Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 488 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von Doreen0109

AW: P2-Thread

Ich habe mir heute den Pure Color Lipstick in Regent Street gekauft und bin total begeistert von der Farbe. Der ergänzt meine bisher eher rosa-pinkstichige Sammlung perfekt

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Regent Street mag ich an mir persönlich gar nicht.
    Das sieht bei mir aus, als hätte ich Spagetti gegessen und mir den Mund nicht abgewischt

Die Befürchtung hatte ich auch erst, aber erstaunlicherweise sieht er wirklich gut an mir aus. Deshalb bin ich umso glücklicher mit der Farbe.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Jedes Mal wenn ich den Regent Street rauskrame und ausprobiere, weil ich denke, so schlimm wie ich es in Erinnerung habe kann es doch gar nicht sein, bin ich aufs Neue überrascht...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ich den Regent Street rauskrame und ausprobiere, weil ich denke, so schlimm wie ich es in Erinnerung habe kann es doch gar nicht sein, bin ich aufs Neue überrascht...
    Geht mir auch so
    Kenne leider im RL keine der er steht.. würde ich zu gerne mal sehen.. in meiner Welt passt das nicht.

Ich bin gespannt, welche neuen Farben ins Sortiment kommen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab den regent street auch zuhause und irgendwie steht mir diese farbe nicht. eventuell nur wenn ich ihn ganz zart auf die lippen gebe, aber selbst dann hat mich diese farbe nicht überzeugt.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    P2 ist doch die Eigenmarke von dm. Hm ob das jetzt noch so geht mit dem Umtausch? Ich denke nicht, dass die da begeistert sind, aber versuchen kann man es ja mal! Also ich verwende meine alten weichen P2-Lippies als Cremerouge.

Ich habe vor einigen Wochen meine eigetrockneten Alverde Gelliner zurück gebracht. Die hatte ich auch vor fast einem dreviertel Jahr gekauft und hatte nicht mal n Kassenbon. Dm ist einer der kulantesten Geschäfte. Die fragen dich höchstens, ob das Produkt angebrochen ist oder nicht und das wars. Ne Begründung interessiert die nicht, die machen einfach
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so
    Kenne leider im RL keine der er steht.. würde ich zu gerne mal sehen.. in meiner Welt passt das nicht.

Ich bin gespannt, welche neuen Farben ins Sortiment kommen.
    Ich glaub das hängt vom Farbtyo ab. Mir steht der Regent Street nämlich

Also ich habe den Regent Street heute mit einem gedckten grünen AMU getragen und hatte ein Halstuch in etwa der Farbe des Lippenstifts um und es sah echt klasse aus.
    Ich habe den Lippenstift mit einem Pinsel aufgetragen.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ich finds eher seltsam, wie er sich auf den Lippen macht.. selbst mit Prep+Prime Hab da wohl seltsame Lippen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Es gibt eine neue Mascara und einen Eyeliner, die beide einen Wet-Look versprechen. Die Serie heißt "Gloss Mania".
    Ich habe die beiden Produkte hier in meinem Blog genauer beschrieben.
    Und so sehen sie aus:
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Mir auch Wahrscheinlich ist der mehr was für uns Herbste.

Allerdings ist er mir ruckzuck abgebrochen, wie auch damals der Wall Street, und jetzt mag ich keinen Pure Color l/s mehr kaufen Die sind einfach zu weich für meinen Geschmack.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hätten der Gloss und die Mascara nicht schon beim letzten Sortimentswechsel kommen sollen?

Aber neugierig bin ich, ob die was heißen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Na, laut Sommertyp-Thread soll es tatsächlich Sommertypen geben, denen der Regent Street auch steht... Ist wohl so ein "möglicherweise" Kandidat.

Bei mir sieht er einfach nur orange aus...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab die neue mascara und eyliner auch schon getestet und bin eher unzufrieden als zufieden die mascara zieht bei mir beim tuschen so komische fäden
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hab die neue mascara und eyliner auch schon getestet und bin eher unzufrieden als zufieden die mascara zieht bei mir beim tuschen so komische fäden
    das problem hatte ich mit allen p2 mascaras, deswegen möcht ich mir auch keine mehr holen, nicht zuletzt weil diese pinke mir fürcherlich in den augen gebrannt hat.

Baobao
    Besucher

Haben sie ja gut verbessert...

Ich hatte die übereilig bei der letzten Sortimentsumstellung gekauft, hier gab es die für einige Tage zu kaufen bevor sie sie wieder hier rausgenommen hatten.

Die war damals schon total klebrig flüssig und hat Fäden gezogen. Auftragen war fast unmöglich, weil die halt so flüssig war und geschmiert hat um die Augen und alles verklebt hat.

Da sag ich einfach mal, tja war wohl nix P2.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Das mit der Mascara kann ich nur bestätigen.
    Sie hat eine schleimige Konstistenz, ist dadurch sehr zäh und lässt sich schwer auftragen. Gleichmäßiges tuschen ist quasi unmöglich, teilweise landen so Kleckse auf den Wimpern.
    Noch dazu ist Volumen und Länge gleich null, dabei habe ich von Natur aus lange Wimpern, sodass die Mascara nur noch ein wenig nachhelfen muss, aber nicht mal das schafft die Mascara
    Absolut
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mir auch Wahrscheinlich ist der mehr was für uns Herbste.

Allerdings ist er mir ruckzuck abgebrochen, wie auch damals der Wall Street, und jetzt mag ich keinen Pure Color l/s mehr kaufen Die sind einfach zu weich für meinen Geschmack.
    Das irre ist, dass ich wohl eigentlich Sommer bin, aber ich bin ein seltsamer Hybrid-Chamäleon Typ, denn mir stehen auch viele andere Farben von anderen Typen. Ich kann auch problemlos warme e/s tragen

Ich glaube ich hab auch noch die alten P2 Lippies, aber bei mir ist da noch nie was eingeschmolzen oder abgebrochen, aber ich hab die auch dunkel und relativ kühl gelagert und hab sie nie großartig mit mir rumgeschleppt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Mascara und einen Eyeliner, die beide einen Wet-Look versprechen. Die Serie heißt "Gloss Mania".
    Ich habe die beiden Produkte hier in meinem Blog genauer beschrieben.
    Und so sehen sie aus:
    Die beiden habe ich auch daheim und heute morgen das erste mal getestet :zutstimm:
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

zu der High Gloss Mascara: von Essence gibts auch so eine, und die ist absoluter Schrott. Daher reizt die p2 mascara mich erst gar nicht, außerdem fand ich bisher alle p2 Mascaras grottig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    zu der High Gloss Mascara: von Essence gibts auch so eine, und die ist absoluter Schrott. Daher reizt die p2 mascara mich erst gar nicht, außerdem fand ich bisher alle p2 Mascaras grottig
    Ja geht mir leider genauso. Ich glaube ich habe alle Mascaras durch und ich war mit keinem zufrieden.

Meine Laune...
    Stressed

Und ich dachte heute morgen ich bin komisch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ja geht mir leider genauso. Ich glaube ich habe alle Mascaras durch und ich war mit keinem zufrieden.
    Wenn man die 1/4 Jahr nach dem Öffnen liegen lässt, ist die meist ganz brauchbar. ;) Hab mir neulich auch das 1. Mal seit Jahren eine gekauft und bin sehr unzufrieden. Verklebt und macht Fliegenbeine nach dem 1. Tuschen.

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Also mit diesen Gloss Mania Mascara bin ich auch unzufrieden. Der macht Fäden grübel... .

Der Eyeliner ist ganz gut. Sind alle Mascaras von P2 so unbrauchbar???

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von lalelu86 Beitrag anzeigen
    .Sind alle Mascaras von P2 so unbrauchbar???
    Also, die Beauty Insider Lengthening Mascara und die Carbon Tec find ich total klasse. Damit stehe ich aber wohl ziemlich alleine.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Also, die Beauty Insider Lengthening Mascara und die Carbon Tec find ich total klasse. Damit stehe ich aber wohl ziemlich alleine.
    Nein, Du bist nicht alleine . Die Beauty Insider Lengthning Mascara gefällt mir auch . Gut, ein Tröpfen Wasser dran, und sie verwischt, aber im Normalfall hält sie, und sie macht mir schöne Wimpern. Trennt gut, verlängert leicht, batzt nicht, krümelt nicht. Das Volumen ist ausreichend. Für einen "natürlichen" Look eine schöne Mascara *find*.

Die Carbon Tec kenne ich aber nicht.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wenn man die 1/4 Jahr nach dem Öffnen liegen lässt, ist die meist ganz brauchbar. ;) Hab mir neulich auch das 1. Mal seit Jahren eine gekauft und bin sehr unzufrieden. Verklebt und macht Fliegenbeine nach dem 1. Tuschen.
    Das mag ja sein,aber ich kauf mir keine Mascara und lass die dann 1/4 Jahr liegen. wenn ich mir eine Mascara kaufe, dann möchte ich sie sofort benutzen und dann hat sie gefälligst sofort zu funktionieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein,aber ich kauf mir keine Mascara und lass die dann 1/4 Jahr liegen. wenn ich mir eine Mascara kaufe, dann möchte ich sie sofort benutzen und dann hat sie gefälligst sofort zu funktionieren

mein-blog

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Carbon Tec kenne ich aber nicht.
    Wenn du sie testen willst, musst du dich beeilen... ich meine, die ginge mit der Sortimentsumstellung raus. Ist auch mit Gummibürstchen, allerdings nicht gebogen und nicht so elastisch wie die Bürste von der Lenghtening. Ich mag die Carbon Tec eigentlich noch lieber, ich hab sie auch ewig oft nachgekauft und werde mir wohl auch welche bunkern.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lalelu86 Beitrag anzeigen
    Sind alle Mascaras von P2 so unbrauchbar???
    Meiner Meinung nach, ja.

Ich hab schon einige von p2 durch und keine konnte mich annähernd zufrieden stellen. Machen bei mir dünne, "struppige" Wimpern und geben zu wenig Farbe ab. Und ich muss dazu sagen, dass ich recht gutes Ausgangmaterial habe.

Nie wieder eine Mascara von p2 für mich
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Och die pinke fand ich auch ganz gut. Die Carbon Tech auch.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann weder die neue Mascara, noch den Eyeliner empfehlen. Beides zieht Fäden, wenn man sie aufmacht. Die Mascara macht extreme Fliegenbeine, wobei eher schon Hummelbeine und matscht total. Der Eyeliner war zunächst ok, aber nach 8 Stunden Tragezeit ist er mir nur noch vom Auge gebröckelt. Ich sehe jetzt aus.....Zudem vermisse ich den sogenannten "Wet-Look", der ist nicht vorhanden.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Colleen
    Besucher

Die Carbon Tech hab ich gebunkert - Die war super zum Layern als krönender Abschluss .

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Och die pinke fand ich auch ganz gut. Die Carbon Tech auch.
    Meinst du mit pink die Beauty Insider False Lashes?

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Die Carbon Tech hab ich gebunkert - Die war super zum Layern als krönender Abschluss .
    Jaaaaa, da kann ich dir absolut zustimmen. Bei meinen Wimpern klappt das auch super

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Gute Frage nächste Frage, die Packung war zumindest pink. Bei dem Namen brech ich mir ja noch die Finger

Welche Blogger haben die Sachen eigentlich zum Testen bekommen? Muss man sich vorher anmelden oder wie oder was?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ja, die pinke Mascara war die False Lashes

Welche Blogger haben die Sachen eigentlich zum Testen bekommen? Muss man sich vorher anmelden oder wie oder was?
    Ich hab zwar keinen Blog, aber ich hab bis jetzt immer angenommen, dass die Firmen das von sich aus verschicken. Die fragen vllt. an, ob man das will, aber von sich aus bekommt man da eher selten was zugeschickt, denke ich.
    Wie gesagt, ich hab keinen Blog, also sorry, falls ich was Falsches sage
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Normalerweise schreiben die Firmen dich an, wenn sie auf deinen Blog aufmerksam geworden sind.
    Meistens werden sie das nur bei größeren Blogs...