Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 488 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400

Thema: P2-Thread

Noki
    Besucher

AW: P2-Thread

Ich hab mir aus der Wild Side LE damals nur den rosa Lipgloss und den Armreif mitgenommen. Den Augenbrauenstift hatte ich auch gekauft, hab ihn allerdings wieder umgetauscht, da es keine Tester gab und der mir viel zu hell war. Leider, denn diese beige Seite von dem Stift fand ich ganz gut. Aber den nur deswegen behalten wollte ich auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich habe jetzt den Ultra Strong Nail Hardener ausprobiert.
    Der Auftrag war anstrengend, da lob ich mir den breiten Pinsel vom Herome...
    Mal schauen, wie gut er wirkt.
    Viele Grüße
    Nina

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich habe mich zwar um die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden..oder mich einfach zu doof angestellt .
    Hat jemand Erfahrungen mit dem maximize your lips lip pumper? Ich habe sehr schmale und kleine Lippen und suche einen guten, aber nicht klebrigen Lipgloss.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    oh, welchen herome hast du denn benutzt ?
    ich würde mich über nen erfahrungsbericht von dir sehr freuen, weil ich sehr hoffe, dass der p2 vll ne alternative zum herome ist !

Ich hatte bisher immer den Extra Strong und bin damit wunderbar zurecht gekommen.
    Genau wie den Herome werde ich den Härter von P2 als ständigen Unterlack benutzen.
    Ich melde mich dann wieder, wenn ich was dazu sagen kann
    Viele Grüße
    Nina

Gesperrt

Ich bin ja seid 12.Januar Deko kauffrei und will den ganzen Februar auch noch durchhalten,was mir bisher nicht schwer fällt .

Und wenn die LE´s alle so unspektakulär wie die P2 Make-Up Parade LE ausfallen wird es sicher auch weiterhin so leicht sein zu wiederstehen .

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hab die neue LE auch erspäht---nee laaaangweilig.
    Da ist wirklich nichts dabei. Schön Geld gespart.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Habe den letztens auch aufgetragen... finde aber weniger dass man das als Lack bezeichnen kann, sondern als Flüssigkeit. Irgendwie seltsam. Ich bin aber auch gespannt wie er wirkt.
    Ich habe extreme Splitternägel und suche immernoch nach dem richtigen Nagelhärter für mich...

Wie oft verwendest du ihn?

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe ihn auch getestet und fand es merkwürdig, einige Stellen waren sofort
    trocknen, andere nicht. Der whiter ist ja wohl die Oberhärte, bei mir hat der nichts gebleicht.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den Ultra-Strong-Nail-Hardener auch (der im schwarzen Flascherl), aber das ist kein Lack, sondern eher ein Art Serum... deswegen trocknet es auch matt, weil eigentlich nix am Nagel ist.
    Ich hab ihn jetzt zwei Mal verwendet (2 Tage hintereinander, ich hab das 1x WÖCHENTLICH überlesen ) und bild mir ein, sie Nägel sind härter geworden, aber ich will vor dem Langzeittest nix genaues sagen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Behyflora
    Besucher

mach dir nix draus... ich werd den auch zweimal die Woche benutzen... aber dann vielleicht nicht so lange...
    Ich habe bist jetzt noch nicht wirklich was bemerkt.. aber das kann ja noch kommen

Meine Laune...
    Devilish

Wie gesagt, ich kanns mir auch einbilden, ich trau mich erst fix was sagen, wenn ich es länger verwendet habe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Ich werde den Nagelhärter jetzt 1x wöchentlich benutzen.
    Meine Nägel sind momentan super stabil, mal gucken, ob das so bleibt.
    Viele Grüße
    Nina

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab den Ultra-Strong-Nail-Hardener auch (der im schwarzen Flascherl), aber das ist kein Lack, sondern eher ein Art Serum... deswegen trocknet es auch matt, weil eigentlich nix am Nagel ist.
    Ich hab ihn jetzt zwei Mal verwendet (2 Tage hintereinander, ich hab das 1x WÖCHENTLICH überlesen ) und bild mir ein, sie Nägel sind härter geworden, aber ich will vor dem Langzeittest nix genaues sagen.
    gibts das nagelregal im paradise jetzt wieder, oder hast du andere quellen?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab andere Quellen... liebe Leute aus D-Land.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab heute mal an dem nagellackentferner mit mandarinen-duft geschnuppert und bin leider sehr enttäuscht !
    für mich hat das garnicht nach mandarine geschnuppert und für den preis hab ich ihn dann doch stehen lassen !
    hat eine von euch den vll schonmal getestet und kann mir sagen, ob er dann bei der anwendung doch nach mandarine riecht ?

nonstop Avatar von 2espresso

Habe mich gestern endlich dazu durchgerungen, wenn man das so sagen kann, und den Lack Blushing Bride und die Blushes Charming Orange und Sweet Rose gekauft, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte.

Soweit finde ich Blushing Bride echt schön, so ein glasiges, sheeres Finish und die Farbe wirkt entgegen dem Aussehen in der Flasche garnicht pastell-grell sondern einfach frisch.. auch irgendwie nicht zu eindeutig rosa oder eklig vergilbt. Sehr cool und keinerlei Streifen, sagt mein erster Test auf dem Daumennagel.

Bei den Blushes hab ich gestern auch mal je eine Wange probegepinselt (hatte allerdings noch einen Rest anderes Blush drauf) und fand das Finish soweit echt schön. Eben Farbe, und Sheen. Diese Kombi finde ich gerade ganz toll.
    Heute werde ich dann Sweet Rose *richtig tragen und bin mal gespannt, hoffe er ist nicht so intensiv.

Mich haben die, imo, recht haesslichen Verpackungen immer davon abgehalten die Blushes zu probieren, obwohl sie allgemein ja so einen guten Ruf haben.. jetzt würde ich sagen, gut dass ich es endlich doch gemacht habe! (Wobei ich schon eine große Sammlung habe und da das tooooll-und-für-den-Preis-Argument nicht soviel Gewicht hat)
    Aber einige Tage Probetragen abwarten zuallererst findet man ja meistens alles gut.
    Mögt ihr die Blushes?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich glaube, den Ultra Strong Nailhardener werde ich mir auch holen, meine Nägel machen leider momentan, was sie wollen.

Ich habe dieses Bleaching Gel jetzt einige Male benutzt und finde, dass es ein bisschen aufhellt. Allerdings nicht direkt beim ersten Benutzen. Ich habe es jetzt 4- 5 Mal benutzt.
    Liebe Grüße, Conner.

Habe gestern die Make Up Parade entdeckt.
    Mit durften der Glitterlack (da sind keine Holostreifen drin ) und das lila
    e/s Quad mit Eyeliner, der Eyeliner hat mich so angelacht. Tests stehen noch aus.

Juju
    Besucher

Keine Holostreifen oder kleine Holostreifen?

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, den glitterigen Topcoat habe ich mir auch mitgenommen.. soo schön.

Oook, Sweet Rose ist ein Vorsichtig-Blush.. und/oder ein Fall für den Stippler, zumindest bei meiner hellen Haut.
    Ist witzig da man die Blushes bei mir kaum auf den Handrücken bekommt. Aber schön ist die Farbe schon
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ich hab heute mal den p2 color victim No.120 it's hot ausprobiert, der ist echt !

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Der it´s hot ist der rote ohne Schimmmer, oder? Den find ich auch super. Das ist so eine geht-immer-Farbe.
    ----------------------------
    Den charming orange blush hab ich auch. Ich bin mit dem nicht so zufrieden. Finde die Farbabgabe eher mäßig und dass er schimmert, gefällt mir auch nicht so. Hab ihn dummerweise vor dem Kauf nicht geswatcht.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Habe etwas rum probiert und zwar habe ich den neuen MNY
    808A und den p2 Make up Parade LE - Groove Finish auf Barry M Indigo, Catrice Looking greyt und
    MNY 807A gepinselt.

Der MU Parade Groove Finish ist wunderschön.

Die Farbgabe vom Quad ist übrigens auch klasse.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Der it´s hot ist der rote ohne Schimmmer, oder? Den find ich auch super. Das ist so eine geht-immer-Farbe.
    genau der , echt ein schönes Rot, das zu allem geht , obwohl ich ja eigentlich mit dem "charismatic" Rotton liebäugel, aber den muss ich mir vorher noch mal genau ansehn.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe den Intensive Nagelhärter gestern zum dritten Mal benutzt und bin im Moment recht angetan von ihm. Meine Nägel brechen deutlich weniger ab. Härter sind sie jetzt nicht unbedingt, aber sie reißen nicht mehr ein. Aber für ein Endergebnis muss ich ihn noch ein bisschen länger testen.

BJ-Einsteiger Avatar von pose11

Manchmal habe ich echt das gefühl das es auf die Nägel ankommt, wie gut die sich mit einem Produkt verstehen.
    Bei mir z.b. nutzt er nichts. dafür aber ist das trockenspray super.
    Andere finden das wieder schrott....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich fand das Trockenspray okay, allerdings reicht bei mir ein Fläschchen nur für maximal drei Maniküren, das ist einfach nicht ergiebig genug.
    Die Dry-Drops von essence sind viel ergiebiger, ich hab die jetzt schon für mindestens 15 Maniküren benutzt und es ist erst ein kleines bisschen verbraucht. Kosten genausoviel, reichen aber für mehr Anwendungen (und bringen meiner Meinung nach sogar ein besseres Ergebnis).

Richtig toll finde ich aber den Nailart-Überlack von P2.
    Hab meine Nägel am Dienstag lackiert und mit dem Topcoat versiegelt, und hab erst seit gestern ein bisschen Tippwear.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich fand das Trockenspray okay, allerdings reicht bei mir ein Fläschchen nur für maximal drei Maniküren, das ist einfach nicht ergiebig genug.
    Die Dry-Drops von essence sind viel ergiebiger, ich hab die jetzt schon für mindestens 15 Maniküren benutzt und es ist erst ein kleines bisschen verbraucht. Kosten genausoviel, reichen aber für mehr Anwendungen (und bringen meiner Meinung nach sogar ein besseres Ergebnis).

Richtig toll finde ich aber den Nailart-Überlack von P2.
    Hab meine Nägel am Dienstag lackiert und mit dem Topcoat versiegelt, und hab erst seit gestern ein bisschen Tippwear.
    Find ich auch, das ist der beste Überlack, den ich je hatte

Inventar Avatar von blackpingu

ich komm mit den trockenspray sehr gut zurecht. die drops von essence habe ich noch nicht getestet, da ich nichts gutes gehört habe. aber das spray ist schon recht schnell immer leer. hab deswegen auch immer zwei falschen auf reserve.

Princess T.
    Besucher

Den Ultra Strong Nagelhärter (kA wie der genau heisst) in der schwarzen Flasche musste ich mir auch kaufen, nachdem ich hier so damit angefixt wurde. Ich werde den wahrscheinlich bei jeder zweiten Mani benutzen. Einen extra Basecoat werde ich aber auch weiterhin benutzen. As BC finde ich den nämlich zu wenig.

Meine Laune...
    Happy

Bei jeder zweiten Mani? Wie oft wäre das denn? Da sind 4% Formaldehyd drin...
    may contain nuts

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    ich habe mich zwar um die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden..oder mich einfach zu doof angestellt .
    Hat jemand Erfahrungen mit dem maximize your lips lip pumper? Ich habe sehr schmale und kleine Lippen und suche einen guten, aber nicht klebrigen Lipgloss.
    Dazu gibt's im Netz einige Reviews. Einfach mal googeln. Ich selbst habe den nicht und kann daher nichts dazu sagen.

Die neue LE finde ich ja mal wieder total unansprechend und langweilig. Wen soll die denn hinter dem Kamin hervorlocken?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Bei jeder zweiten Mani? Wie oft wäre das denn? Da sind 4% Formaldehyd drin...
    Eigentlich lackiere ich alle 2-3 Tage. Da wäre es wahrscheinlich schon besser, den nur 1x pro Woche anzuwenden. Habe ganz vergessen, dass der so viel Formaldehyd drin hat.

Meine Laune...
    Happy

(Ich muss mich da auch immer wieder zu ermahnen, obwohl ich nur den mit 2% hab)

Wobei jede zweite Mani bei Dir dann ja auch in etwa einmal die Woche wäre, wenn Du alle drei Tage die Nägel neulackieren würdest...
    may contain nuts

n = 1 Avatar von Naomi

Woher habt ihr die Info mit 4 % ?

Das ist von der Facebook-Seite von P2.
    Hier mal das Zitat aus dem Thread hier:

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Mhh Vorsicht.. . Mag vielleicht wirklich ein guter Ersatz für Microcell werden, vorallem günstig. ABER auf der Facebook p2 Seite wurde gesagt, dass dieser Nagelhärter 4 (!) % Formaldehyd enthält. Der Microcell 2 %.
    4 finde ich schon extrem heftig.. da bleib ich lieber bei Microcell.
    Muss zwar jeder für sich selbst wissen, aber ich dachte ich merk das mal an, nachdem ich das eben leicht schockiert gelesen habe..

Hier das Zitat dazu:
    p2 cosmetics ‎(D) Hallo Christine, die beiden anderen haben Formaldehyd enthalten(der Intensive 2% und der Ultra Strong 4%). Leider gibt es bei extrem dünnen und brüchigen Nägeln noch keinen anderen Wirkstoff, der wirklich hilft. Wir bieten aber alternativ den Perfect Nail! Hardener ohne Formaldehyd.

Wenn man auf Facebook ist, findet man das hier: http://www.facebook.com/photo.php?fb...30821283617265
    Viele Grüße
    Nina

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Make Up Parade LE gestern auch entdeckt und fand die langweilig. Die Lidschatten- und Lackfarben hatte ich alle schon in irgendeiner Form. Als einziges hätte mich noch der Glitter topcoat interessiert,aber davon hab ich auch genug andere und nutze die schon kaum.
    Besonders lächerlich fand ich das Handtäschen,sorry, wer trägt denn so einen Kitsch mit sich rum
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich find die LE auch total langweilig! Besser so, Geld gespart

Und die Nagelpflegesachen sollen endlich wieder nach Wien kommen, das nervt!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Och Mensch, im Moment fixt mich aber so gar nichts an. Weder bei P2, noch woanders....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein