Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 488 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920

Thema: P2-Thread

evolisa
    Besucher

AW: P2-Thread

ich schließ mich an - geld gespart.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Es gibt ne neue p2 LE - "Your wild side": Klick und Klick.
    Der grüne LE-Kajal sieht haargenau aus wie der p2 Intensive Khol Eyeliner in Crazy Brasil aus dem Standardsortiment
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hatte gestern die Rita Hayworth Lipcream in meinem Adventskalender....die ist ja noch schöner als Brigitte Bardot und die find ich ja schon so gut. Die Farbe ist einfach perfekt, hatte sie mir vorher knalliger vorgestellt.

Inventar Avatar von Dans19

Wie findet ihr den fluid Blush?
    Hab ich heute zum ersten Mal gesehen!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die Rita Hayworth Lipcream in meinem Adventskalender....die ist ja noch schöner als Brigitte Bardot und die find ich ja schon so gut. Die Farbe ist einfach perfekt, hatte sie mir vorher knalliger vorgestellt.
    die rita hayworth lipcream hatte ich heute auf den lippen die farbe ist wirklich hübsch, ich mag auch die konsistenz der lipcream, zusätzlich pflegt sie die lippen

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Kann mir jemand mal eben ein kurzes Feedback zur Lift-up Lash Mascara geben?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Teetante Avatar von Nutellabrot

Gibt's eigentlich dieses Maximum Grow Wimpernserum nicht mehr?
    Seit Wochen halte ich danach Ausschau und finde nix. Wurde das aus dem Programm genommen?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube ja.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    toll, Chinda-chan. Jetzt hast Du mich doch noch angefixt!

(Ein bisschen noch und dann bekomme ich endlich das Anfix-Großmeister-Achievement... )
    Geändert von Chinda-chan (23.12.2010 um 22:19 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Proserpina

Geld gespart...fixt mich sowas von null an!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Naja, es kann ja nicht nur tolle LEs geben Diese gefällt mir ausnahmenweise mal auch nicht...mag keine Schlangenmuster...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von Viva

Jepp, das Wimpernwachsserum ist raus! Hat aber bei mir leider gar nichts gebracht, obwohl ich es wirklich kontinuierlich angewandt habe. Sowohl Wimpern als auch Augenbrauen wurden bepinselt und ich bin an diesen Stellen immer noch so schütter wie ein 60 Jähriger Italiener
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Allwissend Avatar von my private jet

LOL, Viva

Der Effekt war bei mir auch minimal beim P2 Wimpernserum. Aber naja, man muss schon richtig viel blechen, wenn man nen guten Effekt haben möchte.

BJ-Einsteiger

dieses Wimpernserum hab ich auch probiert, ohne sichtbaren erfolg..

Inventar Avatar von blackpingu

die le ist auch so gar nichts meins.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Na dann ist's ja kein Wunder, dass das Wimpernserum raus ist, wenn ihr das alle nicht nachgekauft habt!

Aber danke für die Info.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Für mich sieht die LE aus wie die essence into the wild...aus der hab ich noch 2 l/g gebunkert. Leider weiß ich nicht mehr wirlich warum

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich dieses Maximum Grow Wimpernserum nicht mehr?
    Seit Wochen halte ich danach Ausschau und finde nix. Wurde das aus dem Programm genommen?
    Das wurde bei der letzten Sortimentsumstellung gekickt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich find die LE echt toll Vielleicht haben die ja noch einen tollen Bronzer dabei, auch wenns nun wirklich nicht in die Jahreszeit passt

Meint ihr die kommt ab Januar? Löst die dann die 12:30 im P2 Display ab?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht mal jemand was über das Schimmer-Fluid berichten? Seid ihr zufrieden, wie setzt ihr es ein, usw.?
    Ich hab das Fluid gekauft und mische es inzwischen jeden Tag mit meinem Flüssig-Make-Up. Finde, dass meine Haut dadurch strahlender aussieht und ärgere mich, dass ich nicht noch eine zweite Packung gekauft habe. Falls ich nochmal drüber stolpere, hole ich mir auf jeden Fall noch eine.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Allwissend Avatar von my private jet

Diese wilde LE ist in Düsseldorf auf der Friedrichstraße gesichtet worden, habe ich auf der P2 Facebookseite gelesen Es gibt anscheinend auch Lacke, so ein olivgrünen (?) und einen pfirsichfarbenen. Von wegen ab dem 1.1.2011... naja!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Mich spricht die LE erstmal auch nicht an. Dieses Tiermuster gab es schon so ähnlich und auch die Farben. Ich bin denoch gespannt was es für Nagellackfarben geben wird.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Diese wilde LE ist in Düsseldorf auf der Friedrichstraße gesichtet worden, habe ich auf der P2 Facebookseite gelesen Es gibt anscheinend auch Lacke, so ein olivgrünen (?) und einen pfirsichfarbenen. Von wegen ab dem 1.1.2011... naja!
    soviel zu den zuverlässigen VÖ-Daten

Princess T.
    Besucher

Ich hoffe ja eigentlich, morgen in D noch etwas aus dieser Winter-LE mit den Glitzerlacken ergattern zu können. Die "wilde" LE spricht mich auf den ersten Blick nicht an. Braun und orange sind nicht so meine Farben.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich werde morgen mal in den dm fahren.

Hat in der Nähe von Mayen/Neuwied/Koblenz schon jemand die Wild-LE gesichtet?

Fortgeschritten

ist zwar schon eine "veraltete" LE, aber ich wollt nur noch mal meine begeisterung für den apricot blush aus der Snow LE kundtun:)
    wuuunderschöner Ton für blasshäuter.
    Julchen

Experte Avatar von beautynerd2010

Die neue LE lässt mich auch kalt. Total uninteressant. Aber super, wollte ohnehin mal wieder ein bisschen was sparen...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von LinniMaus

So, in Bendorf steht die Wild LE aus.
    Habe mir den Bronzer mitgenommen, die Mascara (die Bürste hat mich so angelächelt)
    und den grünen, matten Lack, irgendwie hat der auch gelächelt,
    Den grünen eyeshadow fand ich etwas wenig pigmentiert, den habe ich stehen lassen.

Uploaded with ImageShack.us

Experte Avatar von dani.

Ich bin gespannt, ob der Bronzer die gleiche Mogelpackung ist wie das Mosaikpuder, wo nach der ersten Schicht nichts mehr mit verschiedenen Farben ist, sondern immer mehr Braun nachkommt!

Fortgeschritten Avatar von vertige

Linniemaus, ist der Lack so khaki ?

Experte Avatar von Viva

Ich kann mir nicht helfen, vielleicht ist es auch gewollt oder einfach unvermeidbar.. aber erst essence mit der "wild irgendwas" und dann MNY mit der Dschungel LE Ich bin schon khaki-übersättigt :D

Ich find Dschungel auch eher für den Sommer passend, ich denk da an tropische Temperaturen und nicht daran, dass ich kugelrund eingepackt wie Pummelluff durch den Schnee stapfe
    Mir kommts auch vor, dass letztes Jahr erst eine Safari-LE war? Oder sind 1 Jahr Pause zwischen themengleicher LE's normal und genug?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Hab die wild-dingsbums LE auch vorhin gesehen. Hmm...nee, alles schon da gewesen an Farben. Die grün-braunen Farben sind zwar nett, sowohl Kajale, Lidschatten und Lacke aber echt nichts Neues. Daher wird diese LE an mir vorüberziehen Wirklich...ganz bestimmt...hab ich mir zumindest vorgenommen

Princess T.
    Besucher

In den beiden dm's , in denen ich heute war, waren in den Theken immer doch die Reste dieser Meet Me LE da. Die Snow Glam Sachen habe ich dann auch nur zufällig in der Grabbelkiste gefunden. Leider war der weisse Glitzerlack schon weg. Getröstet hab' ich mich mit seinem grauen Bruder

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab sie noch nich entdeckt, aber mich interessiert der doppelseitige Stift
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen

Ich find Dschungel auch eher für den Sommer passend, ich denk da an tropische Temperaturen und nicht daran, dass ich kugelrund eingepackt wie Pummelluff durch den Schnee stapfe
    Sehr schön zusammengefasst
    Genau das meine ich auch. Im Sommer fänd ich das wahrscheinlich total super aber jetzt kann ich damit so rein gar nichts anfangen. In der Beziehung bin und bleibe ich einfach unflexibel, fertig aus ^^

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie noch nich entdeckt, aber mich interessiert der doppelseitige Stift
    Jetzt fällt mir gerad ein, woran mich dieser erinnert...gab es nicht in der Catrice Nude LE auch so einen doppelseitigen Augenbrauenstift? Ich meine schon...der kam mir direkt so bekannt vor Ich sag ja, wiederholt sich alles. Naja, so verkehrt nun wieder nicht, denn wenn man vorheriges verpasst hat umso besser jetzt

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir gerad ein, woran mich dieser erinnert...gab es nicht in der Catrice Nude LE auch so einen doppelseitigen Augenbrauenstift? Ich meine schon...der kam mir direkt so bekannt vor Ich sag ja, wiederholt sich alles. Naja, so verkehrt nun wieder nicht, denn wenn man vorheriges verpasst hat umso besser jetzt
    Ja in der Nude Sensation gab es einen doppelseitigen Kajal,man hätte ihn natürlich auch als Augenbrauenstift entfremden können wenn es passt

Ich finde auch das es langsam zuviel wird mit dem Safarikram.Ich hab im letzten Monat eine große Sympathie für Grün entwickelt,besonder für Khaki Töne und will mir auch noch ein paar zulegen,aber die P2 LE ist im Gegensatz zu der MNY weniger interessant.

marzibain
    Besucher

In unseren DM's gabs die wild LE auch schon. Die Lidschatten find ich schön hab'se aber da gelassen, weil ich schon soviel braun und grün habe. Das orange wäre mal was neues gewesen, aber es würde, glaube ich bei mir nur rumliegen. Wüßte nicht wann ich das tragen sollte. Paßt eher in den Sommer und der ist soweit weg -geh jetzt schneeschaufeln:leiderja:

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Naja wenn das ein Augenbrauenstift ist brauch ich den nich, ih dachte eher an nen Kajal

mein-blog

BJ-Einsteiger

Ich hab mir den grünen und orangen Lidschatten mitgenommen. Vom grünen hab ich mit dem Finger nicht viel Produkt abbekommen, aber mitm Pinsel aufgetragen war er dann richtig gut pigmentiert!
    Kann auch den goldenen Kajal empfehlen, sehr gute Farbabgabe und einfach aufzutragen!