ja in Wien gibts p2 in ein paar läden :(
naja vielleicht schafft es DM irgendwann es auch in Österreich Flächendeckend zu verkaufen.
Auch in pasching, leoben und wr. Neudorf.
Dieses neue Doctor's Set für die Nägel ist der Hammer! Meine Nägel sehen nach nur einer Woche schon viel besser aus.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Also ich muss sagen, dass die Lash Bomb und die Big Drama Mascaras beide nicht schlecht sind...zumindest überzeugen mich beide besser als es die City Tec getan hat...
Die Big Drama trennt wirklich schön, bei der Lash Bomb stimmt das Gesamtpaket, natürlich alles unter Berücksichtigung des Preises...
An die CarbonTec kommen sie meiner Meinung nach aber beide nicht ran![]()
Sogenannter Fußballfan
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Mal zwei AMUs von mir unter anderem mit den neuen mattes Grey Pleasure und Brown Delight. Bin bisjezt extrem zufrieden mit beiden
![]()
TSFI
catrice sand beach (Lid)
p2 Brown Delight (Blending Crease/Lid)
Ton mitte unten der 28er Nude Palette (Banane)
p2 Grey Pleasure (Crease, unteres Lid)
MAC Blacktrack
p2 Eye Brightener
essence Stays on Mascara, elf Dramatic Falsies
------------------
![]()
TSFI
EDM Bedtime Story, catrice sunlight (Lid)
p2 Grey Pleasure (Banane)
p2 Brown Delight (Blending)
espesso Printed (Crease)
p2 Moonlight Glam (Mono-Seite, unteres Lid außen)
p2 Perfect Look in black, p2 Eye Brightener
essence Stays on Mascara, elf Dramatic Falsies
Geändert von 2espresso (10.03.2011 um 15:16 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Die Big Drama Mascara ist nun endgültig bei mir durchgefallen. Sie trennt wunderbar, das Ergebnis ist sehr natürlich, aber nach drei Stunden seh ich von der Mascara nichts mehr auf meinen Wimpern.
Sehr schade, denn das Design der Verpackung und die Bürste spricht mich sehr an.
Dafür ist die Lash Bomb Mascara ganz, ganz toll, erzielt bei mir ein ähnliches Ergebnis wie die Lash Mania von Essence.
Geändert von September (10.03.2011 um 22:11 Uhr)
ich hab das gerade auch drei mal gelesen ;)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich mag die Mascara. Aber das ist eben bei jedem unterschiedlich.Wobei mich die Lashbomb dann doch ziemlich anmacht, wenn ihr hier alle so davon schwärmt.
![]()
Entschuldigt, ich hab mich natürlich vertan. Im zweiten Absatz spreche ich von der Lash Bomb
.
Ah, danke!
Das ist die "grüne", oder? Mich schreckt die Verpackung ein wenig ab (auch wenn mein heißgeliebter Mascara-HG Multi Action auch nicht grad hochwertig aussieht...).
may contain nuts
Die neue LE wird "most wanted" heißen, man kann auf Facebook fürs Logo abstimmen. Klingt gut, das wird vermutlich eine LE mit den am meisten verkauften Produkten sein oder?
Das Romy Schneider Lipgloss ist ja wunderschönauch wenn es sehr gut deckt (und wenig transparent ist). Benutzt das hier noch jemand?
Also ich finde die garnicht auf Facebook, nur P2 cosmetics by dm und da sind 4 Einträge.. das kanns ja ncihts sein , oder?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Habs auch grad gesehen und muss sagen die Logos sehen grausam aus. Mit Flügelchen und Kronen, dazu noch ein billiger Abklatsch einer Tattooschrift... nicht schön
Die LE an sich interessiert mich auch, aber bitte mit anderem Design^^
So genug aufgeregt, hat sich schon Jemand die neuen gebackenen e/s angeschaut? Der moonlight glam ist mir grad ins Körbchen gehüpft und ich glaube wir zwei werden gute Freunde werden![]()
So not Safe for Work-Tumbler
Ja, die Logovorschläge sehen aus wie eine Mischung aus dem Ed Hardy Logo und dem aus der Essence made with love-LE.![]()
Sie heißt ja "most wanted" und nicht "most bought". Außerdem gibts zur Zeit doch eine "LE" mit Sachen aus dem Standardsortiment.
Ich denke mal, es werden Sachen in der neuen LE sein, wovon sie denken, dass jeder sie ausnahmslos haben will. Ich würde da auf Klassiker tippen wie besonders rote Lippis, Nude Lippis, tonnenweise Lipgloss, denn die gehen immer, braune Lidschatten und vor allem blaue Lidschatten. Irgendeine Mascara, die mal wieder dasselbe wie alle anderen auch verspricht und irgendwelche Lackfarben, die jeder immer haben will. Vielleicht pastelliges, vielleicht Nudetöne, vielleicht Taupetöne...
Was cool wäre, wären bunte Cracklinglacke.
Mikroben sind Freunde!
Ich hab mir den orang/gelben e/s gekauft,den "Day Dreamer". Die helle Seite ist wirklich sehr hell, eignet sich aber gut als Highlighter unter den Brauen. die orangene Seite find ich sehr gut pigmentiert und die Farbe ist ein Traumlässt sich auch gut blenden und hält auf einer Base den ganzen Tag
hmm.. nach most wanted sieht das nicht aus, eher wie Wappen von Königshäusern.. Außer das mit den Flügeln..
Ich mag Flügel, wäre also dafür, aber ansosnten passen die nicht zum Namen..
Bei sowas denke ich eher an Steckbriefe, Western, etc..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Da meine aktuelle essence Multi Action irgendwie so trocken ist bzw. eine eher schwache Farbabgabe hat, und die essence Stays On and On and On! langsam krümelt, hab ich mir gerade die Big Drama Mascara gekauft. Bin zwar nicht so der Fan von Gummibürstchen, aber ich wurde angefixt![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Manche Lacke enthalten 8ml und manche 10ml. Is ja interessant![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab ja gestern den neuen "Forever" lackiert und die Farbe ist zwar - wie der "Jetset" - wunderschön, aber der Auftrag ist auch hier nicht optimal. Ich habe ganz arg das Gefühl, dass die Lacke dickflüssiger geworden sind.Ich bin zwar ein Fan von Rottönen, aber irgendwann hat ja jeder mal genug und diese neuen, absolut nicht innovativen Farben + die schlechte Konsistenz der Lacke... ich würde mal sagen, da hat p2 sich mal ordentlich ins eigene Knie geschossen.
Ich hab heute auch zwei Lacke bekommen. Der neue color victim ist wirklich sehr dickflüssig. Ich mochte die sonst nie, weil die mir zu wässrig waren. Aber der ist wirklich deutlich dicker. Dafür wird er dann aber auch ziemlich unregelmäßig beim lackieren. Den last forever dagegen finde ich wieder ziemlich dünn, aber noch OK. Die Farbe von dem glamour color victim geht an mir allerdings gar nicht. So schweinchenmäßig, hab heute direkt ein ,,Kompliment'' dafür bekommen, a la: Iieh, der sieht ja furchtbar aus. So schweinchenrosa, da könnte man ein Schwein am Hintern mit anpinseln, den würde man da gar nicht sehen.![]()
mein-blog
Bei dem last forever hab ich auch ein dunkles lila, call me, oder so ähnlich heisst der. Die Farbe ist ganz schön.
Der glamour ist im Fläschchen eigentlich schön, nur zu blasser Haut sieht er verboten aus.
Ich hab poetic und dangerous affair
mein-blog
Woher bekommt ihr denn die Lacke, wenn ich fragen darf?
Ich hab mir die Tage "dating time" mitgenommen von den neuen Long lasting Lacken, is ein Dunkelrot. Bei Interesse mach ich morgen mal Bilder.
Fand den Auftrag aber ganz ok muss ich sagen, bei mir is nix streifig geworden. Minimale Tipwear kann ich aber nach 2 Tagen schon verkünden, also nix mit "up to 8 days".
hab mir heute die color fusion eye palette gekauft, in 040 Think about turquoise! und ich bin begeisterttolle Farben, toller Auftrag und schön pigmentiert...
https://lh6.googleusercontent.com/-O...+Palette+2.jpg