in einem dm gab es duos und monos und in einem anderem duos und einen boulevard e/s aber ich hatte nicht genug zeit um zu stöbern ^^
aber das hol ich noch nach ^^
in einem dm gab es duos und monos und in einem anderem duos und einen boulevard e/s aber ich hatte nicht genug zeit um zu stöbern ^^
aber das hol ich noch nach ^^
Bei uns gab es Monos, Duos und diese Vierer-Lidschatten auch an den Reinigungstüchern.
Ich hab gleich drei Packungen mitgenommen. Mit einem weißen (den brauch ich als Highlighter), einem glitzerigen golden und mit einem blau/silber e/s. Dadurch das ich den blau/silbernen mitgenommen habe, brauchte ich nicht das Duo aus der Manhattan Diamonds LE kaufen, da die sich ähneln. Das nenne ich sparsam! *hihi*
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
hat eigentlich wer von euch schon diese relativ neuen Junmbo-eyepencils getestet? die nach dn paradise Dream Dingern ins feste Sortiment gekommen sind? Sind die gleichwertig/besser/schlechter als alte große Stifte von p2?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ja deswegen haben die mich auch angelacht, ich mag solche krassen Farben als Base ( für den Preis jedenfalls), nur wenn z.B. der gelbe so ist wie damals der roller girl oder wie der hieß ( aus einer LE, der ist NUR gewandert am Auge), dann lass ich die Finger davon![]()
Och nö, dann komm ich ja wieder nicht an den Coupon.
Ich hab die Rotationsmascara ja schon, aber dann hätte ich doch glatt meiner Mutter eine gekauft.
Wieso kommst Du nicht ran? Anscheinend gibt es ihn am Service Punkt UND auf der Website. Ich habe meinen im dm ausgedruckt![]()
Dafür muss man doch angemeldet sein oder? Ich hab aufgeschnappt, dass man sich nicht mehr anmelden kann, stimmt das?![]()
Schade.
Soll wohl nicht sein![]()
Achso, ich wusste nicht, dass Du nicht angemeldet bist. Angemeldet sein muss man ja für beides - also SP und HP. Vielleicht kann Dir Galaxy den Coupon dann doch als PDF schicken... Musst sie mal lieb fragen![]()
Bitte übrigens für den Tipp mit den Lidschatten an den Reinigungstüchern. Undankbares Pack hier.
Danke!
Und ich steige zum Coupon-Dealer eures Vertrauens auf.![]()
Jap sicherlich, hier waren die schon Anfang letzter Woche fast alle ausverkauft. Und dabei ist sonst das Regal hier immer sehr gut befüllt.
Nachdem ich mir den rosafarbenen Matt e/s gegönnt habe, war ich so angefixt, dass ich Tante Google angeworfen habe, um ein paar Swatches zu finden. Dabei bin ich auf diesen Blog und das Tutorial hier gestossen *Klick*.
Mal davon abgesehen, dass ich mit den restlichen Farben des e/s auch noch angefixt war, war für mich die Sache mit dem "Open up your eyes" neu.
Hat jemand schon einmal den Stift als e/s-Base oder auf der Wasserlinie getestet? Ich habe es heute probiert und bin wirklich überrascht, wie gut das AMU sitzt![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich benutz ihn auch auf der Wasserlinie, aber wie Enigma schon sagte, aufpassen mit den Wimpern.
Ich wollte mal den Tip geben an alle die sich darüber beschweren (inclusive meinereiner) dass dieses make up fixing spray nicht feinneblig sprüht: sprüht mal das Zeug auf eine saubere Puderquaste, also nicht so dass sie nass wird sondern leicht befeuchtet und dann damit auf´s Gesicht sanft auftupfen, auf keinen Fall streichen!!
Bei mir funktioniert das primaund erspart mir den Ärger mit den grossen Wassertropfen die da aus der Flasche rausgeschossen kommen und sich später auf meinem Makeup in Flecken verwandeln
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also für mein Gesicht nutze ich eigentlich eher MAC Fix Plus aber das P2 Spray lässt sich als Alternative zumindest für mich prima zum Lidschattenpressen verwenden.![]()
zum pressen? danke für den tipp!
Also ich sprüh das in die Luft und "renne" unter dem Nebel mit Kopf im Nacken durchsieht total bescheuert aus,aber funktioniert auch- und morgens sieht mich ja keiner wenn ich mich doof verrenke
ich hab von den reinigungstüchern den blau/silber und den hell/dunkel lila e/s. leider konnte ich nicht befragt werden was meine farbwahl betrifft, aber der gute wille zählt und ich bin trotzdem dankbar![]()
Ich wollte mir heute nach langem Hin und Her doch noch den Nude Lippenstift aus der Meet me LE holen und jetzt hatten sie keinen mehr.Die ganze Zeit bin ich drumrum geschlichen und sie hatten noch 3 Stück und heute geh ich hin und alle weg. Naja vielleicht sollte es einfach nicht sein.
![]()
In 2 von 3 DMs hier sind die Reinigungstücher schon komplett vergriffen, es sind nur noch die Kartons daIch hab mir allerdings keine geholt, die Farben die ich noch zur Auswahl hatte waren zu bunt für mich.
Ich hab mir ein Päckchen Abschminktücher geholt, mit einem weiß/silberenden Sparkling e/s dran (Daydream heißt der). Der hat mir als einziger zugesagt,bei den anderen haben mich die Farben nicht so gereizt (außer ein Braun/Beige Duo,aber davon hab ich massig andere)
Hier bei uns im DM hab ich die Tücher auch gesehen mit den Mono-und Duolidschatten. Aber ich benutze solche Tücher nicht und wenn ich so einen Lidschatten möchte, kauf ich ihn mir halt aber irgendwie haben die mich eh null interessiert.
Ich benutz immer Abschminktücher(nur für die e/s hätt ich die auch nicht gekauft,das wäre ja Quatsch). Aber die e/s sind alte Sachen,wenn ich das richtig überschaut hab, die es aktuell nicht mehr im Sortiment gibt
ich benutz auch immer abschminktücher, aber bei uns waren als ich welche nachkaufen musste keine dran
doppelpost
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:34 Uhr)
Ja praktisch sind die Tücher, daher hab ich auch früher sehr viele ausprobiert aber irgendwie vertrag ich die anscheinend nicht.Ich hab früher verschiedene ausprobiert (Balea, Bebe etc.) und immer hatte ich nach der Reinigung damit so rote fleckige Stellen im Gesicht und oft hat es auch gejuckt danach. Wenn ich welche finden würde, die ich vertrage, würd ich die auch benutzen, gerade fürs Wochenende, wenn man unterwegs ist, find ich die sehr praktisch.
![]()
ich hab früher immer die blauen von bebe benutzt (von den rosanen für mischhaut bekam ich ausschlag), dann hab ich angefangen, die für trockene/sensible haut von nivea zu benutzen, die mir aber ehrlich gesagt irgendwann zu teuer wurden, weil ich schon einen hohen verbrauch an denen hab. jetzt benutz ich die von balea young für normale haut und komm super mit ihnen zurecht, dabei sind die echt super günstig.
Ich sprüh das Zeug auf einen Puderpinsel und tupf es dann aufs Gesicht, das geht auch gut
Mag mir nämlich nichts in Gesicht sprühen.
Wegen der Balea Tücher. Ich habs öfter mit ihnen probiert, aber die waren mir immer viel zu trocken. So musste ich immer richtig schrubben und hab doch nicht alles runterbekommen. Wie macht ihr das?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
also trocken sind die bei mir nicht, ich verschließ die packung immer fest und so kann auch nichts austrocknen. weiß auch nicht warum die bei dir so trocken sind![]()