Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 488 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080

Thema: P2-Thread

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    ja, das wollte ich auch schreiben:
    bei mir waren außerdem noch die lidschattenpaletten, diese eye souffles, der rote tip-painter und die lipcream marilyn monroe reduziert.
    komisch, p2 reduziert doch sonst nie?!
    Toll, und ich hab mir am Freitag noch das hellste Eye Souffle zum highlighten gekauft... Hätte ich mal ein paar Tage gewartet.
    (Das Zeug eignet sich übrigens echt gut als dezenter Highlighter. )

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    So, hab ihn heute mal zum Kontuieren der Wangen benutzt und unter die Wangenknochen aufgetragen. Finde den Bronzer echt gut. Den Glitzer sieht man im Gesicht auch nicht. Allerdings würde ich ihn dir nicht empfehlen, wenn du sehr, sehr hell bist. Ich bin auch hell und muss tierisch aufpassen, nicht zu viel zu erwischen.
    Ich bin nicht allzu hell, aber jetzt im Winter schon deutlich blasser als im Sommer... Hmm, wenn der mit Glitzer ist, bin ich wieder unsicher. Hab nämlich eher ölige Haut, und ich hab bei glitzrigen Pudern Angst, nach ein paar Stunden auszusehen wie die "Visagistin" bei DSDS.
    Werd mir den wohl mal "live" anschauen, vielleicht find ich ja sogar nen Tester (wenn der nicht, wie so oft, geklaut wurde. ).

Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
    may contain nuts

Experte Avatar von Viva

Zu den Augenbrauen: Mir sind auch alle Brauntöne immer und überall zu hell und zu rot und alle Schwarztöne sind zu deckend-dunkelschwarz und ich sehe aus wie eine bleiche Zigeunerin mit zu dünn gezupften Brauen. Deshalb nehme ich seit Jahre einen Anthrazitmetallischen, schlecht pigmentierten Lidschatten von Nivea zum auffüllen und der passt wirklich supertoll. Ich kann nur empfehlen, einfach mal random rumzuprobieren - und keine Angst haben vor Grau!

Mir ist eben erst aufgefallen, dass es die Lipcreams ja in mehreren Nuancen gibt. Ich hatte immer nur Rita Hayworth (peachrosa), Grace Kelly (nude) und Marilyn (pink) im Kopf - sind die anderen Farbtöne neu, oder war ich schlichtweg blind und ignorant, oder sehen sich alle Nuancen einfach so verdammt ähnlich?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Naja, da P2 ja mal wieder das Sortiment wechselt, war abzusehen, dass sie wohl möglich reduzieren.

Werde mir vielleicht die Souffles ansehen, wenn sie reduziert sind :)

Baobao
    Besucher

Aber man kann doch nicht im Januar reduzieren, wenn das Sortiment erst im März ausgetauscht werden soll?

Ne, da mach ich nicht mit...das ist doch nur, damit wir jetzt 2 Monate Hamsterkäufe tätigen und die produzieren noch munter wochenlang weiter und verdienen trotz Reduzierung wahrscheinlich noch mehr als sonst mit so Panikmache...nich mit mir.

Passt auch so super zu dem Satz auf Facebook...

Also jetzt mal abgesehen von meinem Kaufverbot, ich find das unmöglich.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Mir ist eben erst aufgefallen, dass es die Lipcreams ja in mehreren Nuancen gibt. Ich hatte immer nur Rita Hayworth (peachrosa), Grace Kelly (nude) und Marilyn (pink) im Kopf - sind die anderen Farbtöne neu, oder war ich schlichtweg blind und ignorant, oder sehen sich alle Nuancen einfach so verdammt ähnlich?
    Puh da hab ich keine Ahnung, ich bin noch recht "neu" bei p2! Hab da mal gekuckt, und dies gefunden.

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Naja, da P2 ja mal wieder das Sortiment wechselt, war abzusehen, dass sie wohl möglich reduzieren.

Werde mir vielleicht die Souffles ansehen, wenn sie reduziert sind :)
    Da hab ich mir vor Monaten mal die hellste Farbe gekauft, weil ich sie ähnlich wie Birthday Suit von Benefit fand und den liebe ich. Hab das Ding aber bisher mehr oder minder ignoriert!

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ja, es gab von Anfang an mehr als nur die drei von dir genannten.

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch nicht im Januar reduzieren, wenn das Sortiment erst im März ausgetauscht werden soll?
    das frage ich mich auch

von den nagelprodukten werde ich nichts vermissen. ich denke mit dem posten der auslistung der restlichen kosmetik werden sie sich auch noch zeit lassen um die spannung zu schüren.

ich bin etwas erstaunt, dass p2 reduziert hat. vielleicht schaue ich nochmal, ob ich etwas davon gebrauchen kann. aber hamsterkäufe werde ich nicht tätigen.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich auch! Mein hg ist der graue Augenbrauenstift von jade
    Von Artdeco gibt es auch gräuliche Augenbrauenstifte
    +1 für den Augenbrauenstift von Jade! Ich hab schwarze Augenbrauen und da passt das super.

Und jetzt hör ich auf mit der Schleichwerbung im falschen Thread ;)

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ja, es gab von Anfang an mehr als nur die drei von dir genannten.
    Oh Mann, ich bin tatäschlich blind. danke ihr beiden. Da hat sich mein Unterbewusstsein wohl voll auf die beliebtesten Töne eingeschossen und alle anderen ausgeblendet.

Kennt jemand einen Blog mit Vergleichs-Lippenswatches aller oder zumindest vieler Töne? die sehen sich auf den Vorschaubildern so ähnlich, dass sie vermutlich gleich rauskommen..

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ja.

In solchen Fällen muss ich immer an den Blog "Beauty and the Bullshit" denken. (nicht mein Blog)
    Ist ja im Prinzip auch keine doofe Idee ne. Nur unnett ist's.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Auf facebook wurde bekanntgegeben, welche Produkte rausgehen!!!

OMG, soviele Lacke! Bin echt gespannt auf die neuen Farben!

n = 1 Avatar von Naomi

Fast alle Color Victim Lacke gehen raus. Glaub ichs ?

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Naja fast alle Lacke gehen raus. Manche bekommen eine verbesserte Formel.

Aber das was P2 rausnimmt ist nicht gerade wenig.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

da gehen ja wirklich so viele lacke aus dem sortiment. ich freu mich allerdings schon auf die neuen farben

vielleicht kaufe ich mir noch einen "gracious" nagellack. ich finde die farbe so toll

ich sehe es schon auf mich zukommen, dass ich nach dem sortimentswechsel mit einer vollen tüten neuer nagellacke wieder nach hause kommen werde

Haarverliebt Avatar von sheila99

Gibt es irgendwo eine Liste was alles rausgeht denn ich bin nicht bei Facebook?

Experte Avatar von Viva

Ich hoffe, die Links funktionieren:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._4259020_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._2675373_n.jpg

Hm, Regent Street (der Renner des Sommers) und Park Street (der sich ja erst im Herbst gemausert hat) fliegen. Mal sehen, was stattdessen kommt. :)
    die citytec-Mascara geht auch schon wieder aus dem Sortiment, die scheint nicht so der Brüller gewesen zu sein. Hm.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

da gehen ja wirklich so viele lacke aus dem sortiment. ich freu mich allerdings schon auf die neuen farben

vielleicht kaufe ich mir noch einen "gracious" nagellack. ich finde die farbe so toll

ich sehe es schon auf mich zukommen, dass ich nach dem sortimentswechsel mit einer vollen tüten neuer nagellacke wieder nach hause kommen werde
    Ich glaub noch nicht daran, dass die Farben komplett rausgehen. Eine neue Flasche, ein neuer Pinsel, alte Farbe rein. Fertig!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Happy

Oh nein, so viele Lieblingslacke von mir werden gehen!
    Ausgerechnet forever (meine absolute Lieblingsfarbe!), soulful und gracious.
    Argh, das wird teuer...
    may contain nuts

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich brauch nix, alle Farben die ich gut finde habe ich, alles andere können sie behalten.

Schokokirsche
    Besucher

So, hab mir dann heute noch den letzten Spitzer für den Highlighterstift gekauft. Und ich hab 'ne Menge reduzierter Sachen gesehen, aber nichts gekauft.
    Jetzt im Nachhinein, wo ich die Liste kenne, ärgere ich mich aber auch nicht. Da ist nichts dabei, was ich bunkern würde.
    Dass so viele Lacke rausgehen, finde ich auch nicht schlimm, weil die entweder verbessert werden oder eine neue Farbe dafür kommt. Und neuen Nagellacken gegenüber bin ich immer aufgeschlossen.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde es auch Quatsch zu bunkern. Ich hab noch nie eine Flasche Nagellack aufgebraucht, weil immer wieder was schönes Neues kommt, was dann interessanter ist.
    Schminkfräulein

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, da geht nichts, ohne das ich nicht mehr leben könnte

Zwar gefallen mir die einen oder anderen Lacke gut, aber die hab ich schon und brauch auch keine Back-ups.
    Dann lieber schauen, was es neues gitb
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ehm.. ja.. mh. Das ist ordentlich viel.
    Ich weis nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits denke ich: Gott, ich hasse solche fast rundum Erneuerungen, die schönen alten Produkte.
    Andererseits: ach, war eh fast nichts neues für mich mehr dabei, kann ich ja noch kaufen und vielleicht kommen ganz tolle neue Produkte.
    Aber es kann eben extrem nach hinten losgehen.
    Grade die Lacke waren für den Drogeriebereich schon wirklich toll. Catrice zwar auch, gibts bei uns aber nicht im näheren Umkreis. Hoffentlich kommen schöne Farben und.. hoffentlich ist der neue Pinsel nicht total schrott.

Das ein oder andre Produkt kauf ich bestimmt noch. Allerdings eher von den Lacken. Ich glaub ich hatte noch nicht alle, die mir gefielen.
    Bunkern werd ich auch nicht. Wenn bei mir mal was leer geht grenzt das an ein Weltwunder. :x

Inventar Avatar von MayBe

hmmm echt voll viele lacke... kann mir gar nicht vorstellen. was es noch für viele neue farben gibt.. ich meine ich dachte jetzt schon, p2 hat ein riesen spektrum an farben.. aber najaaa lass mich überraschen..

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch Quatsch zu bunkern. Ich hab noch nie eine Flasche Nagellack aufgebraucht, weil immer wieder was schönes Neues kommt, was dann interessanter ist.
    du hast natürlich recht, wenn man vernünftig denkt, aber welche lackjunkie kann schon noch vernünftig denken, wenn sie verlustängste um einen schönen lack hat !

Meine Laune...
    Happy

Überleg Dir einfach, wie lange Du schon jeden einzelnen Lack hast und wieviel noch drinnen ist. Dann rechne Dir mal aus, wie lange Du noch ungefähr bräuchtest, um die Flasche leer zu bekommen. Und dann denk auch daran, wieviele Lacke noch unberührt bei Dir stehen......Ich werde da schnell vernünftig!
    Schminkfräulein

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich brauch nix, alle Farben die ich gut finde habe ich, alles andere können sie behalten.
    Ja, bei mir auch, ich hab die, die ich haben wollte, eh gleich gekauft.

Außerdem werden sicher viele ähnliche Farben kommen, da bin ich mir sicher - mal abwarten.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Überleg Dir einfach, wie lange Du schon jeden einzelnen Lack hast und wieviel noch drinnen ist. Dann rechne Dir mal aus, wie lange Du noch ungefähr bräuchtest, um die Flasche leer zu bekommen. Und dann denk auch daran, wieviele Lacke noch unberührt bei Dir stehen......Ich werde da schnell vernünftig!
    Naja, ich hab vom "forever" schon die dritte Flasche in Gebrauch, und das in zwei Jahren.
    Klar hab ich viele Farben, aber meine Lieblinge lackier ich echt oft, und die gehen dann natürlich schneller leer als eine Farbe, die ich nur zweimal im Jahr trag.
    may contain nuts

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch, ich hab die, die ich haben wollte, eh gleich gekauft.

Außerdem werden sicher viele ähnliche Farben kommen, da bin ich mir sicher - mal abwarten.

Ich hoffe es denken mehr so wie wir und sie bleiben auf ihrem Kram sitzen.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Also gehen fast alle Nagellacke raus, wow. Wobei, irgendwie hat mich bisher keine Farbe so sehr angesprochen, dass ich sie vermissen würd.e Alles nichts neues, nichts besonderes.
    Die Universe Lidschatten fand ich relativ gut, aber da hab ich schon die Farben die ich mag. Lipglosse mag ich von so billigen marken eh nicht und zum GLÜCK gehen ein paar der pur Color Lippenstifte raus, die Konsistenz ist ja ein Witz..
    Viel zu weich. Eine härtere Version lass ich mir allerdings gerne einreden. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich hab heute im DM die ersten reduzierten Sachen gesichtet und dann durfte doch noch was mit.
    Und zwar der Eye Soufflé dreamy cream und ein brilliant shine Lipstick in der Farbe money, money.

Der oliven Lack aus der Wild Side LE hab ich wieder nicht bekommen
    Als Ausgleich hab ich den braunen e/s und den goldenen Kajal gekauft.
    Die Konsistenz des e/s ist wirklich super, mit dem lässt sich sicher gut arbeiten.
    Viele Grüße
    Nina

Inventar Avatar von blackpingu

ich seh mich auch schon jede menge nagellack aus dem dm schleppen wenn die das sortiment umgestellt haben. bei lack werde ich immer schwach

evolisa
    Besucher

gehen die lacke raus oder bekommen sie nur nen neue aufmachung? weil ich will net dass der charismatic rausgeht

und was ist da mit den eye souflees? werden die nicht überarbeitet? find ich doof ...

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Also gehen fast alle Nagellacke raus, wow. Wobei, irgendwie hat mich bisher keine Farbe so sehr angesprochen, dass ich sie vermissen würd.e Alles nichts neues, nichts besonderes.
    Die Universe Lidschatten fand ich relativ gut, aber da hab ich schon die Farben die ich mag. Lipglosse mag ich von so billigen marken eh nicht und zum GLÜCK gehen ein paar der pur Color Lippenstifte raus, die Konsistenz ist ja ein Witz..
    Viel zu weich. Eine härtere Version lass ich mir allerdings gerne einreden. :)
    die konsistenz wurde ja vor einem weilchen schonmal geändert. hast du die schon getestet? (ich hab allerdings weder die 'alten' noch die 'neuen' getestet, kann dazu also nicht wirklich was sagen^^)
    schnapp.schildkröte

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hab ich, dennoch zu weich, zu schmierig.. leider. Die Farben sind nichtmal so schlecht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Ich dachte P2 reduziert nicht ???

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin gespannt, ob nur neue Farben kommen oder auch Lippies mit anderer Konsistenz. Matt fände ich toll. Und ich will die Farbe "Stylish Champagne" zurück!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch überrascht, dass p2 dieses Mal ein paar Sachen reduziert..

Wie viel kosten denn die Brilliant Shine Lippies jetzt?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich würde mir evtl auch einen von diesen Brilliant Shine Dingern kaufen, wenn die reduziert sind.
    Und ich fürchte ich muss die Marylin Lipcream und den Elegant und Stormy Lack noch kaufen...sicher ist sicher. ich liebe die Lipcreams und die Farbe wollte ich noch haben.
    Zum Glück bleibt das All Day Matt

Und es soll bitte bitte wieder so ne Farbe wie Charismatic und vor allem Scandal!! kommen...die werd ich nicht bunkern, weil ich die schon hab. Aber die sind sooo schön....

Fortgeschritten Avatar von savage

Die Lippies kosten 2,25€ statt 2,95€ (?)
    Ich weiß aber gerade nicht, ob alle Farben bei uns reduziert waren.
    Viele Grüße
    Nina