Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Die werden sich, als das Produkt fertig war, gedacht haben "boah ist das schlecht, das kauft uns nie jemand ab! Wir hauen das jetzt einfach so raus"
Im Ernst, hab jetzt schon einige Berichte davon gelesen und kein einziger fällt gut aus P2 hat das mit den Mascaras echt nicht so drauf....und dazugelernt bis jetzt anscheinend auch nicht...na ja...kannst nix machen
ok, vielleicht bis auf die pinke, die finden ja wohl einige ganz gut
Aber die müssen doch irgendwo eure Adresse herhaben? Oder steht die bei euch auf dem Blog?
normalerweise muss man die ins Impressum schreiben, oder? Vielleicht haben die da einfach nachgesehen
Soweit ich informiert bin, schreiben die dir 'ne Mail...
Also... normalerweise...
Hm, hab noch keine Erfahrung mit p2 Mascaras gemacht und so wie das hier beschrieben wird, wirds auch nicht in naher Zukunft dazu kommen. Obwohl ich beim ersten Lesen auf FB diese Gloss Mascara ganz interessant fand.
Da wurd ich doch von den BJ's doch mal wieder vor einem Fehlkauf bewahrt
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
War die Gloss Mania nicht die Mascara, die schon bei der letzten Sortimentsumstellung kommen sollte, was aber aufgrund der ungenügenden Qualität nicht passiert ist?
Schon gesehen: Neu im Nagelpflegesortiment
Mich interssiert nur dieser Ultra-Strong Nail-Hardner...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der ist mir auch gleich ins Auge gefallen (ok, für mich als Verpackungsopfer nicht zuletzt wegen dem komplett schwarzen Fläschchen )
Aber wenn der wirklich was kann und so "ultra strong" ist dann muss ich mir den auf jeden Fall mal genauer ansehen!
Ein paar der anderen Sachen sehen ja auch ganz interessant aus, bin auf jeden Fall auf künftige Erfahrungsberichte gespannt
4% Formaldehyd ist schon ziemlich heftig (doppelt so viel wie der Microcell) - nur leider ist es genau das, was wirklich hilft... hmm.
(Stimmt, das schwarze Flascherl ist richtig schick! )
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mich als Viel- und Buntlackiererin interessiert vor allem das Whitening-Zeug, das nicht nur optisch aufhellt. Also nicht die Kur (Milchprotein, toll ), sondern das ganz links.
may contain nuts
Die Sachen sehen alle sehr interessant aus.
Da werde ich bestimmt viel davon kaufen.
Nagellackentferner mit Mandarinen-Duft! Ich sterbe! Mich kann man so schnell mit Mandarine, Grapefruit, Orange etc. anfixen! Hoffentlich riecht's auch wirklich gut!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Wenn du Mandarine auch so sehr liebst, empfehle ich dir vom Body-Shop alle Mandarine Produkte. Und das Guerlain Aqua Allegorica Mandarine Basil - mein abosluter Lieblingsduft
sorry für OT!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Es gibt die Sachen schon? Ist ja cool...!
Cool, ich glaub, ich muss mal im PPS vorbeischauen, ob die die Theke wieder aufgestellt haben.
Boah und ich hab Kaufstopp dabei sind meine Nägel momentan echt seehhhr schrecklich, total am splittern und einreissen und sie pellen sich in Schichten
Würde ich nicht stillen würde ich was mit Formaldehyt nehmen, aber das ist mir so zu heikel.
Ahhh, toll! Ich komm später noch an nem DM vorbei!
may contain nuts
Die Whitening-Produkte interessieren mich auch. Da ich gern bunt und dunkel lackiere, hab ich leider Verfärbungen - trotz Unterlack.
Neue P2-LE
Sie sieht so... langweilig aus!
furchtbar.
mal ein fettes DANKE an alle bisher "schönen" LE's in diesem Jahr. Ich glaub ich hab noch nie soviel Geld gespart
Bei mir waren die neuen Nagelprodukte schon da und der Ultra Strong Nail Hardener und der Quick Cuticle Remover durften direkt mit.
Den Hardener habe ich gleich mal lackiert - der Geruch ist erstaunlich sanft und frisch. Ich hätte wegen des Formaldehyds einen stechenden Geruch erwartet, aber da ist gar nichts. Auf der Flasche steht drauf, dass der Lack unsichtbar trocknet - das kann ich so bestätigen. Man könnte meinen ich habe gar keinen Lack drauf. Zur Langzeitwirkung kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich hoffe, er macht sich gut. Das wäre dann so ein guter ersatz für den Microcell.
Den Remover habe ich noch nicht getestet, der wird vermutlich heute Abend ausprobiert.
Bei Facebook hat P2 grad noch ein Foto gepostet. Die Sets mit den Lidschatten und Eyeliner find ich doch recht interessant
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Und auch diese LE ist nichts für mich... Geld gespart... obwohl den roten und dunkelblauen Lack find ich garnicht so schlecht
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich möchte gerne die Nagelhärter Sachen und aus der LE den Glitterlack und das
lila Eyeshadow Dingens.
Mich reizt der Eyeliner da drin.
Ich hab grad den Intensive Nail Hardener, das Pro White Active Power (na, ein Glück dass da noch das "Active" zwischen "White" und "Power" steht! ) und den Anti-Split Coat gekauft.
may contain nuts
ich brauche erleuchtung:
wieso sollte ich "Die schicke Geldbörse in angesagter Lack-Optik [...] an Fuß, Hand oder Kleidung anbringen"?
strawbemmy das hab ich mich auch schon gefragt!
Damit Du beim Tanzen die Hände freihast.
may contain nuts