Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 488 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

AW: P2-Thread

@Meri:
    Im DM in der Karstadtpassage gibts noch alles von der 'meet me at 12.30'.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Och, hässlich finde ich es nicht. Schon irgendwie süß aufgemacht (ist halt Geschmackssache). Aber da die hier ja im Allgemeinen eher nicht so gut ankam, bin ich schon platt, dass die so wegging.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *ela* Beitrag anzeigen
    @Meri:
    Im DM in der Karstadtpassage gibts noch alles von der 'meet me at 12.30'.
    Gibt's dort zufällig auch die Ready To Wear? Weißt du das? Dann würde ich morgen nämlich ganz flugs dort vorbei schleichen.

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

Ja, die gibts. Ist aber nicht mehr viel da. Was, weiß ich leider nicht genau.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    @ Mamann:
    Ich sehe, Du kommst aus Bonn. In welchem DM hast Du die LE gekauft und weißt Du zufällig, ob die da auch von Essence die Metallics LE hatten?
    War da schon alles ausgebeutet oder hab ich heute noch ne Chance, da was zu bekommen?
    Hallo,
    ich war in dem dm bei der Haltestelle Weberstraße. Die haben die Metallic Le, ready to Wear, Denim Wanted (alle Geleyeliner), We saw it first...ich glaub in dem Stadtgebiet gibt es keine Beautyjunkies
    Ansonsten habe ich die volle Metallic Le auch im dm in der Kaiserpassage entdeckt und mementomori hat berichtet, dass sie gestern in der Sternstrasse auch beide Les gesichtet hat.

Gesperrt

Bei uns hier ist immer noch nichts von der Essence Metallics zu sehen genauso wenig wie von der P2 Meet me at 12.30 und der Strick LE ,aber ich bin ganz froh da ich eh erst am 1. einkaufen gehen kann .

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Danke Mamann, dann werde ich heute abend mal nach Bonn düsen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Der Puder/Blush ist mir auch ins Körbchen gehüpft-zu Hilfe, kann nicht aufhören zu kaufen.

Inventar

Ich habe gerade einen absolut unangetatschten Aufsteller der "Meet me at 12:30"-LE erblickt!
    Und ich bin absolut begeistert! Nachdem ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr bei DM war und keine Zeit hatte alles genau durchzustöbern hab ich erst mal nur den "soulful blue" Nagellack mitgenommen. Aber demnächst wird sicher noch ein Lippenstift (glamorous nude und/oder sophisitcated rose) und ein Nagellack folgen. Die e/s-Base konnte ich leider nicht mehr testen, würde mich aber auch interessieren.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich fand die eyeshadow base aus der Meet Me LE total eklig schmierig. Auch wenn sie ein pudriges Finish haben sollte (davon habe ich nichts bemerkt, weil ich das Zeug schnell wieder von meiner Hand bekommen wollte): Sowas packe ich mir nicht aufs Auge. Auf allen Exemplaren sah man an der Oberfläche schon Tröpfchen - keine Ahnung, was das war. Nein, danke.

Am Lippie "glamerous nude" kam ich allerdings nicht vorbei. Auf den Lippen habe ich ihn noch nicht getestet, aber ich liebe den Geruch und die Farbe ist toll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Hat denn jemand Bilder/Swatches von den Lippies aus der meet me?
    Ich war gerade eben noch im DM, aber da war weit und breit noch nichts zu sehen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab heute in Deutschelande beide LEs angeguckt und mich hat nichts angesprochen..das Design der "Meer me at 12:30" fand ich viel zu altbacken und die Lippenstifte alle aufmachen zum testen wollte ich auch nicht unbedingt. Die Verpackung ist zwar nett aber dennoch.
    Die "Ready to wear" hat mich so spontan auch nicht angefixt..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von redfox

Strick LE
    Klingt ja witzig, was solls denn davon geben?

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Bilder/Swatches von den Lippies aus der meet me?
    Ich war gerade eben noch im DM, aber da war weit und breit noch nichts zu sehen...
    Ich hab leider nur einen einzigen gekauft und zwar:

020 Glamourous Nude

Ich weiß nicht ob das Iphone das ganze farbgetreu wiedergibt. Es ist ja schon recht dunkel im Haus.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mädels, ich bin madly in love mit dem Glamourous Nude Lippie Ein Nude Lippie, der mir soooo toll steht - ich bin ganz begeistert. Ich brauche dringend ein Backup, wenn es die LE in den anderen dm schafft Die Haltbarkeit ist auch ganz okay - färbt zwar nicht zu knapp auf Kaffeetassen ab, aber hält wesentlich besser als die Standardlippies - also auch wenn der Lippie eigentlich schon weg ist, sieht man noch Farbe

Den Swatch finde ich farblich nicht so gelungen, aber ist ja auch kein Wunder bei dem Licht. Und eigentlich ist es auch egal - kaufen, kaufen, kaufen Ich komme leider frühestens am WE dazu Swatches zu machen, da ich morgens früh aus dem Haus gehe, und abends spät wiederkomme, und bis dahin seid ihr alle längst mit Lippies versorgt

Meine Laune...
    Happy

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
    Habe heute alle drei Nagellacke der Meet me at 12.30 LE gekauft. Diese Farben habe ich so lange gesucht und dann gibt es die in einer Kollektion zusammen. Die Farben sind ein TRAUM. Ich freu mich so sehr auf das Lackieren morgen.
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von Cassie1984

Sind die Farben der Lippies aus der LE mit den Standardfarben zu vergleichen? Also mit Sunset Blv., Park Street etc?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Dankeschön, Kinderpflasterchen!

So wie Floor schwärmt, ist der Glamourous Nude ja ein Haben-Muss für mich! Dann werd ich morgen früh gleich nochmal zu meinem Stamm-DM.... Und wenn der es nicht hat, eben in der Mittagspause zu den anderen beiden
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Unbedingt, glücksnuss, der ist so klasse! Und ich muss dazu sagen, dass ich nie ein großer Fan von Nude Lippies an mir war, aber der ist anscheinend besser als alle anderen. Vielleicht kaufe ich mir zwei Backups Der riecht auch toll - so wie die Bebe Perlglanz Lippenpflegestifte, kennst Du die?

Cassie, der rosafarbene sieht so aus wie die rosafarbenen aus dem Standardsortiment - so auf den ersten Blick zumindest, den habe ich mir nicht so genau angesehen. Der Nude Lippie ist halt ein Nude Lippie, aber schon anders als die Standardfarben. Die dritte Farbe ist ein warmes Braun, was es so meines Wissens nicht im Standardsortiment gibt.
    Geändert von Floor (27.10.2010 um 00:45 Uhr)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ah ok, dann steht der Nude Lippie schon mal auf Platz 1 meiner Interessenliste. Wenn der rosa Lippie so ist wie der Sunset Blv brauch ich mir den gar nicht erst holen..

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann steht der Nude Lippie schon mal auf Platz 1 meiner Interessenliste. Wenn der rosa Lippie so ist wie der Sunset Blv brauch ich mir den gar nicht erst holen..
    also der eine lippi aus der le sieht auf jeden fall mal so aus wie der sunset blv. kann dir leider nicht sagen, welcher das war aber genau deswegen hab ich mir ihn nicht gekauft x)

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin madly in love mit dem Glamourous Nude Lippie Ein Nude Lippie, der mir soooo toll steht - ich bin ganz begeistert. Ich brauche dringend ein Backup, wenn es die LE in den anderen dm schafft Die Haltbarkeit ist auch ganz okay - färbt zwar nicht zu knapp auf Kaffeetassen ab, aber hält wesentlich besser als die Standardlippies - also auch wenn der Lippie eigentlich schon weg ist, sieht man noch Farbe

Den Swatch finde ich farblich nicht so gelungen, aber ist ja auch kein Wunder bei dem Licht. Und eigentlich ist es auch egal - kaufen, kaufen, kaufen Ich komme leider frühestens am WE dazu Swatches zu machen, da ich morgens früh aus dem Haus gehe, und abends spät wiederkomme, und bis dahin seid ihr alle längst mit Lippies versorgt
    Oh, das klingt so gut. Ich liebe Nude Lippies. Leider habe ich die LE gestern noch nicht entdecken können.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich hab gestern auch die LE gekauft, von der "Strick" Le waren leider nur noch ein paar Teile da.
    Muss heute in Bendorf oder Neuwied noch mal gucken.
    Aus der Meet me at 12:30 durften alle 3 Lacke und die Eyeshadowbase mit:
    010 - Daring Purple
    020 - Dramatic Green
    030 - Sinful Blue

Allwissend Avatar von redfox

hat schon jmd fotos von der Strick LE...das klingt son bisschen kuschelig/retro...klingt gut:)
    ach habs grad gesehen: diese ready to wear LE;)
    der helle nagellack gefällt mir.
    Geändert von redfox (27.10.2010 um 12:14 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch die LE gekauft, von der "Strick" Le waren leider nur noch ein paar Teile da.
    Muss heute in Bendorf oder Neuwied noch mal gucken.
    Aus der Meet me at 12:30 durften alle 3 Lacke und die Eyeshadowbase mit:
    010 - Daring Purple
    020 - Dramatic Green
    030 - Sinful Blue

Die Eyeshadowbase hatte ich auch schon im Körbchen und doch wieder zurückgestellt. Die hatte Tröpfchen auf der Oberfläche, sah aus wie Schwitzwasser, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich hatte dann Angst, dass die Haut darunter auch schwitzt und zu sehr abgedichtet wird.
    Schminkfräulein

Ja, das hat meine Base auch. Aber ich kann bei Bases so schlecht widerstehen.
    Werde berichten wenn ich getestet habe, wird aber erst zum WE soweit sein.

Der Ready to Wear (so heißt sie, sorry, wusste ich nicht mehr), war fast leer gefegt,
    hoffe auf Bendorf oder Neuwied heute, hätte gerne den rosa Lack und ggf. was
    von den Lidschatten.

Meine Laune...
    Happy

Also in Mühlheim-Kärlich gab es noch Ready-to-wear. Nur weiß ich nicht genau was noch da war, hatte mich nicht so interessiert. Stehen auch nicht bei den normalen P2-Sachen, sondern ganz rechts in der Ecke an einer Extra-Theke.
    Schminkfräulein

Okay, dann fahr ich da wohl vorbei wenn Neuwied und Bendorf nix zu bieten haben.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hat schon jmd fotos von der Strick LE...das klingt son bisschen kuschelig/retro...klingt gut:)
    ach habs grad gesehen: diese ready to wear LE;)
    der helle nagellack gefällt mir.
    Ja, der und der braune hätten mich gereizt, aber in dem dm, in den ich mich verirrt hatte, war da Kahlschlag.
    Komisch, nachdem fast alle Leute meinten, die LE sei so langweilig, hätte ich nicht gedacht, dass die so ratzfatz so abgegrast ist.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ist der Nude Lippie aus der LE heller oder dunkler als der Rodeo Drive? Kühler oder wärmer?

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Wundert mich ja, daß niemand den Creme-Eyeliner aus der Ready to wear erwähnt.(little black Dress)
    Oder habe ich mich beim LE-Namen vertan?

Jedenfalls ist der super!
    Passender Pinselkam auch gleich mit...
    Ich denke nicht, daß der austrocknen kann wie gewisse Gel-Liner, deshalb musste ich den haben.

Experte Avatar von Viva

Woah, jetzt habt ihr mich doch mit dieser Knoppers-LE angefixt (Ihr wisst schon: Morgens, halb 10 in Deutschland..) - ich will diesen dunklen Lippenstift. Und die Base, vom Aussehen her erinnert die mich stark an die alte Rival de Loop Base, die soll ja bombe gewesen sein.

Lucy, der Eyeliner ist doch eher ein Cremeliner wie der aus der Asia-Le, oder? Also ewig cremig und ewig verwischbar, weil ich nicht trocknet auf dem Lid.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

So, Neuwied hat sie auch gehabt, der rosane und der pinke Lack und die beiden Lidschatten
    durften mit.

Ja, der Eyeliner erinnert mich sehr an die Asia LE, aber schwarze Eyeliner habe ich
    glaub ich genug, habe ihn stehen lassen, war das ein Fehler?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Knoppers-LE. *lol*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Viva schrieb:
    Lucy, der Eyeliner ist doch eher ein Cremeliner wie der aus der Asia-Le, oder? Also ewig cremig und ewig verwischbar, weil ich nicht trocknet auf dem Lid.
    Yapp, Cremeliner...schrieb ich oben ja.
    Ich habe ihn jetzt den zweiten Tag über 12 Stunden drauf-
    und da ist nichts verwischt.
    Außerdem ist die Handhabung easy, er ist schön tiefschwarz, lässt sich auch fein (dünnes Schwänzchen) auftragen...
    Was will Frau mehr?!

Wie gesagt, ich bin misstrauisch ggü. Gel-Linern, weil die hier schon so vielen
    ausgetrocknet sind.
    Ah, und es passt besser in die Mitnehm-Kosmetik-Tasche, weil flach....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Heute hab ich mich nach einem sehr anstrengenden und nervenaufreibenden Arbeitstag über ein Päckchen freuen dürfen.
    Folgende Sachen wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt und ich freu mich schon aufs ausprobieren morgen
    (war leider schon dämmrig als ich nach Hause kam, daher ist das Foto nich so gut)
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Baobao
    Besucher

Ich hab mir heute den hellen rosanen Lippenstift mitgenommen .
    Ansonsten war die LE langweilig, der durfte auch nur mit, weil ich ihn schöner find als die 2 rosaneren aus dem Standartsortiment.

Meine Laune...
    Asleep

Ich pinsel grad die Nägel mit dem blauen Lack aus der Meet Me LE. Findet außer mir noch jemand den Pinsel blöd? Der ist ziemlich schmal und beim Auftrag fächert sich das Teil in der Mitte auseinander wie ein Kobrahals. Ziemlich schwierig damit was gescheit aufzutragen. Ist das bei euch auch so oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?

Irgendwie sind meine Pinsel auch gebogen unten.
    Als wären sie zu lang für die Flasche?!
    Habe gestern auf Nagelräder lackiert und das war schon nicht so angenehm.
    Aber dafür sind die Farben sehr hübsch.

Meine Laune...
    Happy

Bin vor 10 Minuten mit dem Nägel lackieren fertig geworden. Bei mir ist es der lilane aus der Meet me at 12.30 LE geworden. Ich fand das Auftragen auch nicht einfach. Hatte das Gefühl der Nagellack trocknet sehr schnell. Es war fast nur möglich den Lack dick aufzutragen. Aussehen tut er fantastisch, ich hoffe, er hält auch, obwohl die Schichten etwas dicker sind.
    Schminkfräulein