Ich mag die Blushes auch gerne, hab allerdings auch nur den Soft Peach Ich wollte mir aber auch noch den Berry holen, der sieht auch so schön aus...
Ja, der Berry ist einer davon. Der andere heißt glaub ich irgendwas mit Rose...
Wenn's etwas glowt ist das okay. Aber mir gedenkt ein Blush von essence, den ich mir vor einigen Jahren gekauft habe, damit sah ich aus wie eine Christbaumkugel auf Urlaub.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Blushes sind wirklich toll, vor allem die glowen so schön und geben gut Farbe ab.
Okay, entgültig erfolgreich angefixt. Zumal sie ja auch nicht teuer sind.
Was ihr habt die neuen LE´s schon gesichtet? bei uns gibts noch immer die Meet me at 12.30 ,von der Iced Angel ist noch weit und breit nichts zu sehen und von MNY haben wir immer noch die I´m a Jungle Chick nix von der VIP is chic hier .
Ich konnte mit dem Rouge nix anfangen. Ich hatte auch mal (vor 'ner halben Ewigkeit) mal so 'n peachfarbenes und das hat bei mir gekrümelt wie Sau bzw. ich hatte nach einigen Stunden peachfarbene Punkte auf den Wangen. Überall so kleine rote.
Ich hab bei uns den Veracht, die dms sind in einen LE-Streik getreten. Eine abgegraste Metallics, eine abgegraste Meet Me at 12:30 und eine Summertime LE von Alverde. Ich frage mich, aus welcher verstaubten Ecke sie DAS Ding geholt haben.
Aber weder von essence noch von P2 was Neues zu sehen.
Ich hab das "charming orange" blush und finde es leider nicht so gut. Die Farbabgabe ist ziemlich schwach, finde ich.
Die blushes von P2 find ich verdammt gut :)
Ich hab Soft Peach, Glowing Blossom und Pure Amber
Soft Peach ist für "Jeden Tag" eine wunderschöne Farbe.
Glowing Blossom und Pure Amber lässt sich (Ganz sanft und vorsichtig aufgetragen) auch super tagsüber tragen, ansonsten ist das für mich eher eine Farbe für abends :)
Die blushes machen einen ganz tollen Glow ^.^
Ich habe den sweet rose Rouge und finde schon, dass er ein wenig glitzert. Dass die Rouges nicht so viel Farbe abgeben stimmt zwar, finde ich aber gut, weil ich dann nicht Gefahr laufe mit Clownsbäckchen durch die Gegend zu laufen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass im Laufe des Tages die Farbe verschwindet und die Glitzerpartikel zurück bleiben. Ich mag den Rouge aber trotzdem und benutze ihn fast jeden Tag.
Mit den LEs ist mein dm hier auch langsam. Ich habe hier eine abgegraste Metallics LE, die Meet me at 12:30 und einen halb leeren Aufsteller von den p2 Nagelpflegesachen.
Hmm, nö, die Alverde LE wird hier schon aus dem Grabbelkörbchen verkauft. Oh, aber mir ist die Snow Glam LE wieder eingefallen, die scheint hier großen Anklang zu finden, die ist nämlich auch schon fast leer gekauft. Was ich nicht verstehe ist, warum die Nagelpflege LE schon wieder so leer ist. Das sind Sachen aus dem Standardsortiment, man müsste nur zwei Gänge weiter gehen und hätte alles da. Manchmal verstehe ich nicht, wie die Leute hier ticken.
War heute bei uns im Dm und die snow glam wurd direkt Grabbelkörbchen gepackt gab garkeinen Aufstelle die Alverde Le ist auch seit einer guten weile total unangetastet bei uns und noch alles zu bekommen.
Der Berry Blush aus dem Standard ist wirklich sehr schön, ich swatche ihn immer im vorbeigehen, wenn ich im DM bin. Aber gekauft habe ich ihn noch nicht... weiß auch nicht, wahrscheinlich zu "einfach" zu haben, wäre er LE, wäre er bereits mein
Ich muss mich outen, ich benutze so gut wie nie Blush.
Aber ich habe viiiiele, von Benefit, über Bobbi bis hin zu MAC...
Glaube ich muss mal misten, was sind für euch die Must Haves an Farbe?
Ich hab mir heute diesen Open up your eyes brightener mitgenommen. Kann mir jemand nochmal sagen, wie man den jetzt genau benutzt und wo? Verwischt man den mit nem Pinsel, mit den Fingern? Und wo genau setz ich den hin? Unter die Brauen und am Augeninnenwinkel?
Ach ja und hat jemand aus der Snow Glam LE den Highlighter also diesen Puder? Ist der gut? Gibt ja leider keine Tester. Ich wollte mir so gerne diesen Pinsel kaufen aber davon gabs gar keinen mehr.
Mit dem Eye Brightener malst du jeweils kleine Striche in den Augeninnenwinkel, Augenaußenwinkel (Ende des Auges sozusagen) und unter die Braue und verwischt sie mit dem Finger. So hab ich es bis jetzt auf einigen Blogs gelesen, ich selber habe den Stift (noch) nicht.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Achja, man kann den Stift auch auf der Wasserlinie und als e/s Base/"farbige" Base benutzen.
Den Pinsel gibt es bei uns noch überall, nur nicht den Glitterzerstäuber
.
Geändert von Noki (16.12.2010 um 20:35 Uhr)
Vorsicht, Leute..solche Sachen nur über das Seski absprechen. Aber ich hab auch schon ein paar Sachen pst..und hab da auch einen Thread aufgemacht..vielleicht mäöchtet ihr euch da absprechen. hier steht auch noch viel von der Snow Glam rum
Ok wusste ich nicht, ich editiere den Beitrag.
Den Eye Brightener habe ich seit drei Tagen auch.
Zuvor hab ich ihn die ganze Zeit absolut verschmäht, seine extrem kalte Rosafarbe kommt naemlich auf meinem Handrücken schon fast fliederfarben raus. Immer wenn ich bei dm den Tester geswatcht hab hab ich mir gedacht, was für ein Mist, so eine Farbe geht bei meinem goldigen Hautton sooowas von garnicht.
Lange Rede kurzer Sinn, jüngst hab ich ihn dann einfach mal mitgenommen, auch nachdem ich gelesen hatte dass er tolle Qualitaet haben und ein super Dupe für benefit Eye Bright (bzw weniger auch High Brow) sein soll.
Und er ist, tatsaechlich, ja so gut!
Ich verwende ihn auch im Innenwinkel, unter der Braue, auf der Wasserlinie und punktuell über dem Concealer zum Auffrischen.
Aber da muss ich etwas aufpassen, mache ich es zu großflaechig kriegt er in meinem Gesicht auch diese Fliedernuance. Aber bei kleinen Stellen gar kein Problem.
Auf der Wasserlinie sieht er natürlicher aus als der weiße p2 Alaska Kajal.
Meine Mutter hat immer große Probleme mit geröteten Augen und findet ihr Augenweiß zu gelblich. Ich hab sie überzeugt dieses dubiose pinke Zeug mal zu probieren, und es laesst das Augenweiß wirklich weniger gelblich erscheinen im Gegensatz zu weißem Kajal (oder Zartgrün), ist weich, groß, man piekst sich nicht und er haelt Stunden. Sie kauft sich bald auch einen
(\_/)
(O.o)
(> <)
Allwissend
Mir sind Steinchen aus dem Glam Snow Kabuki gefallen Hatte ihn noch nicht mal richtig benutzt!! Schweinerei...
Na toll, weil ihr davon geschwärmt habt, dass der Feel Good Blush nen schönen Glow hat, musste ich mir den heute auch kaufen
Mit durfte die Farbe Charming Orange:
Noch mehr Swatches sind noch in meinem Blog.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
das ja doof Keto
Moment, das ist hier schon mal passiert.. lol
Mir sind noch keine Steinchen rausgefallen, aber das dachte ich mir schon als
ich ihn gekauft habe, das die sicher nicht lange halten. Machte mir aber nix,
der Pinsel ist toll! Habe erst einen gekauft und dann noch einen, weil er so schön weich
ist und er perfekt ins Kosmetiktäschchen der Handtasche passt.
Charming Orange ist aber eine schöne Farbe Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne, cocoa.
Ich finde den Snow Glam Pinsel auch klasse, das hätte ich gar nicht gedacht!
Und der Charming Orange sieht auch so schön aus, och menno.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Nach eingängiger Analyse glaube ich, dass das schon eingefräste Löcher sind, in denen dann aber etwas eingebettet ist, was funkelt. Die gucken halt net so raus, die Steinchen, täte ja auch weh beim Benutzen...