Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 488 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von wontecho

AW: P2-Thread

Kennt jemand vielleicht eine alternative für den rosa ready to wear "velvet creme" nagellack? ist leider in meiner stadt einfach nicht mehr zu bekommen und ich bin schon so lange auf der suche nach nem guten rosa. hab hier den essence colour&go "sweet as candy" stehen aber der ist viel zu hell und mir auch viel zu sheer.

Cute Witch Avatar von yavanna

da ich den live nicht kenne, kann ich so genau nichts dazu sagen, aber ich kann dich anfixen mit paar sachen. hier ist ein link zu nailgal für nude lacke. einmal cremig, einmal schimmer, einmal frost.
    und hier french/nude/sheers.
    und falls du zum müller kommst, schau dir mal die artdecos an, die hatten in letzter zeit viele rosas in diversen tönen, vielleicht ist da einer für dich dabei. mein müller hat übrigens die artdeco LEs auf einem extra tisch, nicht direkt im artdeco regal drin. kann also sein, dass du dich bissl umgucken musst.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Maisie

An alle, die die City Tec Rotationsmascara haben: Spinnt bei euch der Rotationsmodus auch manchmal? Ich finde das Produkt an sich sehr gut, nur nervt es mich jeden Morgen zu warten und zu schütteln, bis sich Frollein Rotationsbürste mal bequemt zu rotieren... Das liegt irgendwie am Kontakt der Batterien, der anscheinend immer mal unterbrochen wird - wenn ich das Fach öffne und mit dem Finger fest gegen die Batterien drücke, dann geht es erstmal wieder, aber das ist ja so kein Zustand...

Kennt ihr das auch oder habe ich einfach nur ein "Montagsgerät" erwischt?

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Davon habe ich jetzt zwei Backups
    Aber ich will doch auch noch einen haben! ...wenigstens einen...

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    An alle, die die City Tec Rotationsmascara haben: Spinnt bei euch der Rotationsmodus auch manchmal? Ich finde das Produkt an sich sehr gut, nur nervt es mich jeden Morgen zu warten und zu schütteln, bis sich Frollein Rotationsbürste mal bequemt zu rotieren... Das liegt irgendwie am Kontakt der Batterien, der anscheinend immer mal unterbrochen wird - wenn ich das Fach öffne und mit dem Finger fest gegen die Batterien drücke, dann geht es erstmal wieder, aber das ist ja so kein Zustand...

Kennt ihr das auch oder habe ich einfach nur ein "Montagsgerät" erwischt?
    Die Probleme scheinen öfters aufzutreten. Ist wohl nicht so stabil konstruiert .

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Hab mir von der neuen p2 le die Lidschattenbase gekauft und irgendwie find ich die total Doof die fabe hält nich länger und verläuft im Lied aber das Cremepuder find ich super
    Geändert von lilien1990 (08.11.2010 um 20:59 Uhr)
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Hab mir von der neuen p2 le die Lidschattenbase gekauft und irgendwie find ich die total Doof die fabe hält nich länger un verläuft im Lie aber das Cremepuder find ich super

Puh Glück gehabt, wollte sie nämlich auch erst mitnehmen und hatte sie auch schon im Körbchen aber dann bin ich nochmal zurück und hab sie wieder weggelegt.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Dieses Kompakt-MU + Cremerouge fand ich nicht schlecht. Hab das KMU auf dem Handrücken aufgetragen und es hat ganz gut gedeckt. Allerdings benutze ich kein Cremerouge und so glitzriges sowieso nicht und im KMU war so wenig drin. Außerdem würde ich mich nur ärgern, wenn es mir gefällt und ich es dann nicht nachkaufen könnte.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich würde keinen Lack mit nur einer Schicht lackieren .
    naja bei den meisten kannst es auch nicht
    es gibt paar gut pigmentierte, der p2 eternal (schwarz) fällt mir da ein, der ist auch mit einer schicht nachtschwarz. aber der orangene happy (ist glaub discon) hat 4-5 gebraucht, bis er gescheit orange war ^^

auch bei den opis und china glazes mach ich mindestens 2 schichten ... es gibt ausnahmen, wie zB den lilanen a grape fit oder von rbl mismas und orbis non sufficit, aber ansonsten braucht man in der regel bei fast allen farben zwei schichten, wenn die farbe der flaschenfarbe entsprechen soll.

es sei denn, man möchte nur so einen sheeren rosa oder hellblauen irisierenden schimmer auf unverfärbten naturnägeln haben ;) dann ist das natürlich was anderes ;)

ich hab in einem blog gelesen - ich würd behaupten, dass es ALU war, aber bin mir nimmer sicher - dass der lack umso schneller absplittert, je dicker bzw. mehrschichtiger er aufgetragen wird.

ich glaub ich kann das von mir selbst grad weder widerlegen noch zustimmen ... ich denke, dass es mehr auf die nagelform ankommt, die körperchemie, trocknungszeit zwischen den einzelnen schichten und beanspruchung.
    jemand, der den ganzen tag senkrecht auf der tastatur rumhämmert, beansprucht seine nägel und vor allem vorne die nagelspitze halt mehr als jemand, der das nicht tut ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

evolisa
    Besucher

der einzige lack den ich habe, der echt bei der ersten schicht von vollkommend deckend ist ist der rote aus der hollywood-collection von ccb

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich würde keinen Lack mit nur einer Schicht lackieren .
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    naja bei den meisten kannst es auch nicht
    es gibt paar gut pigmentierte, der p2 eternal (schwarz) fällt mir da ein, der ist auch mit einer schicht nachtschwarz. aber der orangene happy (ist glaub discon) hat 4-5 gebraucht, bis er gescheit orange war ^^

auch bei den opis und china glazes mach ich mindestens 2 schichten ... es gibt ausnahmen, wie zB den lilanen a grape fit oder von rbl mismas und orbis non sufficit, aber ansonsten braucht man in der regel bei fast allen farben zwei schichten, wenn die farbe der flaschenfarbe entsprechen soll.

es sei denn, man möchte nur so einen sheeren rosa oder hellblauen irisierenden schimmer auf unverfärbten naturnägeln haben ;) dann ist das natürlich was anderes ;)
    Ich lackiere schon aus Gewohnheit (mind.) 2 Schichten. Kann aber auch daran liegen das ich nicht so die Nagelfee bin die eine Schicht super sauber hinbekommt und da ich das Ergebnis trotzdem schön haben möchte kommt halt immer noch eine ausgleichende 2. Schicht dazu. l

Allwissend Avatar von mamann

Ich lackiere schon aus Gewohnheit (mind.) 2 Schichten. Kann aber auch daran liegen das ich nicht so die Nagelfee bin die eine Schicht super sauber hinbekommt und da ich das Ergebnis trotzdem schön haben möchte kommt halt immer noch eine ausgleichende 2. Schicht dazu. l

So mach ich das auch. Vorallem bei der rechten Hand ist das vonnöten (<--- neue Rechtschreibung )

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Freckletone und mamann: BEi mir genauso.

Übrigens war ich letztens fast am Verzweifeln. Meine Fingernägel haben immer Blasen geschlagen. Neulich hab ich abends lackiert und am nächsten Morgen (obwohl er abends trocken war) war der Lack total verbollert (inklusive Muster des Bettzeugstoffs). Ich hab den Nailwonder 8 in 1. Nailwonder ist ein passender Name, ich kann mich nur immer wieder darüber wundern. Naja...
    Jedenfalls wollte ich letzte Woche einen Lack, der etwas aufhellend wirkt, falls ich ihn mal über meine Naturnägel pinsel und hab mir von P2 den Pro White Basic mitgenommen. Gestern habe ich den mal als Überlack benutzt und was soll ich sagen? Keine Blasen im Lack und keine Macken. So lobe ich mir das!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Aber ich will doch auch noch einen haben! ...wenigstens einen...

Ich wollte erst auch nur eins, aber evolisa hat mich überzeugt Das ist wirklich das erste Nude, das mir gut steht. Also lieber einen kleinen Vorrat. Um andere muss ich mich dann nicht mehr scheren - macht sowieso keinen großen Unterschied meiner Meinung nach.

Wo wohnst Du denn? Ist die LE bei Euch noch nicht angekommen? Weggenommen habe ich Dir hier wenigstens nichts, sonst hätte ich jetzt schlechtes Gewissen Ich habe den ersten gekauft als die LE gerade aufgebaut wurde, und den zweiten erst eine Woche später - da waren noch beide verbliebene Nudes da, und als ich heute nochmal beim dm war, war der letzte immer noch da...

Leider bin ich immer noch nicht im Seski angemeldet, sonst würde ich Dir den PSen Ich werde mich aber mal anmelden, wenn ich in zwei Wochen meinen neuen Personalausweis habe. Glaubt ihr mir das, wenn ich Euch sage, dass ich mich nur deshalb noch nicht im Seski angemeldet habe, weil mein Perso seit mehr als dreieinhalb (fast vier) Jahren abgelaufen ist, und ich Sorge hatte, dass das nicht akzeptiert wird? Ist wirklich so

Das mache ich auch immer Ich finde zwar, dass ich inzwischen ziemlich gut lackieren kann, aber mit zwei Schichten wird es doch immer ebenmäßiger - das hat ja nur sekundär was mit der Deckkraft zu tun.

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Puh Glück gehabt, wollte sie nämlich auch erst mitnehmen und hatte sie auch schon im Körbchen aber dann bin ich nochmal zurück und hab sie wieder weggelegt.
    Ich kann da nur zustimmen, die Base ist wirklich Schrott übelster Sorte. Ich hab das Gefühl, der Lidschatten verschwindet noch schneller, als ohne. Die Farbe bleiben genau so schwach wie ohne Verwendung einer Base und blenden kann man auch vergessen. Alles in Allem nur Nachteile.. ich nutz sie jetzt halt für die Lippen. Verzweifelte Resteverwertun. Alles ist besser als wegwerfen, und wenn ich mir den Ellenbogen damit eincreme

Floor, hast du noch kurz vor der Umstellung beantragt? Ich bin auch ganz lange mit abgelaufenem Perso rumstolziert, weil ich Angst hatte, Strafe zahlen zu müssen, gerade WEIL er so lange abgelaufen war.. Ich hatte ihn dann "verloren", husthust.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zum Perso meiner war 2 Jahre abgelaufen und es wurde garnichts gesagt als ich jetzt im Oktober einen neuen beantragt habe. Wollte nämlich auf jedenfall vermeiden den ganz neuen ab Nov zu bekommen ist mir einfach zu teuer.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Floor, hast du noch kurz vor der Umstellung beantragt? Ich bin auch ganz lange mit abgelaufenem Perso rumstolziert, weil ich Angst hatte, Strafe zahlen zu müssen, gerade WEIL er so lange abgelaufen war.. Ich hatte ihn dann "verloren", husthust.

Haha... Ja, das war total genial - muss ich kurz erzählen die Story

Also zunächst mal war ich am allerletzten Tag da, was ja so für sich schon mal ziemlich klasse war Ich hatte auch Sorge wegen Strafe, habe in weiser Voraussicht vorher im Internet recherchiert (hab mich ja echt drei Jahre nicht in Bürgerbüro getraut, aber wegen der Umstellung musste ich ja jetzt ), und konnte für Bochum nichts davon finden - nur für einige Nachbarstädte Ich lege also meinen Uralt-Perso dahin - entgeisterter Blick - 'Ja, hatten Sie denn die ganzen Zeit nichts Gültiges???' - 'Öhm nein, hab ich ja nicht gebraucht, habs auch länger nicht gemerkt, und dann... wie die Zeit vergeht... will jetzt halt noch den alten Perso und will demnächst mal wieder PostIdent machen wegen so ner Direktbank und so..' - 'Hm, achso.' Schweigen, die Lady arbeitet. 'Unterschreiben Sie mal dies und das, und dann hier bitte noch die Unterschrift für den Ausweis...' - 'Auf dem Ausweis steht aber mein Name falsch, da kommt noch ein Accent drauf' - 'Was?' - 'Accent egüüüüü' - 'Hm, haben sie ihre Geburtsurkunde dabei?' - 'Nö, keine Ahnung wo die ist, wenn dann haben die meine Eltern. Ach lassen Sie es einfach falsch, ist auch egal eigentlich' - 'Wenn das ok für Sie ist' - 'Naja, Hauptsache ich kriege noch den alten Ausweis' - 'Gut, dann bekomme ich noch 8 Euro für den Ausweis' - 'Hm... bekomme ich jetzt keinen vorläufigen Ausweis?' - Blick der Lady entgleist noch mehr - 'Sie sind jetzt soooo lange ohne gültigen Ausweis rumgelaufen - wollen Sie jetzt WIRKLICH für die drei Wochen für 14 Euro einen vorläufigen Ausweis????' - 'Nö, wollen nicht... ich dachte, nur Sie erlauben mir das nicht...' - großes Gelächter - 'Ich erlaube Ihnen das, ich lynche Sie auch nicht, ab dem Soundsovielten können Sie Ihren Ausweis dann abholen, da brauchen Sie auch keine Nummer mehr zu ziehen' - 'Ach, das ist aber nett von Ihnen - dann bedanke ich mich recht herzlich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende' ....

So kam ich mit 8 Euro davon

Dass der Perso abgelaufen ist, wissen die übrigens auch wenn Du ihn 'verloren' hast - man ist da ja schließlich gemeldet Den Gedanken hatte ich natürlich auch, aber ich fand die 'Gebühren bei Verlust' und habe mich deshalb dagegen entschieden

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Zum Perso meiner war 2 Jahre abgelaufen und es wurde garnichts gesagt als ich jetzt im Oktober einen neuen beantragt habe. Wollte nämlich auf jedenfall vermeiden den ganz neuen ab Nov zu bekommen ist mir einfach zu teuer.

Mir auch. Außerdem wollte ich das mit dem Fingerabdruck noch nicht haben, wenn es sich nochmal vermeiden lässt. Freut mich ja zu sehen, dass ich nicht die einzige Persoschlampe im Lande bin Sind wohl echt viele ohne gültigen Ausweis unterwegs...

Baobao
    Besucher

Musste gerade erstmal direkt schauen, wie lange meiner noch gültig ist wo ich das gelesen hab, aber ist noch ne Weile ok so.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Meiner läuft idiotischerweise erst 2013 aus. *grml*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Viva

Dass der Perso abgelaufen ist, wissen die übrigens auch wenn Du ihn 'verloren' hast - man ist da ja schließlich gemeldet Den Gedanken hatte ich natürlich auch, aber ich fand die 'Gebühren bei Verlust' und habe mich deshalb dagegen entschieden
    Ich habe meinen ersten Ausweis noch an meinem alten Wohnort beantragt, ich habe gehofft, die könnte das _hier_ nicht so wirklich nachvollziehen. Ich bin sehr naiv.
    Die "Gebühren bei Verlust" waren bei meinen Recherchen weit niedriger als die Überziehungsgebühren, da hab ich teilweise was gelesen von wegen "pro überschrittenem Monat X Euro" und mir fast in die Hose gemacht aus Angst vor Verarmung. Ernsthaft!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    Inspired

Ja, aber ich glaube so teuer ist das in den meisten Fällen nicht. Bei unseren Nachbarn kostet das erste Jahr 10 €, das zweite 20 €, und ab dem dritten Jahr 35 €, und dabei bleibts dann auch. Muss nicht sein, aber hätte mich nicht direkt zu Herrn Zwegat gebracht

Schlimmer hätte es kommen können als ich mich 14 Monate nicht gemeldet habe nachdem ich mal innerstädtisch umgezogen war. Das ist aber eine andere Story, die ich lieber für mich behalte - ich bringe Euch sonst noch auf dumme Gedanken Ich habe aber auch immer ein Glück, und diese Stadt ist auch sehr kulant

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Mir auch. Außerdem wollte ich das mit dem Fingerabdruck noch nicht haben, wenn es sich nochmal vermeiden lässt.
    Das mit dem Fingerabdruck hättest du auch beim neuen Ausweis nicht gebraucht. Ich werd nächsten Sommer einen neuen Perso brauchen und mein Fingerabdruck wird da definitiv nicht aufgenommen - so weit kommts noch.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Inspired

Sollte der da nicht drauf? Und digitale Unterschrift und so? Naja, mir gings auch hauptsächlich um die 28,50 € (?) - dann lieber 8 Eiro zahlen und für den Rest p2 Nude Lippie Backups kaufen

edit: Habe gerade gegoogelt: -freiwilliger- Fingerabdruck

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Fingerabdruck ist halt ein "Kann" und kein "Muss" - digitale Unterschrift ist standardmäßig drauf.

Aber die Investition des Geldes in P2 Lippies find ich auch besser . Ich bin ja in den Sophisticated Rose verliebt .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Ella3
    Besucher

Bei meinem dm sind grade an den Balea Young Reinigungstüchern p2 Lidschatten dran. Ich weiß gar nicht, was die Lidschatten kosten, aber die Tücher liegen bei 1,25€.

evolisa
    Besucher

wow da muss ich mal gucken, weil die tücher benutz ich ja regelmäßig

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hach, da gucke ich doch gleich mal am Samstag. Die Tücher hab ich immer als Notfall da, falls ich abends keine Lust auf mein ganzes Prozedere habe und es schnell gehen soll.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Wahrscheinlich sind das Lidschatten, die bei der Sortimentsumstellung gegangen sind. Bei den Balea Einwegrasierern waren ja auch die "alten" Pure Last Kajals dabei.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir heute auch passiert. Ich hatte das Döschen schon im Korb und habe es wieder (aus irgendeiner Vorahnung heraus) zurückgelegt. Obwohl ja preislich keine große Investition, hätte mich der Fehlkauf doch geärgert. Ebenfalls Glück gehabt.
    lg Julikäfer

Forenkönigin

Den Unforgettable Lippie 020 aus der LE habe ich auch zuerst ins Körbchen, dann zurück ins Regal gestellt. Am Schluß habe ich in dann aber doch gekauft - und das war eine sehr gute Entscheidung.

Ich habe ihn eben zuhause aufgetragen und bin total begeistert. Toller Glanz und tolle natürliche Farbe, nicht zu hell oder zu dunkel - genau richtig.

lg Julikäfer

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand was gehört/gesehen von der neuen LE, die Anfang Dezember kommen soll?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Forenkönigin

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade den glamourous nude Lippie gekauft. Im Auto gleich ausprobiert, spontane Begeisterung und gleich wieder rein zu DM und mir ein Backup gesichert. Noch dazu riecht er so toll!
    (Floor, deine Anfixerei war erfolgreich! )
    Ich glaube, das hätte ich auch getan. War bei mir allerdings nicht möglich, weil ich den letzten 020 erwischt hatte. Vielleicht sollte ich morgen nochmal meinen anderen DM ansteuern und dort die restlichen 020 aufkaufen, falls noch welche da sind.

lg Julikäfer

Soo endlich, ein 020'er ist mein!
    Es waren noch zwei da, aber ich hab nur einen genommen, musste immer dran denken, wie oft ich "keinen mehr erwischt" hatte und enttäuscht wieder abgezogen bin , und so kriegt die Jayanna nach mir auch noch einen ab.

Allwissend Avatar von mamann

Boah ich hab mir gestern auch nach diesem eeeeeeeewigen Rumgefixe von so ein paar Personen hier (jaaaaaaaaaaa, DU darfst Dich angesprochen fühlen ) den Nude-Lippi geholt und was ist ????? Er sieht sch.eiße an mir aus...dähm...nie wieder hör ich hier auf irgendwas

So das musste mal raus

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Er sieht sch.eiße an mir aus...dähm...nie wieder hör ich hier auf irgendwas

So das musste mal raus

oh man, lass dich trösten , es waren ja zum Glück nur 2,25€. es hängt wohl nicht nur vom Hautton, sondern auch stark von der eigene Lippenfarbe ab... ich hab ihn bis jetzt auch nur mit dem Tester auf der Hand ausprobiert, auf die Lippen kommt er morgen... aber jetzt bin ich auf alles gefasst, bin schon ganz gespannt

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab mir jetzt sogar noch ein zweites Backup vom glamourous nude geholt Das ist der erste Nude-Lippie, der mir wirklich steht
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo, ich hab mal ne Frage und zwar ich hab ja zwei Packs Rasierer gekauft, da waren ja Kajals drinnen. Eines davon Schwarz aber die Mine war weiss, gut, ich hab bisschen aufs Handrücken gemalt und nu wars Schwarz. Sollte ich das trotzdem ans Auge malen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab mal ne Frage und zwar ich hab ja zwei Packs Rasierer gekauft, da waren ja Kajals drinnen. Eines davon Schwarz aber die Mine war weiss, gut, ich hab bisschen aufs Handrücken gemalt und nu wars Schwarz. Sollte ich das trotzdem ans Auge malen
    Das kann passieren, wenn ein Kajal schon länger liegt, ist aber nicht schlimm. Hat irgendwas mit den Wachsen/Ölen in den Stifen zu tun. Einfach abwischen und gut ist. Kannst Du unbedenklich nutzen.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Ich hab mir heute die Nägel in dem Schockobraun aus der Ready to wear LE lackiert! Der ist ja mal der Knaller von der Farbe, leider find ich die Konsistenz blöd! Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder hab ich da ein Montagsprodukt und sollte mich nach einem 2. umsehen????

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Boah ich hab mir gestern auch nach diesem eeeeeeeewigen Rumgefixe von so ein paar Personen hier (jaaaaaaaaaaa, DU darfst Dich angesprochen fühlen ) den Nude-Lippi geholt.....

......und was ist ????? Er sieht sch.eiße an mir aus...dähm...nie wieder hör ich hier auf irgendwas

So das musste mal raus

Aber ich habe Dich doch auch schon mit Sachen angefixt, die Du dann gut fandest, oder? Stylish Great Britain...?