Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 488 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840

Thema: P2-Thread

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

AW: P2-Thread

"Sun City" Sommer LE
    Bei Magi, Bei I&A
    Gefällt euch spontan irgendwas?

Ich werde nicht so richtig warm damit.
    Die Lackfarben gab es so schon gefühlte 100 Mal. Bronzer & Bronzing Leg Stick finde ich völlig unnötig, der Bronzer scheint außerdem viel zu glitzrig zu sein. Die Lippenstifte sehen sehr fies braun aus. Das Bronzing-Powder zum Sprühen erinnert mich an dieses fiese Glitzerzeug aus der Snow Glam-LE. Goldschmuck mag ich nicht, Kette wird daher nur gekauft, wenn der Duft obergrandios ist.
    Übrig bleiben: Die losen Lidschatten und die Pinsel, wenn sie denn gut sind.
    Bin gespannt auf Reviews.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

die Pinsel find ich doof. Die kannst nach gebrauch nur hinlegen weil sie auf beiden seiten Borsten haben. Sind schon gleich gestrichen von der Interessenliste, weil sie net in mein Pinselglas passen. Lacke sind naja, evtl. der Grüne, so einen Farbe hab ich noch net. e/s muss ich erstmal genauer sehen. Nö für die LE muss ich net sterben und alle paar Tage über die Grenze fahren zum DM.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mich würde da ja nur der La Rambla-Lack und der Barcelona-Eyeshadow anmachen, nicht wegen der Farben, sondern wegen der Namen. Hab ne zeitlang an der Costa Brava gearbeitet und liebe Barcelona.

Von den Farben her macht mich gar nix an. Null. Das Design ist auch ... *hüstel*
    Ich will nicht gemein sein, aber ich glaub, meine Lieblingsdrogeriemarke geht so'n bissl den Bach runter. Erst der Mist mit der Sortimentsumstellung, dann nur noch so komische LEs, Oma-Designs, ...
    may contain nuts

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich finde die Sommer-LE ziemlich langweilig. Ich hatte auf gebackenes Rouge gehofft - das aus der letztjährigen Sommer-LE trage ich so oft...
    Die Pinsel gucke ich mir mal an, wenn sie mir gefallen, werde ich sie einfach in der Mitte teilen. Aber ansonsten lässt mich eigentlich alles kalt...
    Wird Zeit, dass sich P2 mal wieder etwas einfallen lässt...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forenkönigin Avatar von Rosada

Sparen AW: P2-Thread

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Mich würde da ja nur der La Rambla-Lack und der Barcelona-Eyeshadow anmachen, nicht wegen der Farben, sondern wegen der Namen. Hab ne zeitlang an der Costa Brava gearbeitet und liebe Barcelona.
    Genauso geht's mir auch! Nur wegen der Namen. Im August fahre ich wieder hin... Wo denn an der C.B.? *neugierigfrag*

Um nicht komplett ins OT abzurutschen: den Sprühbronzer finde ich ganz interessant, wenn auch von der Form her etwas sperrig zum Mitnehmen. Ich suche schon lange einen schimmernden Bronzer, den man einfach auf Arme, Beine und Dekolleté auftragen kann!
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von Edille

Die LE brauche ich nicht. Die Pinsel hätten mich interessiert, wenn sie einzeln gewesen wären und nicht einen Pinselkopf an jedem Ende gehabt hätten. Das ist mir schon bei den ebelin professionall Pinseln sauer aufgestoßen - die Pinsel kann man dann doch nicht mehr richtig hinstellen.
    Ich frage mich auch, ob sie das Fläschchen mit Zerstäuber aus der Winter LE einfach neu mit Bronzer gefüllt haben. Das sah genau so aus.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Von den Farben her macht mich gar nix an. Null. Das Design ist auch ... *hüstel*
    Ich will nicht gemein sein, aber ich glaub, meine Lieblingsdrogeriemarke geht so'n bissl den Bach runter. Erst der Mist mit der Sortimentsumstellung, dann nur noch so komische LEs, Oma-Designs, ...
    Irgendetwas hat mich an der Aufmachung der kommenden p2 LE gestört und das ist es.
    Es erinnert mich wirklich ganz stark an die Schminksachen, die bei meiner Omi im Bad standen.

Abgesehen vom Design spricht mich die LE überhaupt nicht an, noch nicht einmal die Lacke.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich finds auch "oma". Und die Farben an sich find ich auch nicht wirklich schön.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die "Sun City" LE heute schon live gesichtet. In Düsseldorf auf der Friedrichstrasse. Mich hat davon nichts angesprochen,wirkte irgendwie alles billig und ramschig.

Alleine den e/s Miami würd ich mitnehmen,wegen des Namens (die Farbe würde auch passen) und evtl. den Lack Ocean Drive,aber ich mag keine gelben Lacke (nur zur WM als Deutschland Mani )
    Ich war vor 6 Jahren in Miami und mag diese Stadt irgendwie und der Name weckt Erinnerungen

Aber das scheint ja die Sommer LE zu sein,also hab ich wohl noch Zeit zum überlegen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich kann mit gar nichts davon etwas anfangen. Lackieren kann ich nicht mehr, Bronzer ist für mich das Gegenteil meines Schönheitsideals, mit losen Lidschatten sau ich alles ein, aber nicht mein Lid und die Pinsel gehen kaputt in meiner Pinselrolle. Außerdem sauen solche doppelpinsel einem stark die Hände beim schminken ein, was man dann wieder über die Hände im gesicht verteilt und dann ist alles dahin.
    Dabei sehen die Pinsel ganz schick aus. Tja, Pech gehabt.

Aber Recht habt ihr, irgendwie ist die Verpackung komisch.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Genauso geht's mir auch! Nur wegen der Namen. Im August fahre ich wieder hin... Wo denn an der C.B.? *neugierigfrag*

Um nicht komplett ins OT abzurutschen: den Sprühbronzer finde ich ganz interessant, wenn auch von der Form her etwas sperrig zum Mitnehmen. Ich suche schon lange einen schimmernden Bronzer, den man einfach auf Arme, Beine und Dekolleté auftragen kann!
    Ganz übel. Lloret de Mar.
    Urlaub machen würde ich dort nienieniemals, aber durch die vielen Monate, die ich schon dort war, ist mir diese bescheuerte Stadt irgendwie ans Herz gewachsen. Immer, wenn ich dort wieder hinfahre, ist es wie "nach Hause kommen".

Den Sprühbronzer stell ich mir eher unpraktisch vor, der saut einem bestimmt die ganze Kleidung, das Badezimmer, usw ein.
    Gleichmäßig werden könnte es vielleicht, je nachdem wie fein der "Zerstäuber" die Partikel verteilt.... Ich probier es lieber nicht aus. Hab eh noch so viel vom essence Sun Club Bronzer über, auch wenn der inzwischen leider nicht mehr nach Kokos riecht. Der erinnert mich auch an meinen Sommerjob.

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Die LE brauche ich nicht. Die Pinsel hätten mich interessiert, wenn sie einzeln gewesen wären und nicht einen Pinselkopf an jedem Ende gehabt hätten. Das ist mir schon bei den ebelin professionall Pinseln sauer aufgestoßen - die Pinsel kann man dann doch nicht mehr richtig hinstellen.
    Ich frage mich auch, ob sie das Fläschchen mit Zerstäuber aus der Winter LE einfach neu mit Bronzer gefüllt haben. Das sah genau so aus.
    Ich frag mich, warum ebelin und P2 nicht checken, wie derbe unpraktisch doppelseitige Pinsel sind.
    So'n Mist kommt mir gar nicht erst ins Haus, wie soll ich die denn aufbewahren? Meine anderen Pinsel stehen alle nach Verwendungszweck sortiert in Gläsern, die doppelseitigen kann man ja nirgends reinstellen.
    Darüber hinaus find ich die Pinsel auch nicht hübsch ... und die sind garantiert aus Tierhaar. :leiderja:
    may contain nuts

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich finds auch "oma". Und die Farben an sich find ich auch nicht wirklich schön.
    Als ich das Promobild mit den Lacken das erste Mal gesehen habe, dachte ich, das sei ein Rückblick auf frühere Nagellackfläschchendesigns...

Spektakulär sind die Farben wirklich nicht; nur die Tatsache, dass sie nach den Bildern alle metallic sind, fixt mich wieder an , man muss ja der Cremeflut mal wieder was entgegensetzen.

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich kann mit gar nichts davon etwas anfangen. Lackieren kann ich nicht mehr, Bronzer ist für mich das Gegenteil meines Schönheitsideals, mit losen Lidschatten sau ich alles ein, aber nicht mein Lid und die Pinsel gehen kaputt in meiner Pinselrolle. Außerdem sauen solche doppelpinsel einem stark die Hände beim schminken ein, was man dann wieder über die Hände im gesicht verteilt und dann ist alles dahin.
    Dabei sehen die Pinsel ganz schick aus. Tja, Pech gehabt.

Aber Recht habt ihr, irgendwie ist die Verpackung komisch.
    So siehts aus... :leiderja:
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Meine Laune...
    Happy

Den losen Lidschatten in diesem Olivgrün find ich eventuell ganz interessant. Aber die Packung ist so hässlich, dass die mich echt vom Kauf abhält. Und so selten, wie ich mal nicht-taupe Lidschatten trage, brauch ich wirklich keinen losen in bunt.
    may contain nuts

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Womit tragt ihr den fluid blush auf? Erster Versuch am Wochenende und ich sah aus wie ein Clown
    Ich frage mich allgemein: Taugt das Zeugs wat?

Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    ]
    Gefällt euch spontan irgendwas?
    Nagellacke: määäääh .... der gelbe erinnert mich aber an joyful, wurde er wider neu aufgelegt? *_* das einzige gelb, dass ich auf meinen Nägeln mag.
    Bronzingzeuchs: Brauch ich nett, ich werde auch alleine gelb und alles, was ich in mein Gesicht an Bronzingprodukten raufschmiere, wirkt bei mir orange. da bleib ich lieber Naturgelb. ^^
    Kette: Ich steh auf solchen Kitschkram, erinnert mich an Dior oder Daisy/Lola .... XD Aber die Kette zum anhänger würde ich definitiv austauschen. 4,95 Euro ist okay, aber die Kette hätte schöner sein können, sieht recht ramschig aus. und wie duftet das zeug?
    Pinsel: Kein Bedarf
    Lidschatten: sofern Tester vorhanden kann man ja live swutschen.
    Lippies: 1 Farbe okay, die anderen pfui pfui pfui

Shira
    Besucher

hmm...Ich bin ja fast die einzige der ein paar Sache gefallen aus der Sun-City-LE

War heute im DM und alle Nagellacke und alle Lidschatten durften mit ...die Farben find ich alle so toll, da ist mir das Design eher wurscht

Die Bronzingprodukte und Pinsel brauch ich dafür alle nicht..ich bin zu hell und mag mich so und an Pinseln hab ich kein Bedarf.
    Bei der Duft-Kette war leider kein Tester!
    Und die Lippenstifte hatten zu viel Schimmer

Meine Laune...
    Amazed

magst du uns die e/s und evtl auch die Lacke mal swatchen?

Allwissend Avatar von mementomori

Hier ein Swatch vom Rouge 010 Urban Style aus der Sun City LE:

In sehr hoher Auflösung:

Sowohl der von P2 als auch Peachykeen besitzen Schimmer (Peachykeen hat mehr), Flamingo ist matt. Urban Style ist auch deutlich pinkstichiger als Peachykeen.

Meine Laune...
    Amazed

hmmm in den Blog-Ankündigen von Magi und i&a steht nix von nem Rouge, oder?

Shira
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    magst du uns die e/s und evtl auch die Lacke mal swatchen?
    Hallo,

Ja ich versuche heute mal wenigstens schnell die Lacke zu swatchen...hab leider keine Cam (ich Steinzeitmensch ) aber ich bin heute eh bei meinen Eltern und mein Dad hat eine Kamera, der macht das dann hoffentlich

Falls mir hier keiner zuvorkommt

hmmm in den Blog-Ankündigen von Magi und i&a steht nix von nem Rouge, oder?
    Hm, in deren Posts steht tatsächlich nichts, aber es gibt im Aufsteller zwei Bronzer und das Rouge (bzw. ein Bronzer und zwei Rougetöne, wenn man so will - der eine Ton ist recht, äh, erdig). Hier bei Frau Shopping gibt's ein Bild und Swatche des Aufstellers.

Meine Laune...
    Amazed

ah danke für den Link.

Wie ist das jetzt, kommen dann den ganzen Sommer über keine weiteren LE´s?

Shira
    Besucher

Hallo

Hier die Bilder....ich sags vorweg: Ich hab auf die schnelle lackiert (und fotografiert), bitte verzeiht mir die Patzer und dass es etwas ungenau ist =)

Der Lack ist jeweils 1 Schicht! Zum Auftragen war er ganz gut..der blaue kam mir allerdings im Verhältniss etwas dünnflüssiger vor und der Rote etwas dickflüssiger.

Mit Blitzlicht

Ohne Blitzlicht

Die Farben einzeln sehen schön aus, aber so in der Kombination sieht es aus wie ein Zirkus

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Hab heute die LE entdeckt und fand sie soweit eigentlich ok! Die Blushes waren schön, aber ich habe schon so viele, deshalb durfte keiner mit. Auch der blaue Nagellack gefällt mir - aber ähnliche Lacke habe ich schon.
    Am Besten haben mir die losen Lidschatten gefallen! Ich habe mir Barcelona (ein strahlendes blau) und N.Y. (beeriger Ton) mitgenommen und bin eigentlich ganz angetan. Mal sehen wie sie sich am Auge machen.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Der grüne Lack aus der Sommer LE ist hübsch,aber einen Ähnlichen hab ich schon. Schade, dass die Pinsel doppelseitig sind...ansonsten wären sie sehr interessant für mich gewesen...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von MayBe

hab die LE auch gesehen gestern..

ich find die super,l genau mein ding..

die blushes sind sehr toll die haben eine tolle textur!

und die e/s sind hammer pigmentiert...

nachtbiene
    Besucher

Jep, der blaue e/s ist der Hammer Der Rest hat mich ziemlich kalt gelassen, aber der e/s ist wirklkich sehr stark pigmentiert und so schön leuchtend

Experte Avatar von beautynerd2010

Kann mich den Meinungen zur Sommer LE hier auch nur anschließen: Die Farben zu warm, die Verpackungen zu ramschig und die Pinsel einfach nur unpraktisch wegen der doppelten Enden. Da werde ich nichts von kaufen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Wie ist das jetzt, kommen dann den ganzen Sommer über keine weiteren LE´s?
    Doch doch, nur diese eine gibt es halt den ganzen Sommer über und nicht bloß für wenige Wochen.

Heute ist die Sun City- LE auch in meinem Stamm-dm angekommen. Dass die Nagellacke mitdürfen, war ja von vornherein klar - alle metallic, yippieh! , außerdem haben`s mir noch die beiden Pinsel, die Kette (schönes bling bling , und der Duft hat auch was...), der Face Bronzer (hab ihn im Geschäft am Tester schnell geswatcht, und da vergoldete er mehr als dass er bronzt , auf Glitter kann ich ja nun mal...) sowie jeweils der Blush und der Lippi in altrosa angetan (010 "urban style" heißt der Blush, 010 "cheeky" der Lippi).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

glittersittich, wie ist der Duft denn so?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die doppelten Pinsel werden mit meiner Laubsäge halbiert
    Bissle abschleifen, lackieren und prima kurze Pinsel, wenn man kurzsichtig ist

So ist zumindest der Plan, wenn ich sie mitgebracht bekomme...
    Hier ist weit und breit nichts von der LE zu sehen, wär irgendwie auch gar kein Platz
    Viele Grüße Alchemilla

naynay
    Besucher

Ich hab heute ein paar Sachen der LE bekommen. Die Pinselqualität... Und der war so fest verpackt, ich hab ihn total zerkratzt bei dem Versuch ihn von den Plastikdingern zu befreien. Der blaue Lack sieht sehr gut aus, lässt sich angenehm auftragen, 2 Schichten reichen. Und der blaue Lidschatten gefällt mir überraschenderweise auch ganz gut, ziemlich gut pigmentiert. Bronzingpuder, Rouge und Lippie hab ich noch nicht getestet.

Noki
    Besucher

Ich hab aus der LE heute das Rouge in der Farbe urban style mitgenommen. Also ich hab es auf der Hand geswatcht und fand die Farbe wunderschön. Und da ich ja eh so ein Rouge-Junkie bin musste das natürlich mit, obwohl ich schon genug habe.

Ansonsten hab ich aus der LE nichts mitgenommen. Ich hatte erst diesen Duo-Lidschattenpinsel im Körbchen, weil es der letzte war, als ich zur Kasse gegangen bin, hab ich ihn aber wieder weggelegt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die losen e/s getestet und fotografiert, vielleicht hilfts ja jemandem bei der Entscheidung

Bei mir durfte spontan der Blaue mit

[IMG][/IMG]

Meine Laune...
    Happy

Hat mir tatsächlich geholfen. Ich brauch den grünen jetzt definitiv nicht, die sind mir viel zu glitzrig!
    may contain nuts

Mir gefallen die Farben leider irgendwie alle nicht so bei den Lidschatten. :/
    Steh ich damit alleine da?

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Farben leider irgendwie alle nicht so bei den Lidschatten. :/
    Steh ich damit alleine da?
    Nö, ich kann mit solchen Knallfarben auch nichts anfangen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich fand die LE extrem unspannend.... alles sehr glitzrig und das meiste viiieeel zu warm für mich.
    Schade fand ich das im Rouge so viel Glitter war, der rosa-melonige war von der Farbe her toll, aber dieser fiese Teenie-glitter ist echt nicht so meins

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich fand die LE extrem unspannend.... alles sehr glitzrig und das meiste viiieeel zu warm für mich.
    Schade fand ich das im Rouge so viel Glitter war, der rosa-melonige war von der Farbe her toll, aber dieser fiese Teenie-glitter ist echt nicht so meins
    Ja geht mir auch so. Schade, die Farbe ist toll.
    glg

Experte Avatar von Viva

Mich erinnert die LE an alte, biedere Avon-Schminke. Das sieht nach "Gefangen im Wechsel der 80er und 90er" aus..
    ..wobei ich den pinken Rouge klasse fand. Die Textur war fast schon traumhaft, die Farbe auch toll, zwar nicht so außergewöhnlich -aber dezent, fast matt und hach!

Der Bronzer nimmts ja echt mal wörtlich, man sieht damit wohl aus wie in Gold glasiert und mit Glitter paniert.
    diesen halben güldenen Prittstift seh ich auch eher als Witz an.. wer benutzt sowas denn?!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen

Das empfand ich z. B. völlig anders. Ich fand nämlich, dass in dem Rouge nur ganz minimal Schimmer enthalten war. Als Glitzer würd ich das nicht bezeichnen. Wie Viva schon schrieb "fast matt". Ich fand ihn toll und er durfte mit.