Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 488 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880

Thema: P2-Thread

evolisa
    Besucher

AW: P2-Thread

also ich finde, essence UND p2 bringen ab und zu le's raus, die ein wenig ramschig sind ... außerdem sind geschmäcker verschieden. die architect your beauty fand ich megalangweilig, genauso wie die schreckliche flower le. von essence gibt es auch hin und wieder mal le's, die ich einfach zum weglaufen finde ...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hammer.
    Stimmt, aber nich so ramschig, wie manche von p2.
    Diese Architect irgendwas LE war ja auch nich der Brüller. Sah aus, als wären die Sachen aus ner Zeitschrift oder was gewesen. o.O
    Die mag ramschig ausgesehen haben, aber die Lipcreams waren der Hammer, ich hab 4 Stück von denen (skyscraper). Das Rouge hätte ich mir auch gern gekauft wenns bei uns nicht vergriffen gewesen wäre.

Auch Catrice und Manhattan haben LEs wo ich mich frage ob sich die kreativen Köpfe grade ne Auszeit genommen haben oder ob denen echt nix besseres eingefallen ist. Aber meist waren dann 1 oder 2 Produkte dabei, die man echt gebrachen konnte.

Oder gabs LEs wo echt garnix taugte (Essence, Catrice, P2 und Manhattan)?

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    also ich finde, essence UND p2 bringen ab und zu le's raus, die ein wenig ramschig sind ... außerdem sind geschmäcker verschieden. die architect your beauty fand ich megalangweilig, genauso wie die schreckliche flower le. von essence gibt es auch hin und wieder mal le's, die ich einfach zum weglaufen finde ...
    Ohja, zum Beispiel diese geheime LE. Kann damit irgendwie null anfangen... vielleicht erreichen meine 20 Jahre auch mal endlich mein Hirn.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die mag ramschig ausgesehen haben, aber die Lipcreams waren der Hammer, ich hab 4 Stück von denen (skyscraper). Das Rouge hätte ich mir auch gern gekauft wenns bei uns nicht vergriffen gewesen wäre.

Auch Catrice und Manhattan haben LEs wo ich mich frage ob sich die kreativen Köpfe grade ne Auszeit genommen haben oder ob denen echt nix besseres eingefallen ist. Aber meist waren dann 1 oder 2 Produkte dabei, die man echt gebrachen konnte.

Oder gabs LEs wo echt garnix taugte (Essence, Catrice, P2 und Manhattan)?
    Das weiß ich nich, ich weiß nur, dass ich bei LE´s ne Abneigung hab, wenn sie ramschig aussehn oder total Grellfarbig sind.

Die beste LE für mich war und ist bisher immer noch die Creamylicious. Da benutz ich die Lidschatten fast nie, weil ich Angst hab, die könnten weglaufen. Und die Zauberwald LE von alverde find ich momentan auch total toll, obwohl ich von den Promobilder mal überhaupt nicht angetan war.

edit: die Carame von Catrice war auch der Oberhammer. Aber mehr fällt mri nich mehr ein...
    Geändert von Vampylicious (10.10.2010 um 17:00 Uhr)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nich, ich weiß nur, dass ich bei LE´s ne Abneigung hab, wenn sie ramschig aussehn oder total Grellfarbig sind.

Die beste LE für mich war und ist bisher immer noch die Creamylicious. Da benutz ich die Lidschatten fast nie, weil ich Angst hab, die könnten weglaufen. Und die Zauberwald LE von alverde find ich momentan auch total toll, obwohl ich von den Promobilder mal überhaupt nicht angetan war.

edit: die Carame von Catrice war auch der Oberhammer. Aber mehr fällt mri nich mehr ein...
    Die Creamylicious hab ich leider verpasst. Bei der Zauberwald ging's mir genauso. Als ich die Promobilder sah, dachte ich nur Aber in Natura sind die Teile echt der

Und was LEs zum Davonlaufen betrifft kann ich das wirklich auch bei der aktuellen dm-LE von essence sagen. Da haut mich echt gar nichts davon um. Ich meine, mir soll's recht sein, spar ich Geld um beim Zauberwald nochmal zuzuschlagen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Creamylicious hab ich leider verpasst. Bei der Zauberwald ging's mir genauso. Als ich die Promobilder sah, dachte ich nur Aber in Natura sind die Teile echt der

Und was LEs zum Davonlaufen betrifft kann ich das wirklich auch bei der aktuellen dm-LE von essence sagen. Da haut mich echt gar nichts davon um. Ich meine, mir soll's recht sein, spar ich Geld um beim Zauberwald nochmal zuzuschlagen.
    Soooo siehts aus, gell?
    Blog
    William Shakespeare.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Seid mir nicht bös, ich finde den Zauberwald zum Einschlafen, so sind eben Geschmäcker.

Zum Thema: Bronzenen Kajal bei den Rasierern entdeckt und gekauft. Ich will so gern den petrofarbenen noch.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Enttäuscht bin ich ja jetzt echt von der Perfect Face Make Up Base

War eigentlich ganz zufreiden mit ihr, hab sie vor ein paar Wochen gekauft und die ist schon leer. Und das, obwohl ich sie nicht mal tag täglich verwendet habe.
    Wollte die eben benutzen und stelle fest dass diese nun leer ist. Gut sind nur 20ml, hatte jedoch erhofft dass sie ergiebiger ist. Mein Make up hat grad mal 30ml und ist trotz täglicher benutzung noch lange nicht leer
    Echt schade. Gutes Produkt aber nicht wirklich ergiebig.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo, die Damen..

Kann mir jemand einen Lipliner zu WallStreet empfehlen?

Auf dem Label und in der Hülle sieht er ja verboten dunkelbraun aus, aber bei mir kommt er recht gut raus..mit deutlich mehr rosenholz/mauve/irgendwas und nur ein bisschen braun (dadurch sehen die Zähne aber deutlich weißer aus ).

Jedenfalls die Lippenstifte in der neuen Formulierung nur unvesentlich länger bei mir. Ich hab mir die dreieckigen Lipliner angeschaut...aber puhh...an hand der Verpackungen kann ich sie kaum unterscheiden, weil sie sich so ähneln, und der Unterschied zu Miene ist enorm. Ich hatte mir "praline" rausgeguckt..aber eher weil ich den ton an sich hübsch find...passt er auch zu Wallstreet?

Ihr seht, ich brauch Hilfe Ich hab einen durchsichtigen von Catrice, aber ich suche eher den Effekt, dass noch ein schöner "Stain" da ist, wenn der Lippenstift sich verflüchtigt.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hallo ihr Lieben!

Ich war gerade bei dm und hab mich mal bei den P" Lippies umgeschaut. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal den Rodeo Drive gekauft. Leider war ich garnicht damit zufrieden, da er mir einen Tick zu dunkel war und auch noch die alte "matschige" Rezeptur hatte. Nun gut heute hatte ich den Rodeo Drive bei dm wieder in der Hand. Und wwas soll ich sagen? Die farbe ist ganz anders! Er ist viel heller und rosaner. Erinnert mich fast ein kleines bisschen an den damaligen Super Shake den ich geliebt habe! Hab sofort die beiden kletzten gekauft, die da waren! Die Farbe ist einfach traumhaft! Kein Vergleich zu dem, den ich vor ein paar Monaten gekauft habe. Weiss jemand von euch, ob die Farbe verändert wurde und jetzt immer so zu kaufen sein wird? Oder war das nur ein "Produktionsfehler"?

LG

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen

Kann mir jemand einen Lipliner zu WallStreet empfehlen?

Auf dem Label und in der Hülle sieht er ja verboten dunkelbraun aus, aber bei mir kommt er recht gut raus..mit deutlich mehr rosenholz/mauve/irgendwas und nur ein bisschen braun (dadurch sehen die Zähne aber deutlich weißer aus ).

Jedenfalls die Lippenstifte in der neuen Formulierung nur unvesentlich länger bei mir. Ich hab mir die dreieckigen Lipliner angeschaut...aber puhh...an hand der Verpackungen kann ich sie kaum unterscheiden, weil sie sich so ähneln, und der Unterschied zu Miene ist enorm. Ich hatte mir "praline" rausgeguckt..aber eher weil ich den ton an sich hübsch find...passt er auch zu Wallstreet?

Ihr seht, ich brauch Hilfe Ich hab einen durchsichtigen von Catrice, aber ich suche eher den Effekt, dass noch ein schöner "Stain" da ist, wenn der Lippenstift sich verflüchtigt.
    Für den Effekt sind die dreieckigen gar nicht mal so schlecht. Dadurch, dass sie so "trocken" im Auftrag sind, halten sie ziemlich lange, das ist jedenfalls mein erster Eindruck. Für die konkrete Farbe kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab als Braun nur den 5th Avenue (sehr schöne Farbe). Der Wallstreet sah so milchig-fahl aus im Vergleich zu 5th Avenue, aber so wie du ihn jetzt beschreibst, scheint er aufgetragen viel schöner zu sein... vielleicht kommt er nächstes Mal doch mit!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Enttäuscht bin ich ja jetzt echt von der Perfect Face Make Up Base

War eigentlich ganz zufreiden mit ihr, hab sie vor ein paar Wochen gekauft und die ist schon leer. Und das, obwohl ich sie nicht mal tag täglich verwendet habe.
    Wollte die eben benutzen und stelle fest dass diese nun leer ist. Gut sind nur 20ml, hatte jedoch erhofft dass sie ergiebiger ist. Mein Make up hat grad mal 30ml und ist trotz täglicher benutzung noch lange nicht leer
    Echt schade. Gutes Produkt aber nicht wirklich ergiebig.
    Hast du mal versucht die Verpackung zu öffnen, ob sich irgendwo noch was versteckt?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Ich war gerade bei dm und hab mich mal bei den P" Lippies umgeschaut. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal den Rodeo Drive gekauft. Leider war ich garnicht damit zufrieden, da er mir einen Tick zu dunkel war und auch noch die alte "matschige" Rezeptur hatte. Nun gut heute hatte ich den Rodeo Drive bei dm wieder in der Hand. Und wwas soll ich sagen? Die farbe ist ganz anders! Er ist viel heller und rosaner. Erinnert mich fast ein kleines bisschen an den damaligen Super Shake den ich geliebt habe! Hab sofort die beiden kletzten gekauft, die da waren! Die Farbe ist einfach traumhaft! Kein Vergleich zu dem, den ich vor ein paar Monaten gekauft habe. Weiss jemand von euch, ob die Farbe verändert wurde und jetzt immer so zu kaufen sein wird? Oder war das nur ein "Produktionsfehler"?
    An den Farben wurde offiziell nichts geändert, nur an der Konsistenz.
    Bist du sicher, dass das Rodeo Drive und nicht Sunset Boulevard ist?

Eventuell wurde ja der Farbaufkleber versehentlich falsch aufgeklebt
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht bös, ich finde den Zauberwald zum Einschlafen, so sind eben Geschmäcker.
    Kein Problem, bleibt mehr für uns!

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Für den Effekt sind die dreieckigen gar nicht mal so schlecht. Dadurch, dass sie so "trocken" im Auftrag sind, halten sie ziemlich lange, das ist jedenfalls mein erster Eindruck. Für die konkrete Farbe kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab als Braun nur den 5th Avenue (sehr schöne Farbe). Der Wallstreet sah so milchig-fahl aus im Vergleich zu 5th Avenue, aber so wie du ihn jetzt beschreibst, scheint er aufgetragen viel schöner zu sein... vielleicht kommt er nächstes Mal doch mit!
    Braune Lippenstifte? Ich glaub, die muss ich mir mal angucken. Riechen/schmecken die immernoch so schauderhaft? Mein letzter Lippi von P2 ist schon ziemlich alt (gut anderthalb Jahre). Die Farbe ist toll, aber der Geschmack ist so dermaßen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Aber es ist nicht so wie bei Alverde, daß man die alten gegen einen mit neuer Formel tauschen kann, oder? Mein Kö, der in diesem super-intensiven Magenta, ist so krass weich daß er nach 1x benutzen keine Spitze mehr hat, weil einfach alles wegrutscht.

Experte Avatar von Viva

Doch doch, LaFe! Das ist ja ein Produktionsfehler seitens p2, das müssten die sogar von gesetzlicher Seite her umtauschen - aber dm wär so oder so dermaßen kulant, dass sie ihn umtauschen würden. :)
    Trau dich - das ist doch megaärgerlich, wenn man einen halbflüssigen Stift in der Tasche rumkullern hat, den man nicht benutzen will oder kann.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Aber es ist nicht so wie bei Alverde, daß man die alten gegen einen mit neuer Formel tauschen kann, oder? Mein Kö, der in diesem super-intensiven Magenta, ist so krass weich daß er nach 1x benutzen keine Spitze mehr hat, weil einfach alles wegrutscht.
    Aber sicher kannst du das tauschen. Ich hab P2 wegen meinen defekten alten Lippies auch ne Mail geschrieben und die haben alle umgetauscht. Ging ohne Probleme
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Das ist ja super! Vielen Dank für die Info!
    Ja, das ist echt ärgerlich. Grad solche Farben benutz ich nur im Sommer, weil ich sonst zu blass dafür bin. Und da fließt die überall hin. Gesicht, Hände, Tasche.... bin fast irre damit geworden.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht die Verpackung zu öffnen, ob sich irgendwo noch was versteckt?
    Ehrlichgesagt ist es schon in der Tonne gelandet. Weiss auch nicht ob ich es mir noch mal hole. Wie gesagt ich war zufrieden aber auch sehr schnell verbraucht, dass kenn ich sonst auch gar nicht. Hatte davor das Alverde Transparent Make Up(30ml) als Base benutzt und das hielt auch sehr lange.
    Ob sich da vielleicht doch was versteckt hat oder die Pumpe nicht mehr richtig funktionierte
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Vielleicht liegts einfach am Preis. Die Nagelsprays sind ja auch mini und halten für 5x lackieren, aber sie können so den Preis niedrig halten.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    auf der facebook seite von p2 könnt ihr für eine neue crackling lack farbe abstimmen!!!
    für den Hinweis, Lucy! Hab natürlich gleich meinen Senf dazugegeben.

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Aus der LE gefallen mir irgendwie nur die Nagellacke. Bei den Lidschatten gefällt mir dieses "3-Farben-in-einem-Pfännchen-Prinzip" nicht. Das vermiert doch nur wieder und am Ende sieht das doof aus.
    Ha, , endlich mal eine, die das genauso sieht...

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Ging mir nämlich auch so- dabei hat mich der Name so angefixt...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Gesperrt

Bei uns gibts die neue P2 LE immer noch nicht,ich kann doch nicht schon wieder jeden Tag zu DM fahren um zu hoffen das ich doch irgendwann die LE finde .
    Wurde das letzte mal von der Verkäuferin an der Kasse gefragt ob ich das ganze Make UP was ich immer kaufe weiter verkaufe oder ob ich privat Leute schminke ,und woher ich immer so gut bescheid über LE´s weis .

evolisa
    Besucher

uiiii und was haste dadrauf geantwortet?

Gesperrt

uiiii und was haste dadrauf geantwortet?
    Ich hab dann halt gesagt das ich das Make UP nicht weiterverkaufe ,sondern das schminken mein Hobby ist und ich mich gerne jeden Tag anders schminke und auch meine Freundinnen und ander Leute gerne und oft schminke.

evolisa
    Besucher

x)

Meine Laune...
    Asleep

@ Claudia: Meinst du diese ganz neue P2 LE wo viel braun drin ist? Wie heißt die noch... Ready to Wear glaub ich? Sollte die jetzt schon rauskommen?

Wenn ich bei dm an der Kasse mal wieder frage, ob diese oder jene LE schon da sei, werde ich immer gefragt: "Woher wissen Sie das, stand das in der Alverde?" Ich dann: "Nee, das habe ich im Beautyjunkies-Forum gelesen." Die:

Gesperrt

@ Claudia: Meinst du diese ganz neue P2 LE wo viel braun drin ist? Wie heißt die noch... Ready to Wear glaub ich? Sollte die jetzt schon rauskommen?

Wenn ich bei dm an der Kasse mal wieder frage, ob diese oder jene LE schon da sei, werde ich immer gefragt: "Woher wissen Sie das, stand das in der Alverde?" Ich dann: "Nee, das habe ich im Beautyjunkies-Forum gelesen." Die:
    Ja die Reaktion kenn ich auch .
    Die eine Verkäuferin meinte schon welches Forum?
    Das muss ich mir mal notieren und mal reinschauen .

evolisa
    Besucher

heute wollte ich mir den lippi in der farbe sunset boulevard holen und alle waren schon benutzt -.-

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich dachte auch gerade... LE? ^^ Hab ich was verpasst? Die ready to wear kommt doch erst irgendwann ab dem 18.10. ... Das ist zumindest das früheste Datum, was ich irgendwo gelesen habe. Mir persönlich isses aber auch wurst, braun ist nicht so meins

evolisa
    Besucher

die le gefällt mir sowieso nicht x)

Gesperrt

heute wollte ich mir den lippi in der farbe sunset boulevard holen und alle waren schon benutzt -.-
    das kenn ich und ich finde das super ärgerlich und eklig ich möchte ja gerne mal wissen was sich die Leute dabei denken.

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch gerade... LE? ^^ Hab ich was verpasst? Die ready to wear kommt doch erst irgendwann ab dem 18.10. ... Das ist zumindest das früheste Datum, was ich irgendwo gelesen habe. Mir persönlich isses aber auch wurst, braun ist nicht so meins
    Genau ich meine die P2 Ready to Wear LE,aber wenn die erst ab 18.Oktober rauskommt dann hab ich ja noch Zeit .
    Was du magst braun nicht?
    Ich liebe braun,das ist meine Alltime Favorite und ich kann nie genug verschiedene braun Töne haben .

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    An den Farben wurde offiziell nichts geändert, nur an der Konsistenz.
    Bist du sicher, dass das Rodeo Drive und nicht Sunset Boulevard ist?

Eventuell wurde ja der Farbaufkleber versehentlich falsch aufgeklebt

Also der Sunset Boulevard ist das auf keinen Fall, den hab ich nähmlich auch und der ist vieel dunkler. Wie gesagt der Rodeo Drive den ich gestern gekauft habe ähnelt ziemlich dem Super Shake...nur nicht ganz so Barbiemäßig.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

bib, war die Base wirklich leer?
    Bei meiner kam nach ein paar mal benutzen auch nichts mehr raus. Aber da dachte ich, dass die Pumpe kaputt ist. Konnte mir nicht vorstellen, dass die Base so schnell leer ist.

Hab sie ohne Probleme umtauschen können.

Die neue LE find ich ganz nett, aber es ist nicht, wo ich unbedingt hinterherrennen muss
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich liebe braun,das ist meine Alltime Favorite und ich kann nie genug verschiedene braun Töne haben .
    So gehts mir mit schwarz.
    Ich hab schwarz mit multi-farbene Glitzer, silber Glitzer, Silberschimmer, Goldschimmer, Rotschimmer, Blauschimmer, Grünschimmer, pinken Glitzer, violettem Glitzer, matt ect... und das in allen möglichen Ausführungen von Nagellack bis Eyeliner.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Was du magst braun nicht?
    Ja, dafür dass ich es nicht mag habe ich auch schon recht viele Brauntöne ^^ Ich bin ein heller Frühlingstyp und wollte deshalb Braun ausprobieren Aber so welchen wie mir steht das richtige Braun oft nicht (im Gegensatz zu den "echten" Frühlingstypen ^^), sondern eher so Sand, Camel, oder wenn man wie ich auch kalte Farbanteile hat auch helles Grau.
    Naja, jedenfalls kann ich machen was ich will, richtiges Braun sieht an den Augen bei mir irgendwie komisch aus, leicht verheult und ein bisschen schmuddelig. Ich habe also einfach beschlossen, es nicht mehr mit Braun zu probieren, es ist aber auch kein großer Verlust Nur wieder Geld gespart (was ich dann für jede Menge andere Farben ausgebe)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    bib, war die Base wirklich leer?
    Bei meiner kam nach ein paar mal benutzen auch nichts mehr raus. Aber da dachte ich, dass die Pumpe kaputt ist. Konnte mir nicht vorstellen, dass die Base so schnell leer ist.

Hab sie ohne Probleme umtauschen können.
    Ja kam mir auch schon so komisch vor vielleicht lag es wirklich an der Pumpe. Ist deine denn jetzt besser?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Braune Lippenstifte? Ich glaub, die muss ich mir mal angucken. Riechen/schmecken die immernoch so schauderhaft? Mein letzter Lippi von P2 ist schon ziemlich alt (gut anderthalb Jahre). Die Farbe ist toll, aber der Geschmack ist so dermaßen
    Die Pure Color Lipsticks sind geruchs- und geschmacksneutral, hatte mir gerade heute morgen wieder eine kleine Portion 5th Avenue gegönnt .
    Die absolute Color Lipsticks stinken dagegen ziemlich, z.B. mein eigentlich schöner Milky Chai.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, meiner war auch Absolute Color.
    Die Pure Color hatte ich heute in den Pfötchen, konnte mich aber nicht entscheiden. Und da ich eigentlich genug Lippis hab und das Körbchen voll war mit Alverdekram dachte ich, es muss nicht unbedingt heute sein.

Dafür bekam ich ein Kompliment von meinem alten Herrn für meine Fingernägel.
    Hab am Sonntag mit dem Rich & Royal gepinselt und auf Daumen und Ringfinger je ein Blümchen gestempelt mit dem Stormy. In die Blütenmitten und Blattenden noch ein Pünktchen mit silbernem Glitzerlack und fertig.

Ja, meiner war auch Absolute Color.
    Die Pure Color hatte ich heute in den Pfötchen, konnte mich aber nicht entscheiden. Und da ich eigentlich genug Lippis hab und das Körbchen voll war mit Alverdekram dachte ich, es muss nicht unbedingt heute sein.

Dafür bekam ich ein Kompliment von meinem alten Herrn für meine Fingernägel.
    Hab am Sonntag mit dem Rich & Royal gepinselt und auf Daumen und Ringfinger je ein Blümchen gestempelt mit dem Stormy. In die Blütenmitten und Blattenden noch ein Pünktchen mit silbernem Glitzerlack und fertig.
    Das klingt ja toll.
    Magst du mal ein Foto machen?
    Blog
    William Shakespeare.

@Meri: Das Naildesign klingt hübsch . Ja, solange du es nicht beim Fussballgucken aufpinselst...