Vielleicht kann man sie ja auch am Hals festmachen.
Die LE ist auch nix. Supi, ich werde immer reicher dadurch, dass ich keinen LEs mehr hinterher rennen muss.![]()
Vielleicht kann man sie ja auch am Hals festmachen.
Die LE ist auch nix. Supi, ich werde immer reicher dadurch, dass ich keinen LEs mehr hinterher rennen muss.![]()
Schokokirsche-geht mir auch so!
Schnarch langweilig die Make up Parade!
Ich find die LE auch öde
Aber das kommt meinem Sparvorhaben momentan zu Gute
Also liebe Firmen, bringt ruhig weiter solche langweiligen LEs raus,meine Geldbörse freut sich![]()
Die LE ist ja richtig fad... NEXT! -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die letzte LE hat mir richtig gut gefallen, hab da zwei Lidschatten. Schade, dass ich den grünen Lack nicht mehr bekommen hab.
Aber diese neue... gut für mein Portemonaie!![]()
Geändert von Vampylicious (02.02.2011 um 19:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler lol
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Der Gipfel der Hässlichkeit. Sieht aus wie Gratisbeigaben aus der Wendy...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde die Verpackung der lipglosse immer so hässlich bei P2... gut stapelbar sind sie aber. Außer man klebt so große Noppen dran wie bei der Arschileckt your Beauty XD
Fidn ich auch überhaupt nicht ansprechendIch kann mich schon gar nicht mehr an die letzte p2 LE erinnern, aus der ich was selbst gekauft habe.
Bei mir warens glaub 2 Lipglosse aus der Architect your Beauty.
Glaub ansonsten hab ich sowieso fast alle P2 Deko weggegeben oder weggeworfen.
Auch wieder nur blau, grün, lila. Ich werd verrückt....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Mit Kondomen, die je nach Körpertemperatur die Farbe ändern?
![]()
may contain nuts
Pscht, sonst kommen Durex und Co noch auf dumme Gedanken...![]()
Nein, die sind wirklich gut!![]()
Mich spricht nichts sonderlich an. Es ist irgendwie nichts ,,besonderes'' dabei.
Mein dm hatte die Nagelsachen leider noch nicht.![]()
Mal eine Frage zum All Day Matt MU..
Ich hab es seit über einem Jahr in der Farbe 020 Pretty Beige und bin eigentlich sehr zufrieden, da ich es gut vertrage und es zuverlässig unreine Stellen und vor allem meine Rötungen auf den Wangen abdeckt. Seit ein paar Wochen fällt mir allerdings auf, dass es mir entweder zu dunkel geworden ist (obwohl ich auch im Sommer nicht sonderlich brauner war, sondern eigentlich genau die gleiche helle Hautfarbe wie jetzt hatte) oder etwas nachdunkelt.
Jetzt überlege ich, ob ich mir vllt. die Nuance 010 Charming Ivory kaufen sollte, die ja auch sehr hell ist, aber eben nicht gelbstichig, sondern rosastichig ist. Bis jetzt hab ich die 020 genommen, da ich dachte, dass der leichte Gelbstich meine Rötungen besser kaschiert, was auch stimmt.
Was meint ihr- glaubt ihr, die rosastichige 010 wäre geeignet für mich, und ich würde damit nicht wie ein Schweinchen aussehen?
Meine Haut ist nämlich eher rosastichig als gelbstichig, aber 020 hat trotzdem immer gut gepasst, mMn.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bavarian Baby: ich nehme auch das All Day Matte in pretty beige. Bin ebenfalls eher rosastichig, gleiche Ausgangslage wie bei dir. Ich hab die Farbe 01 selbst noch nicht getestet, aber ich habe jahrelang das Ellen Betrix Soft Resistant in der hellsten Farbe genommen, das ist auch ziemlich rosastichig und ich fand jetzt nicht, dass ich damit schweinchenmäßig aussah. Inwiefern die eine Foundation mit rosa Unterton Rötungen besser/schlechter abdeckt, kann ich aber nicht sagen.
Danke für deine Antwort, Unschuld.
Vom Ellen Betrix Soft Resistant in der hellsten Farbe sagen ja so viele, dass es bei ihnen einen Schweinchenteint macht. Ich hatte das mal vor ein paar Jahren und hab es sogar fast aufgebraucht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei mir zu rosa war oder nicht..
Ich hab Pretty Beige erst vorhin wieder aufgetragen und, wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, finde ich schon, dass es etwas zu dunkel ist. Zum Glück trage ich bei den Temperaturen sowieso immer Halstücher etc., sodass der Unterschied zum helleren Hals nicht auffällt
Ich dachte eben immer, dass eine gelbstichige Nuance die Rötungen besser ausgleicht, wohingegen eine rosastichige Nuance die Rötungen eher "betont". Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich glaub, ich wage es einfach, und kaufe mir Charming Ivory demnächst. Wenns nicht passt, ist es schade ums Geld, aber die Welt kostet es ja auch wieder nicht.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab gestern den Pro White Active Power benutzt, beim nächsten Mal muss ich den anders anwenden.
Habe zuerst alle Nägel damit bestrichen und wollte das Zeug dann, wie auf dem Fläschchen angegeben, einmassieren, aber das Zeug war schon getrocknet und hatte einen nicht mehr verreibbaren Film gebildet. Abwaschen ließ es sich aber trotzdem schnell.
Aktuell trag ich den Intensive Nail Hardener als Unterlack. Den soll man ja einmal die Woche auftragen und dann ne Woche Pause machen. Ist auch schnell getrocknet und hat nen Hammer-Glanz!Hab sogar überlegt, ob ich den nicht als alleinigen Lack tragen soll, so schön glänzt der.
Während der getrocknet ist, hat er sich allerdings ein bisschen unangenehm auf dem Nagelbett (also quasi "unterm Nagel") angefühlt. War kein Brennen, aber irgendwie leicht unangenehm.
Wenn ich den am Samstag ablackiere, versuch ich's nochmal mit dem Whitener.![]()
may contain nuts
Gibt es von P2 eig. auch ein Mineral Make up ?
Habt ihr eigentlich schon das Doctor's Set entdeckt.. bei uns war alles da, bis auf das...
Schon Erfahrungen damit?
Ich habe mir heute die beiden Whitening Fläschchen Pro White Active Power und Pro White Nail Mask gekauft. Heute Abend lackiere ich wahrscheinlich noch um. Vielleicht schaffe ich es, das Zeug dann zu testen, ansonsten am WE. Bin schon gespannt, ob es hilft. Alles andere hat bei mir bisher versagt.
Wär schön, wenn ich mich auch mal wieder unlackiert oder nur mit Klarlack raustrauen könnte - z.B. zum Vorstellungsgespräch.
Bei uns sind noch alle reduzierten Sachen da.Von den Shine Lippies ist z.B. noch alles voll und diese Quattros sind auch noch voll. Ich glaube, die Leute warten auf Preise von 95cent, um zuzuschnappen.
Morgen werde ich mir mal das All Day Matt in Ivory angucken, wenn das so rosastichig und hell ist, wie ihr sagt.
Außerdem werde ich mich mal nach dem extra starken Nagelhärtner umschauen. Der steht aber in diesem Handpflegeregal bei den Handcremes, oder? Hab nämlich von p2 bis jetzt immer nur Farblacke gehabt.
Mhh Vorsicht.. . Mag vielleicht wirklich ein guter Ersatz für Microcell werden, vorallem günstig. ABER auf der Facebook p2 Seite wurde gesagt, dass dieser Nagelhärter 4 (!) % Formaldehyd enthält. Der Microcell 2 %.
4 finde ich schon extrem heftig.. da bleib ich lieber bei Microcell.
Muss zwar jeder für sich selbst wissen, aber ich dachte ich merk das mal an, nachdem ich das eben leicht schockiert gelesen habe..
Hier das Zitat dazu:
p2 cosmetics (D) Hallo Christine, die beiden anderen haben Formaldehyd enthalten(der Intensive 2% und der Ultra Strong 4%). Leider gibt es bei extrem dünnen und brüchigen Nägeln noch keinen anderen Wirkstoff, der wirklich hilft. Wir bieten aber alternativ den Perfect Nail! Hardener ohne Formaldehyd.
Wenn man auf Facebook ist, findet man das hier: http://www.facebook.com/photo.php?fb...30821283617265
Das mit dem Formaldehyd habe ich bei der Produktvorstellung gelesen und für mich entschieden, es in Kauf zu nehmen.
Aber gut, dass du es nochmal erwähnst für diejenigen, die es vielleicht nicht gesehen haben.
Gegen Splitternägel komm ich mit den Lacken wohl nicht an, oder?
Weiß wer ob Bendorf die neuen Nagelsachen schon hat?
Neuwied hatte Mittwoch noch nichts.
Ich hatte zwar heute Mittag keine Ahnung, wie viel Formaldehyd jetzt in welchem Lack steckt, aber den Ultra Strong habe ich aus Angst im Regal gelassen und "nur" den Intensive mitgenommen.Habe ihn auch eben schon drauflackiert; riecht wie ein normaler Klarlack. Allerdings steht da ja, man soll das nur einmal die Woche machen, heißt das, ich kann mir die Nägel nur einmal in der Woche lackieren, wenn ich den Intensive als Base benutze? Oder soll man den "nackt" lassen?