Menno, bei uns gab es das neue Sortiment gestern noch nicht!![]()
Gut, dass ich jeden Tag vor und nach der Arbeit am dm vorbeikomme, immer wachsam!![]()
![]()
Menno, bei uns gab es das neue Sortiment gestern noch nicht!![]()
Gut, dass ich jeden Tag vor und nach der Arbeit am dm vorbeikomme, immer wachsam!![]()
![]()
96 - Alte Liebe
In meinem DM gabs nur die neuen Lacke, der Rest war (wenn ich die Bibel zitieren darf) wüst und leer.
may contain nuts
Also, ich bin von den neuen Lacken erstmal bedient. Der "Glamour" ist sowas von übel, so nen schlechten Lack hatte ich noch nie. Total dick und pastös, lässt sich kaum auftragen und wird dementsprechend streifig. Nix gegen hohe Deckkraft, aber dieses Gepampe ist nun wirklich zu viel des Guten. Und von wegen ultra-schnelltrocknend... ja nee, is klar.
So wie ich mich kenne, werde ich mit Sicherheit irgendwann noch ne andere Farbe testen. Der Glamour hat sich jedenfalls soeben in suizidaler Absicht vom Rande meines Mülleimers in die Tiefe gestürzt!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Oh weh.. hoffentlich ist das nicht bei den anderen Lacken genauso. Ansonsten wärs ja mal wieder ein Schuss in den Ofen gewesen, diese Sortimentsumstellung. Habe sowieso das Gefühl, das P2 etwas nachlässt.
Glamour ist doch der silberne aus der alten, oder?
Ich finde den super, auch nicht dickflüßig.. er trocknet nur leicht gerillt (Man sieht nichts, fühlt das aber), aber deckt trotzdem super und trocknet schnell.
Einer meiner Lieblings P2s..
vielleicht hast du ein Montagsprodukt?
Oder ist das einer von den doppelt benannten neuen?
Hmm.. ein helles rosa von den neuen habe ich auch.. aber keine Ahnung ob der glamour heißt..
Finde der ist sehr streifig, muss bestimmt 2 SChichten haben.. aber der war flüssig..
Ansosnten wahrscheinlich ein Montagsprodukt..
Haste so Nagellackverdünner.. sonst würde ich den mal probiereen, wenn deiner eh nicht gebrauchbar ist so..
Gehört der nicht auch zu den dm Eigenmarken und kann deswegen anstandslos zurückgegeben werden?
Ich werf mich weg! Sehr schön!
Aber du hast meiner Meinung nach auch nicht wirklich was verpasst.
Suizid gefährdete Lacke? Oh je... Das klingt nicht gut.
Ich werde meinen am WE oder so mal testen, hatte den Poetic mitgenommen von den neuen,
sonst hat mich nichts angelacht.
so, habe die lashbomg heute getestet und für sehr gut befunden. sie ist schon sehr flüssig, aber verlängert top und volumen gibts auch :) ich bin danach noch mal mit meiner multiaction drübergegangen und dann war das ergebnis top. habe das gefühl, dass die ma alleine den schwung auch nicht ansatzweise so gut hält wie lashbomb + ma...
kann sie also empfehlen :)
Haartyp: 3aMii
Dann muss ich den auch haben-und ich war so stolz, nix aus dem neuen Sortiment zu brauchen.
@Morena: Wir "kennen" uns übrigens.![]()
also ich konnte bei den lacken bisher keinen qualitätsunterschied ausmachen, bin recht zufrieden. die lashbomb hab ich heute auch getestet und als gut befunden.
Ich habe mir heute den dangerous Lack mitgenommen.
Er hat mich angelacht, habe aber noch keinen der neuen Lacke getestet.
Ich habe mir den dunkelgelben hug me von den neuen Lacken mitgenommen und gerade gepinselt.
Ich fand den Lack viel dickflüssiger als die alten, es waren so richtige Hügel bem Auftragen. Brauchte auch 3 dünne Schichten um leidlich unstreifig zu machen
Gelbs sind ja gerne mal schwieriger im Auftrag, aber nur daran kanns ja nicht liegen.![]()
Bin ich im Übrigen die einzige, die wegen der drei neuen Nuancen der matte e/s ziemlich am Rad dreht?
Ich finde es phantastisch dass sie in dieser so schönen Formel mehr Farben rausbringen, und auch noch gleich drei die extrem in mein Beuteschema passen (im Gegensatz zu den alten)
Grey Pleasure habe ich übrigens auch heute nachmittag neben meinem MAC Copperplate geswatcht, und sie tun sich, zmindest von den Swatches her, wirklich nicht viel.
Auch Apricot Dream und Brown Delight erinnern mich in gewisser Wesie an einige matte Mac Nude-Lidschatten die ich momentan ansabberte. Da ich sie aber nicht habe kann nicht außer mit Copperplate nicht vergleichen, muss aber dennoch meine Begeisterung über die neuen matten Farben kundtun!![]()
Geändert von 2espresso (02.03.2011 um 00:15 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Sooo, konnte heute auch mal das neue Sortiment betrachten...joa...also die Lacke wie erwartet recht langweilig...einzig der neue "Heartbeat" könnte mir für den Sommer ganz gut gefallen, mal sehen....
Von diesen Glamourazzi-Pencils bin ich ja schon irgendwie ziemlich angefixt, aber da muss ich mir erst noch eine genauere Meinung bilden, welcher für mich am besten wäre ^^
Also irgendwas wird aus dem Sortiment auf jeden Fall in der nächsten Zeit mitkommen, soviel kann ich schonmal sagen....^^
Nein.
Brown Delight kommt dem "Cork" von MAC sehr nahe.Ich finde es phantastisch dass sie in dieser so schönen Formel mehr Farben rausbringen, und auch noch gleich drei die extrem in mein Beuteschema passen (im Gegensatz zu den alten)
Grey Pleasure habe ich übrigens auch heute nachmittag neben meinem MAC Copperplate geswatcht, und sie tun sich, zmindest von den Swatches her, wirklich nicht viel.
Auch Apricot Dream und Brown Delight erinnern mich in gewisser Wesie an einige matte Mac Nude-Lidschatten die ich momentan ansabberte.
Die Textur rockt übrigens enorm.
@Morena:zurück!
@ihanakoi: Ja genau, das ist er.
So, ich stand dann gestern erstmal vor einem leeren Regal, weil das ganze neue Sortiment schon abgegrast war. Hatte dann in 'nem anderen dm Glück und habe mir die e/s-Palette "All about Orange!" mitgenommen (finde die jetzt auch gar nicht so orange, aber ich muss mal AMUs damit ausprobieren) und den Lack "Jetset" (so ein Meergrün). Mehr hat mich jetzt nicht angemacht, die Lippenpencils waren mir zu glitzerig und die anderen Lacke tatsächlich zu unspektakulär.![]()
Nachdem ich den neuen Via Medici Lippi nicht mehr bekam weil das neue Sortiment schon total abgegrast war...von den Lacken war fast keiner mehr da...hab ich brav auf's Auffüllen gewartet und nun hab ich ihn. Schöne rosenholzige Farbe![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Stand heute zum ersten mal vor dem Neuen Sortiment und habe aus Vernunft-Gründen erstmal nichts mitgenommen... bei den Lacken hat es keiner geschafft mein Hirn auszuschalten... die Lip Pencils glitzern mir zusehr, das mag ich irgendwie nicht... die gebackenen Sachen hatten keine Farbe dabei, die wirklich zu mir passt... einzig die neue Palette in Türkis und Grün hat mich angelacht.. die darf eventuell bald mit.. aber das muss ich noch überlegen.... Achja die neuen Matten Lidschatten find ich übrigens auch ziemlich klasse....
Ich hab heute mitgenommen:
- Big Drama false lash effect
- lash bomb Mascara
- last forever get together, glory, soulful
Alles andere hat mich absolut nicht angesprochen.
Klar kann ich das machen.Wenn's dich nicht stört, aber morgen erst, jetzt habe ich meine Rollläden schon runter und ein Kunstlicht ist grausam.
Ich hatte heute nur gaaaanz wenig Zeit zum Schminken und habe mir die Palette rausgegriffen und mit zwei Farben die Banane geschminkt, allerdings ohne Base oder feuchten Auftrag. Fand die Farbabgabe auf dem Lid für Drogerielidschatten recht in Ordnung, nix Berauschendes, aber mMn auch nicht so schlecht wie mancher Kollege aus'm essence-Sortiment. Und ich sah nicht krank aus, obwohl ich ja ein Sommer bin und die Palette wohl recht warm ist, aber das kann ich nicht beurteilen.![]()
Der Via Medici ist toll!
Die Glamourazzi-Stifte hab ich mir heute angesehen, an sich schöne Farben, schicke Verpackung und die Namen sind auch cool - aber die Dinger sind viel zu glitzrig! Sehr schade, nix für mich.
may contain nuts
Stimmt schon, für tagsüber sind die mir ehrlich gesagt auch zu glitzrig, aber für abends sind sie absolut klasse.
Übrigens... hat zufällig jemand gesehen, ob die Carbon Tec Mascara noch da ist? Ich bin mir nicht sicher, ob sie aus dem alten Programm rausgeflogen ist und hab letztens vergessen zu gucken.
Ich habe gestern das neue Sortiment gesehen, aber diese Glamourazzi sind so glitzrig, das spürt man bestimmt auf den Lippen und das mag ich gar nicht. Das Problem habe ich auch bei den lip passion Lipglossen: Man spürt den Glitzer auf den Lippen und das ist unangenehm. Außerdem schmecken die Lipglosse so eklig nach Plastik.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
ich find diese neuen lippencil klasse. den einen lieb ich jetzt schon.
sie glitzern sehr das stimmt, aber sie sind super schön auf den lippen
die anderen farben muss ich nochmal genauer anschauen
und auch sonst gefällt mir viel. hab noch diese braun/orange lidschattenpalette mitgenommen und 2 matte e/s
ich will aber noch mehr sachen aber ich hab mir dann gesagt keine panik das bleibt jetzt erstmal
enteuscht bin ich von den lacken. ich fand kein einzigen so toll das ich ihn gekauft habe (und das heisst was bei mir;) )
aber so alles in allem find ich die sortimentumstellung supi!!
Ich hab den limettengrünen neuen trouble eben mal probelackiert, so eine tolle Farbe! Macht richtig Lust auf Sommer, Sonne, Cocktails am Strand, ...![]()
may contain nuts
Huch, royal black.
Den sollte ich mir vielleicht auch ansehen
Ich glaube, ich war einfach zu geflasht von dem ganzen Pastell.![]()
Ich hab mir das neue Sortiment heute auch mal angeschaut. Alles da... nur die "Something about orange!"-Palette nicht. Gar nicht, nicht mal ein Tester. Und grade die wollte ich mir doch angucken![]()
Ich habe heute zugeschlagen...
Mit durften Copa Cabana und Via Medici... elendige Anfixerei im Thread hier..
Dann noch die LipCream in Romy Schneider. Das ist übrigens meine erste und ich find sie toll...
Und dann noch der Forever Lack in charming secret. Mal ein schönes kühles Rosa. Gefällt mir auch super... vor allem die Trockenzeit ist ja mal richtig klasse...
Und bei mir fehlt im neuen Sortiment überall der Nagellack 100, das ist ein Rot. Ist das so beliebt?