Von der 12:30h-LE mußte ich gestern einfach den Glamorous Nude Lippenstift mitnehmen.hach...nude eben
![]()
Von der 12:30h-LE mußte ich gestern einfach den Glamorous Nude Lippenstift mitnehmen.hach...nude eben
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich habe aus der Meet Me At 12.30 den lilanen Nagellack mitgenommen.
Die Ready To Wear LE konnte ich leider nicht sichten, die hätte mich mehr interessiert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dann liegt es wohl nicht an meinem Lack sondern ist generell so. Schade.
Ich hab übrigens grad den Pinsel neben die Flasche gehalten auf die Höhe wo er ist, wenn sie zugeschraubt ist. Könnte hinkommen, dass der etwas zu lang ist. Aber die Farbe ist echt klasse. Überlege gerade ernsthaft, mir die zwei anderen auch noch zu holen.
Ich finde, der Lack war lange genug flüssig, um noch Dellen korrigieren zu können. Leider hab ich mir am Zeigefinger schon wieder ne Macke reingehauen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Der Glamorous Nude ist eine Nuance dunkler als der Rodeo Drive. Beide find ich tollLeider ist es gerad schon zu dunkel, um Fotos zu machen.
Und der rosane aus dieser LE entspricht nicht exakt dem Sunset Boulevard aus dem regulären Sortiment. Ich glaub, der Sunset war beim Swatchen auch einen tick dunkler, rosaner....
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab die LE heute auch begutachtet, aber ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich n Lippie mitnehmen soll. Ich fand den Nude-Lippie und den dunkleren ganz hübsch, aber ich hab heute erst n neuen Lippie bekommen![]()
Vom schwierigen Auftrag abgesehen sieht der Sinful Blue sowas von geil aus.Hab ihn mit dem silbernen Cracklelack auf Daumen und Ringfinger kombiniert. Von der inneren Ecke vorne schräg nach hinten zum Nagelbett, so dass die Hälfte des Nagels noch blau ist und den Rand hab ich mit einem silberglitzrigen Tippainter von essence nachgezogen.
Ich versuche morgen mal Fotos zu machen bei Tageslicht.
Ich sehe schon, ich gehe nächste Woche auf die Pirsch nach dem lila Lack.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ich hab mich heute wieder in den rich&royal verliebt. ich hab monatelang nur knallige farben getragen und jetzt finde ich diese neutrale aber dunkle farbe umso schöner :)
Ah, danke, da werde ich morgen einen Abstecher hin machen.Gestern war ich im DM in Altona, da gab es die LE noch nicht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Also ich hab mir heute die Meet Me at 12:30 LE angeschaut, hab mir jetzt nur die Wimpern geholt. Die Lippes fand ich an meinen Lippen nicht so toll =) und die Eyebase...naja war irgendwie komisch. Sie hatte so wässrige Oberfläche, da hat man richtige Tropfen gesehen.
ich bin grad mal 1,58 m und ich hab mich auch ganz schön strecken müssen![]()
Hey Mädels!
Ich komm am Samstag endlich mal in einen deutschen Dm und will mir dort verstärkt die P2-Sachen ansehen, da ich an die in Österreich nicht komm.
Was sind da jetzt Must-Haves, die ich mir unbedingt ansehen sollte?
Bin außer an Foundation eigentlich an allem interessiert. Mascara kann ich allerdings nur wasserfeste verwenden!
Schonmal danke im Vorraus (nur nicht von meinem Geldbeutel)
hey
schau dir mal die ready to wear le oder die meet me at 12:30 le an, vlt ist ja was für dich dabei x)
Ja die LE hab ich schon angeschaut, grad aus der Ready to wear schauen einige Sachen echt toll aus- aber ich weiß eben nicht, obs die in dem DM wo ich hinfahre geben wird. Also bin ich auch für Tipps aus dem Standard-Sortiment dankbar
.
Ich bin auch 1,63m und muss mich jedes Mal strecken, um die LEs im Display zu beäugen.
Ich hab die drei Lacke aus der Nivea-LE gestern auf´s Wheel gepinselt und hatte damit auch Schwierigkeiten. Der Pinsel ist lang, dünn und krumm.Aber was soll´s, die Farben sind schön.
Und nun muss ich mir morgen den Nude-Lippie auch noch angucken.![]()
Da bin ich ja froh, dass ich ohne Absätze 1,74 groß bin. Dafür hab ich immer Probleme bei alverde und muss mich da immer aufn Boden hocken *lol*
Die Lacke die ich hatte decken nicht in einer Schicht und in zwei Schichten trocknen sie ewig nicht. Das nervt mich einfach!
Hmm aus dem P2 Standart Sortiment gibt es einiges sehens und kaufenswürdiges
*P2 Face Base
*P2 Make UP Fixing Spray
*P2 Kajals
*P2 Matte Dream Lidschatten
*P2 Color Boulevard Lidschatten
*P2 Universe Lidschatten
*P2 HD Make UP
*P2 Beauty Insider Mascara
*P2 Lippenstifte
*P2 Nagellacke
Hm, meine sind alle top. Kann aber auch echt mit den einzelnen Farben zusammenhängen, da gibt es ja durchaus mal Unterschiede. Und ich lackiere auch eigentlich grundsätzlich zwei Schichten. Das mache ich sogar auch oft, wenn es gar nicht nötig wäre - ist schon so zur Gewohnheit geworden![]()
Das finde ich bei Alverde auch so nervend. Da will ich nie wirklich lange davor stehen/knien.
Was ist das denn für ein Pinsel ganz rechts? (Dieser abgeschrägte) Gibts den in der aktuellen LE? Gesehen hab ich nämlich noch nicht und ich suche so einen schrägen (den von ebelin find ich zu groß)
Hat sich noch jemand die batteriebetriebene Mascara gegönnt und mag berichten?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Geht mir auch so
(diese Erkenntnis hab ich auch bei meiner Wandfarbe übernommen. Die erste Schicht sah schrecklich aus, die zweite super)
Der Stylish Geisha Cremeliner ist nach wie vor einer meiner meistbenutzten Eyeliner. Und obwohl ich ihn seit einem Jahr fast täglich benutze ist er noch nicht mal ansatzweise leer oder eingetrocknet
Und bei mir verwischt auch nichts, er trocknet und hält bombig![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich brauch mal euren Rat. Die Beauty Insider False Lashes schmiert unglaublich bei mir. Welches ist denn die HALTBARSTE , nicht-wasserfeste Tusche bei P2 ????![]()
Gut, da kann ich auch nix sagen, weil ich auch IMMER zwei Schichten mache, dann hält der nämlich auch viel länger. Aber die Lacke brauchen bei mir nicht so lang zum Trocknen. Der Überlack, ja. Da ich aber i.d.R. abends vorm TV pinsle ist das auch net so dramatisch. Aber die normalen Lacke, nee, die gehen ruckzuck.Wenn ich da an meine ersten Lacke vor ein paar Jahren denke, wo man sich einen Tag Urlaub nehmen musste...
Und die halten auch gut mMn. Ich lackiere meist sonntags und freitags mache ich ihn normal wieder runter, damit die Nägel noch zwei Tage atmen können. Meist hab ich dann nur leichte Tipwear, die sich aber sogar noch gut kaschieren lässt.
Wenn ich dann noch bedenke, dass die Dinger nur 1,55 Euro kosten, kann ich sie wirklich nur empfehlen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog