Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 488 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280

Thema: P2-Thread

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

AW: P2-Thread

Von der 12:30h-LE mußte ich gestern einfach den Glamorous Nude Lippenstift mitnehmen. hach...nude eben
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe aus der Meet Me At 12.30 den lilanen Nagellack mitgenommen.

Die Ready To Wear LE konnte ich leider nicht sichten, die hätte mich mehr interessiert.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind meine Pinsel auch gebogen unten.
    Als wären sie zu lang für die Flasche?!
    Habe gestern auf Nagelräder lackiert und das war schon nicht so angenehm.
    Aber dafür sind die Farben sehr hübsch.
    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Bin vor 10 Minuten mit dem Nägel lackieren fertig geworden. Bei mir ist es der lilane aus der Meet me at 12.30 LE geworden. Ich fand das Auftragen auch nicht einfach. Hatte das Gefühl der Nagellack trocknet sehr schnell. Es war fast nur möglich den Lack dick aufzutragen. Aussehen tut er fantastisch, ich hoffe, er hält auch, obwohl die Schichten etwas dicker sind.
    Dann liegt es wohl nicht an meinem Lack sondern ist generell so. Schade.
    Ich hab übrigens grad den Pinsel neben die Flasche gehalten auf die Höhe wo er ist, wenn sie zugeschraubt ist. Könnte hinkommen, dass der etwas zu lang ist. Aber die Farbe ist echt klasse. Überlege gerade ernsthaft, mir die zwei anderen auch noch zu holen.

Ich finde, der Lack war lange genug flüssig, um noch Dellen korrigieren zu können. Leider hab ich mir am Zeigefinger schon wieder ne Macke reingehauen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ist der Nude Lippie aus der LE heller oder dunkler als der Rodeo Drive? Kühler oder wärmer?
    Der Glamorous Nude ist eine Nuance dunkler als der Rodeo Drive. Beide find ich toll Leider ist es gerad schon zu dunkel, um Fotos zu machen.

Und der rosane aus dieser LE entspricht nicht exakt dem Sunset Boulevard aus dem regulären Sortiment. Ich glaub, der Sunset war beim Swatchen auch einen tick dunkler, rosaner....
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Der Glamorous Nude ist eine Nuance dunkler als der Rodeo Drive. Beide find ich toll Leider ist es gerad schon zu dunkel, um Fotos zu machen.

Und der rosane aus dieser LE entspricht nicht exakt dem Sunset Boulevard aus dem regulären Sortiment. Ich glaub, der Sunset war beim Swatchen auch einen tick dunkler, rosaner....

Ich meine auch, find den aus der LE auch schöner, bilde mir ein, dass der nen leichten Stich ins Violette hat.
    Aber hab den Lippi noch nie im "hellen" Tageslicht gesehen, nur im DM Licht, im Parkhaus"licht" und heute Abend als es dunkel war.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, find den aus der LE auch schöner, bilde mir ein, dass der nen leichten Stich ins Violette hat.
    Aber hab den Lippi noch nie im "hellen" Tageslicht gesehen, nur im DM Licht, im Parkhaus"licht" und heute Abend als es dunkel war.
    Ich habe eben den "Sophisticated Rose" aus der LE mitgenommen. Sofern ich morgen genug Tageslicht habe, mache ich bei Bedarf gerne Swatches.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab die LE heute auch begutachtet, aber ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich n Lippie mitnehmen soll. Ich fand den Nude-Lippie und den dunkleren ganz hübsch, aber ich hab heute erst n neuen Lippie bekommen

Meine Laune...
    Asleep

Vom schwierigen Auftrag abgesehen sieht der Sinful Blue sowas von geil aus. Hab ihn mit dem silbernen Cracklelack auf Daumen und Ringfinger kombiniert. Von der inneren Ecke vorne schräg nach hinten zum Nagelbett, so dass die Hälfte des Nagels noch blau ist und den Rand hab ich mit einem silberglitzrigen Tippainter von essence nachgezogen.
    Ich versuche morgen mal Fotos zu machen bei Tageslicht.
    Ich sehe schon, ich gehe nächste Woche auf die Pirsch nach dem lila Lack.

Hört sich gut an

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Lucy, der Eyeliner ist doch eher ein Cremeliner wie der aus der Asia-Le, oder? Also ewig cremig und ewig verwischbar, weil ich nicht trocknet auf dem Lid.

Also ich habe mit dem tealfarbenen aus der Stylish Geisha überhaupt keine Probleme Da verwischt nichts - selbst wenn ich das große Heulen kriege, was aufgrund empfindlicher Augen gar nicht so selten vorkommt, ist mein e/s weg, aber der Eyeliner ist noch da

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe eben den "Sophisticated Rose" aus der LE mitgenommen. Sofern ich morgen genug Tageslicht habe, mache ich bei Bedarf gerne Swatches.
    Wo hast du die LE gesehen? Ich habe gestern nur die Ready to Wear gefunden. Ich brauche unbedingt die Lippies aus der Meet me at 12:30.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also ich habe mit dem tealfarbenen aus der Stylish Geisha überhaupt keine Probleme Da verwischt nichts - selbst wenn ich das große Heulen kriege, was aufgrund empfindlicher Augen gar nicht so selten vorkommt, ist mein e/s weg, aber der Eyeliner ist noch da
    Das überrascht mich jetzt wirklich. Ich hab den als so cremig und flüchtig in Erinnerung. Trocknet der wirklich geleyelinermäßig fest? Vielleicht hab ich einfach die falsche LE im Kopf..

Schon jemand farbechte Lippen-Swatches der Knoppers-LE gefunden? Ich bisher leider noch nicht.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hab mich heute wieder in den rich&royal verliebt. ich hab monatelang nur knallige farben getragen und jetzt finde ich diese neutrale aber dunkle farbe umso schöner :)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Wo hast du die LE gesehen? Ich habe gestern nur die Ready to Wear gefunden. Ich brauche unbedingt die Lippies aus der Meet me at 12:30.
    Vorhin im kleinen dm in Reinbek.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Arizona Avatar von Nephilim

Ah, danke, da werde ich morgen einen Abstecher hin machen. Gestern war ich im DM in Altona, da gab es die LE noch nicht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Also ich hab mir heute die Meet Me at 12:30 LE angeschaut, hab mir jetzt nur die Wimpern geholt. Die Lippes fand ich an meinen Lippen nicht so toll =) und die Eyebase...naja war irgendwie komisch. Sie hatte so wässrige Oberfläche, da hat man richtige Tropfen gesehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ah, danke, da werde ich morgen einen Abstecher hin machen. Gestern war ich im DM in Altona, da gab es die LE noch nicht.
    Ich habe die LE heute auch in Düsseldorf im dm in den Schadow Arkaden gesehen. Leider ist mir das Regal zu hoch! Wie soll man bitte an die hinteren Sachen kommen? Naja ich dachte ich stehe vor dem Nivea Regal Die Le sieht nicht so besonders aus, oder irre ich mich?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich habe die LE heute auch in Düsseldorf im dm in den Schadow Arkaden gesehen. Leider ist mir das Regal zu hoch! Wie soll man bitte an die hinteren Sachen kommen? Naja ich dachte ich stehe vor dem Nivea Regal Die Le sieht nicht so besonders aus, oder irre ich mich?
    Nicht nur dir! Ich schmeiß mich da jedes mal fast in die Theke...dabei ist 1,63 garnicht mal sooo klein.
    Find da sind andere Marken echt kleinere Leute freundlicher.

evolisa
    Besucher

ich bin grad mal 1,58 m und ich hab mich auch ganz schön strecken müssen

Experte Avatar von dani.

Hey Mädels !

Ich komm am Samstag endlich mal in einen deutschen Dm und will mir dort verstärkt die P2-Sachen ansehen, da ich an die in Österreich nicht komm.

Was sind da jetzt Must-Haves, die ich mir unbedingt ansehen sollte?

Bin außer an Foundation eigentlich an allem interessiert . Mascara kann ich allerdings nur wasserfeste verwenden!

Schonmal danke im Vorraus (nur nicht von meinem Geldbeutel )

evolisa
    Besucher

hey

schau dir mal die ready to wear le oder die meet me at 12:30 le an, vlt ist ja was für dich dabei x)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Nicht nur dir! Ich schmeiß mich da jedes mal fast in die Theke...dabei ist 1,63 garnicht mal sooo klein.
    Find da sind andere Marken echt kleinere Leute freundlicher.
    Joa, ich bin auch 1,63 und stand auf den Zehenspitzen, um irgendwie an diese Lacke ranzukommen. Ich glaub, nächstes mal frag ich demonstrativ nach einer Leiter.

Experte Avatar von dani.

Ja die LE hab ich schon angeschaut, grad aus der Ready to wear schauen einige Sachen echt toll aus - aber ich weiß eben nicht, obs die in dem DM wo ich hinfahre geben wird. Also bin ich auch für Tipps aus dem Standard-Sortiment dankbar .

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Ja die LE hab ich schon angeschaut, grad aus der Ready to wear schauen einige Sachen echt toll aus - aber ich weiß eben nicht, obs die in dem DM wo ich hinfahre geben wird. Also bin ich auch für Tipps aus dem Standard-Sortiment dankbar .
    Die Lacke sind definitiv wert, unter die genommen zu werden.
    Und ich persönlich finde auch die Lippis nicht schlecht, hab mir neulich den 5th Avenue und den Wall Street mitgenommen. Beides schöne Brauntöne.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich bin auch 1,63m und muss mich jedes Mal strecken, um die LEs im Display zu beäugen.

Ich hab die drei Lacke aus der Nivea-LE gestern auf´s Wheel gepinselt und hatte damit auch Schwierigkeiten. Der Pinsel ist lang, dünn und krumm. Aber was soll´s, die Farben sind schön.

Und nun muss ich mir morgen den Nude-Lippie auch noch angucken.

Allwissend

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich bin grad mal 1,58 m und ich hab mich auch ganz schön strecken müssen
    Ha, ich bin genauso klein wie Du!!! Und ich ärger mich auch immer bei p2!!!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Lacke sind definitiv wert, unter die genommen zu werden.
    Und ich persönlich finde auch die Lippis nicht schlecht, hab mir neulich den 5th Avenue und den Wall Street mitgenommen. Beides schöne Brauntöne.
    Die Lacke finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut.

Da bin ich ja froh, dass ich ohne Absätze 1,74 groß bin . Dafür hab ich immer Probleme bei alverde und muss mich da immer aufn Boden hocken *lol*

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Die Lacke finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut.

Wie geht das denn?

Allwissend

Die Lacke die ich hatte decken nicht in einer Schicht und in zwei Schichten trocknen sie ewig nicht. Das nervt mich einfach!

Gesperrt

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Hey Mädels !

Ich komm am Samstag endlich mal in einen deutschen Dm und will mir dort verstärkt die P2-Sachen ansehen, da ich an die in Österreich nicht komm.

Was sind da jetzt Must-Haves, die ich mir unbedingt ansehen sollte?

Bin außer an Foundation eigentlich an allem interessiert . Mascara kann ich allerdings nur wasserfeste verwenden!

Schonmal danke im Vorraus (nur nicht von meinem Geldbeutel )
    Hmm aus dem P2 Standart Sortiment gibt es einiges sehens und kaufenswürdiges

*P2 Face Base
    *P2 Make UP Fixing Spray
    *P2 Kajals
    *P2 Matte Dream Lidschatten
    *P2 Color Boulevard Lidschatten
    *P2 Universe Lidschatten
    *P2 HD Make UP
    *P2 Beauty Insider Mascara
    *P2 Lippenstifte
    *P2 Nagellacke

Meine Laune...
    Inspired

Hm, meine sind alle top. Kann aber auch echt mit den einzelnen Farben zusammenhängen, da gibt es ja durchaus mal Unterschiede. Und ich lackiere auch eigentlich grundsätzlich zwei Schichten. Das mache ich sogar auch oft, wenn es gar nicht nötig wäre - ist schon so zur Gewohnheit geworden

Gesperrt

Hm, meine sind alle top. Kann aber auch echt mit den einzelnen Farben zusammenhängen, da gibt es ja durchaus mal Unterschiede. Und ich lackiere auch eigentlich grundsätzlich zwei Schichten. Das mache ich sogar auch oft, wenn es gar nicht nötig wäre - ist schon so zur Gewohnheit geworden
    Also ich kann Floor nur zustimmen,bisher sind alle meine P2 Nagellacke top, aber ich lackiere auch immer grundsätzlich 2 Schichten .

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass ich ohne Absätze 1,74 groß bin . Dafür hab ich immer Probleme bei alverde und muss mich da immer aufn Boden hocken *lol*
    Das finde ich bei Alverde auch so nervend. Da will ich nie wirklich lange davor stehen/knien.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mich nach einem sehr anstrengenden und nervenaufreibenden Arbeitstag über ein Päckchen freuen dürfen.
    Folgende Sachen wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt und ich freu mich schon aufs ausprobieren morgen
    (war leider schon dämmrig als ich nach Hause kam, daher ist das Foto nich so gut)
    Was ist das denn für ein Pinsel ganz rechts? (Dieser abgeschrägte) Gibts den in der aktuellen LE? Gesehen hab ich nämlich noch nicht und ich suche so einen schrägen (den von ebelin find ich zu groß)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hat sich noch jemand die batteriebetriebene Mascara gegönnt und mag berichten?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Geht mir auch so

(diese Erkenntnis hab ich auch bei meiner Wandfarbe übernommen. Die erste Schicht sah schrecklich aus, die zweite super )

Der Stylish Geisha Cremeliner ist nach wie vor einer meiner meistbenutzten Eyeliner. Und obwohl ich ihn seit einem Jahr fast täglich benutze ist er noch nicht mal ansatzweise leer oder eingetrocknet
    Und bei mir verwischt auch nichts, er trocknet und hält bombig
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

supreme
    Besucher

Ich brauch mal euren Rat. Die Beauty Insider False Lashes schmiert unglaublich bei mir. Welches ist denn die HALTBARSTE , nicht-wasserfeste Tusche bei P2 ????

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Die Lacke die ich hatte decken nicht in einer Schicht und in zwei Schichten trocknen sie ewig nicht. Das nervt mich einfach!
    Gut, da kann ich auch nix sagen, weil ich auch IMMER zwei Schichten mache, dann hält der nämlich auch viel länger. Aber die Lacke brauchen bei mir nicht so lang zum Trocknen. Der Überlack, ja. Da ich aber i.d.R. abends vorm TV pinsle ist das auch net so dramatisch. Aber die normalen Lacke, nee, die gehen ruckzuck. Wenn ich da an meine ersten Lacke vor ein paar Jahren denke, wo man sich einen Tag Urlaub nehmen musste...
    Und die halten auch gut mMn. Ich lackiere meist sonntags und freitags mache ich ihn normal wieder runter, damit die Nägel noch zwei Tage atmen können. Meist hab ich dann nur leichte Tipwear, die sich aber sogar noch gut kaschieren lässt.

Wenn ich dann noch bedenke, dass die Dinger nur 1,55 Euro kosten, kann ich sie wirklich nur empfehlen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Das finde ich bei Alverde auch so nervend. Da will ich nie wirklich lange davor stehen/knien.

Was ist das denn für ein Pinsel ganz rechts? (Dieser abgeschrägte) Gibts den in der aktuellen LE? Gesehen hab ich nämlich noch nicht und ich suche so einen schrägen (den von ebelin find ich zu groß)
    Das ist das can't wait eyebrow Set, bestehend aus Pinzette, Schablonen, Brauenbürstchen und dem abgeschrägten Pinsel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Asleep

So, hab von meinen Nägeln grad mal zwei Bilder gemacht. Sind etwas verschwommen, wie immer aus Nahperspektive (Handy-Cam halt) aber die Farbe ist zur Abwechslung mal nicht verfälscht.
    Eins
    Zwei

Wie macht ihr denn das, dass man hier die Vorschau in klein sieht?

Allwissend Avatar von strawbemmy

buh! das find ich nich gut.
    hab doch so schon genügend probleme, meine nägel beim lackieren zu treffen.