Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich suche so einen Jumbo Eye Pencil und zwar für unter die Augenbrauen in einem hellen Ton (weiß). Gibt es so einen von P2 oder Essence? Oder Alverde? Und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
Ich habe jetzt den "Open your eyes" von P2. Der ist zwar leicht rosa farbig, aber funktioniert prima. Butterweich und läßt sich toll verwischen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich kann den hellbeigen von beyu empfehlen, von essence der ist ja ausm sortiment genommen, der war weiß und shimmerte, über den von p2 kann ich nichts sagen
Danke, ich werd mir mal den von P2 und den neuen von Alverde anschauen.![]()
Bei den Kosmetikstäbchen (die, die auf einer Seite so plattgedrückt sind) liegt eine Probe der HD Foundation bei. Leider liegt sie UNTER den ganzen Stäbchen so dass ich mich noch nicht getraut habe nachzugucken welche Farbnuance sie hat, weil ich nicht weiss ob ich die Stäbchen alle wieder in die Dose bekomme
edit: Dose umgedreht, gaaaaanz vorsicht aufgemacht und Probe rausgefischt. Es ist die Nuance 020 (kein Plan ob das die hellste ist oder nicht)
Hab mir den P2 Highlighter Pencil angeschaut. Also der geht gar nicht, der ist ja arg rosa.Hab ihn deswegen auch nicht mitgenommen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie das unter den Augenbrauen als Highlight aussieht.
Den von Alverde hab ich leider nicht gefunden, im Alverde Thread wurde schon gesagt, dass es den eventuell gar nicht mehr gibt.![]()
Für unter den Augenbrauen find ich den Highlighter Stift auch etwas schwierig. Im Augeninnenwinkel dagegen gibt er bei mir einen total tollen Hallo-wach-Effekt.
Ähm doofe Frage aber wie funktioniert das mit dem Augeninnenwinkel überhaupt?Einfach einen Punkt dahinmalen und verwischen? Direkt da wo man morgens den "Schlaf" sitzen hat oder wo kommt das genau hin?
![]()
![]()
Jup, genau da, wo der Schlaf morgens sitzt.. ich geh mit der - doch relativ breiten - Spitze kurz in den Innenwinkel (da bleibt doch eine ausreichende Menge Farbe da) und verwisch das dann. Gehört jetzt eigentlich immer zu meinem täglichen Schminkritual dazu.
Na gut...also falls es den von Alverde nicht mehr geben sollte werd ich dem von P2 dann doch mal eine Chance geben allerdings werd ich mir den nicht unter die Augenbrauen machen.
Ja aber ich suche eigentlich speziell einen für unter die Augenbrauen, das heißt also, wenn ich mir den von P2 holen sollte, hab ich immer noch keinen dafür.Und nur für den Augeninnenwinkel weiß ich nicht ob sich das da lohnt. Ob das wirklich soviel ausmacht, als dass man da so einen Sift für braucht.
![]()
Hallo ihr Lieben, ich suche händeringend nach einem Ersatz für mein sich-wohl-bald-dem-Ende-zuneigendes Highlighter-Fluid aus der "Stylish Geisha"-LE.
Das ist sooo toll... hat bitte jemand eine Idee?
Liebe Grüße,
ivy
Wie findet ihr eigentlich den LE Lippie
,,Glamourous irgendwas" oder so?
Ist die Farbe eher warm? Ist sie matt oder schimmernd?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@ivy86: ich glaube da musst du wieder ne LE abwarten. Was mir einfällt wäre diese MU Base oder das Transparent MU von alevdre, aber das schimmert vermutlich alles nicht so stark![]()
@*milka*: Ja, das befürchte ich auch. Das alverde Transparent-MU hatte ich mal, aber das ließ sich gar nicht verteilen und formte dann so kleine unattraktive Wülste in meinem Gesicht, von daher fällt das leider aus...
@Daumeline: Das ist mir leider wirklich zu teuer, und ich habe das auch irgendwie rosa in Erinnerung, wohingegen das Geisha-Fluid so toll weißlich-irisierend ist...
Naja, kann man nüscht machen. Ich hätte damals doch zwei kaufen sollen...
Danke trotzdem für eure Antworten!
Moment...weißlich-irisierend ...?
Von e.l.f. das Schimmer-Gel / Booster kommt hin.
Habsch auch, passt prima...
Ehm ja,1.79€
Lucyde, vielen Dank, das hört sich toll an!
Welche Farbe hast du denn?
Spotlight sieht gut aus, scheint zur Zeit aber ausverkauft.
@Ivy:
Ich habe Spotlight und Camilia.
In der KW 49 sollte alles wieder bestellbar sein...
Apropos: es ist wirklich kein Glitzer drin, es glowt nur.
Stecknadelkopfgroße Menge reicht schon für die Wangeknochen zum highlighten.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Gibt es schon irgendwas Neues zu dieser ominösen LE von der auf Facebook letzte Woche ein Bild gepostet wurde?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ominöse LE?Wo, was, wie, warum?
Oder meinst du dieses verschwommene Foto dieser Flitterschnee-LE?
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ja, genau das meine ich... da hat es doch geheißen, diese Woche gibt's mehr Infos, oder?
(Ok, es ist erst Montag, aber man kann ja mal hoffen... ich hasse es, wenn die so Geheimnis-Krämerei betreiben!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Achso. Nein, ich hab nichts näheres gefunden.. aber wir könnten ja schonmal wild mutmaßen!
Ich tippe auf typisches weiß, eisblau und eisrosa bei den Lidschatten (natürlich mit Schimmer, alles andere wäre überraschend), ein Highlighter (Fluid oder Puder, das überlass ich euch, p2. ;D), ein frostiges Rouge (ähnlich Arctic Lights) und ein paar Lacke.. ein Weiß ist darunter, sagt meine kopfinterne Wahrsagekugel.
Nichts gegen p2, ich liebe die LEs normalerweise, aber die Wintereditionen sind immer überall und bei jeder Marke recht gleich. IMMER.
Ich wär natürlich froh, wenns nicht so wäre, aber dieses schneeschwangere Promobild verführt mich zu dieser Annahme![]()
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Oh, ähmDanke, Oppi!
![]()
Moonlightflower, ich glaube, weihnachtslichtes Rot ist eindeutig zu dekadent für diese Flitterwintereditionen. Die setzen doch immer auf Silberglitter und machen eine auf angeweißelte und gebleachte Eiskönigin, weil das wohl einen individuellen und jugendlichen Touch hat - im Gegensatz zu traditionellen grün-rot-güldnen Farbzusammenstellungen für die "ältere Generation".![]()
Viva, Du hast meine Fantasie so sehr beflügelt dass ich beim Lesen dachte:
OH MEIN GOTT! Ich MUSS diese LE finden!
![]()
Stimmt, rot könnte zu auffällig sein- also doch durchsichtig mit viel Glitzer, sodass der Lipgloss ganz kratzig ist.
Oppi und Moonlightflowder, falls wir enttäuscht werden, schicken wir unsere innovativen Ideen einfach bei p2 ein und hoffen aufs nächste Jahr
Ich habe auch schon Namensvorschläge. Was haltet ihr von:
Ice Queen/Princess (wer hat auch den Within Temptation Song im Ohr?)
Snow Bunny
Boarding Bitches ()
White Glamour
irgendwas mit Lights
Glittering/Sparkling Snow
Winter Wonderland
Sparkling Winter
Verzeiht, ich bin grad überwältigt von mir selbst. Meint ihr, p2 stellt mich zum nächsten Jahr ein?![]()
Christmas Lights würd doch toll klingen- da gibts dann Lidschatten in Gold und Dunkelgrün mit Tannenduftund natürlich knallroter Lipgloss! Außerdem Kajal in Gold und Silber! Und schon kann man sich selbst nicht mehr vom Christbaum unterscheiden
. Und alles muss glitzern, glitzern, glitzern!
Gerne auch noch goldschimmernden Puder.
Dass meine kleine Frage solche Ausmaße annimmt.
Aber wirklich kreativ...
Ich bin mir sicher, wenn sich ein Haufen BJs zamtun und eine Marke machen würden, tät sicher was total cooles rauskommen.
Ach ja, p2 hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, also gleich neben Wien... wenn jemand die belagern will. *fg*
Ansonsten kann ich mich den Vermutungen anschließen, aber ich tät trotzdem gerne wissen, wie die LE wirklich aussieht, vllt. ist ja doch mal was außergewöhnliches dabei... außerdem bin ich neugierig.![]()
Ich hab gestern nach ein paar Monaten mal wieder meine Color Star Lip Cream in Grace Kelly benutzt. Es ist einfach Liebe
Ich weiß gar nicht, warum ich die in letzter Zeit so vernachlässigt habe.
Und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht doch Rita Hayworth kaufen soll. Eigentlich fand ich dieses Pröbchen damals zu himbeerig für mich, aber da hab ich sie auch nur schnell mit dem Finger aufgetragen, mit dem Applikator wäre es vielleicht wieder anders..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry