Sagt mal, jetzt nochmal für Langsame: Die Stifte in den Einwegrasieren sind alten, ja?
sind das die alten runden, automatik kajals, die es jetzt in dreieckiger verpackung gibt?![]()
Ja sind die alten, ob die neuen dreieckig sind, hab ich grad keine Ahnung.
@Jabelchen: Gefällt mir nix, puuhh Geld gespart, aber angucken muss ich es mir natürlich trotzdem.
Neu...alt, bin ganz verwirrt
Die so toll halten sind doch die neuen, oder??
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Die alten halten auch nicht schlecht! Und die sind ja quasi gratis...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hab auch eben die info auf meinem blog gepostet.
ich find die lidschatten echt toll!!! freu mich schon richtig drauf *kreisch*
Mein Blog: *klick*
Wieso soll die neue LE denn nicht in alle DMs...das ist doch Käse.
Ich hab keine Lust rumzurennen, nur um mir die anzuschauen...werd ich wohl auch nix kaufen!
Die LE finde ich eher uninteressant, mal schauen, ob ich was mitnehme, falls ich sie im dm finden sollte.
Ich bin momentan auf dem Lidschatten-Trip (wechselt bei mir immer und nach Kajals und Lippensachen bin ich jetzt beim Lidschatten angelangt) und überlege, mir morgen die Matte e/s in Braun und Grau zu kaufen.
Für 1,55 kann ich wahrscheinlich nur schlecht widerstehen...![]()
ich find die le ganz nrétt. werdd mir den pinken lack, den lidschatten in rosa und die glosse ansehen. hoffe das es die in meinem dm geben wird.
Die LE sieht ganz in Ordnung aus. Es gibt zwar nichts, was mich direkt anspricht, aber ich bin neugierig auf den Creme Eyeliner.
Den matten grauen Lidschatten habe ich auch - -ich würde ihn auch jeder Zeit wieder kaufen. Aber im Moment liebäugle ich mit dem lilafarbenen Lidschatten.
Kann es auch nicht nachvollziehen weshalb es die LE nicht in allen DM´s geben wird,hoffe aber das unser DM sie bekommen wird.
Auf Anhieb sprechen mich die Eyeshadows und das Blush an,aber mal sehen was noch mit darf wenn ich sie live sehe
.
Mir gefällt die LE nicht.
ein wenig unspektakulär ist sie ja, aber mal gucken wie es dann ist, wenn ich sie bei unseren dms finde, vllt wendet sich dann das Blatt.![]()
Ich finde, sie schaut ganz nett aus. Ich hoffe, ich finde sie hier irgendwo, die Lacke würden mich interessieren.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mir gefällt die LE sehr gut - nur in Ö wird es die sicher net geben. -.-
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab mir die neue LE grad im Internet angeschaut.. die Verpackungen...die Farben.. richtig schön :)
..weil ich Schminken liebe
Mir gefällt die LE auch auf den ersten Blick ganz gut.
Dabei wollt ich dochmal weniger kaufen![]()
Danke für die Antwort wg. der Kajalstifte!
Die neue macht mich jetzt auch nicht soo an. Lila Kajal vielleicht, aber da muss man mal sehen. Allerdings find ich so Promobilder fast immer nicht so aufregend, live wirkt dann alles anders.
Hm, so wirklich toll finde ich die neue LE nicht... muss man sich wohl mal live anschauen *denk*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Mich fixt die gar nich an.
hab mir heute das fix spray gekauft und werde es morgen mal testen. bin schon gespannt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mir gefällt die LE sehr gut und ich werd mir bestimmt die Glosse, den Blush und die e/s genauer ansehen. Hoffe, dass wenigstens einer von den beiden dms, an denen ich vorbeikomme, sie dann hat!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mir gefällt von der le nichts.
Ich hab mir vorhin bei dm meinen x-ten Intensive Khol Eyeliner gekauft- den braunen Powerful KenyaHab schon Crazy Brasil (dunkelgrün), Dramatic Japan (schwarz), Stylish Great Britain (silber-grau), Soulful Australia (rotbraun) und Magic Thailand (lila).
Da meine Mama eine neue Fondation wollte, hab ich mit ihr bei den p2 MUs gestöbert und letztendlich sind wir bei der HD Foundation in Dark Beige fündig geworden. Ich finde es so sch...., dass es nur so dunkle bzw. orangestichige Töne gibt und nichts für Hellhäutige wie mich. Von der Konsistenz und Deckkraft her scheint das MU nämlich wirklich interessant.
Ich hab die Matte e/s in Braun und Grau auf der Hand geswatcht, allerdings fand ich den grauen eher schlecht pigmentiert (hat Claudia doch auch schon gesagt, oder?) und bei dem braunen (war besser pigmentiert) war ich mir nicht sicher, da ich selten braunen Lidschatten trage.
Der Duo-e/s in Grau/Rosa hat mir optisch gut gefallen, hab ihn aber nicht geswatcht. Sind die Duos sehr schimmerig? Wie ist die Farbabgabe von Grau/Rosa?
Achja, ich war auch noch kurz davor, den Color Boulevard e/s in Windhoek Time mitzunehmen, weil die Farben im Pfännchen soooo toll aussehen
Hab einen Ton auf der Hand geswatcht und fand ihn sehr schön, nur leider sehr schimmerig und Glitzerpartikel konnte ich auch sehen. Nicht so gut, weil ich es hasse, wenn mir Schimmer oder Glitzer unterm Auge hängt..![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Naja, essence LEs sehen auch nich grad nach Chanel aus![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Aus der LE gefallen mir irgendwie nur die Nagellacke. Bei den Lidschatten gefällt mir dieses "3-Farben-in-einem-Pfännchen-Prinzip" nicht. Das vermiert doch nur wieder und am Ende sieht das doof aus.
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Ich finde die meisten essence LEs deutlich ramschiger als die p2 LEs, aber das ist auch wohl mal wieder Geschmacksache
Das hatte Claudia (glaub ich) auch gemeint, dass der Tester so schlecht pigmentiert war und das "Original" war viel besser
Ich werde mir für den Preis sicher demnächst den grauen und brauen Matte e/s mitnehmen.
der graue matte e/s ist sehr gut pigmentiert, ich benutz den recht gerne
Ich denke, die matten e/s können es nicht so gut vertragen, wenn man mit den Fingern darin rumtatscht. Nach dem Swatchen für ein Foto (mit dem Finger) war bei meinem die Farbabgabe auch nicht mehr besonders. Ich habe dann die oberste Schicht weggekratzt und die Farbabgabe war wieder einwandfrei.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)