Kann man doch auch als e/s verwenden - ich nehme auch e/s für die Brauen![]()
Kann man doch auch als e/s verwenden - ich nehme auch e/s für die Brauen![]()
Ja ich bin auch grundsätzlich für Zweckentfremdung!Aber das Pordukt im Speziellen werde ich mir wohl nicht kaufen,hab noch den Augenbrauenpuder aus der Lash Architect LE und bin nicht sooo angetan
Ich kenn da auch nix...benutze das "Brauenpuder" aus nem L'Oréal-Trio auch als Lidschatten für die Lidfalte...
ist von der Textur immerhin genauso ein Lidschatten wie jeder andere auch.
Klar, Baobao, das ist nur Geldmacherei, weil jede meint, auch noch Brauenpuder zu brauchen, obwohl man drei bis acht e/s in der Farbe hat![]()
und trotzdem- irgendwie falle ich manchmal doch sehr gerne auf diese Geldmacherei rein![]()
wenn die Farbe schön ist würd ich auch ein Brauenpuder als Lidschatten kaufen, ich benutz normalerweise sowieso dann lieber Stifte für die Brauen weil ich damit morgens schneller bin.
hach gut dass ich hierhin gefunden habe
![]()
Ich auch.Hab mir zwar damals, als es neu war, das Augenbrauenpuder von essence gekauft (Gott weiß warum), hab es aber praktisch für diesen Zweck nie benutzt. Hatta damals die Haare blauschwarz und es sah einfach bescheuert aus. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, meinen schwarzen matten e/s von P2 als Augenbrauenpuder und den braunen Augenbrauenpuder von essence als e/s zu benutzen.
Ich finde, meiner von essence lässt sich etwas schwerer verblenden als normaler e/s, aber es geht, man braucht nur etwas Geduld und Fingerspitzengefühl. Im Grunde stimmt es, es ist nur Geldmacherei.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab diese LE auch gesehn, sieht edel aus. Aber ich bin zu klein, deshalb hab ich da nicht genauer betrachten können. Weiß nur, dass mir zwei Lippies gefallen haben. Wollte ein Foto machen, aber mir wurde es leider nicht erlaubt. Wahrscheinlich, weil die Galerie erst aufgemacht hat oder so.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Huhu
Ich denk der Unterschied zwischen den beiden LEs ist dass die eine in der Theke steht und die andere separat oder? Die "neue" LE wurde ja bisher auch nur in nem ganz neu eröffneten dm gesichtet.. was ebenfalls dafür spricht dass es in der Theke ist und die anderen die erst noch bekommen...
Somit ist auch das Platzthema gelöst
Winks
Gwen
Die LE ist ja wirklich seltsam, man findet im Netz ja auch praktisch keine Infos davon. o.o
Kann mir einer sagen, was es alles gab?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab mir gestern den p2 matte dream eye shadow in brown chic gekauft und bin sooo enttäuscht :/
Aufgetragen ist er bei mir weder brown noch chic.
Er ist schlecht pigmentiert und im Döschen viel dunkler.
Aufgetragen sieht er bei mir gold-orange-mäßig aus und ich find´s furchtbar![]()
ich hab jetzt auch endlich produkte aus der ready to wear le. meine mutter war so lieb und hat vorhin bei dm nach der le gefragt. erst wussten die mitarbeiter nichts und meinten, dass die le wahrscheinlich schon weg ist, doch dann hat sich eine mitarbeiterin bereit erklärt ins lager zu gehen und nachzuschauen. dort hat sie dann der karton mit der le gefunden und hat die produkte, die ich haben wollte meiner mutter gegeben. mit durften der blush, der pinke lipgloss und der pinke nagellack![]()
ich frag mich echt, wie lange die le noch in dem karton rumgammeln wurde. die le wurde danach wieder an die seite gepackt und nicht eingeräumt. vielleicht gehe ich später nochmal zu dm und gucke mir die restlichen produkte an, unter der vorausetzung, dass die le dann eingeräumt wurde.
Ich hab mir von der LE den Nagellack in der Farbe #Creme velvet, die Beauty-bag und den Stylish Pin den ich so süss fand geholt hihi. Die Eyeshadows haben mich nicht so sehr angesprochen, weil ich fand die hatten alle drei die selbe Farbe.
ich hab heute auch die ready to wear le gesehen. mit durften der lidschatten in rosa, der pinke lacke, einer von den glossen und der eyeliner. leider hatten sie den creme lack nicht mehr, den hätte ich mir gerne mal angesehen.
Ich hab die Ready to Wear LE heute das erste Mal bei dm gesehen. Auf den ersten Blick haben mir nur der braune Gloss und der lilafarbene Kajal gefallen.
Den Gloss hab ich dann doch nicht mitgenommen, weil ich einfach genug habe, und alle 3 lilafarbenen Kajals waren angedätscht.. Geld gespart.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Huch, was ist das denn für eine mysteriöse LE?
Ich war gestern in 3 dms und im letzten hatten sie tatsächlich die Ready to Wear Sachen.
Ich hab dan die eine e/s Palette mitgenommen (Purple Wool) und den einen Kajal.
Hab auch heute gleich ein AMU damit gemacht, gefällt mir echt gut, die Haltbarkeit vom Kajal ist echt top!
Die Farbabgabe der e/s ist so lala, aber ich finds nicht schlimm, ich mag es dezent:)
What goes around comes around
Die elektrische Mascara ist so toll! Ich bereue es nicht 6 Euro dafür ausgegeben zu haben und ich würde sie mir jederzeit nachkaufen. Ich habe generell ziemlich lange und dichte Wimpern, aber das Ergebnis war richtig gut. Sie haben einen schönen Schwung bekommen.
Hab diesen Blogpost vorhin gelesen und da ist das Ergebnis der elektrischen Mascara gar nicht toll
http://dasblondinchen.blogspot.com/
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Finde es total cool, dass die Bürste sich dreht, ich dachte erst das wäre so eine vibrierende Mascara. Stand heute auch davor und hab überlegt, ob ich sie mitnehme![]()
ich hab mal bei youtube 2 Videos dazu gesehen und die waren bei "otto-normal-wimpern" auch sehr kritisch, die soll sehr schmieren bei dünnen Wimpern und bei hellen/ kurzen ist es angeblich schwer damit ohne GEfahr ganz nach an den Wimpernkramz zu kommen? Neugierig bin ich auch, aber ob die wohl an die MAybelline pulse perfection rankommt? die fan ich nämlich gut- nur dass sie leider eben von maybelline ist ( hatte sie geschenkt bekommen)
Ich hab ja teilweise so empfindliche Augen, dass sie tränen wenn ich was um die Augen rum mach in letzter Zeit, dann auch noch mit Kontaktlinsen.
Da werd ich sowas nie an meine Augen lassen, das macht mir Angst![]()
Huhu
also ich hab nochmal nachgeschaut, die mysteriöe zweite LE müsste im Lauf der nächsten Woche oder zumindest ab 1.11 in allen dms, im Theken Promofach geben.
Winks und lg Gwen
Da scheinen sich die Meinungen echt zu teilen. Ich möchte meine Mascara gar nicht mehr hergeben.
Ich muss meinen schwarzen Perfekt Look Kajal schon nachkaufen. Also entweder verbraucht der sich wirklich schnell oder es liegt daran, dass ich ihn so oft gebraucht habe. Ein Stückchen ist mir auch beim Anspitzen abgebrochen.
Habe heute die neue P2 LE gefunden und dann erst eine Preview darüber gelesenVerrückt. Sie soll Kalenderwoche 44 erscheinen (Anfang November), aber mein DM will wohl ganz vorne im Race um den schnellsten DM sein
Hat sie auch schon jemand gefunden? Und auch schon was gekauft? Ich rede von dieser "Meet me at 12:30" LE mit einer mäßigen Verpackung.
Joah, ich habe heute zugesehen, wie sie eingeräumt wurde...
Nee, ich habe nix mitgenommen, fand es für mich uninteressant.
ich find die Verpackungen altbacken, finde aber die eyebase und den dunkelgrünen Lack echt interessant.![]()
Oh das wird ne günstige LE für mich,mich interessiern lediglich die 3 e/s und die Lippenstifte vielleicht noch die Wimpern das wars dann aber auch schon.
Blog
William Shakespeare.
Bei den Lacken habe ich auch überlegt... die sind zwar in dem Sinn echt schön, aber halt nichts richtig Besonderes, so wie der Zulu, oder sowas... wenn ihr wisst, was ich meine![]()