Ich stand auch davor und habe sie nicht finden können, doch sie sind da. Guck mal hier.
Ich stand auch davor und habe sie nicht finden können, doch sie sind da. Guck mal hier.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Geändert von LaFeltrinelli (05.10.2010 um 22:51 Uhr)
Ja, der neue grüne Kajal kann sicher toll an jemandem aussehen, aber mir wäre der zu hell. Finde auch, dass der auf dem erstgenannten Blog seltsam aussieht. Da kann es aber auch daran liegen, dass das ganze Augen froschgrün umrahmt ist![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Der Preis für die FACE BASE und die Anti-Red Base wurden gesenkt! Auf jeweils 2.95€!
Via Facebook haben sich ja viele beschwert wegen gleichem Preis und weniger Inhalt. Find ich super, dass sich da was getan hat![]()
Kundenbeschwerden bringen also doch was wie man siehtSchade nur, dass p2 damit wohl eher eine Ausnahmeerscheinung ist. Was würde Mac tun, wenn sich plötzlich alle Kunden weigern die jährliche Preissteigerung mitzumachen?
MAC wärs bestimmt Schnuppe, die Kunden kaufen trotzdem. Aber tolles Gefühl, wenn man merkt, dass mal auf die Meinung der Kunden eingegangen wird.
Sehr gute Aktion.
Aber was das hier soll, versteh ich noch nich so ganz:
Ähm, what? (Un)Absichtlich verhunzter Lidstrich is das neue Must-Have?Zitat von p2 auf Facebook
Genauso toll wie ungetuschte Wimpern.![]()
dm scheint sehr viel auf Kundenmeinungen zu geben. Bei Alverde wurden auch schon Preise gesenkt. Finde ich sehr gut von dm.
finde es auch toll, dass sie den preis für die bases runtergesetzt haben. 4 euro fand ich auch zuviel. aber den preis für den fixingspray ist meiner meinung nach gerechtfertigt, das spray ist einfach toll.
Oh, das finde ich ja sehr nett von denen, super
Bin auch mit der "neuen" Face Base sehr zufrieden und demnächst wird dann auch das Fixing Spray seinen Weg hierher finden ^^
also für mich ist die Face-Base leider nichts,hab das Gefühl das sie großporige Haut noch mehr betontund das Fixierspray verträgt sich leider nicht mit meiner MF
Und ich hatte mich wegen der positiven Berichte hier schon richtig drauf gefreut![]()
Ich war eben im Konzert. Das war wie 2,5 Stunden Sauna.Und der Kajal hält... Naja, fast.
Ich hatte heute das erste Mal den neuen Kajal drauf und kam auf die Idee den Open Up Your Eyes als Base drunter zu legen. Wenn der alleine bei mir auf der Wasserlinie bombenfest hält, dann fixiert er ja vielleicht auch Kajals, dachte ich mir. Scheint zu funktionieren. Ich hatte lange nicht mehr so viel Kajal auf der Wasserlinie nach stundenlangem Herumspringen und Tanzen.Und jetzt folgt eine anständige Testreihe dazu, um meine Erkenntnisse zu belegen.
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute morgen brachte die Post mir einen unscheinbaren Umschlag mit wundervollen Inhalt:
ich bekam von P2 eine city tec mascara mit rotierenden Bürstchen zum testen.
Sie kommt ab Mitte Oktober auf den Markt und wird 6,45€ kosten.
Diese neue Mascara hat eine optimal separierende, definierende und volumengebende Spezialbürste, mit einer Vielzahl an rotierenden Gummispitzen. Sie ist Augenärztlich getestet, dermatologisch bestätigt und auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Bei jeden Ein- und Ausschalten ändert sie die Rotationsrichtung, und nach 90 Sekunden schaltet sie sich ab.
Wichtig: sie vibriert nicht nur: die Bürstchen drehen sich!
Test:
Ich habe die Mascara also ausprobiert, zuerst ohne sie einzuschalten, und das Ergebnis fand ich schon sehr gut. Meine Wimpern waren getrennt, hatten Volumen und einen leichten Schwung.
Dann hab ich sie eingeschalten, und hatte das Bürstchen erstmal im Auge. Das passierte noch ein paar Mal bis ich den Dreh raus hatte. Ihr müsst also ersteinmal etwas üben! Das Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen. Durch die rotierenden Bürstchen bekommen die Wimpern einen schönen Schwung. Auch die Farbabgabe ist super, ich hatte schöne schwarze Wimpern.
Ich werde euch dann nochmals drüber berichten, wenn ich sie mehrmals benutzt habe.
Meine Face Base funktioniert nicht mehr richtig, also die Verpackung. Ich muss ewig pumpen und dann kommt unkontrolliert ein bisschen der Base rausgespritzt.
Hat das auch irgendwer?
Werd sie morgen nochmal ausprobieren, ansonsten umtauschen. Nützt mir ja nüscht, wenn nichts rauskommt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
auf der facebook seite von p2 könnt ihr für eine neue crackling lack farbe abstimmen!!!
hab für den roten abgestimmt!
@Jabelchen
Danke für den tollen Bericht - ich glaube, jetzt will ich das Ding doch haben!!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich vermelde gehorsamsteinen hellgrünen Kajal bei den Einwegrasierern.
Hab gerade ne SMS von funaufladen.de bekommen es gibt neue Coupons.
*P2 HD Foundation Coupon für - 0,85 Euro
*Zahncreme
*Ebelin Proffesional Make Up & Puder Pinsel
*Schokwaves Coupon
Leider sind die Coupons für die Crackling Lacke,Push UP Mouse und die Balea Young & Care Maske schon aufgebraucht und können nicht mehr runtergeladen werden.
Geändert von claudia27 (07.10.2010 um 17:33 Uhr)
Also ich fange mit diesen Coupons gar nicht an, sonst kaufe ich ja noch mehr!
Brauche unbedingt noch den blauen Kajal in den Einwegrasieren. Krame immer wie wild da rum.
Also ich hab die "alten" Coupons gerade eben noch runtergeladen (vor ner Minute) also für die Crackling Lacke und die Maske etc. Das geht nochDafür sind noch keine neuen da.
Danke für den Hinweis, Claudi, ich wusste gar nicht, dass es für die Masken auch nen Coupon gibt (hab mir die gestern zum normalen Preis geholt, aber egal). Mich wundert nur, dass auf dem Coupon steht, der reguläre Preis sei 95 Cent, weil ich gestern nur 85 bezahlt hab.
Hach, ich find die Couüons toll...vor allem sidn die bis März noch gültig...ich hab mir jetzt n Extra-Ordner angelegt, in den ich alle Spar Coupons lege...schön sichtbar aufm Desktop *g* Und das geile ist ja, dass man die so oft ausdrucken kann wie man will...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
glitzert die ant redness base oder hab ich ich da verguckt![]()
mist
ich wollte die eigentlich auf jeden fall haben aber ich hasse glitzer im gesicht - das geht garnicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab mir heute einen Jahresvorrat an Einwegrasierern zugelegt.
Drei verschiedene DM'sund vermelde Kajal in schwarz, bronze und lila
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Bei mir steht das die alten Coupons nicht mehr verfügbar sindaber bei DM Goodies stehen dafür die neuen drin
.
Ich hab mir von den Coupons einige ausgedruckt und von jedem Coupon einen in ne Klarsichthülle auf meiner Schreibtischunterlage gesteckt,so kann ich sie nach Bedarf auf meinem Drucker kopieren,da ja einige bis 31.12 und manche sogar bis März gelten.
Wie welche hast bekommen? und welche nicht?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jabelchen, danke für deinen ausführlichen Bericht. Werde mir die Mascara auf jeden Fall holen.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"