die City Tec Mascara reizt mich überhaupt nicht. Ich hatte schon die Puls Perfection von Jade,die auch "batteriebetrieben" war und die hatte keine andere wirkung als andere Mascaras auchUnd nur für eine Batterie mehr bezahlen, nein danke
![]()
Na ja, die Mascara drehen kann ich grad noch so alleine. Erinnert mich an diese Miniakkuschrauber für Chupa Chups Lollies früher
.
...stimmt an die Minischrauber von Chupa Chups erinner ich mich auch noch
.
Mich interessiert diese batteriebetriebene Mascara auch nicht, und zu teuer wäre sie mir sowieso.
ich hatte damals auch die pulse perfection und ich fand das gefühl der vibrierenden bürste an den wimpern seltsam und mochte es garnicht ...
Ich werde sie mal ausprobieren.![]()
Würdet ihr denn sagen, dass das Vibrieren einen besseren Effekt erzielt hat?
ich auch nicht![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Aber da steht doch "rotierend" und nicht vibrierend.
Kann mir mal einer erzählen, warum der Lippenstift "Kö" so lange an mir vorbeigegangen ist? Bin durch Zufall (meine beste Freundin hat ihren Fundus ausgemistet und ihn quasi noch in unbenutzem Zustand aussortiert, weil sie die Farbe an sich nicht toll fand) an diesen Lippenstift gekommen undihn. Wundervolle Farbe für ein schneewittchen-likes Aussehen bei mir. Bin einfach nur hin und weg.
![]()