Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 488 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger

AW: P2-Thread

@aeryss
    Sehen toll aus die Farben.. ich schleich da ja auch schon länger drum herum, konnte mich aber bis jetzt nicht entscheiden.. Wie sehen die denn auf den Lippen aus, hast Du da zufällig auch ein Bildchen von?

~°~Missi~°~
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hab den rosanen, den pinken und den roten - ich mag alle total gerne, sind total cool find ich
    Ich habe den Rosanen. Wie ist denn der Pinke so?Ich fand den irgendwie sehr rötlich und gar nicht Pink. Wie wirkt der denn auf den Lippen?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    @aeryss
    Sehen toll aus die Farben.. ich schleich da ja auch schon länger drum herum, konnte mich aber bis jetzt nicht entscheiden.. Wie sehen die denn auf den Lippen aus, hast Du da zufällig auch ein Bildchen von?
    Ich hab den einen - Orange Glow - heute gleich getragen und eben mal nachgemalt - allerdings kann man den irisierenden Schimmer ganz ganz schwer einfangen.

Bei Tageslicht sieht man letztlich gar nichts davon..

Im Kunstlicht meiner Schminktischumgebung allerdings recht viel..

Real ist es so ein Mittelding.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte mal bei DM war, gab es noch diese Magic Wonderland LE.
    Was ist eigentlich mit dieser Diamonds, die auf der Homepage unter Trends steht? Ist das auch ne LE? Oder reguläres Sortiment?
    Hä, wo ist das?
    Geändert von Phantasia (28.05.2008 um 16:01 Uhr)

BJ-Einsteiger

@ aeryss: Dankeschön!
    Naja, muss ich mir nochmal überlegen.. schade, dass man bei Tageslicht so wenig davon sieht!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ich war heute schauen, aber noch nix.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Wildkatze Avatar von Delila

@aeryss: Wow, deine Lippen! Die sind ja wunderschön!

Meine Laune...
    Sneaky

Vielen Dank

Also ich find die Glosse btw sehr schön unklebrig und durchaus auch nicht sofort-verschwindend, für 2,75 kann man die ruhig mitnehmen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

sterntaler
    Besucher

Ich glaube die Nagellacke der Diamonds _Le sind fest im Sortiment ... die Nailsticker glaube ich gestern in meinem DM gesehen zu haben ...

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

die pics gehen nicht

Überlebende Avatar von Angelique

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    War heute auch gucken, da war noch nichts neues

Aber ich hab mir endlich Rainbow-Glosse gekauft. Ich find den Effekt so schick.

Hier ist der Effekt nicht soo stark, in Echt sieht man ihn aber mehr..
    Pink Passion

Da hab ich es gut eingefangen gekriegt. Pinkter unterton mit Orangereflektion.
    Orange Glow

Die sind ja Klasse. Die habe ich bei uns noch garnicht gesehen.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Inventar Avatar von maya3

den orange glow hab ich auch, der ist traumhaft aber der pink passion wird wohl auch einziehen müssen, sooo schön

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich habe den hellsten von denen *perfekt rose*. Ich bin auch total begeistert. Um den Orangenen und pinken schleiche ich auch oft rum

Von der neuen Cool Summer LE gefällt mir irgendwie gar nix wieder ... und wieder keine Lidschatten

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich habe den hellsten von denen *perfekt rose*. Ich bin auch total begeistert. Um den Orangenen und pinken schleiche ich auch oft rum

Von der neuen Cool Summer LE gefällt mir irgendwie gar nix wieder ... und wieder keine Lidschatten
    Was meinst du für eine Cool Summer LE? Gibt es eine neue von P2 oder meinst du die von Essence?

Meine Laune...
    Devilish

Cool Summer?! Ich will mehr wissen!!! Bitte!!!
    Geändert von Chinda-chan (29.05.2008 um 15:21 Uhr) Grund: Tippfehler
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Cool Summer ist wird eine LE von Essence->mehr dazu im Essenc Tread

@Sterntaler: Hast Recht - Diamonds ist keine LE. Ich hab sogar den einen Lack von dieser Diamond Seite. Hab mich nur wegen dieser Sonnenbrille gewundert.
    Offtopic: Sunrise Avenue ist -> noch mal was mit Diamonds

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Cool Summer ist wird eine LE von Essence->mehr dazu im Essenc Tread

@Sterntaler: Hast Recht - Diamonds ist keine LE. Ich hab sogar den einen Lack von dieser Diamond Seite. Hab mich nur wegen dieser Sonnenbrille gewundert.
    Offtopic: Sunrise Avenue ist -> noch mal was mit Diamonds
    Ich mag Sunrise Avenue auch - besonders Samu --- und das obwohl ich sonst nicht auf Blonde stehe

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ou mann hatte mich im Thread geirrt, Entschuldigung

Das kommt davon wenn man in Eile schreibt

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hätt mir heute früh nicht die Nägel schneiden sollen, so wirkt dunkler Lack nicht so doll ..

Geändert von aeryss (17.06.2008 um 09:58 Uhr)

Inventar Avatar von Julienne

also ich finds schön, auch kurz...hast du den lack einmal oder zweimal aufgetragen?

Meine Laune...
    Sneaky

Einmal, dafür aber relativ dicke - und mit dem Pinsel halt nochmal so ein wenig nachgestrichen wo weniger hingekommen war. Aber keine wirklich zweite Schicht.

Inventar Avatar von Julienne

hm, vielleicht sollte ich mir dann auch mal wieder einen von p2 holen. das ergebnis gefällt mir (ich kanns nur nicht leiden wenn nach einer schicht noch alles transparent ist, und das scheint ja hier nicht der fall zu sein).

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den glaub ich auch - und den silber, der ist echt top, den kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den auch, auch noch in pink und türkis. Die sind wirklich von der Deckkraft.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Devilish

Türkis hab ich auch, der ist auch toll.

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Hab mir den Lack in gelb und türkis geholt. Bisher hab ich nur gelb ausprobiert, für den Preis super find ich

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mir zeitgleich ein Türkis von Manhattan gekauft, das war grottig, richtig durchsichtig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von Maisie

Ich habe mir gestern diesen Carbon Tec Mascara gekauft, heute ausprobiert und muss sagen - so einen grottenschlechten Mascara hatte ich NOCH NIE!!! Meine Wimpern waren voller kleiner Klümpchen, absolut null verlängert, gestreckt und volumisiert - nur eben etwas schwärzer. Und sie haben sich in alle möglichen Himmelsrichtungen gekringelt, so als hätte ich viele viele Schweineschwänzchen um die Augen. Einfach furchtbar! So furchtbar, dass ich es vorgezogen habe diesen allerhinterletzten Schrott unmittelbar abzuwaschen und mit einem anderen Mascara neu zu tuschen! Wie kann das sein, dass dieser Mascara von der Zeitschrift Chica zum Testsieger gekrönt wurde?! Ich habe diese Zeitschrift nie gelesen und kenne sie daher nicht - ist wohl auch besser so!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Carbon Tec gemacht? Zum Glück habe ich den Kassenbon noch und kann sie zurückbringen! Sind die anderen p2-Mascaras auch so scheiße? Ich habe bisher 3 verschiedene Mascaras von essence ausprobiert (Multi Action, Volume up, Skyscraper) und fand sie alle gut bis okay - daher ging ich davon aus, das die von p2 auch nicht so grottig sein können.
    Geändert von Maisie (14.06.2008 um 11:44 Uhr)

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Carina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern diesen Carbon Tec Mascara gekauft, heute ausprobiert und muss sagen - so einen grottenschlechten Mascara hatte ich NOCH NIE!!! Meine Wimpern waren voller kleiner Klümpchen, absolut null verlängert, gestreckt und volumisiert - nur eben etwas schwärzer. Und sie haben sich in alle möglichen Himmelsrichtungen gekringelt, so als hätte ich viele viele Schweineschwänzchen um die Augen. Einfach furchtbar! So furchtbar, dass ich es vorgezogen habe diesen allerhinterletzten Schrott unmittelbar abzuwaschen und mit einem anderen Mascara neu zu tuschen! Wie kann das sein, dass dieser Mascara von der Zeitschrift Chica zum Testsieger gekrönt wurde?! Ich habe diese Zeitschrift nie gelesen und kenne sie daher nicht - ist wohl auch besser so!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Carbon Tec gemacht? Zum Glück habe ich den Kassenbon noch und kann sie zurückbringen! Sind die anderen p2-Mascaras auch so scheiße? Ich habe bisher 3 verschiedene Mascaras von essence ausprobiert (Multi Action, Volume up, Skyscraper) und fand sie alle gut bis okay - daher ging ich davon aus, das die von p2 auch nicht so grottig sein können.
    @ Carina,

ich war auch sehr enttäuscht von den Carbon Tec, aber auch von den anderen Mascaras von P2 ... haben bei mir alle abgeloost!!! Ich fand den Carbon Tec zu "nass" ... er trocknete ganz schlecht und durch diese "Nässe" waren die Wimpern wie verklebt ... habe ihn danach in die Müll geschmissen, meine Schwiegermama hat ihn wieder rausgefischt, nimmt ihn aber auch nicht ... den Lift- up fand ich noch befriedigend, allerdings sah man diesem Mascara nicht, dass meine Wimpern getuscht sind ... also nie wieder P2 Mascaras

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von Carina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern diesen Carbon Tec Mascara gekauft, heute ausprobiert und muss sagen - so einen grottenschlechten Mascara hatte ich NOCH NIE!!!
    dann hattest du noch nicht die hypnotic lashes vom rossmann!!!

ich mag eigentlich p2, aber was mascara betrifft, sind sie noch verbesserungswürdig.
    einizig die in der silbernen verpackung mit schwungbürste fand ich vom ergebnis gut, aber die schmierte gleich unter den augen nach kurzer zeit.

gibt es eigentlich neue infos zur wasserfesten eye sensation creme. kann ich die auch als base nutzen?

krüsche deern Avatar von Caramel

einizig die in der silbernen verpackung mit schwungbürste fand ich vom ergebnis gut
    Meinst Du die 3-D? Ich find die nur so so la la, eigentlich war ich schon kurz davor, sie wegzuwerfen...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Danke für eure Infos, auch wenn sie ziemlich niederschmetternd waren ! Dann werde ich wohl hinsichtlich p2 Mascaras keine weiteren Experimente machen und schön bei essence bleiben und evtl. noch Catrice ausprobieren.

@nici
    An diese von RDL dachte ich auch schon, aber wenn du sagst, die ist auch blöde - k. A. ... Was ist denn an der so schlecht?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich benutz sit geraumer zeit die grow power für die nägel und bilde mir tatsächlich ein, dass es hilft. meine nägel kommen mir auch kräftiger und schöner vor. auf jeden fall it auch ein bisschen einbildung und lebenswandel dabei

Rheinkind Avatar von Jeanny

p2 Mascaras fand ich auch immer schlecht. Die geben kaum Farbe ab und Volumen schon gar nicht.
    Da bevorzuge ich eher Essence Multi Action oder die Masterpiece.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Davon werde ich wohl in Zukunft auch die Finger lassen! Genau DAS habe ich mir unter einem Billig-Mascara vorgestellt! Deswegen war ich ja auch so überrascht von meinen essence Mascaras...

Meine Laune...
    Devilish

Tja, ich hab die Erfahrung gemacht es gibt 4 Kategorien: Billig & Gut (zb Essence Mulit Action, Uma Wow), Billig & Schlecht(zb p2 Masaras), Teuer & Gut (zB Chanel Imitable) und Teuer & Schlecht (zb Clinique Mascaras).

Kann jeder anders empfinden, aber ich finde man kann am Preis die Qualität einer Mascara nicht festmachen, vorallem da die Wow mein absoluter Fav ist und die ist mit 3 Euro echt ein Schnäppchen.

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich schließe mich ja im Großen und Ganzen an: P2-Mascaras sind echt grauslig!
    ABER P2 hat auch meinen Billigmascara-HG: Ultra Volume Effect!

Inventar Avatar von nici72

@carina:
    die RDL hypnotic lashes ist unterirdisch schlecht.
    1. das bürstchen ist so hart und scharfkantig, dass es richtig weh tut, wenn man damit ans lid kommt.
    2. es ist selbst für geübte mascara-benutzerinnen kaum vermeidbar, mit dem bürstchen das lid zu berühren und sich dabei auch noch zu verkleckern.
    3. wenige minuten nach auftrag der mascara fängt dies an zu krümeln. aber nicht so, dass man nur unter dem auge etwas mascara-schmiere hat, sondern die krümel sind über das ganze gesicht verteilt.

das einzig auffällige, was die kann, ist tiefschwarz machen.

@CeeDee
    Hast du auch die essence Multi Action probiert? Was ist an der p2 Ultra Volume Effekt besser?

@Chinda
    Ich finde die WoW! an sich auch nicht übel, nur verhält die sich bei mir total launisch - somit kann ich mich einfach nicht auf sie verlassen. Mal bekomme ich ein echt gutes Ergebnis hin, dann mal wieder nicht und statt dessen klump, brösel, verkleb etc... Das war bei anderen WT noch nie so! Entweder ich fand sie gut, oder aber schlecht. Wie bekommst du die WoW! gebändigt, so dass immer gute Resultate rausspringen?

Edit: Jetzt isse wieder wech, die blöde Carbon Tec...
    Geändert von Maisie (16.06.2008 um 13:51 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt