@ susi:
nein, gar nicht
@ Vanilla Cake:
Ist es auch![]()
@ susi:
nein, gar nicht
@ Vanilla Cake:
Ist es auch![]()
oh super, haarstab ist immer jut![]()
Vanilla - Ich hatte damals eh das Prosekt von gepostet...
Ich werde morgenmal gucken, wenn ich was finde, gut, sonst ist es mir inzwischen wurscht...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
VanillaCake der ist auch wirklich knietschbuntDie Nagellacke sind richtig knallig..lila, pink, gelb und türkis warens glaub ich. Aber der lilane und der türkise reizen mich, werd mir vllt einen von denen holen. Ich fand den Haarstab übrigens sehr schön, sah meiner Meinung nach gar nicht billig aus.
Mir gefallen die Farben net und die gabs schon 10000 mal...und e/s stifte mag ich garnet.
Be uns(Wien+Umgebung) gibs nur einen(!) Store mehr nachdem die lugnar city die deko abverkauft und wie schnell da les weg sind, auf einer der größten einkaufstraßen (1.bezirk!) muss ich wohl net sagen... bist net vormittag erste tag dort, vergiss es. Die zwischen les wie die urban werden nämlich net aufgefüllt... darauf ab ich keine lust mehr, die les kommen ja auch wie sie wollen, 2 monat nix und dann in einem monat 3, danke, keine lust da nachzulaufen. irgendwann reichts auch mir und dan richtig! -.-"
Ich hab schon GENUG solche töne!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda, wenn du den Link meinst, der auch im LE-Kalender von der Retro-Pop ist: Da sieht man immer noch keine Bilder!
Hm, den Haarstab werd ich mir mal angucken, wenn es die Urban Wildlife gibt. Knietschbunt mag ich nicht, deswegen ist dann die Retro Pop wohl nix für mich.
Finds auch doof, dass die P2 Les unregelmäßig kommen - dann fänd ich ja schon alle 2 Monate eine LE besser, als wenn ab und zu ewig nix kommt und dann so viel auf einmal, dann wieder nix...
Ne, ich hatte das Heftchen abfotografiert, blätter etwas zurück.![]()
Der P2 liquid eyeliner 010 black is tder absolute HAMMER!!!![]()
![]()
Ich hab den Dip Eyeliner von p2 und find den absolut PERFEKT!
Chinda: Ah, habs gefunden - danke!
@ all TÜBINGER:
Die Retro Pop LE und die Urban Wildlife LE stehen beide nahezu unangetastet im dm/Nonnenhaus.
Die Retro Pop im normalen Display und die Urban Wildlife auf dem Extra-Tisch am Eingang![]()
Hätte da mal eine kurze Frage an die, die sich den Urbanwildlife-Mascara in diesem Aubergine-Braun-Rot gekauft haben: Mit welchen Farben kombiniert ihr den denn? Hab ihn mir heute gekauft, bin aber grade total unschlüssig welche Farben ich dazu tragen kann ohne das es verheult aussieht
Also der Eyeliner aus der Pop LE ist ja wirklich der Hammer. Selbst ich Dummie hab damit beim ersten Versuch eine 1a-Linie hinbekommen. Nichtmal mit der japantusche von Manhattan ging das.
Ist der fest im Programm oder muss ich bunkern gehen?
ich hab mir vorhin 2 LipGlosse und die Lidschattenstifte aus er Retro Pop LE gekauft. Von der Wildlife durfte der türkisene Eyeliner mit.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hallo,
wie sind denn die Lidschattenstifte so ??
Der gelbe hat mich angelacht, aber meist halten die ja nicht so gut.
Könnte mir die dinger gut als base vorstellen.
Kann schon jemand was sagen zur Haltbarkeit ?
:Danke:
chelbia
In welchen Farben gibts denn die Stifte?? Könnte mir eventuell jemand P2 Sachen PSn?? Bei uns gibts die ja leider nicht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Geändert von Ich*bin*Du (16.07.2008 um 17:43 Uhr)
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
diese dicken stifte da, die lidschaften stifte, wer kann mir sagen ob die gut sind, wie das mit dem abschminken ist und wie lange sie halten und ob sie gut decken?
Danke für die Bilder. Ich glaub der violette wär der einzigste den ich haben will.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe gestern ein Auge probegeschminkt mit dem lilanen Stift aus der LE... und zwar die UDPP, darüber den Stift als farbige Base aufgetragen, darüber dann den regulären Lidschatten. Hat sehr gut gehalten, die Farbe schön intensiviert und das abschminken ist auch kein Thema, ging ganz normal.
Ich hab den gelben heute ausprobiert und bisher muss ich sagen: naja.
Ich habe heute zwar nur Benefit Lemon Aid als Base drunter (nehme sonst immer Artdeco und damit hälts bei mir bombig), aber schon nach rund drei Stunden hatte er sich teilweise in der Lidfalte abgesetzt. Die Deckkraft ist anfangs ganz okay (ich musste ihn aber mit dem Smudger verwischen, weil ich mit dem Stift selbst kein gleichmäßiges Ergebnis bekam) mittlerweile sieht man ihn nicht mehr so stark.
Fazit: Ganz nett, aber kein Must Have
Der gelbe ist ja glaub ein bissel ...matter... als die anderen, oder täusch ich mich da?Bin nämlich am überlegen ob ich den auch noch brauche... aber wenn der nicht so gut hält wie die anderen wär´s blöd.
Ja, der ist matt.
Wenn die schimmernden besser halten, muss ich nochmal schauen. Obwohl ich zur Zeit mehr auf matt steh.
Weiß jemand was wegen dem Eyeliner?
Is mir auch mal mit meinem P2 Blush passiert
Ich hatts eilig und auf einmal lag der Puder in kleinen Stücken aufm Badezimmerboden verteilt... der ging auch durch feucht wischen nur schwer weg *grummel*
Danach hab ich mir nen ziemlich roten Blush genehmigt, der macht schöne Apfelbäckchen.
Der P2 Flüssigliner hat anfangs immer gebrannt beim auftragen... inzwischen gehts aber.
Also vor dem Runterfallen lassen hab ich immer besonders Angst! Daher geh ich immer so "fein" mit meinen Sachen um. Einmal musste ich aber mit großer Wut feststellen, dass der Spiegel meines p2 feel good puders in 100 Stücke zerbrochen war! und das, obwohl ich ihn immer gut gelagert habe..ich wars 100 % nicht, aber wer es war, das konnte ich bis heute nicht herausfinden..jetzt ist die hälfte davon aber eh leer und mir ist es jetzt auch egal, aber ich hatte ihn eigentlich auch gerade wegen dem integrierten Spiegel gekauft, da war ich noch ein Beauty-Newbie![]()
jaaaaa, mir ist auch schon ein roter Nagellack im Bad zerdeppert.... der war sogar von p2! mit vieeel Nagellack-entferner und lüften des bades war ich auch nur ne viertel Stunde zuuspät im Büro
HihiSchon ne blöde Sache so was ^^
mein chef sieht das gelassen, er hat nur ( gerade pubertierende) Töchter und arbeitet mit uns 6 Frauen zusammen, den schockt so eine Ausrede nixcht mehr^^
Am Samstag hab ich mir ja den P2 Nagellack "Rebel" gekauft und gestern mal aufgetragen. Die Farbe ist wirklichIch meine, da sind dunkelblaue Glitzerpartikel drin, aber keine großen, so ganz feine. Bin froh, dass ich den geholt hab!
Den hab ich auch, der ist toll
Ich liebe p2 lacke![]()
Wo wir schon bei P2 Lacken sind - ich hab mir heute auch einen gekauft - "010 glamour" -> silber. Und sehr günstig ist der auch! Danke@diebehmi fürs anfixen - hab ihn zwar noch net aufgetragen, sieht aber schon im Fläschchen sehr schön aus (silber ist toll), viiiiiel besser als dieser möchtegern silberne aus der UJ von Essence.
So, hier noch ein Foto, ich hoffe, ich kann damit auch noch wen anfixen
![]()
Geändert von VanillaCake (16.07.2008 um 21:36 Uhr)
Hab auch die Retro Pop gesehen - die ist voll hässlich!![]()
und die Urban Wildlife hab ich auch gesehen. Find es voll ne Frechheit, dass die Palette eine Farbe von diesen Rainbow Glossen aus dem normalen Sortiment (!) enthält - totaler Beschiss!
An sich sah die UW besser aus als die RP, aber ich wollte davon nix haben. Haarstäbe waren ganz nett, aber ich hab zu Hause Haarstäbe und benutze die nie.
Find Catrice und sogar Essence bei den LEs irgendwie doch besser als P2...
@ Vanilla Cake:
Den silbernen Lack habe ich gerade auf den Fußnägeln
sieht sehr gut aus zu meinem grauen Schlafanzug![]()
Die lacke der retro pop muss ich aber verteidigen, die gefallen mir total gut![]()
Im PP-Shop gabs heute eine Have a nice trip...
Aber keine Urban wildlife... seltsam.
Wie sahen die Haarstäbe denn aus, VanillaCake? Für sowas bin ich immer zu haben. Bei uns gibts die LE ja noch nicht ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei