Ist diese LE Flaute möglicherweise Symptom eines überdimensionales Sommerlochs bei Palmers? Vielleicht geht's im Herbst wieder kreativer zu-toi toi toi.![]()
Ist diese LE Flaute möglicherweise Symptom eines überdimensionales Sommerlochs bei Palmers? Vielleicht geht's im Herbst wieder kreativer zu-toi toi toi.![]()
So, hier - leider glänzt das Papier und das spiegelt etwas mit dem Blitz, aber ohne Biltz geht net, leider.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Chinda!
Evtl. darf der lila oder rosafarbene e/s-Stick mit.
Benutze die doch gerne als Base!![]()
jaaaa die e/s sticks fänd ich auch nicht schlecht.....
Auf die Glosse bin ihc aber auch gespannt,mag die von P2 eigentlich ganz gerne
mmmmh also ob ich davon was haben muss..... ich muss die e/s stifte mal aus der nähe anschauen.....so spontan lacht mich nix an
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Das Bandana- Ist es das, was das Model trägt? Das finde ich nämlich toll!
![]()
Nein, ist es net.
Ich weiß, es ist nur klein das Bild, aber man sieht schon, es ist anders...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
kann es sein, dass es die Retro Pop nur in Österreich gibt? Hat die schon jemand in Deutschland gesehen? Auf der dm HP findet sich noch nichts und auch sonst auf den Seiten, die immer über LEs berichten, steht nixdabei würd ich mir die Lidschattenstifte so gern mal anschauen
![]()
sun - das wird einfach noch dauern, da ist nicht umsonst das buidni logo oben, obwohl es bei uns p2 beim palmers (paradiese shop) gibt
Ö hat nämlich keinen Budini.
Danke Chinda! Kenn mich ja leider nicht so aus, was ihr bei euch so habt, dachte Budni ist was von euch. Hab ich nämlich hier noch nie gesehen. Den gibt es aber wohl nur im Norden (hab nachgeguckt) und da bin ich ja an der komplett falschen Ecke
![]()
Hier der neue LE Kalender.
Vielen Dank Chinda! Das ist klasse!![]()
![]()
HIER noch der LInk zum neuen Have a nice Trip Aufsteller
Vielen lieben Dank Chinda, ist echt super klasse und lieb![]()
![]()
Kann's sein, dass in der Lugner City die p2-Kosmetik aufgelassen wird in dem einen Paradise Shop??War gestern dort und da war alles -50% und bereits total ausgeräumt, auch keine neue LE zu sehen.
Julienne - Mir ist letztends auch aufgefallen, dass dort alles sehr ausgeräumt war.
Hoffentlich nicht!
heut musste ein neuer Nagellack mit![]()
Weiß jemand wie ich ev. den rougestift aus der Magic Wonderland LE fixieren kann? Der ist ja wunderschön,aber leider nach 2 minuten weg![]()
Es gibt ne neue P2-LE! Sie heißt Urban Wildlife! 3 e/s (alle mein) in den Farben ocker/gelb, grün, brombeer-ähnlich, dann noch 2 e/l in gelb und türkis (türkis auch mein
), 2 Mascaras, eine davon dunkelblau, eine rot-braun, zwei l/g aus der rainbow-Serie (braun und orange) und ein Teil für die Haare und ich glaub noch ein Armband. An mehr kann ich mich nicht erinnern, ich glaube, das wars auch schon!
Gibts irgendwo im Internet ne Seite dazu? Vielleicht eine aus Österreich?
Auf der deutschen Homepage von P2 sieht man nur die Wonderland+Have a nice Trip...
Ich hab mal gegoogelt, aber auch nix gefunden...![]()
![]()
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Aus Deutschland oder Österreich?
Ich bin aus Deutschland! Ich könnte ja heute Abend mal Fotos von den Sachen machen...
Jaahaa
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Nicht zu glauben, aber heute gabs in unserem verschlafenen Dm sogar zwei LEs von P2: Diese RetroPop und die andere, Urbanwildlife oder wie die auch immer heisst.. also die Farben von der Urban waren ganz schön, bin noch am Überlegen ob ich mir was davon holen soll - entweder diese braune Mascara oder den BronzingPuder - die Lidschatten waren auch toll, aber so Farben hab ich schon.
Hat jemand schon was davon getestet?
Hier die Fotos von den e/s aus der Urban Wildlife LE:
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
Von links nach rechts:
e/l 02 Tropical Sparkle
e/s exotic flower
e/s mystic lagoon
e/s sunlight reflexions
Das Türkis beim e/l ist in Wirklichkeit viel türkiser und nicht so blau wie auf dem Foto!
Wow!für die tollen Bilder, leila! Sehr schöne Farben, die würden mir alle auch gefallen!
@Leila: Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder! Hab dich dafür gelotet.
Krass, dass ihr schon die LE habt, von der ich noch nicht mal was gehört habe.
Bei uns ist immer noch die Magig Wonderland LE da.![]()
@ Delila Dankeschön!
Von der LE hab ich auch nie zuvor gehört, war ganz überrascht, als es die heute schon bei uns im DM gegeben hat!
Also ich muss zugeben, dass mir die Farben alle sehr gefallen!
In welcher Stadt war das Leila??
Das war ganz in der Nähe von Würzburg!
Danke auch von mir für die Bilder...mal sehen, wann es das bei uns gibt.
Aber den LE Namen mit der Urban haben die ja voll von Essence geklaut...
Bei uns gabs die neue LE heute auch
Hab den gelben eyeliner mitgenommen, eine auberginefarbene und eine dunkelblaue mascara. Alles wasserfest![]()
Na toll, die hässliche Retro Pop gabs bei uns, aber die kriegen wir dann wahrscheinlich net. Toll, langsam pfeif ich aber auf p2.![]()
Aber neinP2 ist doch super
Im drogerie meine absolute Lieblingsmarke
Findest du die Pop LE so schlimm? Finde die nagellacke super und die e/s stifte sind auch nicht schlecht, aber du hast schon recht, die hatten auch schon besseres.
Um leilas beiträge noch zu ergänzen:
In der Urban Wildlife LE ist übrigens noch ein
- Mosaik bronzepuder
- ein Haarstab im Leo-Print und mit geschwungenen Ende
haarstabplastik? sah es sehr billig aus?
![]()
Retro Pop hört sich irgendwie knietschbunt an...