Ok danke Pumbas Engel, ich hatte halt eben Bedenken, bevor ich mir dann ne Entzündungs aufs Auge male.
Ok danke Pumbas Engel, ich hatte halt eben Bedenken, bevor ich mir dann ne Entzündungs aufs Auge male.
Hm...
Na gut...ich drück mal n Auge zu
Genau,
erstens wollte ich hier nicht rumfluchen (lesen ja Kinder mit und böse Leute könnten uns über g+ogle finden) und zweitens ist das ein ziemlich lamer (gesprochen: läim) Witz aus meiner Jugend. Des isch mega dääähhm (hab ich schon erwähnt, dass ich ursprünglich ausm Süden komme *hust*)
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, die LE mal halbwegs vollständig zu entdecken. Oder kennt jemand ein Dupe zu dieser Farbe?
Also den Glamorous Nude finde ich sehr schön, auch an mir. Aber ich musste mich erst dran gewöhnen. Ich habe ziemlich stark pigmentierte Lippen und der hat die Farbe schon gut rausgenommen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt
böse Leute könnten uns über g+ogle finden
:leiderja: Das finde ich auch nicht gut
Da denkt man immer, man ist hier unter sich... und dann... latscht plötzlich so ein neuer User in den Thread, und verkündet auch noch so nebenbei hier schon X Monate mitzulesen. Ich erschrecke mich dann immer, und fühle mich heimlich beobachtet und ausspioniert
ja das find ich auch nicht gut. Monate mitlesen aber nichts beitragen Dabei macht es doch viel mehr Spaß dann eventuell das Wissen mit uns zu teilen Vielleicht wissen die Leser ja was über die Produkte, Les etc das wir nicht wissen?
Ich bin ja jetzt bei dem Glamourous nude endlich angekommen, ABER....
...ich habe mir innerhalb einer Woche 5 Nude-Lippies verschiedener Hersteller gekauft, um dann festzustellen, dass sie entweder zu hell, zu trocken, zu glitzerig.....usw sind. Jetzt wird einfach jeder Lippie (müssen ja trotzdem aufgebraucht werden!) mit dem Glamourous nude überpinselt. Somit sieht es zwar immer anders, aber immer gut aus!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Schminkfräulein
@ Steffi : SO war das nicht gemeint bitte nicht übel nehmen!
@ Sammelsucht: Da haste aber Glück gehabt
Schminkfräulein
puh glück gehabt ...
Suchti, Du bist ja auch noch nicht so lange registriert - naaaaa?? Wie lange hast Du denn hier heimlich mitgelesen?
Bei mir waren es damals nur... hm... vielleicht drei Wochen oder so. Musste das hier erstmal abchecken - so viele Frauen auf einem Haufen fand ich bedenklich Aber dann wollte ich auch endlich mal was sagen
Viele Frauen auf einem Haufen SIND bedenklich. Manchmal fühle ich mich hier wie auf einem brodelnden Vulkan....
Schminkfräulein
ich gestehe, ich war vor 2 Jahren mal angemeldet als diebehmi( na wer kennt mich noch ) und habe dann weil ich eh über 1/2 Jahr zeitweise weder Internet noch Geld hatte aus Frust immer angefixt zu werden dann den Account gelöscht. Aber irgendwie hat mir das doch gefehlt und ich lese hier lieber mit als nur auf Youtube Videos zu schauen. Ich finde hier den Kontakt direkter und persönlicher. So, nun habe ich mich offiziell geoutet
Sorry für das lange OT
Geändert von Sammelsucht (12.11.2010 um 23:34 Uhr) Grund: hatte den falschen alten nick angegeben,nicht wuppermadel sondern diebehmi :-D
Haha... Normalerweise schon Aber hier finde ich es doch sehr angenehm, selbstregulierend und unzickig. Und das bei so wenig Moderation. Da habe ich also schon ganz andere Sachen erlebt im www. Ich war mal in einem Forum mit schätzungsweise 80% Frauenanteil, und das war einfach nur unerträglich - da habe ich schnell die Flucht angetreten. Hier hatte ich Ähnliches befürchtet - allein schon wegen des Themas - und wurde sehr positiv überrascht, und hab mich schnell häuslich eingerichtet
Ach so ist das Na das war vor meiner Zeit Ich war hier vor mehreren Jahren mal angemeldet, aber nicht so ernsthaft. Da war ich auch nicht hier im Forum, sondern habe nur im anderen Bereich Testberichte gelesen, und selbst einen oder zwei (mehr nicht ) verfasst. Dann hatte ich noch viel länger als Du kein Internet, und der Account war dann von alleine weg. Ich glaube, damals hatte ich den Forenbereich nicht mal bemerkt
hab heut nach den reinigungstüchern von balea geguckt, aber kein lidschatten dran
Also hier wird nun geoutet...ok...
Als ich mich vor (geschätzten) 4 Monaten hier anmelden wollte, bekam ich immer ne Fehlermeldung vonwegen Emailadresse existiert schon oder anmelden geht nicht bla blub...dann hab ich alle Passwörter und Nicknames durchprobiert und dann musste ich ganz verwundert feststellen dass ich schon seit August 2009 hier angemeldet bin
Ehrlich...ich hab davon nix gewusst... entweder das war im Zweitsemestersuff oder mein Parallell-Ich ist in diese Welt übergetreten
sehr mysteriös...
Ich habe mich vor über nem Jahr hier angemeldet, weil ich mich vom Schreiben meiner Zulassungsarbeit ablenken musste erst kurz mitgelesen und dann einfach mal registriert, weil ich mich auch gleich gut aufgehoben gefühlt habe Bin auch immer recht skeptisch, wenn so viel Frauen auf nem Haufen sind - auch durch meinen Nebenjob im Studium, da hatte ich nämlich viiiel mit Männern zu tun und das war echt angenehm
glg
ich bin schon seit 3 jahren hier angemeldet, hab aber ne zeitlang nichts geschrieben wegem abi usw
Und ich bin sogar im www. sehr scheu und still
Liebe Grüße
Ich muss jetzt mal den Ready to Wear Cremeliner loben. Seit ich den besitze, hab ich keinen anderen mehr benutzt. Mir gelingt die Linie so fein und sauber wie noch nie, er verzeiht eine unruhige Hand () und hält ohne Probleme von morgens bis abends.
Ich bin echt .
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Irgendwer hatte mal gepostet, dass es einen Sparcoupon aus diesem SMS-Service gibt, der für die neue Rotationsmascara ist.
Konnte den leider nirgends entdecken. Hat den vielleicht noch jemand als PDF und kann ihn mir schicken? Freue mich auf eine PN
Unser Winz-dm hier hat endlich die Ready To Wear LE gekriegt! Und ich den braunen Lack! Ich hatte wirklich Glück, denn es war der letzte braune. Der hat eine echt schöne Farbe, wie Schokolade!
An den Balea-Feuchttüchern sind heute die Lidschattenduos dran gewesen. Ich habe mir pink-orange geholt, werde ich als Blush benutzen.
Ich hab mir heute gleich drei Packungen Reinigungstücher geschnappt. Nun hab ich ein grünes, ein braunes und ein lila-rosa Duo.
Sind da nur Duos dran, oder auch Monos?. Bei uns gabs heute noch nichts,dabei war ich extra deswegen im DM *unverbesserlichist*
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Na super. Hab mir heute neue Balea Reinigungstücher gekauft, aber da war nix von wegen e/s.
Oh, die Tücher hab ich auch gesehen mit den e/s. Aber mich hat keine Farbe angesprochen: Gelb/Orange benutze ich nicht, Lila, Schwarz und Braun habe ich schon in verschiedenen Ausführungen. Außerdem vertraue ich sowieso nur auf die Nivea-Tücher.
Aber der 'Glamourous Nude' aus der Meet Me gefällt mir immer besser! Ich kann ihn zu fast allem tragen und hab auch schon meine Freundin damit angefixt.
Schminkfräulein
haaa hab ich gleich meiner mama in auftrag gegeben die reinigungstücher, ich nehm zwar die von bebe aber ich kann ja die balea auch mal testen und wenn da noch e/s dran ist, umso besser
Ich hatte nen Mono.
Echt ella? Bei uns hingen nur Duos dran.
Ich glaube (bin mir nicht sicher, denn ich bin nicht mehr so "young") die Balea young Sachen stehen immer komplett gesondert, da wo auch die anderen Pflegeprodukte für Teenies sind.
Schminkfräulein
Bei mir waren größtenteils Duos dran. Es gab aber auch schwarze und weißen Monos, die allerdings recht glitzrig waren.
Danke Euch
Dann werd ich mal bei Balea Young schauen, ich hab nämlich heute nur beim normalen Balea geschaut und dort keine tücher mit e/s gefunden.
Bei Young schau ich sonst nie
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch